Infos / Berichte / Tipps

Alles rund um Cap D' Agde
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaEin paar Fragen von Neulingen...

Sali zusammen, Wir wollen ab dem 13.08. nach Adge. Nur haben wir als Neulinge vieleviele Fragen ;) Hat es einen Flughafen in der Nähe der ab Züri erreichbar ist? (Gast)

18524.715
Cap d'Agde und die Zeit danach...

Diesen Sommer waren wir zum ersten Mal in Cap d’Agde im Urlaub und wir fanden es einfach nur umwerfend! (Nudeisgood)

131.141
Reisebericht 2017

Unser kleiner Reisebericht Cap 2017: https://www. joyclub. de/my/homepage/2381748-239063. c_a_p_d_a_g_d_e_2_0_1_7. html Verschoben aus dem Live-Ticker durch das Mod-Team (powerpaar2000)

103.668
Bebildertes ThemaAgde im Oktober

Wie viele Deutsche haben wir nächste Woche frei und wollen gern mit unserem Wohnmobil in die Sonne. Da wir noch nie im Cap d'Agde waren, wäre dies ein hoffentlich sonniges Ziel. (Salve77)

251.528
Fitness in CdA?

Ist es irgendwo in Cap möglich um Fitness zu machen? (tarzanjane68)

14955
Cap mit Hund (Womo)

Wir möchten nächstes Jahr wieder nach CdA mit unserem Womo fahren. Diesmal haben wir unseren Hund dabei. Würden wieder gerne an den Schweinchenstrand, wissen aber nicht, wohin mit dem Hund. Im Womo lassen ist es zu heiß und zu lange! (powerpaar2000)

01.221
Black and White

Wer in nachfolgender Geschichte, auf die Schilderung einer meiner üblichen Extrem GB und Bukkake Veranstaltungen hofft, den muss ich leider vorab enttäuschen... (ancarla)

01.004
Alternativen zum Cap ; Übersee

Vorweg...Ich finde mich hier irgendwie nicht mehr zurecht, also wenn ich hier "falsch" frage; bitte verschieben! Nach dem Cap, ist vor dem Cap... oder auch vielleicht mal nicht? (Gentle1611)

71.310
INTERNET in CdA [W-LAN + Mobilfunk/Roaming]

Wlan in port nature hallo, haben dieses jahr ein app. in pn leider ohne wlan kann jemand tips geben wer für dort kostengünstigen wlan-zugang für laptop anbietet? danke schon mal! (Feingeist_69)

271.366
Bebildertes ThemaMitgliedschaft im Naturistenverband

Kurze Frage an die Foren Götter und CDA Profis; hab irgendwo aufgeschnappt, dass bei längerem Aufenthalt eine Mitgliedschaft in einem FKK Verein/ Verband erwünscht oder verlangt wird. Ist dem so? (DonnieDiggler)

1022.788
Bebildertes ThemaBericht über Cap d'Agde ...

Der "Welthauptstadt des öffentlichen Sexes" in einer spanischen Zeitung: https://www. joyclub. de/link/41581709. html Verschoben da dieser Beitrag nicht mit Live in Agde zu tun hat. Gruß Stephan (powerpaar2000)

132.798
Bebildertes Thema275.289
15.07.2017
Propangastausch Rene Oltra

Kann ich meine grauen Propangasflaschen direkt auf dem Campingplatz tauschen? (kuschelpaar22)

8764
111.578
30.06.2017
Motorrad-Verleih in der Nähe

Da wir dieses Jahr das erste Mal mit Wohnwagen und Auto anreisen werden, können wir kein motorisiertes Zweirad mitnehmen. (forgotten_shoes)

4639
Bebildertes ThemaMücken, Sandfliegen und sonstiges aggressive Viehzeug

Die Plagegeister haben wieder zugeschlagen! Meine Freundin wurde völlig verschont aber mich haben sie voll erwischt. Schon am ersten Tag ging es los. (Swingerhotel)

141.646
Bebildertes ThemaFahrradverleih (Mountainbike)

Wir sind gerade am Cap. Weiß jemand was von einem Fahrradverleih... es soll kein Einkaufsfahrrad sein, gerne Mountainbike für die Umgebung rund um die Anlage. Gruß (Gast)

5592
Bebildertes ThemaCockring kaufen

Wo kann man am Cap einen Cockring kaufen? (Traeumer8192)

61.260
Wie ist Cap d'Agde ab mitte September?

Wir kennen Swinger-Urlaub bislang hauptsächlich von Gran Canaria, da wir da aber nun zwei Jahre hintereinander waren, möchten wir dieses Jahr woanders hin. Die logische Steigerung scheint da Cap d'Agde zu sein. (JoEve)

152.143
Unser Erlebnisbericht 2016

Wir haben uns mal die Mühe gemacht und einen kleinen Erlebnisbericht über unseren Cap d'Agde Urlaub auf einer Homepage veröffentlicht. Der Bericht könnte für den ein oder anderen Urlauber der noch nie vor Ort gewesen ist interessant sein. (Traumsterne)

164.526
Fragen zum besten Saison-Abschnitt in CDA

Wir sind am überlegen, welcher zeitliche Abschnitt der wohl bessere sei d. h., 1 Woche vor dem 10.06.17 oder 1 Woche nach dem 17.06. (papillon96)

91.294
Bebildertes ThemaCDA "Erlebnis" 2016

Seit einiger Zeit haben wir uns schon überlegt nun auch mal das Cap der Sünde im Süden Frankreichs kennen zu lernen. Schon so viel hat man darüber gelesen und gehört. Nun wollten wir endlich mal mitreden können... An Pfingsten war es soweit. (MagicDeVie)

416.876
Reisezeit Ende August

Wie ist das Cap die letzte Augustwoche bevölkert? Bekommt man zu der Zeit problemlos einen Stellplatz im Camp, wie voll sind die Clubs zu der Zeit? Ist das noch immer die Hauptreisezeit der Franzosen? (fullmoon)

101.087
WAS IST CAP D´AGDE

Wenn Ihr bisher noch nicht in Cap d´Agde wart und gerne wissen möchtet, was da eigentlich genau passiert, schlagen wir die Lektüre des folgenden Textes vor. (tolles_leben)

26078.771
Cap d´Agde auch für "nicht FKK-fans" ...?

Verehrte Gemeinde, wir lieben das frivole Ausgehen, das sehen und gesehen werden, frivole Bars und Swinger Clubs aber eben nicht FKK. nicht dass uns nackte Körper stören aber immer und überall "nudistisch" zu sein ist nciht so unser Geschmack. (MILF_und_Mops)

625.343
Bebildertes ThemaFahrräder

Wie haltet ihr es mit Fahrrädern. Nehmt ihr welche mit oder rentiert sich das in der Gegend Nicht? Wir sind unschlüssig und hoffen mal, ihr gebt uns eure Erfahrungen diesbezüglich. Danke für eure Antworten (rhodos_06)

251.722
Windsurfen

Wir werden nächste Woche das erste mal dorthin zum CP René Oltra. Wie sieht es eigentlich dort mit Wassersport aus? Ich wollte meine Surfbretter mitnehmen, kann man die in Strandnähe sicher lagern oder muss ich die immer zum Platz zurückschleppen? (Jescar)

11897
Supermarkt vor Ort & Wasserqualität

über die Suchfunktion finden wir leider nichts. Unsere Fragen: Vor Ort gibt es ja einen Supermarkt, wie lange hat dieser Samstags geöffnet, hat dieser auch Sonntags auf? Wie sieht das mit der Wasserqualität aus? (Traumsterne)

161.877
EC oder Kreditkarten akzeptiert

Kann man in den Geschäften, Restaurant und Clubs am Cap d´Agde mit EC oder Kreditkarten zahlen oder muss man reichlich Bares mitnehmen? Ich hoffe das im richtigen Bereich ist, wenn nicht bitte verschieben. Danke und Gruss MiBi4Fun (MiBi4fun)

181.631
Bebildertes ThemaKontaktaufnahme im Heliopolis

Wer war schon direkt im Heliopolis? Da viele unserer Swingerbegeisterten ein Ferienapartment im Heliopolis als Unterkunft wählen – gibt es in der Anlage Treffpunkte, wo man/frau mit anderen einen ersten Kontakt herstellen kann? Z.B. (Gast)

343.118
Bebildertes ThemaErlebnisberichte 2015 / 2016

Kommt zwar ein bisschen spät aber ich hoffe wir bekommen hier viel zu hören über CdA 2015. Nach einem Tag haben wir ein paar positive Eindrücke aber leider auch einen Negativen. später mehr dazu mit Bildern... (sexycouple96)

199.665
Bebildertes ThemaDer Reiz an CdA

Was macht für Euch der Urlaub in CdA aus? Warum kommt Ihr - wie auch wir - so gerne dort hin. Wir freuen uns schon weit im voraus, geht Euch das auch so? (Lesblonds)

449.331
Bebildertes ThemaVorstellung / FKK und (mit) BDSM

Soeben wurden wir hier aufgenommen und danken euch dafür herzlich. Wir, ein Ehepaar Mitte 50 aus der Schweiz. Ich Femdom, ja richtig streng und gerne mal ungerecht-sadistisch, er mein Ehesklave. (SM_Paar50)

133.561
Bebildertes ThemaSaisonstart am Cap. Wann???

Wir waren schon einige male am cap im Juli und August. Nun haben wir uns gefragt ab wann es denn los geht, also ab wann lohnt es sich "swingertechnisch" dort zu sein? Hat jemand Erfahrungen mit April und Mai, oder ist das definitiv zu früh? LG S+S (jungundsexy)

101.291
Bebildertes ThemaJUNGE PAARE IN CAP D´AGDE

Wir haben viel gelesen und viel gestöbert zu unserem geplanten Urlaub am Cap d´Adge. Welche Frage uns nach wie vor interessiert ist, ob auch jüngere Paare sich am Cap vergnügen. (Crazy_in_love01)

3710.898
Bebildertes ThemaStrandkörbe

Wir sind nun dieses Jahr im Juli endlich in CdA und ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber die Frage ist meiner Frau wichtig. (Gast)

463.388
Eine Geschichte unserer Erlebnisse in CDA

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

13169.080
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe171.113
24.08.2015
Als Mann alleine Urlaub am Cap?

Wir überlegen im august nach Cap d agde zu fahren und brauchen n och eine Unterkunft. bzw kann man da auch alleine Urlaub machen. freue mich auf euer Feedback. (ghost_10963)

71.502
Bebildertes ThemaSprachkenntnisse französisch zwingend erforderlich??

Wir planen im August unseren ersten Aufenhalt mit dem Wohnwagen auf dem Oltra. Uns würde sehr interessieren, wie wir dort mit fast gar keinen französisch Sprachkenntnissen zurecht kommen? (wefeelfree)

222.044
Hotel im fkk Dorf ?

... (stern6063)

93.087
Bebildertes ThemaFotografieren in CdA

Haben schon viel widersprüchliches über dieses Thema gehört- Es ist klar, in Clubs am Abend strengstes Fotografierverbot. Wer mit dem Handy heimlich am Strand andere fotografiert und erwischt wird: Handy im Wasser. (sexycouple96)

6913.913
Bebildertes ThemaLeben in Cap d Agde. Traum oder Alptraum?

Vorrausschicken möchte ich dass das jetzt rein so ein Gedankenspiel ist. Die Realität: ich denke mal das es für alle hier in der Gruppe ein highlight im Jahresablauf ist wenn es auf Urlaub nach CDA geht. (duesenberg)

223.475
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe551.313
21.03.2013
Vorurteile? Provokante Frage

Kleiner Thread zum Nachdenken. Wir lesen immer wieder in den Threads, dass Urlauber am CAP Erlebnisse mit "den Franzosen" haben und dann verallgemeinern. Einige kleine Beispiele. (Lesblonds)

192.026
Die 8 besten FKK-Plätze in der Welt...eine weitere Rangliste

Öffentlich - Wieder einmal ist Cap d'Agde in den Augen der Tester ganz oben mit dabei unter den 8 besten FKK-Plätzen der Welt! . und bei Cap d'Agde wird ausdrücklich erwähnt, dass es ein Familien-FKK-Ressort ist! Zitat:. (Gast)

113.797
Cap d'Agde früher und heute...

Öffentlich - Uns interessiert hier ganz einfach was früher schön war und heute schön ist, kann ja unterschiedlich sein. Lobt Cap d'Agde, Euch selber, Eure Mitstreiter. Für die negativen Dinge kann ja wer ein eigenes Thema erstellen. wir nicht! (abenteuer_69)

92.756

Interessante Gruppen zum Thema

• CAP SECRETS - EVENTS
    CAP SECRETS - EVENTS
    Cap d'Agde Events und Specials, Bekanntes und Unbekanntes zu den Events von CAP SECRETS in Cap d'Agde.
  • Swingfreunde Schwarzwald
    Swingfreunde Schwarzwald
    Hier treffen Mitglieder aus dem Schwarzwaldgebiet aufeinander, die die Leidenschaft des Swingens nachgehen.
  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen