Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
308 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Singles202
Vorab: Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was…
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abends als Single?

****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Abends als Single?
Wo geht man abends als Single am besten aus? Viele der guten Clubs sind ja nur für Paare offen.
***la Mann
72 Beiträge
Ist eigentlich egal wo Du hingehst. In den für Singles zugänglichen Clubs kann man auch nette Mädels treffen...

Schick anziehen, nicht sabbern und baggern, baggern, baggern. Und immer schön nett zu den anwesenden Herren sein, vielleicht leihen sie Dir ihre Frau für den nächsten Abend im Pärchenclub... *zwinker*

Gruß Udo
****sas Paar
118 Beiträge
Jeux de mains
Club in Port Ambonne, neben der Pilouterie, oder der Saunaclub Histoire d'O...der Soloherrenzugang vom Club 2et2, ebenfalls in Port Ambonne *zwinker*

LG, micasas
******970 Mann
70 Beiträge
2et2
die Sauna musst du dir auf jeden Fall anschauen ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Singles
sind ja schon lange erlaubt. Als wir 1974 erstmals im Centre Naturiste waren und in den Jahren danach, konnten männliche Singles nur mit ihrer Familie das Camp betreten.

Inzwischen ist alles darauf eingestellt. Aber wie überall kommt es darauf an, die Augen aufzuhalten und richtig zu schalten- und auf den Zufall. Wir waren nie lange in Clubs, schleppten nach kurzer Zeit unsere "Beute" ab ins Appartement. Den besten Solisten fanden wir nach dem Abendessen auf dem Gang vor unserem App. eislutschend im Gespräch mit einem Paar stehend. Es kommt stets darauf an, wie man wirkt. Ziellos herumirrende Männer gibt es mehr als genug. Der Frust kann also ziemlich groß werden, wenn man sich zu denen gesellt.
Ich bin immer wieder verwundert ......
.... Le Naturisme liegt nicht auf dem Mond. Dort herrschen die gleichen Mechanismen wie eigentlich auf der ganzen Welt. Es gibt schlicht ein "ANGEBOTS - und NACHFRAGESYSTEM". Und natürlich auch ein Ranking. Weder Mr. Clooney, noch Mr. Pitt oder Herr Schenkenberg würden sich solche Gedanken machen.

Es gib dort männliche und weibliche Singles (und natürlich auch Paare). Wie und ob man sich kennenlernt liegt an ganz einfachen Mechanismen die in der Kölner Innenstadt genauso gelten wie in einer Forschungsstation am Polarkreis.

Du bist ein Mann ..... je

• attraktiver
• charmanter
• gepflegter
• freundlicher
• sympathischer
• witziger

also schlicht "begehrenswerter" Du als Mann bist, um so einfacher schliesst Du Kontakte.

• am Strand
• im Centre
• in der Bäckerei
• beim Einkaufen
• im Club
• oder wo auch immer

Es ist keinesfalls so dass im Naturisme hordenweise frustrierte untervögelte Frauen rumrennen die jedem Grottenolm Sex anbieten. Die sog. Erdmännchen sind übrigends oft wirklich attraktive Männer neben denen so mancher Tourist wirkt wie "Herr Buchhalter Müller mit verschlucktem Medizinball.

Es mich ständig nervt sind die Ansprüche der Herren. Übrigens ist auch nicht jede Frau im Naturisme eine Swingerin oder Sexgöttin oder Nymphomanin.

Le Naturisme ist ein Urlaubsort, und sicherlich für viele ein Ort ihre Sexualität auszuleben. Aber dort ding es keine "geheime Lokation" in der wunderbarste Frauen darauf warten von jedem Schmock gevögelt zu werden.

Ich lese ständig solche Frage, Anfrage, bitten um Tips und Tricks. Ich meine Le Naturisme liegt nicht auf dem Mond... es ist mitten in Europa .... und tatsächlich herrschen dort die selben Mechanismen zwischen Mann-Frau, Mann-Mann, Frau-Frau wie auf der ganzen Welt.

SO EINFACH ist das.


Jean - Pierre
*******m74 Paar
530 Beiträge
SO EINFACH ist das.

du hattest zwar eine Antwort, aber sie passte nicht zur Frage *zwinker*


Wo geht man abends als Single am besten aus?

Einige Locations wurden bereits genannt, fehlt nur der Club Tantra. Oben für Paare, unten kommst du als Single rein. Du brauchst aber ein weißes langärmeliges Hemd *zwinker* Entweder gleich anziehen oder am Einlass leihen.

Tantra gefällt uns besser als Jeux de mains, aber ist wie immer Geschmacksache.
Singleurlaub
Hallo habe ebenfalls eine frage bezüglich singleurlaub am cap und wie es mit feiern aussieht. Habe gelesen das viele Discos dort fast nur auf Paare ausgelegt sind und daher die Eintrittspreise für Männliche Singles SEHR hoch liegen, 50-100€ pro nase..... Stimmt das oder gibt es dort auch was zum feiern für männliche single studenten ohne riesen Portemonnaie *baeh*

Danke schonmal für die Antwort *g*
***la Mann
72 Beiträge
Rechne mal noch das eine oder andere Getränk mit ca. 10 € für die Damen und natürlich auch für Dich dazu. Wenn Du das nicht stemmen kannst oder willst, würde ich Dir die nächste Ü-30 Party im Nachbardorf vorschlagen... *baeh*

Mal im Ernst. Agde ist ganz sicher kein Platz für billig Urlaub für arme Studenten.

In manchen Läden gab es zum Eintritt noch Getränke dazu. Zu den diesjährigen Preisen kann ich allerdings (noch)nichts sagen.

Aber bei Deinem Profilbild würde ich Dir ganz gute Chancen bei einigen alleinreisenden und auch verheirateten Damen einräumen. Nicht immer die jüngsten, aber dafür in der Regel recht entgegenkommend. Da muss man(n) dann halt die richtigen Prioritäten setzen. Dann geht's eventuell auch günstiger. *zwinker*

Natürlich geht es manchmal auch ohne Drinks für die Damen, hat aber keinen Stil.

Duck und wech. Und natürlich viel Spaß wünscht Udo.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Klassische Methode
einfach mit einer Flasche gut gekühltem Rosé an den Collines im Bereich Port Nature entlang schlendern, jede Etage hoch und wenn du nicht schüchtern bist, wirst du sicher zu privaten Partys geladen *zwinker*
Danke für die Super Tipps Leute! Tolle Gruppe und tolle Mitglieder *zwinker*
Freu mich schon riesig auf meinen ersten Urlaub am Cap!! *g*
Cap d´Agde möglichst mit Begleitung
Nach allem, was ich gelesen und gehört habe, ist Cap d´Agde v.a. ein Pärchen-´Club´; bis auf wenige Ausnahmen.

Sollte ich doch einmal als Single dort hinreisen, dann wegen dem frivolen Ambiente und dem französischen Mittelmeer.

Für ersteres bin ich auch gerne bereit, etwas mehr auszugeben als an vielen anderen schönen Stätten Frankreichs.

Vive le bleu !
***la Mann
72 Beiträge
Wenn Du es nicht mal schaffst Dir den Rücken eincremen zu lassen, bleib zu Hause.

Es springt Dich sicher niemand an, aber wenn man sich nicht all zu dusselig anstellt, kommt man weder mit Sonnenbrand vom Strand, noch ungeküsst aus den Clubs.

Meine Erfahrung, und ich bin nun auch nicht grad Adonis und Single...

Hinfahren, machen, Spaß haben. Udo
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du solltest
zwischen TE und TE unterscheiden. Die Themen stammen von verschiedenen Männern!
Hallo...
Vielen Dank für die tollen Beiträge,hoffentlich können mein Mann und ich nächsten Sommer das Cap d´Adge besuchen.Wir planen das schon seit einiger Zeit.
Ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert.
*******ady Frau
110 Beiträge
Singlefrau im Melrose oder den clubs
gehts das? Lassen die singlefrauen ins Melrose oder die clubs?
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Als Single Frau hast du überall Einlass.

LG
Stephan
*******ady Frau
110 Beiträge
singlefrau
*danke*
Dann freue ich mich jetzt schon auf meinen Urlaub 2018.0 als Single-Frau. Ich werde es ausgiebig krachen lassen: Melrose, Tantra, Jules, Glamour, Spa....

Elena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.