Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

********6261 Paar
371 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Hannover
Hallo zusammen, erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !

Wir sind die Neuen, ab April haben wir ein Wohnmobil und wollen dann in die Camperwelt einsteigen und mindestens 2 mal dieses Jahr ans Cap d´Agde fahren und freuen uns auf viele neue Kontakte.

Bis dahin liebe Grüsse
Simone und Thorsten
******exe Paar
121 Beiträge
Lieber später als niemals
Hallo an alle Cap- Begeisterten,

freuen uns schon riesig auf unseren ersten Urlaub.
Sind gespannt was uns so alles erwartet.

Liebe Grüße an alle

S & B
Wir..., das Neueste...
oder so...,..
Wir zwei, im Sommer wollen wir auf, an in und um René oltra und cap d'adge uns vom Treiben leiten lassen..., wir hoffen, hier ganz viel liebe Menschen, am besten mit gleichen Vorlieben kennenzulernen, und schöne Zeiten mit euch zu erleben....
*kuss* Conny und Norbert
So...
oder so
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

Wir planen für Oktober unseren ersten Urlaub in CDA und freuen uns darüber, dass wir uns in dieser Gruppe im Vorfeld informieren können und vielleicht schon erste Kontakte knüpfen 😉

LG
*******an67 Mann
5 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe. Haben unseren Sommerurlaub schon geplant. Erstes mal CDA. Sind schon sehr gespannt. LG Marco
Das schöne Cap
Moin
ich bin die Stephy aus Hamburg.
Schön seit vielen Jahren fahre ich immer wieder an das schönste cap der Welt und Freu mich nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein!
*******Tom Paar
46 Beiträge
Neu am Cap
Wir fahren im Juni das erste Mal an das Cap und sind schon sehr gespannt. Wir freuen uns darauf, nette Leute kennenzulernen und das Cap zu erkunden. Daher freuen wir uns über Veranstaltungs- und Ausflugstipps aus der Gruppe. LG Andrea und Tom
*******_bb Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen...
... wir werden wohl bald nach Cap fahren und freuen uns schon jetzt.
erst einmal vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.
Wir sind ein junggebliebenes, attraktives und neugieriges Paar, reisen gerne zu den verschiedensten Veranstaltungen.
Wir freuen uns auf weitere schöne Erlebnisse und Abenteuer.

LG
schulle_bb
*******Jeux Paar
6 Beiträge
Schaumpartys & Co
Merci für die Aufnahme.

Nach Cap zieht es mich (sie) nun schon seit fast 10 Jahren. Jetzt machen wir gemeinsam die Partys unsicher und wollen das unvergleichliche Feeling dort erleben.
Sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften (bis max. 45 Jahre, bevorzugt Gleichaltrige)

Sonnige Grüße, S + S
********ar49 Paar
223 Beiträge
D a n k e . . .
für die schnelle Aufnahme !!!

Wir planen in diesem Jahr mal wieder einen Besuch in CDA ( Rene Oltra) und freuen uns darauf, hier weitere Informationen zu erhalten und nette Leute zu treffen.

LG von H+P
Danke für die Aufnahme
Nach einer längeren Pause bin ich wieder bei der Urlaubsplanung auf dass Cap gestoßen und bin an den neusten Entwicklungen was dass Cap betrifft interessiert.
Liebe Grüße Mullemaus31
bals ist wieder lurabu-zeit
und gerade deshalb .. sind wir nicht alle ein wenig mehr cda verrückt

hallo ihr lieben,
die urlaubszeit naht und was gibt es schöneres die freie zeit ganz ohne hüllen und mit dem angenehmen kick zu genießen,
das klingt nach freiheit und freizügiges urlauben zugleich

ich möchte mich sehr gerne am gruppengeschehen beteiligen und freue mich über die aufnahme in den kreis der naggerten


liebe grüße
sinnlichfindend .. die sich eher in hintergrund haltend *zwinker*
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit überlegen wir uns nun schon endlich einen Urlaub in Südfrankreich zu verbringen. Aber wo fangen wir an mit planen, wo hören wir auf, was muss man beachten und so weiter. Und genau deshalb sind wir beide nun hier.
Um von den "alten Hasen" zu lernen und endlich den Schritt in den verruchten Süden zu machen *g*
Wir freuen uns also auf einen regen Austausch und Unterstützung bei der ersten Planung.

LG Numa_Elixier
****Hai Paar
281 Beiträge
@********xier: Zu viel Planung ist tödlich. Einfach hinfahren und "treiben" lassen. Wenn Ihr noch ein paar Sexy Klamotten (vor allen für Sie) und offenen Sinne habt, dann kann nix schiefgehen.

Antennen hoch, fühlen und sich drauf einlassen reicht völlig aus...
FKK Neuling am Cap
Hallo liebe FKK-Freunde/ Swinger

Ich bin der Alex, 24 jahre alt und komme aus dem Raum Aachen.
Ich bin ein riesen FKK fan und hatte auch schon die ein oder andere Gelegenheit es auszuleben jedoch hat der Winter meine Lust nur noch gestärkt. Nun steht mein erster ganz FKK Urlaub an und ich bin dabei meinen ersten Trip ans Cap zu planen. Ich werde sehr wahrscheinlich im Juli am Cap sein und würde mich freuen wenn sich Leute melden die sich über meine Gesellschaft freuen würden *g*

Wer Interesse hat darf mich sehr gern anschrieben, ich würde mich freuen *g*

Viele Grüße und einen schönen Tag,

euer Alex
*********icht Frau
14.421 Beiträge
...
Danke für die Aufnahme...

Habe erst vor einigen Tagen von diesem besonderen Ort erfahren und bin natürlich neu-gierig...

Wunder-bar, dass es so etwas in erreichbarer Nähe gibt!

Ich hoffe sehr, dass ich hier bald mal Urlaub machen kann...

lg
Manuela
**********s7270 Paar
12 Beiträge
immer wieder gerne am Cap
Hallo an alle,

als erstes wollen wir uns bedanken für die aufnahme in der gruppe.
wir waren nun schon einige male in Cap d Agde.
es ist jedes mal wieder ein erlebnis und darum fahren wir auch immer wieder gerne.
bislang auf dem campingplatz aber evtl. finden wir hier ja das argumet für ein arpatment.

liebe Grüße.
*********tzern Frau
2 Beiträge
Hallo an alle
Ja, ich bin hier neu... also in dieser Gruppe... DANKE daher sehr für die Aufnahme!! Plane meinen diesjährigen Urlaub am Cap und hoffe, Wissenswertes bei Euch dazu zu erfahren!!
Gemäß meiner Maxime "erstmal schauen, dann beurteilen" werde ich danach gerne Feedback geben.
Freue mich auf interessanten Meinungsaustausch...
LG, Schnee
*******007 Paar
46 Beiträge
Wieder da...
Vielen Dank für die erneute Aufnahme in der Gruppe.
Ich fahre seit einigen Jahren nach Cap d´Agde und
bin Anfang Juni wieder am schönsten Strand der Welt *liegestuhl*
*******ige Paar
5 Beiträge
2. Woche im Mai ;-)
Hallo und herzlichen Dank für die Gruppenaufnahme *sonne* wir hoffen auf schönes Wetter bei unserem ersten Mal in Cap d'Adge. Ist da schon was los?
Liebe Grüße
*******sCat Mann
49 Beiträge
Cap-Neuling
Hallo, ich bin der Neue, und noch Neuling *zwinker*

als erstes möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich war bisher noch nie in Cap d'Agde, plane aber für diesen Frühsommer oder allenfalls im Herbst das erste Mal für ein paar Tage dorthin zu fahren. Daher bin ich natürlich für Tips und Infos jeglicher Art sehr dankbar. Wer mir also Hinweise bezüglich hat:
• where to go
• what to see
• where to sleep
• what to eat
• where to have fun
• what to do

Ich hoffe, der/die eine oder andere Experte/in kann mir etwas weiter helfen und ich bedanke mich bereits jetzt ganz herzlich. Etwas zu mir: ich bin offen und unkompliziert und freue mich darauf meinen erotischen Horizont etwas erweitern zu können...
Evireni
Hallo zusammen. Auch wir stellen uns kurz vor. Wir sind vor 2 Jahren das erste mal nach CAD und es hat uns sehr begeistert. Letztes Jahr waren wir auf dem Camping mit Wohnwagen. 1 Woche mit Kind und nochmals eine Woche nur als Paar mit Freunden. Auch auf dem Camping ist die Stimmung super und man bekommt viel mit vom Village nebenan. Strand ist sehr schön (Wasser etwas kalt, aber gut zum abkühlen😜)
Essen am Strand eher teuer, aber es hat ja genug Möglichkeiten im Village und in CAD selber. Partys sind sehr hot, auch am Nachmittag die Schaumparty im Glamour-Pool😋😜.
am Abend gibt es zahlreiche schöne Clubs und Boutiquen der besonderen Art. Diesen Sommer gehen wir wieder auf den Camping vom 7.7.-21.7.18 mit Tochter und hoffentlich finden wir noch eine Begleiterin, welche abundzu zu der Tochter schaut, damit wir das Nachtleben auch geniessen können.
So macht Urlaub auch noch ab 50 Spass😉 LG Evelyne u Renato
****97 Paar
279 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme. *danke*

Wer gute Tipps hat für Paare zum Ausgehen ..Genießen ..Spaß haben.... darf sich gerne melden.
*wink*

lg, maju97
Und ewig grüssen die Erdmännchen
Wir, Kuschelcourage, fahren diese Jahr gemeinsam ans Cap D'Agde. Sie ist schon sehr gespannt. ER ist das 5. Mal dort und wird SIE entsprechend bei Freunden vorstellen und einführen in das Zentrum der Frivolität.
Wir sind vom 6.8. bis 20.8. auf dem Campingplatz.
Bis bald.
Reiseverkehr
***oa Paar
29 Beiträge
Vorstellen
Hallo liebe Mitglieder

Möchten uns für die schnelle Aufnahme bedanken. Wir, ein verheiratetes Paar aus der *schweiz* freuen uns jetzt schon auf spannende und hilfreiche Themen.

schreibt uns an, wir beissen nicht. Lg N & Th
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.