Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfer vom Airport Montpellier nach Cap!

Transfer vom Airport Montpellier nach Cap!
Hallo in die Runde,

Wir würden gerne wissen, wie man am besten vom Fllughafen Montpelier nach Cap kommt?

Wir landen am 06.06.2015 um ca. 17.20 und zurück geht es am 20.06.2015 um ca. 18 Uhr.

Vieleicht ist jemand zur gleichen Zeit dort , dann könnte man sich ein Taxi teilen ?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Sa & Mo
*******ein Frau
866 Beiträge
Taxi teilen
Servus!

Ich war vor 2 Jahren mit einem Joyler zusammen in CAP. Wir sind damals mit dem Taxi vom Flughafen nach CAP gefahren, das war ziemlich kostspielig.

Er möchte dieses Jahr auch wieder mit mir nach CAP, Ende Mai/Anfang Juni. Vielleicht fällt unser Termin mit Eurem zusammen und wir können uns ein Taxi teilen.

LG Sirenalein
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Hallo, könnt Ihr mal das "kostspielig" beziffern?

Wir sind auch im August per Flieger nach Montpellier unterwegs, da Ryanair von weeze aus dieses Jahr nur Fr und Mo Flüge anbietet und die Appartments von Sa - Sa vermietet werden...

Macht ggf. sogar ein Leihwagen für eine Woche mehr Sinn ? (Sind zu viert)

LG Mr. Heels from Hell

Wir hatten schon gelesen, dass man vom Flughafen zum Bahnhof per Shuttle und dann von dort mit der Bahn kann... dann müsste man aber ja in Cap oder Bezier nochmal den letzten Rest organisieren... Das ist sicherlich zu nervig, da kann man ja fast schon wieder mit dem Auto direkt fahren... Wir wollten uns eben einfach die elendig lange Fahrt vom letzten Jahr sparen... *zwinker*
*******ein Frau
866 Beiträge
Ich weiss...
...es nicht mehr ganz genau, ist schon zu lange her, aber es waren auf jeden Fall über 100,- Euro Taxikosten - natürlich einfache Fahrt!
*********76_XT Mann
10 Beiträge
Halli Hallo...
... ich war letztes Jahr am Cap.
Ich habe von Germany aus ein Auto für ne Woche gemietet & dort am Flughafen abgeholt. War völlig entspannt und alle waren auch nett zu mir *g* Hat unterm Strich incl. Benzin 105 Euro gekostet, die ganze Woche.

LG Marco.
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
...die Idee mit dem Auto hatten wir natürlich auch schon...

Kostet im August beim günstigsten > 200 EUR
Dafür bekommst Du dann einen Twingo. 4 Personen mit Gepäck passen da nicht...
Also wird es wohl das Taxi werden... *zwinker*

Aber auch von uns schon einmal Danke für die Info's *zwinker*
****es Mann
167 Beiträge
montpellier
als taxikosten von montpellier habe ich auch mehr als 100 euro in erinnerung-. aber achtung_sonntags gilt ein deutlich höherer tarif.
es gibt einen shuttle zum bahnhof oder ein taxi nur bis zum bahnhof- gute bahnverbindung nach Agde. von dort busverbindung-

lg
****es Mann
167 Beiträge
noch ein hinweis:
Bedenkt bitte, wenn ihr über paris nach montpellier fliegt, dass ihr bei manchen verbindungen den airport wechseln müsst, zb von charlesdegaulle nach orly.
zeitlich und prelislich sinnvoll könnten da ein billigflug nach paris und von dort der tgv nach agde sein. der tgv baucht gut vier stunden.
Bus
Es gibt eine sehr gute Busverbindung vom Flughafen bis nach Agde. Von der Haltestelle in Agde kann man zu Fuss ins Naturistenzentrum gehen - Nudisten haben doch nicht so viel Gepäck .... ?! lol
zum Transfer von den Flughäfen
Am günstigsten ist der Shuttle vom Flughafen zum Bahnhof Montpellier, dann zum Bahnhof Agde (30min.) von dort mit dem Bus DIREKT zum Quartier Naturiste (FKK-Gelände)

vom Flughafen Agde/Béziers mit dem Bus bis Quartier Naturiste, umsteigen in Agde, völlig unproblematisch

LG Jana & Peter

[editiert by Mod rhodos_06, überholtes entfernt. ]
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Fahrtkosten
Ich habe es gerechnet. Wenn ich alle Transferkosten zusammennehme komme ich trotz Billigflug teurer als mit dem Auto. Alternative ist mit dem TGV von Stuttgart nach Paris, Bahnhof wechseln und dann weiter mit dem TGV direkt nach AGDE. Die Billigvariante kostet 90,00 € einfach.
Ich fahre mit dem Auto, dann bin ich auch mobil und kann alles mitnehmen (Mountainbike, etc). Muss halt die 10 Stunden Fahrt in Kauf nehmen.
Besser als Google....
.... Danke für die vielen und hilfreichen Hinweise und Tipp´s die man so einfach nicht hätte finden können.

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und zählen die Tage bis wir in Cap sind.....

Lieben Gruß
Sa&Mo
*******m74 Paar
530 Beiträge
@Jana und Peter
aktuelle Preise:

Montpellier Airport Tariff A €130,00 Tariff B €160,00

Leider keine 80 €. Wir suchen nämlich auch für dieses Jahr *zwinker*
*******_sun Paar
141 Beiträge
Shuttle Service
Wir sind öfters im Jahr übers Wochenende am Cap. Gibt es zwischenzeitlich einen Shuttle Service oder Jemanden der privat von Montpellier oder Beziers abholt. Dann kann die Lady auch mal nackt chauffiert werden.
*******2017 Paar
21 Beiträge
1. Mal im CdA / Transfer
Wir reisen ds 1. Mal zum CdA. Welches Paar erklärt uns das CdA bei einem gemütlichen Drink und gibt uns Infos weiter?
Wir sind am Montag, 22. Mai 17 ab 8 Uhr beim Flughafen Montpellier
Wie kommt man am besten zum CdA
oder ist jemand am Vormittag ebenfalls am Flughafen und bietet uns eine Mitfahrgelegenheit, gegen Entgeld natürlich. Wir reisen mit 1 Koffer und 2 Handgepäck
Danke im Voraus und LG

[aus dem Liveticker hierher verschoben by mod rhodos_06]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.