Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 21
  6. 22
  7. 23
319818336

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Apr 15

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite...
Nachdem erfreulicher Weise das Thema nun vollständig mit Beiträgen gefüllt war - das spricht für Euer Interesse!!!! - gibt es jetzt die Fortsetzung " Vorstellung...bitte stellt euch vor !!! die Zweite... ".

Und es geht genauso weiter.

An alle neuen Mitglieder: Stellt Euch doch hier bitte vor. Wir möchten Euch kennenlernen.

Auch bereits Mitglieder: Stellt Euch doch bitte neu oder noch einmal vor. Wir sind neugierig.

LG
Die Gruppe "Freunde von Cap d'Agde"

hier Jana & Peter aus unserer Heimat Cap d'Agde

28. Apr 15

Danke für die schnelle Aufnahme!
Servus,

schön Euch hier zu treffen. Ich freue mich auf neue Kontakte und liebe Menschen.

Viele GRüße

28. Apr 15

ich bin CDA Fan
Hallo ich bin JAE und bin seit 2004 ein bis zwei x in CDA habe da schon viele schöne Urlaube erlebt und freue mich auch heuer wieder dort zu sein.
Kiss Jae
Danke12x

28. Apr 15

4 Wochen CDA
Hallo in die Runde,
wir sind schon seit vielen Jahren Fans von CDA. Mal im Appartment, mal beim Camping Oltra. Dieses Jahr gönnen wir uns mal wieder ganze 4 Wochen von Anfang Juli bis Anfang August. Freuen uns das ganze Jahr auf diesen besonderen Urlaub mit tollem Wetter und tollen Menschen. Vielleicht bis dann mal.

28. Apr 15

auch ich
mache seit vielen Jahren Urlaub in CDA........
mal mit meinem Liebsten , mal mit Bekannten oder Freunden ..
und klar........................................... auch dieses Jahr bin ich wieder dort *hotbum*
Schön das es diese Gruppe gibt,
um Informationen zu bekommen, um nette Leute im Vorfeld zu kontaktieren.. *fans*

29. Apr 15

Auch dabei!
Wir sind zwar bisher nie direkt in Cap d Agde gewesen sondern nebenan in Marseilan. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Dieses Jahr vom 6.-13.6. am Camping Beach Garden.

2. Mai 15

Schade dieses Jahr leider nicht!!
Hi

wir kommen schon seit 15 Jahren nach Cap und es ist immer die geilste Zeit im Jahr für uns. Insbesondere freuen wir uns immer über das internationale, attraktive und stilvolle Publikum. Egal ob dick oder dünn, ob etwas angegraut oder jung, alle wissen was Sie wollen und genießen die unbeschwerte Atmosphäre von Cap.

Wir werden dieses Jahr leider fehlen, da es uns leider nicht gelingen ist für den passenden Zeitraum 27.07.15 bis 06.08.15 eine Wohnung zu bekommen.

Ihr müsst leider ohne uns feiern.

Bussi an alle

Ulli und Mike

2. Mai 15

der perfekte Urlaubsort
Hallo liebe CDA-Gemeinde,
für nächstes Jahr planen auch wir einen Urlaubsaufenthalt dort und freuen uns schon riesig.
Vielleicht trifft man sich ja dort . . .
Wäre toll.
Liebe Grüße
P+N

17. Mai 15

Cap-Neuling
Hallo,

schon lange will ich mal zum Cap, da ich großer Fan von frivol- und Nackturlaub bin. Möchte diesen Sommer mal hin, eventuell auch nur für eine paar Tage, biete Mitfahrgelegenheit und bin für Tipps dankbar.

Viele Grüße
Mark

22. Mai 15

Das erste Mal ;-)
Hallo an die Gruppe. Merci für die Aufnahme. Wir möchten dieses Jahr (Ende Juli bis Anfang August) das erste Mal am Cap Camping-Urlaub (Rene Oltra) machen. Wäre toll hier vielleicht den einen und den anderen Tipp zu bekommen. Sei es für die doch recht lange Fahrt mit dem Caravan, oder auch gerne Tipps (Wichtig), wo man mit Hunden (einen Greyhound und ne Franz. Bulldogge) spazieren und- an den Strand gehen kann. Gerne auch wo man lekker Essen kann und sich so in der Swingerwelt treffen kann … Mehr über uns könnt ihr ja unserem Profil entnehmen oder gerne auch PN. Kizzes Konny und Peter

22. Mai 15

hallo Ihr 'blüttler'
wir fahren dieses jahr das dritte mal nach agde und freuen uns schon jetzt wieder eine wilde woche zu feiern.

wir werden die erste September Woche im Porte Nature collin 4 , ganz oben sein. apero jeweils um 19:00 - ihr werdet uns schon sehen *zwinker*

unser profilbild stammt vom letzten jahr

lg
jeannine & andré

27. Mai 15

Hallo ihr Lieben
Ich bin Alex 21 jahre jung und komme aus der Nähe von Aachen. Bin riesen FKK fan und plane in nächster zeit meinen ersten Urlaub zum cap dágde.
Da ich (leider) alleine in den Urlaub fahre würde ich mich über tolle Tipps, nette Gespräche und viele neue Bekanntschaften freuen *g*

Liebe Grüße,

Alex

27. Mai 15

Zack da sind wir ;-)
Heyho in die CdA-Runde!

Ganz frisch in der Gruppe aufgenommen wollen wir uns auch kurz vorstellen.
Wir sind Kathi & Stefan aus dem Norden der Republik und freuen uns jetzt schon, unseren nächsten Urlaub z.T. auch wieder in CdA z verbringen. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal dort und wir werden dieses Jahr zu Wiederholungstätern *zwinker* In einer Woche starten wir durch, um dann hoffentlich am 04. oder 05.Juni den ersten Drink am Strand genießen zu können *g*

Freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe und hoffen, hierüber vielleicht ´n paar lustige Leute kennenzulernen.

In diesem Sinne...

LG von TwoinOne

27. Mai 15

Wir
sind das nette paar von nebenan und bedanken uns für die Aufnahme. Wir sind soooo gerne an Sonne, am Meer und das möglichst textilfrei.................
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und Begegnungen.

Liebe Grüsse
aus dem Schwabenland von Brigitte und Heinz

27. Mai 15

Wir sind in cap d'agde ... Sie auch?
Guttentag,
Wir sind bis d'en 2.06 in Heliopolis.
Wer ist auch da?
Stoumi
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 21
  6. 22
  7. 23
  • Zugeschnürt Shop - Sommerkleid
    Zugeschnürt Shop - Sommerkleid
    Besonderheiten: V- Ausschnitt Farbe: schwarz/weiß
    Preis: 41,90 EUR
  • Cottelli Collection - Schulmädchen Set rot
    Cottelli Collection - Schulmädchen Set rot
    Inhalt: Schulmädchen-Set
    Preis: 69,95 EUR
  • Obsessive - 4-teiliges Rotkäppchen Kostüm rot
    Obsessive - 4-teiliges Rotkäppchen Kostüm rot
    Obsessive - Little red cap 5-teilig Kostüm rot 4-teiliges Rotkäppchen Kostüm Ein…
    Preis: 48,51 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Amorosos Freunde
    Amorosos Freunde
    Austausch und Kennenlernen der Freunde des Swingerclubs Amoroso.
  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • CAP SECRETS - EVENTS
    CAP SECRETS - EVENTS
    Cap d'Agde Events und Specials, Bekanntes und Unbekanntes zu den Events von CAP SECRETS in Cap d'Agde.