Unterkunft:rund ums Wohnen

Hotels, Appartements und Camping
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 4.044Letzter Beitrag: 28.07.2017

Bebildertes ThemaSammelThread => Unterkunftssuche <=

Ihr wollt zum Cap und sucht eine Unterkunft? => Dann bitte hier eintragen! Es gibt übrigens keine Garantie, dass Euch auf Grund eines Posts hier auch tatsächlich ein Vermieter kontaktiert und Euch etwas angeboten wird. (rhodos_06)

Antworten: 211Aufrufe: 21.957Letzter Beitrag: 17.12.2017 von PaarDelmenhorst

Sammelthread "Camping"

Da wie uns im letzem Jahr unseren ersten Wowa zugelegt haben, ihn in 2013 in Kroatien getestet haben, wollen wir in der Zeit vom 28.07. - 17.08.2013 mit Hund nach Cap d' Agde. Man hat uns den Platz Rene Oltra empfohlen. (Nordlichter263)

Antworten: 142Aufrufe: 8.068Letzter Beitrag: 17.12.2017 von rhodos_06

Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Appartements

Wir suchen gerade nach einer kleinen Unterkunft im September und fragen uns ob im Port Nature Colline die kleinen Appartment Toiletten/Badezimmertüren haben oder nicht. (ozelots)

Antworten: 71Aufrufe: 5.749Letzter Beitrag: 30.08.2017 von beetlelove

Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Hotels

Wir sind die nächsten Tage im Oz'inn einquartiert. Uns intressiert es wie es im eve und im natureva spa sein könnte. Ist jemand diese Tage in einem dieser unterkunften? Und ermöglicht uns eine besichtigung? Im gegenzu zeigen wir gerne das oz'inn. (rhodos_06)

Antworten: 48Aufrufe: 2.447Letzter Beitrag: 07.08.2017 von CuriousAndSweet

Bebildertes ThemaPort Nature oder heliopolis ?

Guten Abend zusammen, Sind am überlegen an das cap'd agde zu fahren, jetzt stellt sich ins die frage ob wir in's Port Nature oder heliopolis gehen sollen. Lg manu & jessi. (Porn_Paar_RV)

Antworten: 24Aufrufe: 1.954Letzter Beitrag: 17.12.2017 von wirbeide1

Cap d Agde im Juni 2018

Ich beabsichtige im Juni 2018 zum ersten Mal einen FKK-Urlaub zu machen. Mein Reiseziel soll CdA sein. Unterkunftsmäßig könnte es auch ein gemieteter Wohnwagen auf der Anlage sein. Oder was es halt alternativ gibt. (Avec_Plaisir_79)

Antworten: 12Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 10.12.2017 von pjean

Babylone buchen....

Wir möchsten gerne das Babylone nächstes Jahr besuchen.Über wenn oder was kann man buchen? (mausenbaer)

Antworten: 6Aufrufe: 950Letzter Beitrag: 30.10.2017 von Swingerhotel

Marina

Wir waren deises Jahr das erstemal dort und es hat uns so gut gefallen, das wir nähstes Jahr wieder hin wollen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.066Letzter Beitrag: 13.09.2017 von Seefahrer1949

Bebildertes ThemaWohnwagen Vermietung

Kann uns wer eine Adresse sagen, wo man vor Ort sich einen Wohnwagen ausleihen kann?= die ihn vl auch auf den Platz bringen und ihn dann wieder abholen? Kennt da wer wem? oder hat eine Adresse? danke (marcomanu)

Antworten: 11Aufrufe: 1.119Letzter Beitrag: 27.08.2017 von disu1

Bebildertes ThemaImmobilienkauf

Hat jemand Erfahrung mit dem Erwerb von Appartements am Cap? Gibt es ein Preisgefüge zwischen den Objekten im Zentrum wie z. B. Heliopolis, Port Nature o.ä. und Port Soleil. Kauft man besser über eine deutsche oder französische Bank? (Erike51)

Antworten: 9Aufrufe: 1.357Letzter Beitrag: 27.08.2017 von Ulrika_Straub

Bebildertes ThemaRené Oltra mit Hund

Wir sind dieses Jahr mit Hund auf dem Campingplatz- wie ist es hier mit Gassi gehen bzw grundsätzlich so? Vielleicht hat uns jemand Tips. (CFkk)

Antworten: 9Aufrufe: 934Letzter Beitrag: 20.05.2017 von CFkk

Wohnen ausserhalb der FKK Anlage

Wir wollen dieses Jahr nicht unbedingt in der Naturisten Anlage wohnen, dazu haben wir ein Zimmer in La Bergerie du Cap reserviert. (PuzzleStuecke)

Antworten: 15Aufrufe: 1.556Letzter Beitrag: 06.05.2017 von Streichel1heit

Port Nature 4-5

Ausnahmsweise müssen wir auch mal ein Thema aufmachen. Wir waren schon einige mal am Cap, und wissen eigentlich Bescheid. Wir haben eine kl an die Wissenden hier. Wir könnten einen schöne Wohnung im Port Nature 4/5 haben, direkt Blickrichtung Waiki Beach. (Mari_Y_Mar)

Antworten: 35Aufrufe: 2.245Letzter Beitrag: 15.02.2017 von rhodos_06

1. Mal Cap d'Adge

Ich will das erste mal nach Adge und blicke einfach nicht richtig durch wo ich buchen soll und was für mich allein stehenden Single zu empfehlen ist. Ich würde mich über Infos freuen (deutschermichel)

Antworten: 4Aufrufe: 1.192Letzter Beitrag: 06.02.2017 von rhodos_06

Besuche auf dem Campingplatz

Letztes Jahr wollte ich aus Neugier vom Strand ins Hotel mal durch den Campingplatz spazieren, was ohne Bändchen unmöglich ist. Dann hatte mich ein Dauermieter dort zum Abendessen eingeladen und wollte mich an seiner Seite mit rein nehmen. (FKKamBadesee)

Antworten: 11Aufrufe: 1.430Letzter Beitrag: 06.02.2017 von Hexe_und_Diver

Welche Erfahrungen habt ihr mit priv Appartement-Vermietern?

Wir haben in Agde ein Appartement angemietet von einem privaten Vermieter. Er wollte eine Anzahlung haben. (ButterBlume69)

Antworten: 24Aufrufe: 1.717Letzter Beitrag: 21.01.2017 von fun49

Gehört das "Centre Naturiste" zur Agde-Anlage?

Da es uns letztes Jahr sehr gut in unserem 1. FKK Urlaub in Valalta gefallen hat, möchten wir 2017 nach Cap d Agde. Etwas überfordert von den ganzen Informationen hier tun wir uns schwer die optimale Unterkunft für uns zu finden. (E85undA87)

Antworten: 14Aufrufe: 1.317Letzter Beitrag: 06.01.2017 von fesselnd

Bebildertes ThemaSchlimme Unterkunft - Osiris Rene oltra

Wir haben heute unseren insgesamt 4. Urlaub in cap d agde beendet. Waren im Vorfeld bereits im Heliovillage, Port Nature Village und auch mit dem eigenen Wohnmobil. Da wir auf anderen fkk Campingplätzen z. (CanadianClub28)

Antworten: 36Aufrufe: 4.337Letzter Beitrag: 11.12.2016 von Lotosbluete

Einrichtung Appartments AGN

Wir fahren demnächst zum ersten mal nach CDA. Haben über AGN ein Appartment im Port Nature Typ Luxe gebucht. Allerdings finden wir nirgends etwas wie die Appartments eingerichtet sind. Wenn ichs richtig verstanden habe haben wir Bettwäsche mitgebucht. (diezweiraumgp)

Antworten: 13Aufrufe: 1.251Letzter Beitrag: 29.08.2016 von agondapaar

Buchen Hauptseite Tipps

Wir überlegen uns, 2015 im Cap d'Agde Urlaub zu machen. Das FKK mit dem gewissen + lockt uns magisch an. Über google kommt man auf diverse Reisevermittlerseiten wie "ab in den urlaub" "holidaycheck" etc., was uns bisschen komisch erscheint. (Toffifee11)

Antworten: 34Aufrufe: 4.365Letzter Beitrag: 14.08.2016 von powerpaar2000

Internet in CDA / WiFi - Prepaid

Weiß jemand welche Möglichkeiten es für den Internetzugang in CDA gibt. Wir haben einen Bungalow in Port Nature. Letztes Mal hatten wir einen Zugang über einen deutschen Veranstalter, der war aber extrem langsam. Danke für eure Tipps (Joemunich)

Antworten: 64Aufrufe: 2.372Letzter Beitrag: 06.08.2016 von wingerreal

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 1.252Letzter Beitrag: 18.01.2016

Kühlschrank auf Rene Oltra

Kann man einen Kühlschrank auf Rene Oltra mieten und wie hoch ist der Preis? (bambusspalter2)

Antworten: 5Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 19.07.2015 von Herzkaefer69

mit Zelt am Cap

Folks, ich war noch nie mit einem zelt in cap d' agde. Nun möcht ich gern vom 9. Juli an eine Woche mit einem Zelt auf dem campingplatz logieren. Bei wem muss ich einen Platz fürs Zelt reservieren? Was gilt es zu beachten? (sinnflut)

Antworten: 11Aufrufe: 1.028Letzter Beitrag: 12.06.2015 von inge_udo

Restzahlung Oltra

Wir müssen bald die Restzahlung für ein Chalet auf dem Campingplatz Oltra vornehmen. Nun unser Problem, wir finden nirgendwo eine Bankverbindung auf die wir den Restbetrag überweisen können . Die Anzahlung wurde von der Kreditkarte abgebucht. (wir2mal)

Antworten: 13Aufrufe: 1.282Letzter Beitrag: 08.06.2015 von Klaus_TBig

Bebildertes ThemaCampingplatz vorbuchen ?

Wir wollen uns nächste Woche mit dem Auto auf den Weg zum Cap machen und dort auf dem Campingplatz bleiben. Hoffen auf gutes Wetter und viel Sex ;) Nun zur Frage: Muss man den Campingplatz vorbuchen? (Hamburgdate)

Antworten: 8Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 02.06.2015 von FUN4TWOPAAR

Mobilheime auf dem Campingplatz Rene Oltra

Wir erwägen den Kauf eines solchen Mobilhomes und würden gerne wissen ob hier einer von Euch Erfahrungen, Hinweise, Tips, Warnungen etc. hat. Kann man den Leuten im Verkaufsoffice trauen, gibt es versteckte Kosten usw. Vorab bereits danke! (ancarla)

Antworten: 6Aufrufe: 1.379Letzter Beitrag: 23.05.2015 von ancarla

Hotel

Suchen ausserhalb vom Naturistik Zentrum ein gutes Hotel für ende Mai wo man auch Fkk und vielleicht mehr machen kann.😜😜😜😜 Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen ;-) pach (pach2012)

Antworten: 8Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 23.04.2015 von abenteuer_69

Kurztrip zum Cap Anfang Juni - Übernachtung

Für einen Kurzbesuch am Cap vom 4-7 Juni suchen wir noch eine Übernachtung für 2 Personen. Im Internet habe ich nur wochenweise Buchungen gesehen. Daher wer kann Tips geben wo man tageweise buchen kann? Auf jedem Fall im FKK Bereich vom Cap. (Pbemfk)

Antworten: 4Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 04.03.2015 von liebaeer

Jardin d'Eden

Wir sind seit 2006 jedes Jahr mehrere Wochen in CdA gewesen und haben gleichwohl die Anlage Jardin d'Eden stets nur von außen begutachtet. Obgleich die üblichen Werbefotos von z.B. (SummerSunshine)

Antworten: 27Aufrufe: 2.964Letzter Beitrag: 22.02.2015 von dergeile75

Grillen mit Holzkohle auf Rene Oltra?

Als eingefleischte Holzkohlegriller interessiert uns brennend, ob es auf Rene Oltra gestattet ist, mit Holzkohle zu grillen oder ob wird den unsäglichen Gasgrill einpacken müssen. Kann uns da bitte jemand Info geben? Vielen Dank und liebe Grüße! (Muenchenpaar1)

Antworten: 15Aufrufe: 1.507Letzter Beitrag: 13.08.2014 von udola

Waschsalon

Sali zusammen HAben uns gerade gefragt obs in CDA einen Waschsalon gibt. Können uns nichtmehr so dran erinnern. Und unser diesjähriges Ap. hat keine Waschmaschine. Kann uns jemand nen Tip geben. Danke und Gruss Hotpot (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 967Letzter Beitrag: 22.07.2014 von Angelique_hex

wlan in port nature

Wer bietet in pn den besten wlan-service an -also in punkto schnelligkeit internetzugang u. niedrige kosten-? kann jemand empfehlungen machen? danke! (randymuc)

Antworten: 13Aufrufe: 1.291Letzter Beitrag: 05.06.2014 von wingerreal

Verarscht von AGN, 24.07-31.07

Wir hatten am 2ten Januar unsere Reservierung von AGN erhalten für ein Appartement. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.745Letzter Beitrag: 28.01.2014 von Aphrodite_Media

Bebildertes ThemaWie war euer Appartement in CdA?

Die Saison ist vorbei, Zeit um Bilanz zu ziehen. Wir sind dieses Jahr mit der Agentur "Naturist. de" tüchtig auf die Schnauze gefallen. Uns wurde eine Bruchbude mit einer grossen Anzahl von Mängeln vermietet. (Chris_Dig)

Antworten: 60Aufrufe: 9.693Letzter Beitrag: 29.08.2013 von VenusServant

Wohnen Marseillan Plage - Strand Agde

Leute! Ich war jetzt schon diverse Male in CDA und hab mich ein ums andere Mal über vernachlässigte und überteuerte Appartements dort geärgert. Meine Idee wäre nun, ausserhalb zu wohnen. (Go_for_Nerds)

Antworten: 8Aufrufe: 1.534Letzter Beitrag: 25.06.2013 von Snoopy_so

Rene Oltra ohne Kreditkarte reservieren

Hat jemand Erfahrung mit der Reservierung eines Stellplatzes ohne Kreditkarte? Habe eine email geschrieben aber bislang noch keine Antwort. Ab wann werden denn die Stellplätze im Juli knapp/bis wann sollte man reservieren? (nexus1970)

Antworten: 2Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 16.01.2013 von nexus1970

Bebildertes ThemaDie unbekannte Grösse in Cap d'Agde: Die neuen Resorts

Rene Oltra, Port Nature, Die PN Villas, natürlich auch das Hotel Eve sind ja alles wohl bekannte Unterkunftsmöglichkeiten im Naturistenzentrum. Seit etwa zwei Jahren sind jetzt aber auch weitere Resorts entstanden, wie z.B. (thiasi)

Antworten: 37Aufrufe: 8.730Letzter Beitrag: 07.12.2010 von pedrorosso

Interessante Gruppen zum Thema

  • CAP SECRETS - EVENTS
    CAP SECRETS - EVENTS
    Cap d'Agde Events und Specials, Bekanntes und Unbekanntes zu den Events von CAP SECRETS in Cap d'Agde.
  • WoMo Freunde SH
    WoMo Freunde SH
    Alles was mit Wohnmobilen in SH zu tun hat. Gemeinsame Treffen, Fachsimpelei, Ausfahrten, Tipps und Tricks
  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen