Unterkunft:rund ums Wohnen

Hotels, Appartements und Camping
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe203.865
28.07.2017
Bebildertes ThemaSammelThread => Unterkunftssuche <=

Ihr wollt zum Cap und sucht eine Unterkunft? => Dann bitte hier eintragen! Es gibt übrigens keine Garantie, dass Euch auf Grund eines Posts hier auch tatsächlich ein Vermieter kontaktiert und Euch etwas angeboten wird. (rhodos_06)

20921.432
Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Appartements

Wir suchen gerade nach einer kleinen Unterkunft im September und fragen uns ob im Port Nature Colline die kleinen Appartment Toiletten/Badezimmertüren haben oder nicht. (ozelots)

715.535
Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Hotels

Wir sind die nächsten Tage im Oz'inn einquartiert. Uns intressiert es wie es im eve und im natureva spa sein könnte. Ist jemand diese Tage in einem dieser unterkunften? Und ermöglicht uns eine besichtigung? Im gegenzu zeigen wir gerne das oz'inn. (rhodos_06)

482.324
Sammelthread "Camping"

Da wie uns im letzem Jahr unseren ersten Wowa zugelegt haben, ihn in 2013 in Kroatien getestet haben, wollen wir in der Zeit vom 28.07. - 17.08.2013 mit Hund nach Cap d' Agde. Man hat uns den Platz Rene Oltra empfohlen. (Nordlichter263)

1397.623
Marina

Wir waren deises Jahr das erstemal dort und es hat uns so gut gefallen, das wir nähstes Jahr wieder hin wollen. (Gast)

11.017
Bebildertes ThemaWohnwagen Vermietung

Kann uns wer eine Adresse sagen, wo man vor Ort sich einen Wohnwagen ausleihen kann?= die ihn vl auch auf den Platz bringen und ihn dann wieder abholen? Kennt da wer wem? oder hat eine Adresse? danke (marcomanu)

111.100
Bebildertes ThemaImmobilienkauf

Hat jemand Erfahrung mit dem Erwerb von Appartements am Cap? Gibt es ein Preisgefüge zwischen den Objekten im Zentrum wie z. B. Heliopolis, Port Nature o.ä. und Port Soleil. Kauft man besser über eine deutsche oder französische Bank? (Erike51)

91.331
Bebildertes ThemaRené Oltra mit Hund

Wir sind dieses Jahr mit Hund auf dem Campingplatz- wie ist es hier mit Gassi gehen bzw grundsätzlich so? Vielleicht hat uns jemand Tips. (CFkk)

9900
Wohnen ausserhalb der FKK Anlage

Wir wollen dieses Jahr nicht unbedingt in der Naturisten Anlage wohnen, dazu haben wir ein Zimmer in La Bergerie du Cap reserviert. (PuzzleStuecke)

151.507
Port Nature 4-5

Ausnahmsweise müssen wir auch mal ein Thema aufmachen. Wir waren schon einige mal am Cap, und wissen eigentlich Bescheid. Wir haben eine kl an die Wissenden hier. Wir könnten einen schöne Wohnung im Port Nature 4/5 haben, direkt Blickrichtung Waiki Beach. (Mari_Y_Mar)

352.129
1. Mal Cap d'Adge

Ich will das erste mal nach Adge und blicke einfach nicht richtig durch wo ich buchen soll und was für mich allein stehenden Single zu empfehlen ist. Ich würde mich über Infos freuen (deutschermichel)

41.132
Besuche auf dem Campingplatz

Letztes Jahr wollte ich aus Neugier vom Strand ins Hotel mal durch den Campingplatz spazieren, was ohne Bändchen unmöglich ist. Dann hatte mich ein Dauermieter dort zum Abendessen eingeladen und wollte mich an seiner Seite mit rein nehmen. (FKKamBadesee)

111.418
Welche Erfahrungen habt ihr mit priv Appartement-Vermietern?

Wir haben in Agde ein Appartement angemietet von einem privaten Vermieter. Er wollte eine Anzahlung haben. (ButterBlume69)

241.684
Gehört das "Centre Naturiste" zur Agde-Anlage?

Da es uns letztes Jahr sehr gut in unserem 1. FKK Urlaub in Valalta gefallen hat, möchten wir 2017 nach Cap d Agde. Etwas überfordert von den ganzen Informationen hier tun wir uns schwer die optimale Unterkunft für uns zu finden. (E85undA87)

141.295
Bebildertes ThemaSchlimme Unterkunft - Osiris Rene oltra

Wir haben heute unseren insgesamt 4. Urlaub in cap d agde beendet. Waren im Vorfeld bereits im Heliovillage, Port Nature Village und auch mit dem eigenen Wohnmobil. Da wir auf anderen fkk Campingplätzen z. (CanadianClub28)

364.301
Einrichtung Appartments AGN

Wir fahren demnächst zum ersten mal nach CDA. Haben über AGN ein Appartment im Port Nature Typ Luxe gebucht. Allerdings finden wir nirgends etwas wie die Appartments eingerichtet sind. Wenn ichs richtig verstanden habe haben wir Bettwäsche mitgebucht. (diezweiraumgp)

131.236
Buchen Hauptseite Tipps

Wir überlegen uns, 2015 im Cap d'Agde Urlaub zu machen. Das FKK mit dem gewissen + lockt uns magisch an. Über google kommt man auf diverse Reisevermittlerseiten wie "ab in den urlaub" "holidaycheck" etc., was uns bisschen komisch erscheint. (Toffifee11)

344.332
Internet in CDA / WiFi - Prepaid

Weiß jemand welche Möglichkeiten es für den Internetzugang in CDA gibt. Wir haben einen Bungalow in Port Nature. Letztes Mal hatten wir einen Zugang über einen deutschen Veranstalter, der war aber extrem langsam. Danke für eure Tipps (Joemunich)

642.323
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe161.248
18.01.2016
Kühlschrank auf Rene Oltra

Kann man einen Kühlschrank auf Rene Oltra mieten und wie hoch ist der Preis? (bambusspalter2)

5846
mit Zelt am Cap

Folks, ich war noch nie mit einem zelt in cap d' agde. Nun möcht ich gern vom 9. Juli an eine Woche mit einem Zelt auf dem campingplatz logieren. Bei wem muss ich einen Platz fürs Zelt reservieren? Was gilt es zu beachten? (sinnflut)

111.020
Restzahlung Oltra

Wir müssen bald die Restzahlung für ein Chalet auf dem Campingplatz Oltra vornehmen. Nun unser Problem, wir finden nirgendwo eine Bankverbindung auf die wir den Restbetrag überweisen können . Die Anzahlung wurde von der Kreditkarte abgebucht. (wir2mal)

131.271
Bebildertes ThemaCampingplatz vorbuchen ?

Wir wollen uns nächste Woche mit dem Auto auf den Weg zum Cap machen und dort auf dem Campingplatz bleiben. Hoffen auf gutes Wetter und viel Sex ;) Nun zur Frage: Muss man den Campingplatz vorbuchen? (Hamburgdate)

8831
Mobilheime auf dem Campingplatz Rene Oltra

Wir erwägen den Kauf eines solchen Mobilhomes und würden gerne wissen ob hier einer von Euch Erfahrungen, Hinweise, Tips, Warnungen etc. hat. Kann man den Leuten im Verkaufsoffice trauen, gibt es versteckte Kosten usw. Vorab bereits danke! (ancarla)

61.364
Hotel

Suchen ausserhalb vom Naturistik Zentrum ein gutes Hotel für ende Mai wo man auch Fkk und vielleicht mehr machen kann.😜😜😜😜 Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen ;-) pach (pach2012)

81.218
Kurztrip zum Cap Anfang Juni - Übernachtung

Für einen Kurzbesuch am Cap vom 4-7 Juni suchen wir noch eine Übernachtung für 2 Personen. Im Internet habe ich nur wochenweise Buchungen gesehen. Daher wer kann Tips geben wo man tageweise buchen kann? Auf jedem Fall im FKK Bereich vom Cap. (Pbemfk)

4866
Jardin d'Eden

Wir sind seit 2006 jedes Jahr mehrere Wochen in CdA gewesen und haben gleichwohl die Anlage Jardin d'Eden stets nur von außen begutachtet. Obgleich die üblichen Werbefotos von z.B. (SummerSunshine)

272.898
Grillen mit Holzkohle auf Rene Oltra?

Als eingefleischte Holzkohlegriller interessiert uns brennend, ob es auf Rene Oltra gestattet ist, mit Holzkohle zu grillen oder ob wird den unsäglichen Gasgrill einpacken müssen. Kann uns da bitte jemand Info geben? Vielen Dank und liebe Grüße! (Muenchenpaar1)

151.473
Waschsalon

Sali zusammen HAben uns gerade gefragt obs in CDA einen Waschsalon gibt. Können uns nichtmehr so dran erinnern. Und unser diesjähriges Ap. hat keine Waschmaschine. Kann uns jemand nen Tip geben. Danke und Gruss Hotpot (Gast)

8953
wlan in port nature

Wer bietet in pn den besten wlan-service an -also in punkto schnelligkeit internetzugang u. niedrige kosten-? kann jemand empfehlungen machen? danke! (randymuc)

131.277
Verarscht von AGN, 24.07-31.07

Wir hatten am 2ten Januar unsere Reservierung von AGN erhalten für ein Appartement. (Gast)

182.721
Bebildertes ThemaWie war euer Appartement in CdA?

Die Saison ist vorbei, Zeit um Bilanz zu ziehen. Wir sind dieses Jahr mit der Agentur "Naturist. de" tüchtig auf die Schnauze gefallen. Uns wurde eine Bruchbude mit einer grossen Anzahl von Mängeln vermietet. (Chris_Dig)

609.627
Wohnen Marseillan Plage - Strand Agde

Leute! Ich war jetzt schon diverse Male in CDA und hab mich ein ums andere Mal über vernachlässigte und überteuerte Appartements dort geärgert. Meine Idee wäre nun, ausserhalb zu wohnen. (Go_for_Nerds)

81.523
Rene Oltra ohne Kreditkarte reservieren

Hat jemand Erfahrung mit der Reservierung eines Stellplatzes ohne Kreditkarte? Habe eine email geschrieben aber bislang noch keine Antwort. Ab wann werden denn die Stellplätze im Juli knapp/bis wann sollte man reservieren? (nexus1970)

2771
Bebildertes ThemaDie unbekannte Grösse in Cap d'Agde: Die neuen Resorts

Rene Oltra, Port Nature, Die PN Villas, natürlich auch das Hotel Eve sind ja alles wohl bekannte Unterkunftsmöglichkeiten im Naturistenzentrum. Seit etwa zwei Jahren sind jetzt aber auch weitere Resorts entstanden, wie z.B. (thiasi)

378.642

Interessante Gruppen zum Thema

• CAP SECRETS - EVENTS
    CAP SECRETS - EVENTS
    Cap d'Agde Events und Specials, Bekanntes und Unbekanntes zu den Events von CAP SECRETS in Cap d'Agde.
  • Swingfreunde Schwarzwald
    Swingfreunde Schwarzwald
    Hier treffen Mitglieder aus dem Schwarzwaldgebiet aufeinander, die die Leidenschaft des Swingens nachgehen.
  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen