Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...
Nachdem erfreulicher Weise das Thema nun vollständig mit Beiträgen gefüllt war - das spricht für Euer Interesse!!!! - gibt es jetzt die Fortsetzung " Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite... ".

Und es geht genauso weiter.

An alle neuen Mitglieder: Stellt Euch doch hier bitte vor. Wir möchten Euch kennenlernen.

Auch bereits Mitglieder: Stellt Euch doch bitte neu oder noch einmal vor. Wir sind neugierig.

LG
Die Gruppe "Freunde von Cap d'Agde"

hier Jana & Peter aus unserer Heimat Cap d'Agde
******599 Mann
143 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Servus,

schön Euch hier zu treffen. Ich freue mich auf neue Kontakte und liebe Menschen.

Viele GRüße
ich bin CDA Fan
Hallo ich bin JAE und bin seit 2004 ein bis zwei x in CDA habe da schon viele schöne Urlaube erlebt und freue mich auch heuer wieder dort zu sein.
Kiss Jae
****e51 Paar
27 Beiträge
4 Wochen CDA
Hallo in die Runde,
wir sind schon seit vielen Jahren Fans von CDA. Mal im Appartment, mal beim Camping Oltra. Dieses Jahr gönnen wir uns mal wieder ganze 4 Wochen von Anfang Juli bis Anfang August. Freuen uns das ganze Jahr auf diesen besonderen Urlaub mit tollem Wetter und tollen Menschen. Vielleicht bis dann mal.
*********d2009 Frau
535 Beiträge
auch ich
mache seit vielen Jahren Urlaub in CDA........
mal mit meinem Liebsten , mal mit Bekannten oder Freunden ..
und klar........................................... auch dieses Jahr bin ich wieder dort *hotbum*
Schön das es diese Gruppe gibt,
um Informationen zu bekommen, um nette Leute im Vorfeld zu kontaktieren.. *fans*
****om Paar
155 Beiträge
Auch dabei!
Wir sind zwar bisher nie direkt in Cap d Agde gewesen sondern nebenan in Marseilan. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Dieses Jahr vom 6.-13.6. am Camping Beach Garden.
*******erle Paar
8 Beiträge
Schade dieses Jahr leider nicht!!
Hi

wir kommen schon seit 15 Jahren nach Cap und es ist immer die geilste Zeit im Jahr für uns. Insbesondere freuen wir uns immer über das internationale, attraktive und stilvolle Publikum. Egal ob dick oder dünn, ob etwas angegraut oder jung, alle wissen was Sie wollen und genießen die unbeschwerte Atmosphäre von Cap.

Wir werden dieses Jahr leider fehlen, da es uns leider nicht gelingen ist für den passenden Zeitraum 27.07.15 bis 06.08.15 eine Wohnung zu bekommen.

Ihr müsst leider ohne uns feiern.

Bussi an alle

Ulli und Mike
der perfekte Urlaubsort
Hallo liebe CDA-Gemeinde,
für nächstes Jahr planen auch wir einen Urlaubsaufenthalt dort und freuen uns schon riesig.
Vielleicht trifft man sich ja dort . . .
Wäre toll.
Liebe Grüße
P+N
Cap-Neuling
Hallo,

schon lange will ich mal zum Cap, da ich großer Fan von frivol- und Nackturlaub bin. Möchte diesen Sommer mal hin, eventuell auch nur für eine paar Tage, biete Mitfahrgelegenheit und bin für Tipps dankbar.

Viele Grüße
Mark
*********_you Paar
272 Beiträge
Das erste Mal ;-)
Hallo an die Gruppe. Merci für die Aufnahme. Wir möchten dieses Jahr (Ende Juli bis Anfang August) das erste Mal am Cap Camping-Urlaub (Rene Oltra) machen. Wäre toll hier vielleicht den einen und den anderen Tipp zu bekommen. Sei es für die doch recht lange Fahrt mit dem Caravan, oder auch gerne Tipps (Wichtig), wo man mit Hunden (einen Greyhound und ne Franz. Bulldogge) spazieren und- an den Strand gehen kann. Gerne auch wo man lekker Essen kann und sich so in der Swingerwelt treffen kann … Mehr über uns könnt ihr ja unserem Profil entnehmen oder gerne auch PN. Kizzes Konny und Peter
*******ht71 Paar
5 Beiträge
hallo Ihr 'blüttler'
wir fahren dieses jahr das dritte mal nach agde und freuen uns schon jetzt wieder eine wilde woche zu feiern.

wir werden die erste September Woche im Porte Nature collin 4 , ganz oben sein. apero jeweils um 19:00 - ihr werdet uns schon sehen *zwinker*

unser profilbild stammt vom letzten jahr

lg
jeannine & andré
Hallo ihr Lieben
Ich bin Alex 21 jahre jung und komme aus der Nähe von Aachen. Bin riesen FKK fan und plane in nächster zeit meinen ersten Urlaub zum cap dágde.
Da ich (leider) alleine in den Urlaub fahre würde ich mich über tolle Tipps, nette Gespräche und viele neue Bekanntschaften freuen *g*


Liebe Grüße,

Alex
Zack da sind wir ;-)
Heyho in die CdA-Runde!

Ganz frisch in der Gruppe aufgenommen wollen wir uns auch kurz vorstellen.
Wir sind Kathi & Stefan aus dem Norden der Republik und freuen uns jetzt schon, unseren nächsten Urlaub z.T. auch wieder in CdA z verbringen. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal dort und wir werden dieses Jahr zu Wiederholungstätern *zwinker* In einer Woche starten wir durch, um dann hoffentlich am 04. oder 05.Juni den ersten Drink am Strand genießen zu können *g*

Freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe und hoffen, hierüber vielleicht ´n paar lustige Leute kennenzulernen.

In diesem Sinne...

LG von TwoinOne
****er Paar
102 Beiträge
Wir
sind das nette paar von nebenan und bedanken uns für die Aufnahme. Wir sind soooo gerne an Sonne, am Meer und das möglichst textilfrei.................
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und Begegnungen.

Liebe Grüsse
aus dem Schwabenland von Brigitte und Heinz
****mi Paar
46 Beiträge
Wir sind in cap d'agde ... Sie auch?
Guttentag,
Wir sind bis d'en 2.06 in Heliopolis.
Wer ist auch da?
Stoumi
********ar84 Paar
16 Beiträge
Freude
Wir sind vom 13.06-27.06 in Port Narure 5.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
LG Ostseepaar 84
*******3100 Paar
7 Beiträge
Cap d Agde Fan
Hallo, wir sind ein begeistertes Cap d Agde Paar und freuen uns sehr darauf den Urlaub vom 20.-27.062015 wieder Lustvoll mit Sonne Strand und Meer zu verbringen. Frenchkisses *zwinker*
freunde von cap d agde
hallo erst mal danke für die aufnahme
ja was noch, zu uns, sind ein paar ,und verbringen bestimmt schon 15 jahre unser haupt urlaub in cap d agde ,was wir mögen könnt ihr in unseren pf lesen, haben schon viele freunde da, die wir auch wieder in der zeit juni, juli treffen wir sind für alle fragen offen.
dann für das erste die erot1
*******ool Paar
76 Beiträge
wir sind neugierig
hi
man hört soooo viel von Cap d Agde und da wunderts wohl nicht, dass wir auch neugierig sind und diesen Sommer die weite Reise antreten werden.
Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Tipps vom Forum
Bussi
Carmen und Peter
******ian Paar
5 Beiträge
Cap d' Agde ist in einem anderen Universum!
Cap d' Agde ist in einem anderen Universum!
Von 29.7. bis 14.8.2015 sind wir wieder dort. Schon das dreizehnte Mal und das vierte Mal im Jardine d' Eden.
Endlose Nächte und wunderbare Tage sind garantiert. Die Atmosphäre grenzenloser Freiheit wird nur durch die Tatsache getrübt, dass wir unweigerlich wieder in unser Alltagsleben zurückkehren müssen, jedenfalls bis zur Neuauflage im nächsten Jahr!
Wir grüßen die Cap d' Agde community und hoffen viele von Euch dort zu sehen!
2nd time...
Und wir freuen uns schon auf unser zweites Mal in CdA.
Letztes Mal war quasi Schnuppertauchen und nun geht´s ins tiefere Wasser *ggg*
Wollen mal schauen, was der eine oder andere Club dort zu bieten hat, man hört und liest ja viel drüber!
Letztes Mal stand klar die WM im Vordergrund und das 7:1 haben wir mit viel Schnaps im Pub gefeiert *ggg*
Wer meint, dass es aus Tirol ne weite Anreise ist, der kann ja gern mit uns tauschen...Wir starten von Kiel und haben 1.586 km vor uns! YippieYeah *ggg*

Mittwoch fahren wir los und dann gibt´s endlich wieder *sonne*

LG Kathi&Stefan
erlebnis
wir sind ende august da und wünschen uns schöne erlebnisse
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
Hallöchen
wir sind die Neuen in dieser Gruppe und freuen uns über viel Informationen. Wir sind totale Fans von CDA und machen oft die Nacht zum Tag . Nette Paare die direkt auf uns zu gehen finden wir gut !!

Wir sind vom 27.06.2015 bis 26.07.2015 in CDA .Wobei ich Petra , meinen armen Mann *zwinker* für eine Woche ( so um den 6.07.2015) alleine lassen muss und zurück nach Deutschland muss . leider nicht zu ändern .
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Das erste mal
Hey !!!
Wir waren jetzt zum ersten mal in Cap d´Agde.
Uns hat es so gut gefallen das wir nächstes Jahr auf jeden Fall wider da sind !!!
Ein paar Tage hier
Hallo,

erstmal Danke für die Aufnahme.

Wir sind in dieser Gruppe, weil wir Ende Juni in CdA sind und uns das mal anschauen wollen.

Würden uns sehr freuen, jemanden kennen zu lernen, der uns dort ein bisschen durchführt.

Wir sind nur auf der Durchreise und haben leider noch keine Unterkunft, wer hat Ideen oder kann sogar eine Unterkunft zu Verfügung stellen? Natürlich bezahlen wir dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.