Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

*******aar Paar
12 Beiträge
Une bonne journée
Hallo,

wir fahren nächstes Jahr im Sommer erstmals nach Cap d‘Adge und freuen uns schon sehr.

Gerne erfahren wir mehr darüber, wo man gut einkauft und essen geht - und natürlich, wann man am besten in welchen Clubs ist und wo die besten Treffpunkte sind.

Liebe Grüße

Jana und Alex
********icki Paar
301 Beiträge
hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe wir hoffen hier gute Tipps für unseren ersten Frankreich Urlaub zu bekommen und ein par nette Leute zu treffen.
gruß charls und nicki
******068 Paar
125 Beiträge
Neu in der Gruppe....
Hallöchen,

soeben sind wir Mitglieder dieser Gruppe geworden,- vielen Dank dafür.
Wir haben schon viel über CDA gehört und gelesen, aber dort waren wir noch nicht.
Da wir im kommenden Jahr eine Tour mit dem Motorrad von Deutschland nach Spanien planen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um CDA zu besuchen.
D.h., wir benötigen dort eine Unterkunft für zwei bis drei Tage, am liebsten in einem Apartment mitten im Geschehen.
In dieser Gruppe werden wir bestimmt noch einige Infos zu unserem Aufenthalt bekommen.

LG

N&D
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin seit Jahren FKKler und mal mehr mal weniger aktiver Swinger. Für 2018 habe ich geplant meinen Urlaub in CdA zu verbringen. Daher erhoffe ich mir hier erste Infos über die Dos and Donts wie man so schön sagt. Und vielleicht ergibt sich ja auch hier schon der erste Kontakt.

LG Avec_Plaisir_79
********nn40 Mann
73 Beiträge
Ein hallo der gruppe
Bin neu hier in der gruppe und möchte nächsten sommer meinen urlap in cap verbringen...
wäre schön wenn ich hier typs und news erfahren und vielleicht hat ja jemand lust mir die welt von cap d‘agde zu zeigen.
Lg der gentlemann
Servus
Wir planen eine Reise nach Cap d‘Agde und sammeln dafür noch die ganzen Infos und Tipps.
Ansonsten sind wir mit unserem Wohnmobil ganz viel unterwegs und freuen uns immer auf neue Kontakte.
Liebe Grüße von Silvi und Thommy
********r_RV Paar
548 Beiträge
Vorstellung von uns😊
Wir sind zwar bisher nie direkt in Cap d Agde gewesen.
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Lg manu & jessi
**********horst Paar
28 Beiträge
Freuen uns eure Erfahrungen zu lesen
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und möchten im Juli 2018 gerne nach Cap d'agde fahren *g*

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Delmenhorst bei Bremen und suchen nette Leute die uns ihre Erfahrungen mitteilen, erzählen wo man buchen kann oder wo man dort am besten wohnt und die Zeit verbringt.

Sind gespannt *zwinker*
*******us76 Paar
54 Beiträge
www.naturist.de
Schaut doch da mal rein.
Danke für die schnelle Aufnahme
Liebe Gruppe,
nach unserem letzten Sommerurlaub in CdA haben wir das Strand und Nachtleben dort kennen und lieben gelernt. Da es schon lange ein Wunsch war und die Gelegenheit günstig, haben wir uns ganz in der Nähe ein kleines Stadthaus gekauft und wollen nun öfters den Süden Frankreichs genießen.
Wir freuen uns schon auf 2018 *mmf* mit neuen Kontakten *juhu* aus der Gruppe.
Liebe Grüße
Geli und Jo
Danke an das Mod.Team......
.....für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Gisela, seit einigen Jahren bin ich schon Mitglied im JC und geniesse es zu swingen. Durch ein Mitglied bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Da ich FKK, Sex und Urlaub mit dem Womo liebe, bekomme ich hier bestimmt einige Infos. Freue mich darauf viele neue Leute kennen zu lernen.
*********eze52 Frau
1 Beitrag
Interesse
Hy ich bin neu und *danke*Für die Aufnahme,
Da ich mit einem Freund der schon einenige Urlaube
dort verbracht hat, mit fahren möchte .Möchte ich erst mal das Forum beobachten,
Um mir ein Bild zu machen,
Lg Schmusemieze52
*********te69 Paar
544 Beiträge
Vielen
lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem Kreis Heinsberg und möchten dieses Jahr unseren ersten Swingerurlaub planen.

LG

Die Sweets
****IN Paar
5.956 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns schon, hier in der Gruppe wichtige Tipps für unseren gepanten Urlaub zu bekommen.
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Hallo Miteinander ! *wink*

Wir sind ein Paar das sich für Cap d‘ Age interessiert und dies sehr gerne mal besuchen würden ! Wir suchen hier Insider Wissen und denken das wir hier in der Gruppe richtig sind ! *liebguck*

Wer Interesse an uns hat kann gern unser Profil besuchen, aber bitte auch lesen !

Wir sind ein humorvolles und nettes Paar und möchten gerne dort das FKK genießen. *sonne* *cool* *liegestuhl*

LG Mäusle_2017
**********ams35 Paar
166 Beiträge
Wir sind an CdA interessiert
Hallo liebe CdA Gemeinde,
man hört ja recht viel Gutes von Cap d Agde und so ist es gekommen, dass auch wir uns nun dafür interessieren.
Freunde, die schön öfters dort waren, haben uns davon vorgeschwärmt und nun überlegen wir es auch mal zu wagen. Wir sind hier um uns über Erfahrungen und Möglichkeiten auszutauschen und hoffen, dass es dieses Jahr mal klappt.

Alles Liebe,

J&G
Freuen uns auf den Sommer 2018
cool hier, vielleicht finden wir hier Leute wo man dann auch in Cap D'Agde wieder sieht.
Gehen schon 5-6 Jahre dort hin, ist einfach schön und Sexy...
Wenn ihr mehr wollt, schreibt uns an.
Gute Zeit, Grüsse Ma und Da
***_6 Paar
439 Beiträge
Unser erstes Mal in CDA
Hallo,

wir sind heuer das erste Mal in CDA und von 09.07. bis 13.07. dort anzutreffen.
Sind schon gespannt was uns alles erwartet.

Würden uns freuen wenn man sich vielleicht mit einem Paar verabreden könnte, die einen in die Do's und Don'ts einführt.

LG
M_D_6
********8_65 Mann
473 Beiträge
....DIE NEUEN
.......hallo
"WIR" (jeder mit seinem eigenen profil)
werden unseren "sommerurlaub" gerne in Cap d`adge verbringen
wären über infos und neue kontakte sehr froh.....
lieber gruss vom "bodensee"
glg chris & ariane
******sex Paar
41 Beiträge
Hallo!
*wink*
Nach einigen Jahren in Valalta werden wir heuer zum ersten Mal das Cap besuchen, in Zuge einer 3wöchigen Frankreichreise. Wir würden uns über Informationen jeglicher Art freuen, ebenso über neue Kontakte. Sind Ende August und Anfang September für eine Woche vor Ort.😘
Unser Interesse gilt Paaren, ev. Frauen, aber keinen Solomännern! Alles weiter könnt ihr in unserem Profil nachlesen.

Galiegrü aus Wien

Patricia und Rainer
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Hallo den neuen,

schaut euch bitte mal die Foren an hier findet ihr fast alles um eure Neugier zu befridigen.

Gruß
Stephan
Roxy aus dem Rhein-/Maingebiet
Hallo ich bin die Roxy - ich bin geschieden und haben im letzten Sommer das erste mal den Schweinchenstrand am Cap d'Adge besucht. Es war viel hemmungsloser als ich erwartet hatte und die Geilheit zieht jeden gleich in seinen Bann und es dauert nicht lange bis man begrabscht wird und steife Schwänze an seinem Bein und woanders spürt
*********_2555 Mann
17 Beiträge
Wieder Urlaub in CDA
Hallo CDA Fans
Wir sind seit unserem ersten Urlaub in CDA in dieser Gruppe. Gerade haben wir wieder gebucht. Vom 23. Juni - 30. Juni werden wir wieder im Heliopolis absteigen. Für uns ist es ein besonderer Genuss, dass man in CDA einfach alles nackt machen kann.
Diesmal gönnen wir uns eine etwas grössere Wohnung im Heliopolis C, 2. Stockwerk.
Wir freuen uns auf heisse, lustvolle Tanzabende im Le Jule's und Kontakte zu ebensolchen Paaren. Es soll eine sex-geladene Woche werden. Wer uns kennenlernen möchte, darf gerne schreiben!

Viele Grüsse, Passionis.
Lena und Tom aus dem Münsterland
Wir sind Lena und Tom - ein unverheiratetes Paar aus dem Münsterland, das zusammen und auch einzeln sucht. Wir sind beide BI und lieben es Sex zusammen mit anderen Männern zu genießen. Unser ideales Spielfeld ist der heiße Strandabschnitt am Cap d'Adge - leider haben wir nur zu wenig Ferien um dort öfter sein zu können.
*****ess Paar
2.259 Beiträge
völlige Muggel was Cap d´Agde angeht
Hallo in die Gruppe,

bisher haben wir immer die Canaren unsicher gemacht und es ist langsam wohl an der Zeit, ein neues Ziel zu eruieren und was liegt da - als Swinger - näher diese Gruppe um diesen Landstrich zu erfahren, Infos und Tipps zu holen!

Wir schauen uns hier erst einmal um und sind froh hier zu sein *zwinker*

*wink*
die Dateless's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.