Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

Alex,22
Hallo,
Ich bin der Alex,22 jahre alt aus Aachen. Bin student und möchte meine Semesterferien gern für eine Woche im Cap verbringen. Werde mitte July dort sein und hoffe jetzt schon im Vorraus viele nette Kontakte knüpfen zu dürfen *zwinker*

Wer mag darf sich gern melden!

LG Alex
... geile Zeit ;-)
... morningsun1969 und ich sind vom 22.08-29.08.15 am CdA.
Wir freuen uns wieder auf eine super,geile Woche.
Strand,Sonne,Party,Sex,Sex,Sex ....

Wer ist denn auch in diesem Zeitraum da und möchte mit uns feiern ?
Offen für ALLES !!!

zwinker ... Gruß aus NRW
******f62 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind seit 20 Jahren ein Paar und haben schon sehr viel von Cap d agde gehört.
Wir planen deshalb unseren nächsten Urlaub nach Süd- Frankreich.

Liebe Grüße an alles
Birgit und Udo
****62 Mann
10 Beiträge
Super schöne Zeit
Hallo an alle,

als erstes wollen wir uns bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren zum ersten Mal in der ersten Juniwoche in Cap d Agde. Es hat uns super gefallen. So gut, dass wir im September gleich nochmal eine Woche dort verbringen werden.

Ganz liebe Grüße an alle.
****pi Paar
2 Beiträge
CdA-Urlaub die 2.
Hallo an alle,

wir, Ute und Bernd, bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme bei den Freunden von Cap d' Agde.

Wir kommen aus S-H, Großraum Hamburg (mehr über uns erfahrt ihr in unserem Joy-Profil).
Durch viele schöne und geile Erzählungen auf CdA neugierig geworden haben wir im August letzten Jahres endlich einen einwöchigen Urlaub auf dem Campingplatz Oltra erlebt. Total begeistert ... *wolke7*

wir haben für dieses Jahr, vom 8. - 19. Juli, wieder gebucht ... Sonne, Meer und Schweinchenstrand und viele prickelnde, geile Momente. *freu2*

*bussi*
Ute und Bernd
Hallo...