Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Das erste Mal Cap d'Agde - Tipps gesucht3
Wir verbringen das Closing-Wochenende 9.–10.09.2023 in Cap d'Agde ☀️…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man da wohnen wenn man Qualität und Ruhe haben möcht

*******123 Paar
44 Beiträge
Besonderheiten
Gibt es irgendwelche Besonderheiten die man noch vor, während oder nach der Reise beachten muss??
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Kleiner Tipp...
am Rande, am besten so anreisen das in Luxenburg der Tank leer ist.
Und dann in Luxenburg den Tank fluten, da runter wirds von Km zu Km teuerer. Im übrigen finden wir so teuer ist es in Agde garnicht, Lech oder das Tessin sind eindeutig teuerer.

Kisses
wodkaredbull
*********fgang Paar
628 Beiträge
Tanken
Wenn Ihr es einrichten könnt, zum Tanken runter von der Autobahn, vielleicht ist auch grad ein Supermarkt mit Tanke in der Nähe, wird bestimmt billiger. Deutsche Gepflogenheiten bei den Spritpreisen lassen grüßen.
*******123 Paar
44 Beiträge
danke
wenn wir uns doch fürs auto entscheiden werden wir diese tips beherzigen!
lg
*******PAAR Paar
756 Beiträge
in den letzten Jahren war erfahrungsgemäß das Benzin außerhalb der Route ( beim Hyper U oder Interm. ) 20 Cent und mehr günstiger.
*******123 Paar
44 Beiträge
Hallo
wir sinds nochmal.

Wie sieht es denn eigentlich aus mit Internet im CDA??
Kennt jemand einen deutschen Anbieter der eine mobile Internet-flat fürs ausland anbietet??

lg
*******PAAR Paar
756 Beiträge
da gibt überall auf dem CP und am SunBeach Internet, 3 Wochen 25 Euro, in der Anlage und im Hotel teilsweise frei. Wofür nen Stick ? oder wollt Ihr auf der Autonahn surfen ?
*******aby Paar
40 Beiträge
Wlan
also wir sind nicht die CDA Freaks,letztes Jahr gab es unterhalb vom Restaurant Mississippi ein freies Wlan Netz,dort habe ich mit dem iphone Abends meine Mails abgeholt.
Zudem bieten einige Vermieter auch Wlan in den App. an.

Wenn Du aber t-mobile Netz hast kannst du ab März im Ausland einen Datentarif für den Urlaub buchen. Liegt bei 15.- Eur die Woche. Das ist eigentlich ganz fair.

Lg Frank&Gaby
*******123 Paar
44 Beiträge
Wollen
wahrscheinlich hinfliegen...Mit einem Stick ist man
a.unabhängig
b.wahrscheinlich eine höhere Übertragungsrate

wisst ihr um den Empfang rund um Heliopolis und Port Nature??
*******PAAR Paar
756 Beiträge
wissen wir nicht, wir sind auf dem Campingplatz und da hat jede Reihe seinen Sender. Schaut mal unter: http://www.naturist.de/. Die bieten Netzversorgun an. Kosten ???
******itt Paar
2 Beiträge
Abends in Lack & Leder auch auf dem CP?
Hallo,

dass man abends viele sexy Menschen über die Straßen laufen sieht ist ja gewollt und natürlich kein Geheimnis. Wie sieht das denn auf dem Campingplatz direkt aus? Geht man von dort auch schon in Lack & Leder los...? Wie wird das denn mit den Kids geregelt?

lg
vickypitt
*******123 Paar
44 Beiträge
Vielen Dank für die Tipps
!!!!!
*******PAAR Paar
756 Beiträge
bitte, gerne
*******123 Paar
44 Beiträge
Ähhm,
wir schon wieder *rotwerd*

Wenn man bei www.byll-immobilier.com bucht, gibt es in den appartements besteck und geschirr?
ja ist vielleicht eine dumme frage, aber besser nachfragen als hinterher ohne da-stehen
Ja,
...die Appartements sind immer mit Geschirr ausgestattet!
*******123 Paar
44 Beiträge
Hallo
sind vom 11juni an 2wochen da.
Freuen uns schon gewaltig!!
Das heißt wir werden euch weiterhin mit Fragen nerven.
Wie siehts denn da eigentlich aus wenn man weg geht, zum Essen z.B. trägt man (mehr Frau) da stehts ein Handtuch mit sich? Man kann sich ja nicht ohne Weiteres auf die Stühle dort setzten.
*******ple Paar
514 Beiträge
Essen
Man braucht kein handtuch, weil man luftig angezogen ist...jedenfalls in den restaurants;-)
essen
wenn man unten ohne los geht sollte man sich ein tuch unterlegen.
macht man auch für sich selbst.
conny
*******123 Paar
44 Beiträge
Ach so
Im zentrum bewegt man sich doch angezogen? halt nur lüftig?

und zu den tüchern: gibt es die da? oder laufen dort alle nackten mit nem handtuch rum?
....
.....muss ja nicht unbedingt ein Handtuch sein....gibt ja auch andere schöne Tücher, die man als Unterlage benutzen könnte......oder ein Minihandtuch, das in die Handtasche passt!?
*******ple Paar
514 Beiträge
Conny,
Dein Hintern ist sooooooooo sexy!
******oco Paar
18 Beiträge
Was zieht "Mann" an
Hallo zusammen,
meine Frau und ich werden dieses Jahr (04.06.-11.06.11) zum ersten mal nach Adge reisen und freuen uns schon rießig. Jetzt die übliche Frage. Was zeiht "Mann" abends z.B. wenn man ins Melrose will an?
Eher lockere lange Hose (wie auf Bildern gesehen) oder gleich in Erotischer Unterwäsche. Für den weiblichen Teil gibt es hier ja viel mehr Auswahl.
lockere..
..lange hose ist komischerweise für männer dort angesagt.viel spass dort.
****sas Paar
118 Beiträge
außer lockere, lange Hosen...
sahen wir noch Herren in: Leder, Lack Wet-Look(kurz oder lang)...in Herrenröcken und Kilts, sowie Popo-freien Chaps...

ABER: KEINE BERMUDA-SHORTS, oder kurze Jeans und immer in Damenbegleitung, ebenfalls Dresscode SEXY ;-))
*******PAAR Paar
756 Beiträge
dem können wir nur zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.