Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
zum Thema
Wir suchen ein Hotel mit FKK-Terasse in Playa del Ingles1
Wir suchen ein gutes Hotel mit FKK-Terrasse in Playa del Ingles, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel

****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Hallo,

suchen ausserhalb vom Naturistik Zentrum ein gutes Hotel für ende Mai wo man auch Fkk und vielleicht mehr machen kann.😜😜😜😜

Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen *zwinker*

pach
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Wie soll man das verstehen?
Ihr sucht außerhalb des FKK-Geländes, wollt aber FKK machen?
Ich glaube, das wird schwierig.
****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir möchten gerne ein Hotel vieleicht mit Schwimmbecken wo man aber auch vieleicht FKK machen oder vieleicht auch Swingen kann ohne dass es jemand stört *zwinker*

Wie gesagt wir wollten der Gruppe einfach die Frage stellen, ob es sowas überhaupt gibt *zwinker*

Liebe Grüsse

pach
FKK ausserhalb Anlage...
Ein Hotel für diesen Wunsch gibt es nicht. Es gibt einige "grössere Villen" im Bereich ausserhalb FKK-Anlage, die FKK und mehr am Pool erlauben, Zimmervermietung.

Eine weitere Option wäre Chateau Maraval, aber warum dann außerhalb Quartier Naturiste?

In Cap d'Agde gibt es übrigens über 80 Hotels.

LG aus unserer Heimat Cap d'Agde
Jana & Peter
****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Chateau Maraval,

finde ich im Internet aber leide nicht den link dazu oder ich bin zu blöd.

Wir waren im letzten Jahr im Jardin Eden und wollten dieses Jahr ausserhalb mal schauen was es so gibt *zwinker*

Liebe Grüsse

pach
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Mir möchten gerne ein Hotel vieleicht mit Schwimmbecken wo man aber auch vieleicht FKK machen oder vieleicht auch Swingen kann ohne dass es jemand stört *zwinker*


Solche Hotels gibt es reichlich.
Aber nicht außerhalb des Quartier Naturiste.

Wieso wollt ihr das denn außerhalb des FKK-Geländes?
****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir es ansich ein wenig ruhiger haben wollten und abends doch die Möglichkeit feieren zu gehen ;-))

Welche Hotels würdet ihr uns denn Empfehlen *zwinker*

pach
ruhig und bei Bedarf Party
also wir gehen gerne ins Natureva Spa.
Da hat man es nicht weit ins Partyzentrum, wenn man aber seine Ruhe haben will, so findet man die dort.
Und jedes Appartement hat eine eigene (teilweise uneinsehbare) Terasse.
Wenn das Wetter mal nicht ganz top ist (im Mai/Juni durchaus auch möglich), so gibt es einen schönen Innenpool, eine Sauna und eine windgeschützte Sonnenterasse.
Auch wellness-Leistungen kann man buchen oder ins Fitnessstudio (ebenfalls im Haus) gehen.
große Auswahl...
wir leben seit 10 Jahren hier in Cap d'Agde, aber mit Hotel-Empfehlung... das ist wirklich abhängig von Eurer Bereitschaft, mit dem Auto zum Quartier Naturiste zu pendeln (sicher möglich) und zudem vom gewünschten Standard. Preislage zwischen 50-800€/Nacht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.