Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

*********vine Frau
199 Beiträge
Fußball im 1664
Tequilla haben Recht. Dort habe ich letzte Woche auch einen Teil eines Spieles gesehen. Zudem gibt es neben Fußballstimmung dort auch extrem leckeres Eis.

Die Location ist im Inneren des Heliopolis Rings, nahe dem Mittelstück des Rings, also deutlich hinter dem Glamour und dem Eden noch.
******ffm Mann
54 Beiträge
Lieben Dank für die Tipps!
Heya,
lieben Dank für die Tipps.
Am End‘ hab ich das Spiel am baie des cochons gesehen...super Ambiente, und trotz fehlender „Vorbereitung“ landete ich selbst an meinem ersten Tag überhaupt hier immer genau am richtigen Spot!
Das Prinzip ‚Immer der Nase nach“ hat bei mir total funktioniert. Zum Glück ist auf meinen Riecher Verlass, und ohne zu wollen gab es dann die Nacht eine hohe Dosis Pheromone...und das obwohl ich in Gay-Clubs war. Und auch dort haben mich die Leute fantastisch ‚eingeführt‘, und mir gute Tipps gegeben.
Insgesamt alles wunderbar, bis auf die Sache mit dem Sand-sobald man eingecremt ist, ist man voll davon-Berührungen sind dann nur noch bei vorsichtiger Handhabung zu genießen.
Lg
C
Hallooooo und "winke winke"
in die Runde,

mind. 1 x im Jahr muss es sein. Eine Reise nach CdA.

√ Strand
√ Schaum
√ Pool
√ Absacker Melrose


Also Ihr lieben - nackige Grüße und wer weiß ?! evt. "sieht" man sich ja mal auf einer Party.
Egal ob im Pool oder nicht *engel*

*sonne*
Kinky
Bild ist FSK18
*********ple88 Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir wollen von 23.07-28.07 in Agde sein! Sind bur mit dem Auto unterwegs! Hat wer Tipps und Tricks? *g*
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe ...
Ich freue mich auf mein ersten Kurzurlaub in CDA, bin schon sehr neugierig ...

Liebe Grüße aus Wien

Bridget_Joy *knicks*
****ped Paar
18 Beiträge
Zum ersten Mal am Cap
Wir wollen ab 15.8 zum ersten Mal ans Cap und haben hier im Forum schon sehr viel darüber gelesen. Aber irgendwie haben wir immer noch keine richtige Vorstellung davon. Es würde uns freuen, wenn sich ein Paar meldet, das uns dort mal einiges zeigt und erklärt. Auch sind wir an Ausflügen ins Umland interessiert, falls jemand da was unternimmt und das drum herum passt, würden wir uns vielleicht anschließen. Auch für Insidertipps sind wir dankbar. Gebucht haben wir nichts und hoffen, auf Rene Oltra unterzukommen.
Freuen uns auf eure Antworten!
LG!!
*******_sh Paar
33 Beiträge
04.09.-09.09. Banylone
Wir sind im o.g. Zeitraum im Banylone!
Wir freuen uns auf tolle Partys und heiße Nächte!
Schreibt uns bitte an, wenn euch unser Profil gefällt!
Bis schon bald!
*wink*
Didi und Diana
Hallo zusammen
& Danke für die Aufnahme.

Wir haben gerade unseren ersten Urlaub am Cap beendet. Es war eine tolle Zeit und wir werden sicher wiederkommen...

Freuen uns auf nette Kontakte und/oder nette Tipps, was man bei einem nächsten Besuch noch so alles machen könnte *g*

Lg, D&D
****h68 Mann
267 Beiträge
Auch ein Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gerade 1 Woche wieder zu Hause und haben 2 schöne Wochen in CdA genossen.
Lg
****er Paar
27 Beiträge
HalliHallo
Gruss in die Runde und hallo zusammen !

Cap ist bei uns für dieses Jahr passé ... „post-cap Depressionen“ sind im Moment die vorherrschenden Gefühle , SNIFF 😢

Doch nächstes Jahr ( juli ) sind wir wieder im Paradies. Schaumparty, Melrose , Eros , Paralia , Waiki und natürlich der nächtliche Blick vom Balkon Richtung Ausgehmeile , mal schauen was und wer sich alles herumschleicht 🐷🐷👋👋. Freuen uns schon jetzt auf die Zeit und falls jemand uns anschreiben möchte dann nur zu !

Kiss S&Y
*********5plus Mann
612 Beiträge
@panper
Nicht Passé.
Am Dienstag geht es wieder dorthin. Habe auch so ein Ausblick voriges Jahr.
****_K Frau
111 Beiträge
Elli aus Gemünden
Hallo ich bin die Elli aus Gemünden.
Ich liebe FKK und ich liebe besonders Adge, das Cap und seine unvergleichliche freizügige Lebensart.
Jedes Jahr im September bin ich für 2 Wochen dort unten und genieße die ausklingende Saison.

Auch wenn ich nicht direkt im Heliopolis oder im FKK-Dorf wohne, so gehe ich jeden Tag von meinem Campingplatz Beach Garden in Marseillan Plage die paar Meter rüber zum großen FKK-Gelände vom Cap d'Adge, um die Sonne, das Meer und das volle Leben zu genießen.
***wo Paar
250 Beiträge
Vorstellung
Schönen guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben einen Camper und sind ab Morgen Freitag Richtung Frankreich 🇫🇷 unterwegs. Wir lieben FKK und wenn ein reichlicher Schuss knisternde Erotik dabei ist, umso besser. Deshalb wäre doch Cap d‘ Adge das richtige Ziel, oder? Wir lieben auch Outdoor und hoffen, hier gleichgesinnte zu finden. Sehr gerne schreiben und reden wir auch darüber. Also ran an die Tastatur wir freuen uns auf anregend prickelnde Antworten und ein Treffen in CA, liebe Grüße Briwo
*******Ralf Paar
717 Beiträge
Hallo
an alle , auch wir wollen mal nach CDA deshalb haben wir uns hier angemeldet
sagen mal LIEB HALLO in die Runde und freuen uns auf viele neuen Kontakte
Mein Outfitt zb für CDA hoffe es gefällt
******y_1 Mann
87 Beiträge
Ich bin jetzt auch süchtig....
.... nach CDA. Nachdem ich in den letzten beiden Wochen das erste Mal in CDA war, werde ich da mit Sicherheit wieder hinfahren. Wer mich treffen will, einfach melden und wir werden sehen, wie man sich dort treffen kann.
Ich bin hier superschnell in die Gruppe mit aufgenommen worden und freue mich sehr darüber. Über mich will ich auch nicht besonders viel schreiben, eigentlich sollte alles in meinem Profil stehen. Und wenn noch Fragen sind, meldet euch, ich freu mich drauf, diese auch zu beantworten.
Also, liebe Grüße an alle von einem neuen Süchtigen.

Hellboy_1
********asie Paar
783 Beiträge
Hallo in die Runde,

auch wir waren jetzt das erste Mal am Cap, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Es hat uns sehr gut gefallen. Hier möchten wir uns mit anderen Cap-Freunden austauschen und über das Geschehen am Cap informiert bleiben.
Liebe Grüße
Carola & Michael
*******alf Paar
310 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind Monika und Ralf

Wir planen nächtes Jahr Urlaub mit dem Womo in Cap d' Agde zu machen.
Und hoffen hier in der Gruppe auf viele Info's uns nette Leute kennen zu lernen

LG Monika und Ralf *sweetkiss*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Hallo...
zunächst einmal "vielen dank für die rasche aufnahme"...

zu mir:
war in diesem jahr mal wieder im urlaub - seit langer zeit
und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat...
bis auf - naja das halt - was an "normalen orten" nicht geht

deshalb interessiere ich mich für dieses cap

als vollblut-exhibitionisten und Schauspielerin setze ich mich für mein leben gerne in szene -
gespannt auf das, was dann möglicherweise passieren könnte...

liebe grüsse an alle... *kuss2*
****_lu Paar
723 Beiträge
Hallo
Erstmal danke für die rasche Aufnahme.
Wir sind Rol und Josiane, ein Paar aus Luxemburg.
Wir waren dieses Jahr das erste Mal im Cap aber nicht das letzte Mal.
Umso mehr freuen wir uns hier in der Gruppe auf Tipps und einiges mehr.
GLG Rol und Josiane
**********dfish Paar
25 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind Sabi und Dave. Sind ab morgen für eine Woche in Cap D'Agde auf dem Campingplatz René Oltra die Nachsaison genießen.
Feste besucher
Hallo

Wir sind Bianca und Willem. Aus Venlo-Holland. Also fast deutschland.
Kommen seit einige jahren in Cap d’Agde. Die letzte jahren 2x im jahr.
Haben Dort ein liebes deutches paar kennen gelernt. Die haben uns mit JC bekannt gemacht.

Wir mochten hier gern erfahrungen aus wechseln.

XXX
*******uple Paar
16 Beiträge
Heute angekommen
Nach dem wir heute endlich in Caoe d‘ agde angekommen sind gibt‘s auch ne Vorstellung 😀
Swinger sind wir schon lange, hier sind wir allerdings zum 1. Mal.
Wir würden uns sehr freuen ein Paar kennenzulernen das uns ein bisschen einführt 😉.
*******Fun Frau
29 Beiträge
Neu in der Gruppe....😀
....hallo und vielen Dank das ich der Gruppe beitreten durfte.....😎

War schon sehr oft am Cap....bevorzugt Juni...Juli...August...habe immer in vollen Zügen das Strandleben (Schweinchenstrand) genossen....😇😈😎👌💋👍☀️😜

Nächstes Jahr werde ich wohl zum erstenmal dort als Single unterwegs sein....bevorzugt Ende Juni oder Anfang September.....!

Von daher werde ich rechtzeitig posten....wenn ich eine Reisebegleitung suche männlicher/weiblicher Art.....!

Wünsche euch allen noch eine gute Zeit....bis zur Saison 2019.....Joy
****nu Frau
17 Beiträge
Wen 50* /m, kann ich begleiten
War letzten August das erste mal mit Begleiter, schweinchenstrand, schaumparty, campingplatz haben mich überwältigt, so viele geile Leute, einfach fantastisch.
Ich möchte wieder mal.
*******di28 Paar
7 Beiträge
Urlaub 2019
Hallo ihr Lieben, wir waren vor 7 Jahren dort und es war der absolute Hammer, waren 9 Tage in der Unterkunft Port Nature und haben vor 2019 mal wieder dort Urlaub zu machen. Hat sich viel dort geändert? Was is der beste Monat um dort viel zu Erleben? Teurer is es sicher bestimmt dort geworden. Wollen auf jedenfall mit dem Auto hin um auch mal Mobil zu sein. Freun uns über eure Rückmeldung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.