Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boot Verleih CDA oder in der Nähe?

********um88 Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
Boot Verleih CDA oder in der Nähe?
Weiß jemand, wo wir im August ein Motorboot ausleihen können? Sollte mind. 6 pers. drauf passen, Bootsschein vorhanden.
Danke
tannenbaum88
*******hner Mann
180 Beiträge
Auf dem Boot
Mit 3 Paaren die wissen was sie wollen, eine geile Sache.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schaut im
Internet bei Agde. Das besteht ja nur zu einem geringen Teil aus dem Centre Naturiste. Und es gibt eine Vielzahl von Häfen und Verleihern, auch am Fluss Hérault.

Wer Zeit genug hat, dem ist eine Bootstour auf dem Canal du midi für 6 Leute genau passend zu empfehlen. Wenigstens bis Carcassonne.
*******eus Paar
859 Beiträge
In CdA, direkt am Hafen gibt es mehrere Verleiher. Normalerweise einfach hin gehen und Mieten. Habe noch nicht erlebt, dass die ausgebucht waren.
**********n2010 Paar
30 Beiträge
Motorboot mieten und nackt die Sonne genießen
Hallo zusammen!
Wir fahren Ende Mai das nächste Mal nach Cap d Agde. Schon im letzten Jahr hatten wir den Wunsch mal ein Boot zu mieten und damit nackt die Sonne und das Wasser zu genießen. Vielleicht kann uns jemand Tipps geben wo wir ein Boot leihen können! Wie sind die Bestimmungen um überhaupt fahren zu können und wo kann man überall fahren?
Vielleicht ist ja auch jemand in der gleichen Zeit vor Ort und nimmt uns auf seinem Boot mit?!

Wir danken jetzt schon für eure Anregungen!
LG

Da es diese Thema ja schon im Forum gibt habe ich das mal in den richtigen Trade verschoben

LG
Stephan
Profilbild
*******ette Mann
60 Beiträge
Boots-/ Schifftour
Moin Moin

es gibt doch eine Bootstour für Swinger in CDA. Wo kann man sich da informieren?
Recht schönen Dank!



Vom Mod verschoben bitte Achtet drauf wo ihr euere Postings Platziert bitte Ers mal schauen ob es ein Thema
zu eurem Anliegen hier schon gibt, so werden Doppel Postings vermieden Danke.

powerpaar2000
*********one_B Paar
558 Beiträge
Riad5
..heisst der Anbieter..
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Kann hier jemand berichten? Erfahrungen?
Love Boat von Michelle und Tanja Riad5
Wir haben tolle Erinnerungen an eine sexationelle Bootfahrt. Wir können es jedem empfehlen! SaraJan
Love Boat von Michelle und Tanja Riad5
Wir haben tolle Erinnerungen an eine sexationelle Bootfahrt. Wir können es jedem empfehlen! SaraJan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.