Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

*******ar70 Paar
627 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben, wir danken für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben bisher noch keine Erfahrung mit Cap de Agde, und brauchen hier eure Hilfe wo man dort am besten sich mich gleichgesinnten treffen kann, Spass und Lust ausleben kann und wo man unterkommen kann.
Wer hilft uns?
LG
Andreas und Andrea
Hallo A und A,
eigentlich überall. “Aktiv werden“ heißt die Devise.
Und ihr werdet sicherlich auch Leute mit euren Neigungen finden.
Have fun!
*******agic Mann
162 Beiträge
Hallo zusammen...
...und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich/wir haben für diesen Sommer endlich mal eine Woche Cap d'Agde gebucht - ein Traum geht in Erfüllung. Von daher suchen wir hier den Austausch und Inspiration.

Liebe Grüße
Tao
Bild ist FSK18
****de1 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen!!
danke für die schnelle Aufnahme!Fahren dieses Jahr auch wieder nach Agde,freuen uns schon!
*******BNi Paar
263 Beiträge
Das erste mal, vom 17.06.17 bis 24.06.17, in Cap d´Agde
Hallo liebe Freunde von CDA,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und für die vielen Infos!

Wir werden vom 17.06.17 bis 24.06.17 das erste mal in CDA sein.

Ihr könnt uns gerne anschreiben wenn Ihr auch zu dieser Zeit dort seid
und uns kennenlernen möchtet.

LG

Nicole & Manfred
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Nun hoffe ich, viele Details, Tips und Fakten über diese Region zu bekomme.

Da Cap immer eine Reise wert ist, vielleicht finde ich ja auch durch Zufall hier in diesr Gruppe eine symphatische weibliche Reisebegleitung ???
Ab 24.6.
Sind wir für zwei Wochen zum ersten Mal dort und freuen uns sehr. Wer uns kennen lernen möchte kann uns gerne anschreiben. Wir sind für alles offen und möchten Spaß haben. Niveauvolle Gespräche sollten aber auch möglich sein.
guten Morgen
ich war noch nie dort, aber der Gedanke es in Angriff zu nehmen schwirrt schon länger im Kopf
und es heißt ja:

man bereut nie was man getan, sondern immer was man nicht getan hat.....also dann *zwinker*

LG
*******tCpl Paar
15 Beiträge
Ab dem 26.6.
sind wir für eine Woche am Cap. Ist unser erstes Mal und sind seeeehr gespannt. *g*
*********ker69 Paar
33 Beiträge
Juhuii
Noch 4 mal schlafen und dann sind auch wir am cap.
Freuen uns auf entspannte Ferien mit tollem Wetter und Leute.
Glg *zwinker*
******ieb Paar
93 Beiträge
Hallo Freunde,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Auch wir werden in diesem Jahr unseren Urlaub in CAD, bzw. in Marseillan Plage, verbringen.
Noch 2 mal schlafen, dann geht es los. *freu2* *tanz* *party2*
****atz Mann
7 Beiträge
Liebe Fans von Cap d´Agde
Nachdem wir hier an der Bergstraße in den letzten Wochen den Sonnenschein genossen haben und nahtlos gut gebräunt sind, freuen wir uns auf Cap d´Agde.
Am 04.07.2017 fahren wir los und bleiben bis zum 12.07.2017.
Letztes Jahr war ich zwei mal dort (das erste Mal mit meiner Freundin, das zweite Mal mit meiner Frau).
Dieses Jahr ist meine Frau dabei.
Wir werden im Oz Inn wohnen, Freuen uns auf Sonnenschein, Schaumparty, leckern Fisch zum Abendessen und hatte Begegnungen.

Liebe Grüße
MacMatz & C.
Grüße aus Frankfurt/M
Hallo

Bisher war ich nur am Schweinchenstrand nördlich von Rovinj/Istrien und möchte nun mal das
Cap d´Adge kennen lernen.

Bin gespannt auf wertvolle Insidertipps, eure Erfahrungen und natürlich auch realen Kontakten um gemeinsam Urlaub zu machen.

Liebe Grüße

chronischgeil
*********2000 Mann
223 Beiträge
Hi @ all
Vielen dank für Aufnahme
Noch nie in CDA, habe vor es mal zu entdecken
Freue mich
Joe😎
*******ive Mann
181 Beiträge
Die Neuen brauchen Eure Hilfe 1.7. - 7.7.
Hallo zusammen,
unser 1. Urlaub in CDA steht an (01.07.07). *freu*
Wir würden uns über nette Begleitungen freuen, die uns als newbie`s *angsthab* ein wenig bei der Erkundung vom Gelände, Strand, Clubs etc. ein wenig an der Hand
( *liebguck* ...vielleicht auch mehr .. *zwinker* ) holen könnten.
Bei gegenseitigem Gefallen sind wir für so einige Späße *kopfkino* zu haben , auf jeden Fall kann man sich mit uns vernünftig unterhalten *stammtisch* , Spass haben *boogie* und Party machen *dance* ....
..
Wenn auch Ihr ähnlich tickt ... Schreibt uns mal an......gerne können wir auch Handynummern austauschen

Bis die Tage ... wir freuen uns schon riesig !
Conny und Kurt
Neugierig
Hallo!

Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe. Warum sind wir hier? Wir finden einen Urlaub im CDA sehr interessant und überlegen, diesen im nächsten Jahr anzugehen. Daher möchten wir uns vorab informieren wann, wo und wie es für uns am passendsten sein könnte.

LG
Katja&Tommy
****67 Paar
19 Beiträge
Very First Time
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren bisher noch nicht in CDA, überlegen allerdings Mitte Juli, kurzentschlossen einige Tage dort zu verbringen.

Sicherlich gibt es in den Forenbeiträgen bereits ausführlich Informationen zum Thema Unterkunft. Dennoch wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns einige Tipps zu attraktiven Hotels geben könntet. Unsere Vorstellung geht in Richtung "Swingerhotel", bin dem es auch am Tag, z.B. In der Poollanschaft zu Aktivitäten kommen darf.
LG, K&M
*********eper Paar
11 Beiträge
In Cap D'Agde vom 29. Juli bis 27. August.
Liebe Freunde von Cap d´Agde,

Herzlichen Dank und großes Kompliment an die Gruppen-Organisatorren!

Wir werden vom 29. Juli 2017 bis 27. August 2017 in Cap D'Agde sein.

Auf freuen uns auf Zuschriften von Gleichgesinnten.

Beste Grüße

Femdom Couple
******de1 Paar
251 Beiträge
Very first time
Jardin Eden, Jardin Babylone, OZZ Inn, Riad Hotel...also es gibt einige
****am Mann
429 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
...und vielen Dank an die Moderatoren für die super schnelle Aufnahme, nur wenige Minuten nach der Bewerbung.

Obwohl seit Jahren im Joy und der Swinger-Szene in allerlei Richtungen aktiv, habe ich es bislang nicht ans Cap geschafft...und das, obwohl ich schon sehr oft in Südfrankreich war.

Jetzt hat sich sehr kurzfristig ergeben, dass ich mit einer Freundin aus dem Joy schon in dieser Woche (06. - 10.07.) ein verlängertes Wochenende dort verbringen werde. Klar sind 4 Tage viel zu wenig, aber wir wollen auch erstmal nur "reinschnuppern".

Allerdings liegt unser Appartement nicht im Quartier Naturiste, sondern im Ort. Über Informationen, wie man tagsüber und abends die Anlage betreten und die vielfältigen Angebote nutzen kann, würden wir uns sehr freuen.

Auch über diesen Aufenthalt hinaus, freuen wir uns über einen angeregten und anregenden Informations- und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße in die Gruppe
L & L
******ula Frau
261 Beiträge
Vielen lieben Dank !
Freue mich, dass ich mit dabei sein darf. Ich war erst ein Mal in Cap und habe es sehr gemocht. Freue mich auf Neuigkeiten.

LG
inVincula
Sind bis zum 17.07 da
Zur Zeit sind wir wieder da. Das dritte Mal mittlerweile.
Wir sind Melissa 21 und Tim 27.
Bisher haben wir recht wenige junge Menschen hier kennen gelernt. Zwar sind wir erst Heute angekommen, aber schon jetzt fürchten wir, dass es auch dieses Jahr schwer wird junge Paare zu finden *g*
Wir sind noch eine Weile da, schreibt uns an.
*******uss Paar
22 Beiträge
Voller Vorfreude
Hallo ihr Lieben
Wir träumen schon einige Jahre von einem FKK Urlaub. Da wir auch hin und wieder begeistert Swinger- Clubs besuchen, dachten wir Cap d`agde könnte für uns genau das Richtige sein. Gehört hatten wir schon desöfteren davon, konnten uns aber nicht genau vorstellen, wie da so die Gegebenheiten sind. Nun haben wir uns in den letzten Tagen hier durch die Foren gelesen um keine unnötigen Fragen zu stellen. Haben jetzt gerade gebucht. Wir freuen uns riesig, und hoffen nicht ganz alleine da zu sein, weil wir dieses Jahr leider erst Ende September fahren können. Sind uns aber der Tatsache bewusst, dass es dann schon einsam werden könnte. Was aber auch nicht schlimm ist, da wir uns selber auch genügen. Hoffen auf einigermaßen trockenes Wetter. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Tips für diese Jaheszeit.
Viele Grüße Natalie und Bodo
*********vine Frau
199 Beiträge
Cap d'Agde... j'arrive!
Hey ihr Lieben,
mir wurde schon soooo viel von Cap d'Agde erzählt und so beschlossen wir Anfang des Jahres, dass wir diesen Sommer zu viert dort hin wollen. 3 Newbies sozusagen und einer, der schon 2x dort war.

Worauf ich mich am meisten freue?!
• die Zeit mit den Menschen die mir wichtig sind dort zu verbringen
• Sommer, Meer, Strand
• Parties (und auch die berüchtigten Mousse Parties. Ich war noch nie auf einer Schaumparty aber wenn man das mal ausprobiert dann wohl am besten gleich richtig *lach*)
• verrückte, interessante, lockere Menschen aus aller Welt kennen lernen
• französisch sprechen/in Frankreich sein
• nackt sein (bei den Temperaturen träume ich jetzt schon davon, wie schön es wird, keine Kleidung beim Einkaufen tragen zu müssen *zwinker* )
• natürlich auch auf all die tollen Outfits am Abend dann
• und selbstverständlich auf viel hemmungslosen Sex
Kurzum: Den Wahnsinn dort zu erleben *zwinker*

Letzte Juli Woche.... Cap d'Agde, j'arrive! *zwinker*
******708 Mann
34 Beiträge
bin wieder in CDA
leider dieses Mal allein.... suche deshalb eine nette Dame, die mich in der Zeit 24. bis 29.8. mit zur Schaumparty nimmt.... Mehr nicht. Freue mich und hoffe, dass sich jemand findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.