Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

Alex,22
Hallo,
Ich bin der Alex,22 jahre alt aus Aachen. Bin student und möchte meine Semesterferien gern für eine Woche im Cap verbringen. Werde mitte July dort sein und hoffe jetzt schon im Vorraus viele nette Kontakte knüpfen zu dürfen *zwinker*

Wer mag darf sich gern melden!

LG Alex
... geile Zeit ;-)
... morningsun1969 und ich sind vom 22.08-29.08.15 am CdA.
Wir freuen uns wieder auf eine super,geile Woche.
Strand,Sonne,Party,Sex,Sex,Sex ....

Wer ist denn auch in diesem Zeitraum da und möchte mit uns feiern ?
Offen für ALLES !!!

zwinker ... Gruß aus NRW
******f62 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind seit 20 Jahren ein Paar und haben schon sehr viel von Cap d agde gehört.
Wir planen deshalb unseren nächsten Urlaub nach Süd- Frankreich.

Liebe Grüße an alles
Birgit und Udo
****62 Mann
10 Beiträge
Super schöne Zeit
Hallo an alle,

als erstes wollen wir uns bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren zum ersten Mal in der ersten Juniwoche in Cap d Agde. Es hat uns super gefallen. So gut, dass wir im September gleich nochmal eine Woche dort verbringen werden.

Ganz liebe Grüße an alle.
****pi Paar
2 Beiträge
CdA-Urlaub die 2.
Hallo an alle,

wir, Ute und Bernd, bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme bei den Freunden von Cap d' Agde.

Wir kommen aus S-H, Großraum Hamburg (mehr über uns erfahrt ihr in unserem Joy-Profil).
Durch viele schöne und geile Erzählungen auf CdA neugierig geworden haben wir im August letzten Jahres endlich einen einwöchigen Urlaub auf dem Campingplatz Oltra erlebt. Total begeistert ... *wolke7*

wir haben für dieses Jahr, vom 8. - 19. Juli, wieder gebucht ... Sonne, Meer und Schweinchenstrand und viele prickelnde, geile Momente. *freu2*

*bussi*
Ute und Bernd
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin Neuling, was den Erotikurlaub angeht... Aber Frankreich wurde mir sehr empfohlen und nun muss ich das dringend mal ausprobieren.
LG Tanja
****sia Paar
237 Beiträge
Endlich Urlaub
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nächste Woche sind wir da und wollen es richtig genießen.
Endlich Sommer.

Liebe Grüße an Alle.
Neu und Unwissend :)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bisher waren wir noch nicht in Cap d'Agde, haben aber von unseren Club-Besuchen schon einiges davon gehört. Nun wollen wir spontan noch dieses Jahr Ende August/Anfang September für 1-2 Wochen endlich selbst dort das frivole Flair genießen *g*

Jetzt bräuchten wir Eure Hilfe, damit wir auch in die richtige "Ecke" von Cap d'Agde kommen!
Welche Apartments oder besser noch Hotels sind zu empfehlen hinsichtlich Sauberkeit und Nähe zu interessanten Clubs und unartigem Treiben? Wo in Cap d'Agde darf man denn Unartig sein (auch in der Öffentlichkeit) und wo finden man das interessante Tag- und Nachtleben?

Vielen Dank!
Es ist nur,
Liebgemeint *g*
*******ch1 Paar
157 Beiträge
Nudistenanlage
Also wir haben uns diese Anlage letzte Woche einmal angeschaut und einige Schilder gefunden, das es in der Öffentlichkeit der Anlage verboten ist sexuell Handlungen zu volziehen. Strafe wohl 1500 Euronen. *snief* Es sollen ja auch Kinder mit in der Anlage sein. Gewundert haben wir uns darüber das die wenigste Personen nackt waren, meist hatten sie sich in lustige Tücher gehüllt. Naja ok, jeder wie er mag.
Wir waren auf einem Campingplatz so 15 km von Agde entfert untergebracht und da sind keine Kinder erlaubt und man konnte da tun u lassen was man wollte. Es wurde auch reichlich Gebrauch davon gemacht. LG AuJ
Danke für die Aufnahme!
Hallo, wir waren bisher noch nicht in Cap d´Agde, aber nachdem man so viel davon hört, wollen wir uns das mal ansehen. Sind ganz offen und freuen uns richtig darauf! Wir sind trotzdem nicht ganz neu: FKK-Campingurlaube in Kroatien (Valalta und andere) waren bisher ganz toll. Dazu machen wir jedes Jahr FKK-Urlaub im Hotel Vritomartis auf Kreta - ich denke, Cap d´Agde wird eine komplett andere Erfahrung werden - naja: das macht es ziemlich spannend...

Liebe Grüße
Jack und Sukie
*******ve39 Paar
22 Beiträge
NEU HIER ...
Hallo,
wir sind neu hier und wollen uns mal über Cap d'Agde
informieren, bevor wir hinfahren

… sind also gespannt auf Eure Beiträge.

Danke !!!

LG
*******n_53 Mann
190 Beiträge
september
Hallo ,ich bin in diese Gruppe eingetreten um den erotischen Horizont zu erweitern. *freu*

Cap d Adge ist für etwas neues und ich möchte es erleben.

Vielleicht begleitet mich jemand dort hin. *gruebel*

Anfang September wollte ich dort hin für 2 Wochen.

Jetzt muss ich mich erstmal schlau machen .


*smile*

Tageslicht tauglich bin ich alle mal *stolzbin*

MfG D
..wir kommen bald!
...können es kaum abwarten!
Ab dem 3. August werden wir in Agde Eintreffen und hoffen auf geile, erotische Begegnungen, Dates, Partys mit passenden Pärchen!
********arco Paar
30 Beiträge
Das erste Mal ...
Hallo zusammen,

wir machen vom 9.08. bis 23.08.2015 das erste Mal Urlaub in Cap d´Agde auf dem Campingplatz Oltra.
Über den einen oder anderen Kontakt, ob nun virtuell oder auch sehr gerne vor Ort, würden wir uns sehr freuen. Da wir ein nettes lustiges Pärchen sind, das gerne lacht, viel Spaß an Sex hat und wir uns obendrauf gerne ausziehen, sollte die Kontaktaufnahme kein Problem sein.

Da wir schon lange den Wunsch hatten, viel von der Anlage gelesen haben freuen wir uns über alle möglichen Tips für einen lustigen, abwechslungsreichen Urlaub

Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen ...

Liebe Grüße,
T & M
******ack Paar
17 Beiträge
Erstes Mal Cap d'Agde
Hallo an Alle,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen vom 19.09 bis 26.09 zum ersten mal ans Cap. Wir haben jetzt aber den Eindruck, daß dann schon alle hier aus der Gruppe wieder abgereist sind. Ist der Termin zu spät um noch "Spaß zu haben". Wir wollten jetzt nicht nen reinen FKK Urlaub unter Familien mit Kindern verbringen. Wer ist sonst noch Ende September unten und hat Tips für uns zum Feiern oder auch zum mitfeiern *zwinker* .

Grüße

Bernd & Heidi
*******n_53 Mann
190 Beiträge
Anfang September wollte ich ebenfalls dort hin aber nach Möglichkeit nicht alleine
*****ony Mann
827 Beiträge
zu spät
Nach dem 13.09. wird nicht mehr viel los und einige Clubs, Geschäfte und Restaurants werden zu sein.
*******ione Paar
1.428 Beiträge
Servus...
...wir heißen Biggi und Joachim und fahren Anfang September das erste mal nach Cap d'Adge auf den Oltra Campingplatz.

Freuen uns dort vor allem auf frivoles Ausgehen aber auch auf die eine oder andere heiße Party. Besonders liebt meine Lady attraktive, potente und spritzfreudige Männer, die es ihr dort ordentlich besorgen, es auch verstehen sie zum Höhepunkt zu bringen und sich dabei auch trauen ihre sehr belastbaren Titten zu 'behandeln'.

Welchen der vielen Clubs könnt ihr uns denn heuer empfehlen?

Geile Grüße
J&B

PS: Sind natürlich auch an sympathischen, attraktiven Paaren interessiert *zwinker*
****54 Mann
8 Beiträge
Hallo
Danke, dass du mich akzeptierst.
Ich bin ein französisch Bi-Mann von 41 Jahren .
Ich würde in Cap d'Agde 26. Juli - 15. August wie jedes Jahr sein . Ich spreche kein Deutsch sehr gut , aber ich bin immer auf der Suche nach guten Abenteuer mit Paare, Frauen oder Männer . *zwinker*
Kiss *kuss*
Axel.
Wir sind jetzt gerade in CdA...
...zum zweiten Mal und genießen die Zeit hier sehr ;)...
********4246 Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle Freunde von Cap de Abde,
wir freuen uns jetzt Mitglieder von der Gruppe zu sein, unsere Vorlieben sind wenn es die Zeit erlaubt mal einen
schönen Tag in der Saunalandschaft in Bochum oder Westfalentherme zu verbringen, Urlaub gerne FKK, Cap de Agde , Valalta , Gran Canaria oder Malle , natürlich auch gerne *party* *stoesschen* *sekt* *pimper* *dance*

Lieben Gruß an alle von Sonja und Manfred
Cap d´Agde in der letzten Augustwoche 2016
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g* Dann stelle ich mich auch mal vor:

Warum möchte ich Teil der Gruppe sein – ich habe für mich das Swingerleben entdeckt und viel tolles von Cap d´Agde gehört.

Deshalb habe ich beschlossen, im nächsten August 2016 dieses Swinger-Paradies erleben zu wollen (So., 21. August 2016 bis So., 28. August 2016).

Diese Gruppe ist für Informationen und Austausch rund um Cap d´Agde ideal. Vielleicht finde ich über dieses Forum auch meine Urlaubs-Begleiterin für 2016. *zwinker*

Wer mehr von mir erfahren möchte, besuche doch einfach mein Profil.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch,

alles Liebe,
Dein/Euer SchmusekaterMi
*******_88 Frau
54 Beiträge
Hallo
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Cat und ich bin 27 J. Ich komme aus Vorarlberg/Bodenseeraum.

Wer mehr über mich wissen möchte, mein Profil lädt zum stöbern ein und ist nur einen Klick entfernt *g*
Dom_Cat_88

lg
Cat
******d_0 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich war schon 3 mal mit meiner Partnerin in Cap d Agde. Es hat uns immer super gefallen.
Ich hätte auch in diesem Jahr wieder Lust 2 Wochen auf dem Campingplatz Rene Oltra zu verbringen.
Bin da nur noch auf der Suche nach einer Mitfahrerin.
Ganz liebe Grüße an alle.
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Hallo!
Danke für die prompte Aufnahme!

Ich heisse Jens, komme aus Potsdam und bin neu hier...

Im Sommer 2016 will ich das erste Mal nach Adge und würde mich über

eine weibliche Begleitung freuen...



Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.