Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise Flugverbindung aus dem Süden Deutschlands

Reise Flugverbindung aus dem Süden Deutschlands
Hallo, wer weis ob es eine Flugverbindung aus dem Süden Deutschlands dorthin gibt ?
Das interessiert
Mich auch, wäre geil wenn man da mit dem Flieger hinkommt
*******ily Frau
221 Beiträge
Flugverbindung CDA
Es geht ein Flieger von Düsseldorf nach Beziers, was ne halbe Taxistunde entfernt vom Cap ist.
******tti Paar
11 Beiträge
Verbindungen nach Cap d'Agde
Wir fahren mit dem TGV über Straßburg und Montpellier nach Agde. Sehr angenehm. Fliegen kann man günstig von Basel/Mühlhausen nach Montpellier. Von dort mit Mietauto weiter oder mit Bus und TGV/Bahn nach Agde.
*******ria Frau
259 Beiträge
Flüge
Wer das nötige Kleingeld hat kann von Deutschland mit der Air France über Paris nach Montpellier fliegen.
Bei mir geht's dann mit dem Mietwagen weiter, deswegen weiß ich nicht, ob man von dort mit den Öffis bis ans Cap kommt.
****Sch Paar
89 Beiträge
Fliegen
München - Montpellier
Da gibt es auch jemanden der in Cap d´Agde einen Shuttle anbietet. Einfach mal hier im Forum suchen.

Alternativ:
Memmingen - Girona (Barcelona)
Und dann mit dem Zug, was aber eher weniger Sinn macht, da dies nochmal über 200 KM sind.
*******ily Frau
221 Beiträge
Fliegen ...
.... Ist letztlich nur die Nerven schonendere Variante. Im Vergleich zu 10 Stunden mit 120km/h Schneckentempo bis nach Südfrankreich. Fliegen ist entweder mit umsteigen oder nochmal Mietwagen leihen (von Toulouse, Montpellier etc.) verbunden. Und ist ganz klar die teurere Alternative. Mit fliegen würden wir für 2 Personen auf 400 euronen kommen. Mit Pkw Anreise muss man Maut kalkulieren, eventuell Übernachtungskosten für Zwischenstopp, Benzin. Vorteil : man kommt direkt bis ans Ziel und ist vor Ort motorisiert (wenn man nicht nur jeden Tag Vögeln will, durchaus hilfreich ...)
*******ch1 Paar
152 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi! Vielleicht kann man ja auch bei irgendjemand mit fahren. Man teilt sich die Kosten und allen ist geholfen. Geht doch wo anders auch. LG
****nd Paar
9 Beiträge
Mitfahren
Hallo,

Wir fahren am 21 /22 August nach Cap. Abfahrt aus Nuernber
Am 05 September geht nach Nürnberg zurück.

Normalerweise fahre wir über die A3 oder A6 und anschlissend A5 in Richtung Schweiz.

Wenn jemanden moechte mitfahren dann bitte schön rechtzeitig melden.
Ich kann bis zum 3 personen mitnehmen.
Kosten etwa 60-65 Euro pro Person und pro Strecke


LG
W und S
********t_69 Mann
51 Beiträge
Mit Lufthansa von Frankfurt -> Montpellier zum Ryanair-Preis
unglaublich aber wahr!

Ich fliege mit Lufthansa am 8.8. von Frankfurt nach Montpellier und am 15.8. wieder zurück.

Ticketpreis all-in für beide Strecken: 190,33 €.

Ryanair wäre mit Ticketpreis, Kofferzuschlag, Parkplatzgebühr etc etc zu diesem Datum teurer gewesen.


Ich vermute mal, dass kaum jemand weiß, dass Lufthansa im Sommer manchmal ein paar einzelne Flüge nach Montpellier anbietet - ich war auch ganz überrascht - und wollte es Euch mal mitteilen.

Von Montpellier geht's dann entweder mit Mietwagen oder Zug nach CDA.

Und dann hab ich heute tatsächlich noch eine Wohnung in Heliopolis AB (Erdgeschoss) buchen können *g*
obwohl CDA so gut wie ausgebucht ist.

Viele Grüße soleil69
Mitfahrgelegenheit nach Cap d'Agde
Hallo wir fahren am 5. August nach Agde und am 13. August wieder zurück. Hätten 2 Plätze frei. Kosten pro Person 45 Euro ab Basel oder Lörrach. Birgit fährt meist mit Meinfernbus ab Stuttgart für 11 Euro nach Lörrach oder mit Mitfahrgelegenheit. Reist Ihr ab Stuttgart könntet Ihr Euch Birgit anschliessen.
*********sion Mann
158 Beiträge
Do. 30.07. hin; Mo. 24.07. zurück
Hi,

...für Kurzentschlossene hier ein Angebot zur Mitfahrt. Fahrt entlang kürzester und schnellster Strecke.

Enjoy!
Mitfahrgelegenheit
Hallo wir fahren am 30.8. ab Augsburg, und am 6.9. zurück.

Wir könnten mitfahren oder jemanden mitnehmen...beides wäre möglich:-)

LG
*******Meer Mann
2 Beiträge
Flugverbindung und Anreise ab München?
Hey ihr Lieben, ich möchte das erste mal Cap d´Agde besuchen. Ich wohne in München und möchte in der zweiten Augusthälfte 2016 dorthin. Kann mir bitte jemand Tipps geben, welche Fluggesellschaften die beiden relevanten Flughäfen (Montpellier oder Bezier) anfliegen? IUch kann mir auch vorstellen mit dem Zug oder Fernbus anzureisen. Wer hat Erfahrungen ab München? Freue mich auf eure Ratschläge. LG Hannes
******g58 Frau
445 Beiträge
Mitfahrgelegenheit 9.7.
wer fährt zu diesem Zeitpunkt? Brauche nur eine Hinfahrt gegen Kostenbeteiligung. Am liebsten von Konstanz.
lg
******tti Paar
11 Beiträge
TGV ab Stuttgart
Wir fahren mit dem TGV von Stuttgart aus, 7 Uhr Abfahrt, um 16 Uhr nach Agde. Dann mit Bus (für 1 EURO) ins Village. oder mit Taxi, (ca. 20 EURO).
Anreise - Flug
Hallo, sind das erste Mal in CDA, fliegen an München. Mann kann nach Montpellier fliegen, mit Zwischenstopp nicht unter 4 H, dann Taxi oder Leihwagen.
MUC nach Toulouse wäre günstiger, ohne Stopp 1.45 H, dann Leihwagen 2 H nach CDA.
Wie ist dazu eure Erfahrung bzw. Empfehlung?
Dankeschön
Lg
10.6 bis 17.6, freuen uns sehr darauf 😀
Toulouse...
...würde ich in diesem Fall schon wegen des Direktflugs bevorzugen.
Die Autobahn ist normalerweise völlig unproblematisch, jedenfalls wenn man die absolute rush hour vermeidet.
Ach ja: Toulouse selbst lohnt einen Abstecher und auch Carcassonne ist in dieser Jahreszeit noch halbwegs empfehlenswert, weil noch nicht völlig überlaufen. Liegt jedenfalls auf dem Weg.
So oder so: Viel Spaß!
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Easyjet
Easyjet fliegt von verschiedenen Flughäfen in Süddeutschland / Schweiz nach Montpellier und von dort aus sind es eine gute 1/2 Stunde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.