Freunde von Cap d´Agde Forum

Hauptbereich
Vorstellung Moderatoren - Team „Freunde von Cap d'Agde“
Smalltalk

Ich war noch nie am cap aber im Juni zum ersten mal will mit meine frau nach Cap fahren Über Tips würden wir uns freuen LG M&M (powerpaar2000)

Bebildertes Thema
Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

Nachdem erfreulicher Weise das Thema nun vollständig mit Beiträgen gefüllt war - das spricht für Euer Interesse! - gibt es jetzt die Fortsetzung " Vorstellung... bitte stellt euch vor! die Zweite... ". Und es geht genauso weiter. (abenteuer_69)

Bebildertes Thema
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Freunde von Cap d´Agde". (red_curl)

Bebildertes Thema
beste Jahreszeiten fürs Cap

Habe vor Ende September ans Cap zu fahren, wie sind dann die Temperaturen? Oder fast schon zeitlich zu spät? Lg Martin (leidenschaft699)

Kalender und Termine/Dates
Rund um Naturisme Cap d'Agde
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
SammelThread =>Dates im Urlaub 2019

Hier könnt ihr eure Date Gesuche für 2019 in Cap d Agde aufgeben. Bitte nur Dater für Agde aufgeben Danke. Euer Mod-Team (powerpaar2000)

SammelThread =>DATING 2019 Spontan, Jetzt, Hier + Heute <=

Ihr seid aktuell am Cap und sucht JETZT, also Heute oder Morgen bis maximal 1 Woche in der Zukunft eine Begleitung für • Strand • Club • Pool- und/oder Schaumparty • Ausflug oder: • was auch immer ... bitte hier eintragen! (powerpaar2000)

Weihnachten/Silvester

Allge in die Runde. habt Ihr Erfahrung über diesen Zeitraum? Weihnachten- Silvester? Sind da "nur" Partys in den Clubs oder gibt es auch Leute die privat und ggf. in kleiner Runde feiern? Schon im Voraus vielen Dank. LG (juwel_lee)

Wann ist die beste Reisezeit? -Meinungen-

Bester Monat in CDA? Hallo zusammen, ich war Mitte September zum ersten Mal in Cap d'agde und war von diesem besonderen Ort begeistert. Wie ich hier im Forum gelesen habe, war ich wohl zu einer ungünstigen Zeit da, da die Saison schon fast gelaufen ist. (rhodos_06)

Live-Ticker - News vom Cap
News vom Cap 2018Bebildertes Thema
News vom Cap 2019

Hier könnt ihr 2019 Live aus Cap d'Agde berichten oder News posten. Für Date-Anfragen bzw. weiterführende Fragen / Informationen nutzt bitte die entsprechenden Themenbereiche in der Gruppe. LG https://www. joyclub. de/profile/296673. powerpaar2000. (powerpaar2000)

Diebstahl !

Mir wurde heute während des Mittagschlafs von der Terrasse des PN 4** mein Rucksack gestohlen, nichts wertvolles, was praktisches vom Liedl. Ich find das eine Schweinerei! Karl (funfor3or4)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen:2019
Hier können Veranstaltungen eingetragen werden Privat oder Gewerblich Bitte beachten, Werbebeiträge für eine Veranstaltung von Dritten sind grundsätzlich nicht erlaubt.Alle Veranstaltungen müssen einen Bezug zu Cap d' Agde haben!!!
Veranstaltungskalender 2019 Cap d'Agde Naturiste
Treffen von CDA-Freunden in der Heimat

Ihr möchtet ein Treffen für CDA-Freunde organisieren? Prima, dann bitte hier eintragen, egal ob privat oder gewerblich. Bitte aber konkrete Angebote, also wo und wann sollte bitte schon drin stehen. (rhodos_06)

Private Partys in Cap d'Agde 2019

Ihr veranstaltet eine private Party und sucht noch ein paar sexy Partygäste? Prima, dann postet die Party hier in diesem Thread. (powerpaar2000)

Opening Pool Party und Schaumparty

Kann jemand sagen wann die Pool und Schaumparties immer beginnen? Wir hatten überlegt im Juni anzureisen, aber nur wenn es dann schon diese Parties gibt. ;) Liebe Grüße (DreamcoupleBS)

Veranstaltungen außerhalb in der näheren Umgebung

Dieser Thread soll dazu dienen, auf Veranstaltungen und Events in der näheren Umgebung hinzuweisen. Gemeint ist hier kulturelles, kulinarisches, sportliches usw. abseits von Clubs und SwingerPartys. (rhodos_06)

Club / Strand /Restaurants:
Clubs, Restaurants, Bars, Cafés, Strand, Partys
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Partylocation: Le Jardin de Babylone

Meinungen / Erfahrungen / Infos (rhodos_06)

Bar: 1664

Erfahrungen, Tips (rhodos_06)

Club: Le Glamour

Der Vollständigkeit halber: Das Glamour war dann doch ähnlicher zu den deutschen Clubs, wobei hier auch wie beim Tantra die Matten ausnahmslos aus Kunstleder bestanden und sofort nach Benutzung vom Personal mit Desinfektionsmittel gewischt wurden. (rhodos_06)

Club Sauna: Kamasutra

Meinungen, Infos, Tips (rhodos_06)

Unterkunft:rund ums Wohnen
Appartements und Hotels
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
SammelThread => Unterkunftssuche <=

Ihr wollt zum Cap und sucht eine Unterkunft? => Dann bitte hier eintragen! Es gibt übrigens keine Garantie, dass Euch auf Grund eines Posts hier auch tatsächlich ein Vermieter kontaktiert und Euch etwas angeboten wird. (rhodos_06)

Bebildertes Thema
Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Appartements

Wir suchen gerade nach einer kleinen Unterkunft im September und fragen uns ob im Port Nature Colline die kleinen Appartment Toiletten/Badezimmertüren haben oder nicht. (ozelots)

Eden vs. Babylon vs. Village Naturiste Libertine Property

Wir wollen erstmals Ende August für zwei Nächte einen Zwischenstop in CDA machen. (Sugs)

Wohnen im Hotel ausserhalb der FKK Anlage

Wir wollen dieses Jahr paar Tage Cap d'Agde schnuppern, aber nicht unbedingt in der Naturisten Anlage wohnen…. Trotzdem möchten wir gelegentlich, sowohl am Tag als auch Abends, in das Geschehen der Anlage, bzw am FKK Strand sonnen, nicht verzichten…. (Lu_isa_S)

Camping Rene Oltra
Alles rund um Rena Oltra
Sammelthread "Camping"

Da wie uns im letzem Jahr unseren ersten Wowa zugelegt haben, ihn in 2013 in Kroatien getestet haben, wollen wir in der Zeit vom 28.07. - 17.08.2013 mit Hund nach Cap d' Agde. Man hat uns den Platz Rene Oltra empfohlen. (Nordlichter263)

Wohnmobil mit Hund gesucht

Wir haben vor im Sommer 2019für 14Tage Cap-d’Agde zu genießen und möchten uns für diesen Urlaub eine Wohnmobil mieten. (amore_passione)

WLAN & Internet

Ist das Netz aktuell leistungsstark genug, um Musik zu streamen? ... it's chilling summer groove in the air... Enjoy! (SilentPassion)

Stromabsicherung am Platz

Ein Frage nicht zuletzt wegen unseren Hunden. Wir sind demnächst auf dem CP Rene Oltra... Wie gut sind denn die Stellplätze in Sachen Strom Erfahrungsgemäß abgesichert. Ausreichend auch für die Klimaanlage und Kühlschrank ? (por_que_no)

neues Registriersystem,beim Eingang zum VILLAGE NATURSITE !

Ein neues Registriersystem für Ihre Ankunft beim Eingang zum VILLAGE NATURSITE in Cap d'Agde. Ihr Fahrzeug wird auf die selbe Weise registriert wie bei uns, CHM René OLTRA. Es wird keine Karte mehr zu Ihnen nach Hause geschickt. (laserra)

Infos / Berichte / Tipps
Alles rund um Cap D' Agde
Ein paar Fragen von Neulingen...

Sali zusammen, Wir wollen ab dem 13.08. nach Adge. Nur haben wir als Neulinge vieleviele Fragen ;) Hat es einen Flughafen in der Nähe der ab Züri erreichbar ist? (Gast)

Bebildertes Thema
Cap d Agde Ende August,Anfang September

Nach unzähligen Capaufenthalten immer im Juli wollen wir 2019 unsere Urlaubsplanung eve. mal ändern. (patricksandra)

Allein als Frau in Cap D´Agde?

Wer hat Erfahrungen in dieser Hinsicht? (Jolene6)

Tipps für Neulinge

Entschuldigung falls es hier falsch sein sollte das Thema. . und waren gestern bisschen unbeholfen. Für heute bekamen wir aber schon mal den guten tipp mit glamour beach ab 14 uhr. Jetzt die Frage: Was gibt es sonst so? Vor allem das abendprogramm? (ThinkTwice85)

Agde im Oktober

Wie viele Deutsche haben wir nächste Woche frei und wollen gern mit unserem Wohnmobil in die Sonne. Da wir noch nie im Cap d'Agde waren, wäre dies ein hoffentlich sonniges Ziel. (Salve77)

Bebildertes Thema
Anreise: Infos und Tips
Mitfahrgelegenheiten

Der Bedarf an Mitfahrgelegenheiten auf der Cap-Route ist wohl nicht so riesig groß. Um den vereinzelten Anfragen aber das Forum zu schaffen, richte ich hier mal die Mitfahrzentrale ein. Hiermit dann auch mein Angebot für Do., 21.07. hin und am Mo., 15.08. (SilentPassion)

Zugfahrt von Deutschland nach Cap d´agde (TGV)

Wir sind bisher immer vom Flughafen Hahn aus nach Montpellier geflogen und haben uns dort einen Mietwagen geholt. Jetzt wollten wir vielleicht mit dem Zug von Saarbrücken/Luxemburg oder Metz aus in den Süden fahren. (powerpaar2000)

Bebildertes Thema
Guter Taxi Kontakt für Cap D'Adge

Wir wollten euch gern einen Kontakt geben, der Taxi Fahrten in Cap D'Adge durchführt. (ToNaHH)

mit Uber von Montpellier nach Cap d'Adge

Wir wollten euch gern mitteilen, dass wir mit Uber von Montpellier nach Cap d'Adge gefahren sind. Preis: 110 Euro. Taxi wollte zwischen 150-160 haben... LG ToNaHH (ToNaHH)

Transfer Montpellier-Adge

Wir sind vom 26. August bis zum 02. September im Heliopolis. Da wir mit dem TGV nach Montpellier reisen, suchen wir eine sinnvolle Transfermöglichkeit nach CdA. Habt ihr Erfahrung, wie dies sinnvoll wäre. Taxi, Mietauto, Zug? (swinglove7674)

Umgebung, Land & Leute:
Land und Leute, Kulinarisches
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Marseillan Plage und Marseillan - Restaurants usw.

Wir lesen in diversen Threads, dass es in Marseillan Plage gut uns preiswert was zu essen gibt. da das direkt neben an ist, ist das vielleicht für den einen oder anderen von Interesse. Marsaillan habe ich gleich mal inkludiert, ist nur wenig weiter weg. (rhodos_06)

Bebildertes Thema
Boot Verleih CDA oder in der Nähe?

Weiß jemand, wo wir im August ein Motorboot ausleihen können? Sollte mind. 6 pers. drauf passen, Bootsschein vorhanden. Danke tannenbaum88 (tannenbaum88)

Le Ran du Chabrier

Wir würden uns sehr freuen wenn es hier Themen Bereich rund um den in der nahe gelegenen Campingplatz Le Ran du Chabrier geben würde. (GeilesPaar47_52)

Bebildertes Thema
Ölmühle in Bessan

Wir sind bald am Cap und haben von der Olivenölmühle in der Nähe gelsesen. War da schon jemand? lohnt sich das? liebe Grüße, Heike und Jochen (zartundhart97)

Dresscode in Cap d‘Agde
Sexy Ausgehen in CdA 2

Teil eins ist voll, hier gehts weiter. (rhodos_06)

Bebildertes Thema
Männer - Modemuffel am CAP

Dieser Thread ist vorwiegend für Frauen gedacht und aus aktuellem Anlass. Wir sind gerade in CDA und geniessen in vollen Zügen. Abends allerdings fällt uns eines auf. (Lesblonds)

Bebildertes Thema
Le Glamour-Outfit: High Heels ein muss??

Ich hab das mal hier mit einsortiert => https://cap-d-agde. joyclub. de/forum/t1813958. club_le_glamour. html (RobiMuc)

Fetisch am Abend

Endlich einer der das genauso sieht... ich hänge mich mal dran... Sei dir gewiss - wir sind Exoten 😂 (CanadianClub28)

auch vor Ort frivole bzw. sexy Kleidung kaufen!

Wir sind das erste mal, vom 17.06. bis 24.06.17, vor Ort in CDA und freuen uns riesig auf das was uns erwartet! Gibt es eigentlich in CDA coole Läden in denen man frivole bzw. sexy Outfits kaufen kann? Wenn ja, welche sind es und wo finden wir diese? (rhodos_06)

Bebildertes Thema
Archiv - Trash Can
SammelThread =>DATING 2018 Spontan, Jetzt, Hier + Heute <=

Ihr seid aktuell am Cap und sucht JETZT, also Heute oder Morgen bis maximal 1 Woche in der Zukunft eine Begleitung für • Strand • Club • Pool- und/oder Schaumparty • Ausflug oder: • was auch immer ... bitte hier eintragen! (rhodos_06)

Bebildertes Thema
Private Partys in Cap d'Agde 2018

Ihr veranstaltet eine private Party und sucht noch ein paar sexy Partygäste? Prima, dann postet die Party hier in diesem Thread. (rhodos_06)

Bebildertes Thema
SammelThread =>Dates im Urlaub 2018<=

In der Zeit vom 29.07.-15.08.2018. Freuen uns auf neue Bekanntschaften Schreibt uns einfach bei ernst gemeintem Interesse anlog Andrea und Klaus Verschoben durch Mod. passt hier besser: +Überschrift angepasst! (rhodos_06)

Bebildertes Thema
SammelThread =>Urlaubsbegleitungen 2018 suchen und finden <

Suchst du/ihr noch Urlaubsbegleitungen für einen tollen, fröhlichen, frivolen, spritzigen, erholsamen, aufregenden Urlaub am Cap? Dann nichts wie los, haut in die Tasten, verabredet euch, fahrt hin und habt Spaß. Viel Glück bei Eurer Suche! (rhodos_06)

Bebildertes Thema
Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Hotels

Wir sind die nächsten Tage im Oz'inn einquartiert. Uns intressiert es wie es im eve und im natureva spa sein könnte. Ist jemand diese Tage in einem dieser unterkunften? Und ermöglicht uns eine besichtigung? Im gegenzu zeigen wir gerne das oz'inn. (rhodos_06)