Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

********_Sel Paar
16 Beiträge
Wir sind im Juni auch da;-)
Hallo zusammen,

wir sind als Paar im Juni für 5 Tage in Cap d Adge (21.5-25.5) *juhu* Campingplatz ist gebucht. Wir freuen uns auf *sonne*, Meer und nette Paarkontakte *zwinker* Wir sind keine Hardcore-Swinger *nein* , sondern an frivolem FFK und abendlichen Ausgehen interessiert *anmach*
Alles weitere sehen wir entspannt und lassen wir auf uns zukommen*ja*

Ihr seid auch da? Na, dann klappt ja vielleicht ein Treffen.

Liebe Grüße aus München M u. S.
*********uple Paar
164 Beiträge
Wir waren noch nie in Cap D`Agde...
....wollen es aber unbedingt mal sehen...wir stehen auf FKK-Parties nur für Paare....FKK ist ja dort gegeben...nur für Paare könnte schwierig werden...aber das soll uns dann auch nicht abschrecken...
Das erste Mal
Ab 2.6. werden wir zum ersten Mal CDA besuchen. Ohne Hardcore Swinger zu sein, sind wir neugierig, gespannt und offen für Neues und alles, was uns dort erwartet. Möchte uns dort jemand begleiten und den Einstieg erleichtern bzw. uns dort oder vorher kennenlernen?
*********_Doe Paar
4 Beiträge
Bonjour vom Cap
Guten Morgen,

Sind gestern hier in Agde zum ersten Mal angekommen den ersten Rundgang gemacht.
Am Strand war wenig los.
Schöne Boutiquen gesehen und leider auch nicht so gut im Le Ghymnos gegessen.
Morgen ein anderes Restaurant probiere . Sind ja genug da. 👍
Heute erstmal bisschen Shoppen gehen und dann ein Club ausprobieren.
Ist jemand von Joyclub die nächsten Tage auch vor Ort?

Vielleicht helfen die Beiträge im Forum zur Orientierung.
Freuen uns auch gerne über aktuelle Tipps 😀

*danke*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Neulinge...Zum 1.Mal.....
Hallo zusammen,
Wir waren noch nicht dort, planen aber Anfang September unseren Urlaub dort zu verbringen.
Wir sind sehr gespannt.
*********2014 Paar
91 Beiträge
Das erste Mal
Hallo zusammen!
Zunächst möchten wir uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. *danke*
Wir sind vom 16.-23. Juni das erste Mal in Agde und sind natürlich gespannt wie zwei Flitzbögen, was uns dort erwartet. Die Stories, die man so hört und liest haben ja eine extreme Bandbreite. Jetzt wollen wir es wissen und selbst erleben *freu*. Schaun mer mal *zwinker*
*******ees Paar
26 Beiträge
ab Anfang Juni am Cap
hallo zusammen,

wir sind keine Neulinge, "sie" ist schon seit ihrer Jugend immer wieder am Cap und "er" doch mittlerweile seit mehr als 10 Jahren.


Wir lieben die Freuden des FKK in jeglicher Form und sehnen uns nach Sonne, die auf uns scheint, den Wind, der manchmal leicht, manchmal auf heftig weht und vor allen Dingen auf dass Me(h)r am Cap.

Wichtig für uns ist das Erleben und Genießen und dazu gehören nicht nur die diversen Möglichkeiten welche sich in CDA bieten sondern auch das Feeling des "savoir vivre" welches wir bei unseren Ausflügen im Cabrio in die Umgebung, lecker Essen gehen in Kombination mit einem süffigen Rose , Einkaufen und Bummeln auf Märkten in der Umgebung genießen.

Abends findet man uns oft bei einem Pichet am Hafen oder im 1664..

am Donnerstag geht es los...zunächst einmal in einer ganz gemütlichen Tour über die Provence, Camarque ans Cap, dann sind wir erstmal 11 Tage vor Ort...wir freuen uns..und wer weiß, vielleicht sehen wir uns?
***mi Paar
96 Beiträge
Zur Zeit vor Ort
Wir danken für die Aufnahme!
Wir sind zur Zeit das erste mal für ein langes Wochenende auf Cap. Bisher war es sehr spannend und aufregend.
Wir hätten gern ein paar Deutsche hier getroffen *zwinker*
LG Mika und Henry
*******tars Paar
155 Beiträge
Cape
Hey ihr lieben....
Werden dieses jahr zum ersten mal in cape sein vom 28 juli für 10 tage.
Werden die zeit mit dem wohnwagen auf dem camping rene oltra sein.
Hallo ich bin heute der Gruppe bei beigetreten in meinem Profil bin noch noch alleine unterwegs wird sich aber bald ändern .
Freue mich auch viele Infos fad wir gerne CDA fahren .
LG Bernd
***xi Paar
587 Beiträge
Das erste Mal.....
in Cap d'Agde war für uns ein besonderes Erlebnis. Sehr anregende Stranderlebnisse gepaart mit abendlichen, erotischen Streifzügen.....findet man selten. Wir kommen wieder!
....vor dem Ausgehen...
**********baden Paar
66 Beiträge
Auch unser erstes Mal !
Unsere erste Woche am Cap ergab sehr viele neue und interessante Erlebnisse.
Neben jeder Menge nackter Tatsachen und sehr vielen Swinger aller Herren Länder, sind ebenso viele Nischen für jede ach so skurrile Art der Lust vorhanden.
Ein äußerst toleranter Ort und wahrscheinlich einer der frivolsten öffentlichen Plätze den wir kennen, der bei der richtigen Auswahl der Unterkunft, süchtig machen kann *top* .
*****a09 Paar
103 Beiträge
Danke und Hallo
merci für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hatten dieses Jahr in unseren Südfrankreichurlaub einen Schnuppertag am CDA geplant gehabt. Naja aus dem einen Tag sind dann zwei geworden; haben als Tagestouristen leider auch nur den Anfang des Nachtlebens erlebt aber das ganze Ambiente (bis auf die Männertrauben am la Baie des Cochons; amüsant aber nicht so ganz unser Ding) hat uns sehr gefallen und Lust auf mehr gemacht. Wir werden bestimmt mit mehr Zeit im Gepäck wieder kommen um auch die anderen Facetten des CDA zu erleben. Incl einer näheren Unterkunft als in diesem Jahr....

LG Sabine & Jens
Bild ist FSK18
********aten Paar
1.958 Beiträge
Tach zusammen,

wir sind neu in der Gruppe. In zwei Wochen fahren in unseren ersten Cap d´Agde- Urlaub, mit dem WoMo auf den Campingplatz Rene Oltra.
Wir freuen uns schon riesig. *zwinker*

Bis denne

Sybille und Dirk
Hey
und eimen herzlichen Gruß in diese Gruppe.
Wir werden vom 07.07.2018 das erste in Cap d Agde sein und freuen uns hier dabei sein zu können.
Viele Grüße von den pfefferkoernche
Hallo liebe Joyler*sweetkiss*,
wir sind das erste Mal am Cap d‘Agde und sind sehr darauf gespannt was uns dort erwartet.

*date* siehe unser Profil. *blumenwiese*

Lust_auf-mehr17
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind neu in der Gruppe, aber schon einmal in Agde gewesen. Nur kurz, aber das wollen wir in diesem Jahr besser machen. Wir reisen am 31.08. mit großem Wohnwagen beim Rene Oltra an und freuen uns auf eine schöne Zeit und nette Kontakte.
Für Tipps und Empfehlungen sind wir dankbar!
LG von Hilde und Manfred
****n21 Frau
167 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. In wenigen Tagen geht es los und ich bin das erste Mal am Cap. Freue mich schon und bin schon sehr gespannt. 😉
*****016 Paar
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Sind ganz neu in der Gruppe und sehr gespannt vieles über Cap zu erfahren.
Fkk ist kein Neuland für uns, leider waren wir noch nicht am Cap. Was sich aber in Zukunft ändern soll.

LG kivi
******_64 Paar
63 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein liebes Hallo an die Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Im Juni waren wir das erste Mal in CAD und waren begeistert.
Wie werden sicher zu Wiederholungs Tätern , vielleicht klappt es noch dieses Jahr im Sept./Okt.
Freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch
Liebe Grüsse
Andrea und Karsten
Ausgang ins Waiki
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Auch wir...
...sind neu in der Gruppe und bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir planen demnächst dort unseren Urlaub zu verbringen und sind einfach neugierig darauf, was uns dort alles erwartet.

Gruß Uli und Conny
******_po Paar
23 Beiträge
So, nun auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Nachdem wir nun schon in Deutschland so einige Clubs kennen lernen durften, möchten wir gerne unseren nächsten Urlaub auf Cap d‘Agde verbringen. Wir sind schon neugierig...

Liebe Grüße aus Korbach
******r73 Mann
370 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Bin zum ersten mal in cap de agde fahre am 20.07.2018 für min eine Woche freu mich über nette Kontakte ich fahre den Campingplatz an will Zelten könnte jemanden mitnehmen habe reichlich Platz im Auto
******ffm Mann
54 Beiträge
Gerade angekommen!
Hallo,
Hab vor etwa einer Stunde hier in CdA am Vieux Port meine Bleibe bezogen, und nach dem ersten Bad geht‘s auf zum Centre Naturiste.
Ich war noch nie hier und möchte heute gerne das Fußballspiel anschauen.
Hat jemand eine Idee, wo es besonders nett ist UND man Fußball schauen kann?
Lg
C aus Ffm
*********2014 Paar
91 Beiträge
Fußball
„Bar 1664“ im Heliopolis⚽️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.