Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Cap d´Agde für Solos20
Mangels Begleitung überlege ich, alleine ein paar Tage in Cap d`Agde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann alleine Urlaub am Cap?

*******0963 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann alleine Urlaub am Cap?
hi, wir überlegen im august nach Cap d agde zu fahren und brauchen n och eine Unterkunft... bzw kann man da auch alleine Urlaub machen... freue mich auf euer Feedback..

[edit by mod rhodos_06: Überschrift angepasst und hierher verschoben]
*******ily Frau
219 Beiträge
Unterkunft
Hallo, Juli / August ist am Cap Hochsaison und nahezu komplett ausgebucht. Wende dich an die großen Agenturen (Naturiste in Dtl. oder AGN und PENG in Frankreich). Man kann sicherlich auch außerhalb in Agde wohnen - haben wir selber schon gemacht. Aber dann ist es etwas umständlich wegen täglicher Anreise inkl. Aufwendiger Parkplatzsuche, der Eintritt ins Village ist teurer und abends fehlt dir einfach das "große Kino" vor Ort. Wir würden nicht mehr auswärts wohnen wollen. Einziger Vorteil : dort kriegst du wahrscheinlich jetzt noch problemlos Unterkünfte .... Viele Grüße Steffi
*******0963 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
unterkunft
hi, Steffi, danke für deine schnelle Antwort ich schau einfach mal was ich finde . Ich möchte gerne mit einer Freundin hin die weiß aber noch nicht genau ob sie wirklich frei bekommt-

Kannst du mir empfehlen auch alleine hin zufahren... Ich bin selbstbewusst und weiß was ich will nur wenn da nur Pärchen sind fühlt man sich ja doch ein wenig Fehl am Platz.... wenn du weiß was ich meine...

VG Marcus
****re Mann
34 Beiträge
Das geht schon .....
Wenn du Samstag bis Samstag oder evtl. Sonntag bis Sonntag suchst dann wirst du sicher noch eine Wohnung finden. Einfach die Agenturen anfragen ob sie noch was frei haben. Dazu sicher erwähnen dass du auch flexibel bist und nicht auf die genauen Tage bestehst.
Allein hin gehen. Das kannst du sicher machen und es hängt ganz klar von deinem Typ und deinem Auftreten ab ob du dort Anschluss findest. Jedoch bist du nicht der einzige Singel und die Konkurrenz ist gross.
Dazu kommt dass die Clubs die Einzelmänner als Cash-Cow sehen und die Eintritte gesalzen sind.
Ich persönlich würde nicht alleine gehen sondern immer mit einer "passenden" Begleitung.
*******ily Frau
219 Beiträge
Alleine am Cap
In viele Clubs kommst du als Single Mann überhaupt nicht rein. Einmal drin findet man schnell Anschluss - das ist nicht das Problem. Ich würde trotzdem dort nicht alleine hin. Die Abende leben nach meiner Meinung ganz stark von der Gesellschaft. Und da es eine Swinger Hochburg ist, wird dir dann sowieso immer dein passendes Tauschobjekt fehlen. Single Männer sind nicht wirklich gern gesehen bei SwingerPärchen.
******in2 Paar
48 Beiträge
Allein
Sorry

aber allein geht gar nicht *wink*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Single Männer sind nicht wirklich gern gesehen bei SwingerPärchen.

So pauschal stimmt das sicherlich nicht. Cap d'Agde ist nicht nur eine "Tauschbörse", wo dir als Einzelmann das "Tauschobjekt" fehlt.
Manche Hetero-Pärchen stehen sehr wohl auf einen zusätzlichen Mann, oder sogar auf mehrere. Sogar wenn das nur 10 oder 5 Prozent der anwesenden Leute so sehen, bleiben (bei 50.000 Touristen in der Hochsaison) genug übrig, die die zusätzliche Gesellschaft eines Einzelmannes zu schätzen wissen.
*******ily Frau
219 Beiträge
..
Ich sprach auch eher von öffentlichen Events wie Diskos, Clubs, Parties. Wie jeder im privaten sich zum vögeln arrangiert, ist da sicherlich variabler ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.