Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschmöglichkeit als Tagesgast

Duschmöglichkeit als Tagesgast
Hallo (erfahrene) Community,

Ich werde vom 22.bis 24.6. einen Kurztripp aus Cap machen.
Leider habe ich nur eine Übernachtung außerhalb des Naturisten Dorfes gefunden.

Aber auch als Tagesgast kann man ja das Dorf besuchen.
Hier stellt sich für mich aber eine hygienische Frage: ich werde mittags am Strand verbringen und dann Abends etwas ausgehen. Aber wie bekomme ich das hin, dass ich mich vor dem ausgehen kurz duschen und fertigmachen kann? Ich möchte ja nicht total verschwitzt vom Strand direkt in die Clubs stolpern. Das wird für mich und die Anwesenden sicher nicht so schön *zwinker*

Habt ihr eine Idee, wo ich nach dem Strand hingehen könnte?
Gerne kann mir ein Bewohner des Naturistendorfes auch seine Dusche zur Verfügung stellen *zwinker*

Liebe Grüße Toni
Hi Canadian Club,

Der Preis für die Tageskarte ist 15 Euro (mit Auto) also durchaus erschwinglich. 50€ fände ich auch unangemessen.

Für die Tipps vielen Dank. Aber so optimal sind die Duschen am Strand nicht und das fehlende Bändchen beim Campingplatz macht Option 2 schwierig.

Ich hoffe hier findet sich noch ein kreativer (Dusch)Experte *zwinker*

Gruß Toni
*********nigin Paar
529 Beiträge
@latinoantonio
...genau so typen brauchen wir am cap!!
danke und tschüß!!!!!!!!!!!! *gr3*
@Spermakönigin
Was habt ihr gegen frisch geduschte Männer? *zwinker*

sorry, aber jetzt im Ernst: deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Was für ein Typ bin ich denn?

Gruß Toni, der verbissen gegen die die verbreitete Solo-Männerphobie kämpft. Nicht alle Männer sind Erdmännchen am Schweinestrand.
Danke für die Erläuterung
OK, danke für die Erklärung.
Dann ist bei meinem Post wohl etwas falsch rüber gekommen. Der Hinweis auf die Dusche eines Bewohners war eher als Scherz gemeint. Daher auch der Smiley, aber ihr habt schon recht, dass man es so wie ihr sagt verstehen könnte.

Meine Frage ist eigentlich wirklich nur, ob es dort eine Möglichkeit zur öffentlichen Dusche gibt, außer den Duschen am Strand, die ich auch kenne.

Ich übernachte übrigens nicht im Dorf direkt, da ich einen ehemaligen Studienkollegen privat länger besuche und die drei Tage von dem Besuch abzwacken konnte um einen meiner Lieblingsorte zu besuchen.
Ich versteh, dass euch der extreme Männerüberschuss (meistens auchnoch ohne Manieren) nervt (mich übrigens auch), aber verurteilt nicht alle Solomänner so schnell.

Und ganz nebenbei finde ich es nicht schlimm, wenn man auch im Urlaub versucht ein wenig Geld zu sparen. Mache ich manchmal auch, auch wenn meine Frage hier einen anderen ganz praktischen Hintergrund hat. (Die Alternative wäre 1 h in meine Bleibe zu fahren und bei dem Kollegen zu duschen, aber das ist mir einfach zu umständlich).

Gruß Toni, der, um seinem Ruf als Sparfuchs zu widerlegen, sogar bereit wäre für die Duschnutzung zu zahlen *zwinker*
Das geht doch in die richtige Richtung ;-)
Danke für deine Erklärung und Zeit hier zu posten:
Ich hoffe wir haben hiermit die Wogen nochmal geglättet und kommen eher auf eine humoristische, gerne auch ironische Kommunikation zurück. Das find ich viel angenehmer und unterhaltsamer.

Und so doof es klingt, vielleicht komme ich auf euer Angebot zurück, 100€ oder 1h Fahrtzeit... ich tendiere zu den 100€, Zeit ist Geld *zwinker*
Kann ich bei der Gelegenheit auch eure Zahnbürsten, Nasenhaartrimmer und Intimrasierer benutzen? 😂
Wer Böses denkt...
Ich sehe gerade ihr seid ja aus Waiblingen, gehört das denn nicht zum schönen Schwabenländle...
Wehe dem, wer da böses denkt *zwinker*
hier werden Aussagen getroffen...

Alle fahren mehr oder weniger aus einem Grund nach CDA. Viele sogar wegen dem Überschuss an Männern. Ich kann nicht verstehen, wenn dass so zum Kotzen ist, warum man dann noch hinfährt oder gar meint man wäre so wichtig, dass sich alles in der Anlage nach ihm/ihr richtet.

Wenn Du Duschen willst, nimm den Haupteingang zu Oltra (nicht vom Strand) auf der linken Seite, wo die Verkaufsstände sind. Wirst Du von der Security gestopt, willst Du ins Büro und dann kannst Du auf Anfrage den Platz und die Duschen besichtigen *zwinker* Im übrigen kannst Du über Marseillan Plage über den Strand auch noch kostenlos in die Anlage.
Komisch.... wenn man Geld an einem Solo verdienen kann, ist er auf einmal kein Ärgernis mehr
****ig Paar
22 Beiträge
Nicht duschen - Blasen lassen und dann ficken
1. duschen im Klub . ZB in Hammam läuft man im Badetuch rum. Da sind auch solo Herren sehr willkommen, sie haben sogar eigenen Eingang.

2. duschen bei schaumparty Nachteil Solo geht nicht, nur Paare

3. eine Frau verfüren und nach dem sex duschen

Ich habe meine Frau gefragt und mir sagen lassen - sie hat noch nie ein Mann abgewiesen weil er verschwitz war. Wenn Sie geil ist gefält ihr. Der Schweißgeruch. Also Suche lieber willige Frau und keine Dusche

Grüße an die Gemeinde
*******eal Mann
238 Beiträge
Duschen
gibt es nicht zwischen heliopolis und Port Nature eine Art Duschhaus? Gegen Entgelt? Die müßten doch warm sein....aber nie angetestet.....

Aber was spricht eigentlich dagegen, zum Duschen ins eigene Nest nahe der Anlage zu fahren? Gilt die Tageskarte nicht mehr, wenn man mal für eine Stunde rausfährt?


Das mit dem Dusche von anderen benutzen wollen kommt wirklich komisch rüber, noch mehr als wenn Du gefragt hättest wer ficken will.... *smile*

Das etwas allergisch auf Männer von außerhalb reagiert wird ist kein Wunder....man wird als Paar auf Schritt und Tritt von diesen Massen verfolgtund angequatscht, weil die meisten sich nicht nur die überteuerten Appartments sparen, sondern auch den vergleichsweise günstigen Clubeintritt, weil es in der Anlage ja nur so von willigen Frauen und Paaren wimmelt....ich sag dazu immer Aldificker...wobei die sogar zumeist nicht mal die Tageskarte bezahlen, sondern über den Strand kommen...und duschen ist denen meistens total egal.......

Beim typischen Bonjour denk ich mir auch oft "du uns auch".......

Außerhalb der Clubs dürften die Chancen für Solos durch diese Stalker doch recht niedrig sein, da sind die Chancen in den Discos außerhalb wesentlich höher, zB Bora bora und Amnesie....wo die Mädels sehr sexy und locker sind....wenn man nicht zu plump ist...also nicht fragen ob man bei Ihnen duschen kann
*********tion Paar
58 Beiträge
Männer in Cap D'agde
Wir gehen öfters nach Cap D'adge, wir haben bisher nie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Schlechte Manieren? Selten bis nie erlebt.
Klar, wenn man herumfummelt oder in den Büschen am Strand verschwindet, sind sie schnell zur Stelle, aber wenn man das nicht will, muss man ja auch nicht in Dünen vögeln gehen oder am Strand eine Show abziehen.
Wir hatten auch schon Sex am Strand mit einem Männer-Kreis drum herum, da ist keiner frech oder benimmt sich schlecht, die schauen einfach zu (und aplaudieren *g* ) und sind froh, wenn sie was zu sehen können.
Irgendwie gehört für mich der Männerüberschuss am Strand dazu, in der Ausgehmeile wäre mir bisher nie ein krasser Männerüberschuss aufgefallen, respektive man hat ja mit den vielen Clubs, die nur für Pärchen sind, die besten Möglichkeiten sich ohne HÜ zu amüsieren.

Ausserdem finde ich sollte ein Forum dazu da sein, die offenen Fragen oder Punkte die einem zum Thema interessieren zu bringen, ohne dafür ge- oder bewertet zu werden.
Warmduscher
Ich kann ehrlich nicht verstehen, weshalb eine kalte Dusche das Problem sein soll, denn FKK ist ja zurück zur Natur und dazu gehört eben auch, dass die Dusche nicht immer 37° warm ist.
Zudem scheint mir latinoantonio eher ein Einrunden-Solo zu sein, denn sonst wüsste er, dass eine kalte Dusche zwischen zwei Runden besser als jede blaue Pille wirkt und wäre deshalb auch eine ungeheizte Stranddusche gewohnt.

Sorry der Spruch musste einfach sein *zwinker*

Und ja, zumindest als einigermassen Tageslichttaugliches Paar nerven die Solos schon gewaltig wenn man keine 3 Schritte machen kann ohne angelabert zu werden. Es sollte doch klar sein, dass jene die das suchen, es auch entsprechend zeigen und nein frioles Outfit ist am Cap kein sicher kein Zeichen dafür !
Vielen Dank für die Tipps
Hallo,

Vielen Dank zunächst mal für die vielen Tipps und aufmunternden Worte. Das Thema Soloherren bewegt halt leider immer die Gemüter und es kommt zu Diskussionen, die das eigentliche Thema selten voranbringen.
Aber wir haben die Kurve hier ja zum Glück bekommen und mein Duschproblem diskutiert.
Ich glaube um mich irgendwo einzuschleichen bin ich zu ehrlich oder eben ein zu großer Warmduscher *zwinker*
Neben der Dusche wollte ich mich ja auch etwas Salonfähig machen. Haare machen, Zähne putzen etc. was man eben macht, bevor man in einen Club geht. (Ja, auch wir Männer machen das, zumindest die meisten)

Und über das mit dem Einrunden-Solo musste ich wirklich lachen. Danke für den Spruch 😆

Ich werde berichten, welche der aufgezeigten Optionen ich gewählt habe, oder ob ich doch auf die 100 € Variante zurückgekommen bin 😂

Oder macht es einer für unter 100€? Die europaweite Ausschreibung ist eröffnet 😉 (nur um sicher zu gehen, dass ich nicht wieder missverstanden werde: der letze Absatz ist nur als Spaß gemeint!)

Gruß vom Warmduscher!
*******eal Mann
238 Beiträge
solos
Final_edition, sorry, ich hätte ev schreiben sollen dass ich die Männer abends meine, die erst bei Dunkelheit auftauchen........das ist inzwischen so ein problem, das die Polizei und security am we streife läuft und Platzverweis an einheimische ausspricht, die da nix zu suchen haben ....konnten sogar mehrmals Festnahmen beobachten....aber auch wg drogenhandels.......

Gegen Solos haben wir generell gar nichts.im gegenteil, gehen ins Tantra wg des HÜ......aber gegen extreme Aufdringlichkeit und Belästigung, da haben wir was....dies gilt aber genauso für deutschland.......
..


PS: Coole Bilder in Eurem Profil, 70er-Style, mal was anderes....sehen professionell aus...
****tza Paar
158 Beiträge
Duschen
was ich so herausgelesen habe... duschen, blasen, ficken, zuschauen... ist doch nicht schlecht und das genau in dieser Reihenfolge... das ist CdA.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.