Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

******usX Paar
12 Beiträge
CPA Erstlinge bis 21.07. außerhalb des Dorfes wohnend
Hallo wir sind das Erste Mal hier gelandet. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Gerne möchten wir angenehme Menschen kennen lernen, für gemeinsame Aktivitäten aller Art. Zwinker 😜. Vielen Dank auch für die Aufnahme in die CPA -Gruppe. Es freuen sich auf Euch Monika und Stefan. P.S.: Traut Euch uns zu Kontaktieren, wir beissen nicht. Höchstens knappern wir hihi
*******lend Paar
437 Beiträge
Hallo alle miteinander
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Wir sind dani&hubby und kommen aus dem schönen Westerwald. Nach nun schon 10 Jahren aktiver Mitgliedschaft hier im Joy sind wir keine Frischlinge mehr. Vor ca.3 Jahren haben wir das Thema Fkk für uns entdeckt und richten nun auch fast alle Urlaube in dieser Richtung aus. Urlaubstechnisch sind wir meistens mit einem Zelt unterwegs.
Nächstes Jahr wollen wir dann Ersttäter am Cap sein, freuen uns schon jetzt riesig drauf. Sind aber noch etwas unschlüssig, ob wir ab Mitte Juni oder Ende August fahren wollen.
Wir freuen uns hier auf einen regen Austausch, Anregungen, Infos und Tipps und natürlich auf neue nette Bekanntschaften.
Lg dani&hubby
*******er71 Mann
180 Beiträge
Ein Servus in die Runde...
...und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme !

Nachdem ich schon seit Jahren vom Cap d'Agde gehört habe, werde ich vielleicht vom 11.8. bis 18.8. mir das mal selbst anschauen. Aber noch stellen sich unzählige Fragen für mich, gerade als Solomann, z.B. wenn ich abends essen gehe, ist es verpönt, ein Pärchen zu fragen, ob man(n) sich zum Essen dazu setzen darf, was sollte ein Mann abends tragen, um nicht fehl am Platz zu sein, wo sollte das Hotel liegen, um keine weiten Wege zu den Clubs und dem Strand zu haben, ist es für Solomänner überhaupt möglich, mit Pärchen in Kontakt zu kommen, auch wenn es nur um eine Unterhaltung erst mal gehen soll.

Ihr seht, Fragen über Fragen stellen sich mir. Ich hoffe, dass ich in dieser Gruppe ein paar Antworten finden werde.
Was ich zumindest schon feststellen konnte, es scheint eine eigene Welt zu sein, die ich unbedingt mal gesehen haben sollte.
LG
******tta Frau
54 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
bin sehr gespannt auf die Atmosphäre am cap ,werde vom 6.-13.8. in crest beim Tangofestival sein und plane eventuell vorher einen Kurzbesuch am cap , gibts da kurzfristig Unterlünfte ? bin sehr gespannt und freu mich auf neue Bekanntschaften u spannende Begegnungen. LG Jul
******_LJ Paar
131 Beiträge
Bonjour
Der Sommerurlaub 2017 ist bereits vorüber und die Planungen für den Sommer 2018 sind im vollen Gange. Ganz viel Sonne, Wärme und Freizügigkeit stehen ganz oben auf der Wunschliste.
Zu meiner Überraschung war dabei meine Frau die treibende Kraft und so habe ich mich riesig darüber gefreut, dass sie Cap d' Agde und den Campingplatz Oltra ausgewählt hat. *freu*

Ich selber habe eine starke Bindung an diesen, meinen Zeugungsort, ohne jemals bislang körperlich dort gewesen zu sein. *g*

Ich bzw. wir sind sehr gespannt...
Seit 22 Jahren dabei.
Seit 1995 verbringe ich jedes Jahr mindestens einen Urlaub in Cap d'Agde. Ich habe meine Hochzeitsreise sogar da verbracht. Cap d'Agde ist immer wieder eine geile Reise wert.
Bild ist FSK18
**********oppia Paar
153 Beiträge
Danke für die.....
Schnelle aufnahme in dieser Gruppe!
Wir sind sehr spontan das erste mal in CdA.
Und zwar vom 24.07-05.08 im Heliopolis.
Wir freuen uns schon riesig auf die Zeit in CdA!
*ja*
****an Paar
77 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
Werden von Freitag 04.08 bis Montag 07.08 mit Reservierung auf dem Campingplatz Rene Oltra mal ein "Schnupperwochenende" dort verbringen und freuen uns auf eine schöne und vielleicht auch "aufregende" Zeit.
Haben einen Hund dabei und würden uns über "Hundefreundliche" Kontakte mit Paaren freuen die sich dort auskennen *zwinker*
L.G.
KaFran
*********6959 Paar
70 Beiträge
Hallo
Zusammen. Wir sind die neuen. Sowohl in der Gruppe als auch am Cap.
Alles was ihr über uns wissen wollt erfahrt ihr auf unserem Profil oder wenn ihr uns schreibt.
Liebe Grüße
Karin und Kurt
***ks Paar
1.000 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme hier.

Meine Freundin und ich werden erstmalig vom 11. - 14.09. am Cap sein
und sind schon sehr gespannt darauf, es zu erleben.
*****mac Paar
4 Beiträge
wir zählen schon die Stunden
.... in einer Woche geht es los,...freu.... wir bringen viel gute Laune und eine Menge Lust mit nach Frankreich.
Sind gespannt auf viele nette und gern auch heisse Bekantschaften,
LG zur Zeit noch von der Ostsee
Bild ist FSK18
*********2015 Paar
53 Beiträge
Vielen Dank :-)
... für die schnelle Aufnahme hier.
Freuen uns dabei sein zu dürfen und auf unseren ersten
Aufenthalt in Cap d’Agde *g*
****u91 Mann
46 Beiträge
Sind jetzt seit einer Woche in Cap und haben die Halbzeit unseres Urlaubs erreicht. Es ist mal wieder fabelhaft hier.... wünschen allen eine schöne und vorallem geile Zeit hier 😀👍
*******burg Mann
34 Beiträge
Danke 😎
Danke für die schnelle Aufnahme. Übermorgen geht mein erster CDA Urlaub (mit snoopies) zu Ende. Nehmeviele neue und schöne Eindrücke mit nach Hause. Heute sind wir noch auf der Schaumparty anzurteffen. Man erkennt mich am Basecap "I ❤️ Freiburg".
*********n_th Paar
139 Beiträge
danke
danke für die schnelle aufnahme. wir wollen unsere erfahrungen baldigst vor ort machen
*********1967 Mann
97 Beiträge
Neuling oder auch nicht
Tagchen allerseits *zwinker*

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier und liebe Grüße an alle Cap-Fans *wink*

Nachdem ich in gaaaaaaaaanz jungen Jahren (also so mit 14/15) meine ersten Urlaube mit der Familie in CAD verbracht habe (und mich heutzutage frage, was GENAU denn meine Eltern & Onkel+Tante an den Abenden so getrieben haben, wenn ich auf meine kleine Schwester aufpassen musste *gruebel* *gg* ), werde ich nun ( heute Nacht startend ) mit meiner Liebsten (54) runterbrausen und hoffentlich ein paar sowohl schöne und entspannende, wie auch aufregend-spannende Tage (Nächte??) dort verbringen *freu2*

Beziehen zwar Quartier in Bessan (so 10 Min. entfernt von der Anlage), wollen und werden aber doch die meisten Tage dort im Camp Naturiste sein (dank Tageskarten-Möglichkeiten) *zwinker*

Wer den ein oder anderen hilfreichen Tip / Hinweis hat (z.B. zu den 'Tagesbesucherkarten' oder wo/wie man Gelegenheiten findet, sich nach dem Sonnenbadetag am Strand frisch für die Abendpartys zu machen... oder einfach Lust auf ein Kennenlernen hat... darf sich gerne melden.

Freuen uns auf die nächsten 2 Wochen...

André & Bine
Nun auch hier
Hallo liebe Cap D`Agde Freunde,

auch wir wollen uns mal vorstellen. Wir sind Ingo und Gabriele und auch begeisterte CDA Fans. Im Frühjahr meist auf dem DLE in Süddeutschland aber CDA ist natürlich jedes Jahr pflicht. In einer Woche geht es wieder los und dann freuen wir uns wieder auf viele Gleichgesinnte und Freunde.

Also ...We See You

Ingo & Gabriele *blumenwiese*

Cap D`Agde 2016
********oeck Paar
8 Beiträge
Zum ersten Mal hier
Hallo zusammen,
Wir sind das Möck und ihr Mann und wollen vom 19.8.-21.8. Mal ansehen worüber alle sprechen. Etwas wenig zeit sich zu organisieren oder zu finden aber wir sind zuversichtlich.

Auf bald also,
Das Möck und Ihr Mann
********d_BE Mann
5 Beiträge
am 20.08 endlich in Cap
Hallo Zusammen.
wir freuen uns mefa auf ein Woche und wollen es ausgiebig geniessen und sind gespannt wen wir alles antreffen:-)
Avatar 2Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Das erste Mal :)
Hallo Freunde des CdA. Meine Freundin und ich sind das erste Mal hier in Cap d'Adge und finden es soweit klasse hier. Danke auch für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Vielleicht treffen wir auf diese Weise ja ein paar andere JCer am Cap. Wir kommen jedenfalls zum Usertreffen am Sonntag.
Hallo an alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin total gespannt . Ich fahre das erste mal mit meinem Freund nach Cap d'agde.Bald geht die Reise los.Bin schon total gespannt.
Klasse finde ich das nächste Woche das Bikertreffen ist. Das soll genial sein.

Vielleicht sieht man sich. 😉

Ganz liebe Grüße an alle
Das Erste Mal in Cap.20 bis 26
Bin für ein Woch hier in Cap . Möchte gern Leute treffen für Erotik Spass.
Grüße
Black
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Weder ich noch meine Begleitung waren bisher in Cap d´Agde *traurig*
Aber das wollen wir nächstes Jahr ändern *sabber*

Wir sind keine Neulinge hier im Joy und haben bereits so einige Info´s zusammengetragen, aber zusätzliche Info´s schaden nie.

Uns interessiert speziell, war jemand dieses Jahr auf dem Campingplatz und hat eines der Chalet genutzt?
Oder kann uns jemand ein nettes kleines Zimmer in der Anlage empfehlen?

Wir wollen außerhalb der Ferien ca. 10 Tage buchen, also Anfang-Mitte JUNI oder Ende AUGUST Anfang SEPTEMBER. Und ja, wir wissen das die Hauptpartyzeit Juli-August ist *zwinker*

Ach, Info´s bitte via CM, danke schööön.

Viele Grüße
The_Face
Danke..
Für die schnelle Aufnahme,und ein Hallo in der Gruppe *wink*
Freuen uns dabei sein zu dürfen... *zwinker*

Lg
LaSu
********ar_7 Paar
140 Beiträge
Hallihallo
Wir zwei kommen aus Karlsruhe und waren 2017 das erste mal in cap d'agde.
2018 ist schon vorgemerkt und geplant *freu2*
Nun hoffen wir hier auf einen Erfahrungsaustausch und vielleicht nette Leute kennen zu lernen für 2018 !!!

Lg

Naile&Denie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.