Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Appartements

**********r2008 Paar
229 Beiträge
Hallo
Wir buchen bei AGN, da ist die Anreise individuell, bei Naturist. De, zum Beispiel ist Anreise nur Samstag
Der selbe
AGN ist http://www.genevievenaturisme.com

Und es stimmt. so wie auch bei Pengfrance kann man jeden anreisetag wählen. Und auch wenn man auss zieht.
**bu Paar
318 Beiträge
Argentur
Wir buchen immer bei Sylviane Byll. Haben nur gute Erfahrungen gemacht. Man spricht auch deutsch. Anreise ist flexibel wir buchen immer von Sonntag bis Sonntag
*******lci Paar
692 Beiträge
wir buchen bei nateve.com
*huhu*
hat jemand von euch Erfahrungen mit Riads Resorts gemacht?
GLG Su
*******gels Frau
179 Beiträge
Übernachten
Weiss jemand,wo man ausser im Hotel Eve im Juli in der Anlage für nur 3- 4 Nächte ein DZ buchen kann?

Danke für info

*danke* *g*
**bu Paar
318 Beiträge
Unterkunft
Hallo wir denken das man tageweise buchen kann

Oz‘in direkt oder über Buchungsportal
Libertine Proberty (Riads)
Bei AGN Jardin d‘Eden
*********a6265 Paar
166 Beiträge
wir haben vor dies jahr das 1. mal nach cda zu fahren,
evtl ende juni bis anfang juli.
was könnt ihr empfehlen und wo kann man beruhigt buchen?

wollen nicht nur zum erholen nach cda

*zwinker*

über den ein oder anderen tip wäre wir dankbar, gern per mail
*********rRot Mann
67 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir wollen im Juli nach Agde und zwar mit 6 Erwachsenen. Ich habe immer bei Agence Rene Oltra gebucht und war da sehr zufrieden. Die haben mir jetzt aber nur kleine Appartmens mit vielen Betten vorgeschlagen.
Gern nehmen wir auch ein Häuschen oder ein Doppelappartment, kann wer was empfehlen?
Kein Camping, die Lage ist uns egal so lange in der Anlage... Hauptsache gut Platz am liebsten getrennte Räume... Terasse...
****in Mann
51 Beiträge
Hallo MitspielerRot,
Ich empfehle Euch auch Wohnungen anzuschauen. Heliopolis oder Naturist haben oft über das Internet noch freie Plätze. Wann seid Ihr dort im Juli? Werde vom 21.-27.7. auch dort sein.
Viel Spass auf alle Fälle und vielleicht ja in CdA.
Grüsse, Detlin
**bu Paar
318 Beiträge
Apartment
@ MitspielerRot
Große Wohnungen sind selten auch die „Villa“ sind meist sehr klein nur mit einem Schlafzimmer. Am besten wendet ihr euch an die Argenturen ein ausführliche Liste gibt es hier im Forum.

@****in
Was nun Heliopolis ist ein Apartment Anlage im „Centre naturist“
Naturist eine der vielen Argenturen
die Wohnungen im „Center“ vermieten.
******_06 Paar
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Fragen und Antworten, die nicht die Appartements betreffen, habe ich hierhin Freunde von Cap d´Agde: Fragen von Neulingen am Cap und Antworten verschoben
*********rRot Mann
67 Beiträge
@**bu Ja danke, ihr habt recht, hatte mit ein paar Agenturen geschrieben, es gibt nichts für 6 Personen *snief*
Auch für 4 Personen haben die meist nur die Standard-Agde-Schuhcontainer-Appartments.
Wir nehmen jetzt wohl 3 2er Wohnungen.

@****in
Klar schauen wir Wohnungen an, darum gehts doch...
**bu Paar
318 Beiträge
@ MitspielerRot

Wir buchen immer bei Sylvian Byll in Port Venus es hat wenigstens 2 Schlafzimmer ein Bad für, uns drei reicht es für 6 geht es nach unseren Bedingungen nicht.
Was anderes in der Größe kennen wir nicht.
*********r_37 Paar
106 Beiträge
Hallo wir haben für den von uns geplanten Zeitraum folgende Unterkünfte zur Auswahl:
Residence Port Nature (laut Beschreibung Studio mit Balkon)
Port Nature Village (laut Beschreibung eine Villa)
Residence Port Soleil (laut Beschreibung ein Apartment)
Village Naturiste Libertine Proberty (laut Beschreibung Standard Studio im Annex Building)
Wer kennt diese Unterkünfte oder war schon mal dort untergebracht! Wir waren noch nie in Cape de Adge und sind für alle Tipps dankbar.
Vielen Dank an alle die uns weiterhelfen können

LG Tanja & Marcus
**bu Paar
318 Beiträge
Hört sich ein wenig wie Booking.com an.
Die ersten drei von Naturist.de das vierte Libertine Proberty keine Ahnung
Welchen Anbau sie meinen.
Port Nature und Vilage besteht aus mehren hundert Wohneinheiten
genau wie Port Soleil. Da kann man schlecht was sagen.
*******oren Paar
2 Beiträge
Hallo,

mein Mann und ich wollen das erste Mal Urlaub in Cap d' Agde machen und suchen eine Unterkunft.
Allerdings wollen wir eher einen normalen Urlaub mit erotischen Elementen machen, weswegen wir ein normales Hotel oder Apartment suchen.

Am liebsten wäre uns ein Apartment mit Halbpension, wo wir leider eher nicht fündig geworden sind.

Wir würden uns sehr über Tipps freue *zwinker*
GlG
Hallo zusammen

Wir sind das 1. Mal in CdA und haben auch relativ kurzfristig gebucht. Mit der Kurzfristigkeit sind die Angebote auch kleiner und wir haben ja keinen Schimmer vom Ganzen. Nun haben wir in Port Ambonne ein Appartement buchen können. Bislang konnten wir nichts darüber lesen. Kann uns irgendjemand etwas dazu sagen oder haben wir einen völligen Quatsch gebucht?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Joydivers
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Hallo ihr beiden,

über die Appartement können wir leider nichts sagen, aber im Port Amone seit ihr ziemlich zentral gelegen.
Wir würden nun nicht sagen das ihr Quatsch gebucht habt.
Schaut es euch an und geniest die Tage am Cap.

LIEBE GRÜSSE
Andrea & Stephan
*********t_48 Mann
55 Beiträge
Habt ihr schon ein Appartement? Wir haben ein sehr schönes im Porte Nature Village *zwinker*
****rb Paar
50 Beiträge
Hallo,
eine Frage haben die Wohnungen im Heliopolis eine Klimaanlage? Braucht man im August dort eine?
Gruß wirbrb
**********de265 Paar
7 Beiträge
Zitat von ****rb:
Hallo,
eine Frage haben die Wohnungen im Heliopolis eine Klimaanlage? Braucht man im August dort eine?
Gruß wirbrb
Also wir haben einen Wohnwagen bei Oltra über die komplette Saison stehen. Dieser Wohnungen hat eine Klimaanlage, aber nur weil wir den Wohnwagen für Agde Fans vermieten. Ich persönlich bräuchte die Klimaanlage nicht, gut lüften und eventuell ein Ventilator würde mir komplett ausreichen..
******de1 Paar
251 Beiträge
Eine Wohnung mit aircondition würden wir nicht empfehlen. Wenn die nicht regelmässig gewartet werden, sind die wahre Bakterienschleudern. Wir können das leider aus Erfahrung berichten
*****017 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe seit 4 Jahre ein Gebauchtes Wohnmobil
und noch nicht die Klimaanlage gebraucht auch wenn ich voll in der Sonne sehe Fenster auf dann ist es immer gut durchgelüftet
**bu Paar
318 Beiträge
Apartment
Also wir hatten in den letzten Jahren kein Apartment ohne Klima in Agde und wir haben sie auch genutzt. Werden wohl auch dieses Jahr wieder unsere Hütte in Port Venus buchen
*****lus Paar
122 Beiträge
Wir kommen mit! 😉 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.