Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

******de1 Paar
251 Beiträge
Hi. Die besten Monate sind Juni/Juli/August. Auch wettermässig.Wir sind immer in Juli dort. LG
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind als paar unterwegs und sind leidenschaftliche Swinger und Wellness Menschen
Freu mich auf viele positive Eindrücke und Kontakte
LG Doris und Andi
*********Paar Paar
209 Beiträge
Danke
Auch von unserer Seite vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Unser Urlaubsziel nächstes Jahr ist CDA. *freu*

Wir wünschen uns hier in der Gruppe viele wichtige Informationen zu interessanten Hotels, Parties *party*, und intensiven Spiele *peitsche* *mmf* *ffm* zu bekommen, deshalb freuen uns auch auf PN‘s.

Liebe Grüße vom Unschlag _Paar
Danke
Hallo miteinander.
Erst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Nach 20 Jahre Valalta wollen wir mal nach
Cap d´Agde und was neues erleben.
Hoffen hier viele Informationen und Anregungen zu bekommen. Wollen 2019 Anfang September das erste mal hin und vielleicht zeigt uns ein nettes Paar alles.
LG Liebespaar
*******us67 Frau
47 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Wir freuen uns bei Euch in der Gruppe da bei zu sein.
Wir sind beide grosse Freunde des frivolen Ausgehen sowie Fkk zu erleben, der Wind auf der Haut die Blicke...... 😎
Da wir schon soviel gehört haben, wollen wir endlich nächstes Jahr auch mal das Vergnügen haben,um vor Ort zu sein.
Termin steht noch nicht fest.
Vieleicht kann der eine oder andere uns ein paar Tipps geben wo man buchen bzw Zimmer mieten kann Hotel oder Ferienwohnung, wir sind für Vorschläge sehr dankbar.
Anreise per Auto.
Schöne geile Zeit wünschen wir allen.
Nicole und Thomas
*****162 Paar
110 Beiträge
Hallöchen ihr lieben....
Wir beabsichtigen im August 2019 ein paar Tage Urlaub in Cap d agte zubuchen.

Da wir über keinerlei Erfahrungen in dieser Anlage verfügen,

wären wir für Infos in welchem Apartment, Hotel oder auch Stellplätze wir ambesten aufgehoben sind sehr dankbar.

Wir freuen uns auf eine gute Urlaubszeit mit netten Leuten.
Wenn euch unser Profil gefällt schreibt einfach.

Lg senden euch Geli und Olaf.
******s02 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
Nachdem ich dieses Jahr mit einer netten Begleitung in CDA viel Spaß erleben durfte, möchte ich 2019 wieder hin und beginne meine Planung. Voraussichtlich wieder Ende August/Anfang September. Das Wetter ist ein wenig milder, aber noch gut genug und es sind auch noch viele
Liebe und geile Leute dort.
Viele liebe Grüße
Wobbles
****oKS Paar
77 Beiträge
Wir sind neu dabei
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Wir wollen Ende Juni kommenden Jahres zum ersten Mal nach CDA und freuen uns schon! Es wäre schön einige von Eich dort kennen zu lernen.
Urlaub
Hallo an alle

Bin neu hier und wo ist es am schönsten dort
LG Doris
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😘
Hallöchen liebe CDA'ler😘
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😘
Wir sind ein aufgeschlossenes Bitte Paar, daß gerne Fkk Camping macht auf René Oltra und seines Gleichen sucht🤗
Hoffen hier Gleichgesinnte zu treffen, wobei wir gerne nach Bi Pärchen und Frauen ausschau halten. Gerne dürft ihr Euch bei uns melden 🤗😘
LG V u. J 😘😘😘
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Wir möchten uns ebenfalls für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Nach etlichen "spritzigen *lach* "Urlauben auf Gran Canaria möchten wir im Juni 2019 nun auch einmal Cap d’Agde ausprobieren. Wir hoffen hier auch Tipps zu Unterkunftssuche, Abendunterhaltung etc. zu finden und werden nachfolgend auch unsere Erfahrungen preisgeben *zwinker*

Nette Urlaubsbekanntschaften sind uns willkommen.

LG Ilona & Thomas
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich fahre nächstes Jahr zum ersten mal nach Cap d'Agde. Ich freue mich wahnsinnig darauf. Ich würde mich freuen, durch diese Gruppe Tipps und tolle Menschen kennen zu lernen. Erfahrungen zu lesen und mich noch mehr auf diesen besonderen Ort zu freuen.
LG Hexken
*******ly42 Paar
34 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle
Wir möchten uns hier gerne vorstellen und uns auch für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Wir sind ein abenteuerlustiges Paar, dass neben unserem Lieblings-Hobby Paragliding in den letzten Monaten in die Welt des Swingens und der frivolen Exkurse eingetaucht sind.

Unser männliche Part war als Jugendlicher schon in Cap d'Agde und hat dieses in sehr guter Erinnerung. Allerdings in ziemlich unschuldiger *zwinker*...

Jetzt wollen wir zusammen das Cap neu entdecken. Dabei wissen wir noch nicht genau, ob Hotel, Zelt oder Wohnwagen. Eine Erwartung, bzw. Wunsch an diese Gruppe ist daher, hier Informationen und Anregungen für einen Urlaub im kommenden Jahr zu erhalten.

Vielleicht finden wir ja auch Gleichgesinnte, um gemeinsam zu reisen...

In diesem Sinne, einen lieben Gruß an Alle und evtl. gemeinsame schöne Tage in Cap d'Agde

Elke und Markus
Profilbild von mirProfilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Abwechslung
Ihr Lieben!
Wenn Ihr mal genug vom Strand habt, entspannen und ein wenig Sightseeing machen wollt, dann gibt es in machbarer Entfernung tolle Ausflugsmöglichkeiten.
Aigues Mortes (mittelalterliche Stadt im Originalzustand)
Saintes Marie de la mer (Wallfahrtsort der Zigeuner)
Avignon (Stadt der mittelalterlichen Päpste)
Arles (tolles römisches Amphietheater - besser als das Kolloseum in Rom erhalten)
Tarascon (mittelalterliches Schloss bzw. Burg)
Carcassonne (mittelalterliche Stadt im Originalzustand)
Grotte des Demoiselles (traumhaft schöne Tropfsteinhöhle)
Grotte de Clamouse (ebenfalls traumhaft schöne Tropfsteinhöhle)
Liebe Grüße aus Wien
Günther
*****011 Paar
25 Beiträge
Unser 1. Mal 😉
Hallo da draußen *wink*
Wir planen gerade unseren Urlaub und haben vor diesen in 🇫🇷 zu verbringen.
Haben uns schon viele Beiträge durchgelesen und sind schon ganz gespannt. *ggg* vllt sieht man sich *wink*
Grüße alda2011
Hallo an alle!
Wir waren im August 2018 dort, trotz dieser Hitze hat es uns beiden sehr gut gefallen. Deshalb möchten wir 2019 nochmals hin. Wäre schön wenn man ein Pärchen trifft das ähnlich tickt wie wir !
Tipps für eine bessere Unterkunft nehmen wir gerne an! *zwinker*
Liebe Grüße die Mäusles
**********rknes Paar
340 Beiträge
auch wir sagen mal hallo
wir haben gerade festgestellt, dass wir uns noch gar nicht vorgestellt haben...

sind nächstes jahr vom 4.8 an eine woche in cda - in port nature village - und schon sehr gespannt.

daher freuen wir uns über alle tipps und tricks zum weggehen, feiern und was man sonst so in cda erleben kann. und vielleicht ist ein pärchen mit ähnlichen interessen da, welches uns den einen oder anderen ort zeigen kann *zwinker*

lg
*******868 Mann
44 Beiträge
Ich bin der neue und erscheine nun öfter
Hallo zusammen, da ich grosser FKKler bin und mir dieses Jahr mal als Urlaubsziel Cap d´Agde gesetzt habe, würde ich mir hier gerne Tips und Ratschläge holen, evt sogar mehr. Würde mich freuen dies hier zu bekommen.zb Hotel usw. LG Michel
******677 Paar
1.544 Beiträge
Dankeschön.
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir sind Niko und Juli lieben Fkk und jetzt würden wir gerne Cap d'Agde ausprobieren als Urlaubs Ort, ihr könnt uns gerne was empfehlen. *kuss*
*********n234 Frau
230 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Unsere SIE war zwar erst einmal in CdA aber hat gleich für 2019 erneut gebucht. See you in Heliopolis 30.07.-10.08.
💋💋💋
Herzliche Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben vor, im August 2019 (sie arbeitet in einem KiGa) CDA zu besuchen und sind natürlich wissbegierig, was dort geht, was man besser lässt, wo man hingehen kann, welche Unterkunft u.s.w. und hoffen, dass hier all unsere Fragen beantwortet werden.

Grüßle aus dem Schwabenland
https://www.joyclub.de/profile/5029402.tholar.html
*******e67 Frau
227 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Habe schon einiges davon gehört, würde es gerne selber ausprobieren....

LG elke
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.