Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs ausserhalb des Centre Naturiste

*******oewe Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Clubs ausserhalb des Centre Naturiste
Hallo ihr Lieben !
Wir machen Ende Juni/ Anfang Juli Urlaub in der Region und sind nun zufällig im Forum auf den Club L'Extasia gestossen.
Dort war auch die Rede von weiteren Etablissements ausserhalb der Fkk - Anlage.
Nun unsere Frage :
Wer kennt weitere Clubs rund um Cap d'Agde und kann uns Tipps geben ?
Im Internet sind wir nicht wirklich fündig geworden..
Freuen uns auf viele Antworten und vielleicht hat auch jemand Lust, uns kennenzulernen ?
Grüße von dem Widder und der Löwin
****mi Paar
46 Beiträge
Club
L'Extasia
Mfg
***ax Paar
228 Beiträge
Swinger Club in Agde
Unter dem Dom in Agde ist ein Swingerclub der Eingang ist an der Flusseite.
Schoener Club und sehr preisguenstig gegenueber Cap d Agde.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Meinst du den Quai des Anges? Da war ich zwei Mal, beide Male war es unterste Schublade. Ich war dort mit einem befreundeten Paar, außer uns waren noch ein paar Professionelle dort, und ca. zwanzig lechzende Herren.
Es ist bisher der einzige Club, wo ich belästigt worden bin. Ein Typ hat mir im Vorbeigehen mit Kraft in den Schritt gefasst, so etwas ist mir sonst noch nie passiert.
*******eal Mann
238 Beiträge
Clubs außerhalb
1. Le chateau de tredos (http://www.tredosevasion.com/)
bisher nicht getestet

2. Quai de Anges
verkappter Puff, Paare, die sich dorthin verirren werden von den Frauen angeblicher Paare angetanzt, auf der Matte sind die Frauen dann schnell verschwunden und nur der Mann bleibt, während die gleiche Frau das nächste Paar mit einem anderen Mann antanzt, mehrfach beobachtet, bezahlte Damen beim Gangbang...
total überflüssiger Laden, auch wenn die Location selber schon was Besonderes ist, unter der Kirche im Gewölbe...

3. L'Extasia (http://www.club-swinger.com/kheops-sauna-nfiche1107.html)
Einer der genialsten Läden überhaupt, nicht nur reine Show sondern Orgie pur, genial auch die Tanzfläche draußen, der Fackelweg durch einen Wald mit Vogelvoliere zu einem römischen Feldlager führend, wo ebenfalls wild gepoppt wird....nur für Paare und Frauen...

4. Kheops-Sauna ( http://www.club-swinger.com/kheops-sauna-nfiche1107.html)
bisher nicht getestet

Allerdings stellt sich mir die Frage, warum sollte man einen Club außerhalb der Anlage aufsuchen?
Lohnt sich ev. beim L'Extasia, aber ansonsten...

• es gib 3 Saunen wie Kamasutra, Histores d'O....für Paare, HÜ, alles dabei, schön renoviert

• einen in die Jahre gekommenen Tanzclub für Gay & Friends namens Pharaon mit oft toller Stimmung morgens, wenn andere Clubs schon zu haben...

• einen SM-Laden namens Clai Obsure für spezielle Vorlieben...

• ein Erotikkino, total schwachsinnig in Cap de Adge

• für Möchtegern-Niveauvolle, "Top-Paare" (bzw jene, die sich dafür halten) sowie 50jährige mit 20jähriger Gespielin das Glamour/Villa Romaine, der beliebteste Club, obwohl mehr Show als tatsächliche Swingerei...
• den HÜ-Club Tantra mit separater Paarelounge, aus meiner Sicht der beste Club von der Musik und der ACTION her

• den "organisierten" HÜ im Jeux de Mains, für Paare zumeist umsonst

• diverse Poolparties und schaumparties tagsüber wie im Eden, Glamour ua

• den Paareclub Le Jules, Stimmung geht zumeist anders, alle Paare gehen gleichzeitig hinten auf die Matten, die Herren lassen die Hosen nur bis zu den Knien herunter, alle sind gleichzeitig fertig mit ficken und verschwinden dann zumeist alle gleichzeitig nach der 1. Nummer, richtig gespentisch...

• einen HÜ-Club neben dem Jeux de Mains dessen Namen ich vergessen habe weil es sich nicht lohnt, auch wenn der Fick mit der 20jährigen Brasilianerin geil war - die danach ihrem 70jährigem Freund in die Hose helfen mußte, weil der nicht mehr so mobil war.....

• diverse Privatparties in den Appartments, zu denen man sich zumeist in Port Nature beim Showlaufen verabredet, wer da nichts Passendes findet ist entweder schüchtern oder blind...

Das sind nicht mal alle Läden, dürfte aber wohl reichen, dadurch gehen die Meisten aus der Anlage auch nicht raus....wozu auch...
*******oewe Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Wir wohnen ja gar nicht in der Anlage - deshalb *smile*
*******eal Mann
238 Beiträge
Clubs
es gibt zugegeben teure Zugangspässe für Kurzbesucher.....oder andere kostenlose Zugangsmöglichkeiten....zu denen ich aber besser nix schreibe.....oder wenn ihr welche kennt aus der Anlage, einfach kurz mit dem Auto reinholen lassen...
*******eal Mann
238 Beiträge
Nachtrag Tantra
......hatte ich geschrieben, daß ich das Tantra von der action und der Musik her für den besten Club halte?
Da habe ich einiges ausgelassen.....auch von der Hygiene und vom Personal her ist dieser Club das Beste!!!!

Das Personal wirkt auf Neulinge anfangs etwas arrogant, ist aber seit vielen Jahren ein wirklich tolles, eingespieltes Team, das auch wirklich sehr nett ist, wenn man sich mal länger unterhält...

Und die Hygiene ist schon akribisch pingelig, sobald in der Paarelounge jemand von den Ledercouchgarnituren aufsteht oder unten auf den HÜ-Matten nach einem Fick die Spielwiese verlassen wird, steht jemand vom personal bereit und putzt die Flächen mit Hygienespray und Lappen.....der Knaller war, wie der Aschenbecher vor Maria während einer Zigarettenlänge 3x geleert wurde...

Von daher haben mich die Berichte über die Umbaumaßnahmen für 2015 stark verunsichert - besser kann der Laden kaum werden, aber sehr wohl schlechter, zB wenn man daraus so einen Schickimickiladen wie aus dem Hauptladen Glamour macht...

Aber ungewöhnlich ist für cap de adge, daß dies die erste kalte Renovierung ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.