Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitags-Party im Eden?

**********earls Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Freitags-Party im Eden?
Hallo,

wir haben gehört, daß es Freitags tagsüber eine gute (Schaum?)-Party im Eden geben soll .... wisst Ihr etwas davon?

Findet die auch Ende August noch statt?

Danke & LG,

D&P
Poolparty... KEINE im Jardin d'Eden aber...
Wir haben im vergangenen Jahr die Poolpartys im Jardin d'Eden und Jardin Babylone organisiert und es war tatsächlich bombastisch mit bis zu 1.600 Besuchern bei einer der Poolpartys.

Auch in diesem Jahr wird es Poolpartys geben. Allerdings KEINE im Jardin d'Eden. Alle Poolpartys finden im Jardin Babylone statt und zwar Mittwoch und Freitag. Details und Plan geben wir natürlich noch bekannt.

Beginn wird Ende Juni sein und Ende Anfang September... na klar, etwas vom Wetter abhängig!

LG und bis bald
Jana & Peter
*******lin Frau
2.194 Beiträge
IHR habt die organisiert?
Also denn: Hut ab! *top*

Das waren echt immer die besten und heißesten Partys in ganz CdA!

Sie finden von ca. 15 bis ca. 19 Uhr um den Pool des Hotels herum statt, mit DJ, ohne Eintritt. Bei strahlendem Sonnenschein mit ein paarhundert nackten Menschen um den Pool faulenzen, schwimmen, tanzen, flirten, sexeln. Anfangs haben wir gedacht, hm, hier soll der Bär toben? Aber es entwickelt sich dann so im Laufe des Nachmittags.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf! *freu*
*******_x2 Paar
10 Beiträge
Die Schaumparty...
die Ihr meint, ist glaub ich was anderes als die besagten Poolpartys. Die Schaumparty ist im Hochsommer so wie ich es vom letzten Jahr in Erinnerung habe sogar jeden Nachmittag im Eden. Ob Ende August auch noch, weiss ich allerdings nicht
NEIN POOLPARTY IST POOLPARTY und Schaumparty was anderes
Schaumparty hat mit den gigantischen Poolpartys schlicht nichts zu tun. Die Schaumpartys sind natürlich täglich ab Ende Juli bis Mitte September.

LG Jana & Peter
aus Cap d'Agde und natürlich mögen wir auch die Schaumpartys, seit der ersten jemals am Cap...
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Die Schaumpartys finden in der Hochsaison jeden Nachmittag statt, aber nicht am Pool vom Jardin d'Eden, sondern im Außenbereich des Glamour. Der Eingang liegt 20 Meter weiter nach rechts, zum Campingplatz hin, als der normale (Abend-) Eingang vom Glamour.
Nur für Paare.
Kostet 20 Euro pro Paar, inkl. Garderobe.
Einlass nur nackt.
*******_x2 Paar
10 Beiträge
ja richtig...
meinte auch Glamour und nicht Eden. Aber ist ja nicht so weit auseinander *g*
*******ben Paar
78 Beiträge
Mittwochspartys Babylon
Hallo ihr beiden,
ich habe gelesen das die Partys einen Eintritt von 20 € kosten sollen. Ist dem so?

Lg Bojan + Mireille
Poolparty
Der Eintritt seit diesem Jahr beträgt 20€ / Paar und 2 Gläser Wein sind enthalten. Teilnehmerzahl auf 400 Personen begrenzt.

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.