Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Appartements

*****ans Paar
104 Beiträge
Bilder von AGN
Hallo zusammen,
wir hatten schon mehrfach bei AGN gebucht und zur Auswahl jederzeit Bilder zu den entspr. Appartements zugeschickt bekommen, auch zu Standardappartements, auch wurden wir auf den jeweiligen Zustand (zb im letzten Jahr renoviert) hingewiesen. Tel. Anfrage genügt. Viel Erfolg
Sorry....
.... bin vielleicht zu Blond.
Wo finde ich die AGN Adresse ???

Schon mal Danke für die Antworten.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
genevievenaturisme
VIELEN DANK !!!!!!!!!!!
Vielen vilel Dank für die schnellen Antworten...
*****aar Paar
81 Beiträge
Port Ambonne
Wir haben schon 2x über CdA Peng France gebucht und waren sehr zufrieden. Auch dieses Jahr haben wir für Aug./Sept. in Port Ambonne wieder dort gebucht.
Fotos und Beschreibungen der Appartements sind auf deren Homepage zu sehen.
****co Mann
10 Beiträge
Und wir...
...buchen immer hier und sind immer super zufrieden:
http://cap-d-agde-naturiste.de/

Viel Glück und liebe Grüße


[link wieder eingefügt und Protestposting gelöscht by Mod rhodos_06]
*********5plus Mann
612 Beiträge
........
Ich habe meistens bei AGN gebucht, denn man muss nicht unbedingt am samstags hin und zurück fahren.
Wenn man mit Auto dorthin fahren, ist es ja anders.
um bzw. neubauten 2017
Hallo zusammen,
da wir letztes Jahr leider pausierten aber dieses jahr wieder gehen werden wollten wir mal nachfragen was sich so getan hat.

Es wurden ja immer wieder angekündigt das der Eingangsbereich abgerissen werden soll und neugebaut wird.

Ebenso wollten wir mal nachfragen was die neuen baustellen im Heliopolis (Schaumparty, Appartment neubau) machen und ob die bis Sommer abgeschlossen sind.

Da erinnern wir uns leider an 2007 als der baulärm vom EDEN sich bis in den sommer zog.

Dann wurde vor zwei Jahren auch angekündigt das alle Bereiche im Heliopolis mit Fahrstühlen ausgestattet werden...wurde dies umgesetzt?

Gerne auch eine PN an uns danke und lg vorab werde Anfang Juni 2-3 Wochen vorort sein und uns bei entsprechender Antwort revanchieren *leck*

[aus dem Live-Ticker hierhin verschoben by Mod rhodos_06]
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
******s69:
Es wurden ja immer wieder angekündigt das der Eingangsbereich abgerissen werden soll und neugebaut wird.


mit der Neugestlatung des Eingangsbereich ist, soweit ich weiß, der große Kreisverkehr gemeint, den man zwangsweise bei der Anreise passiert. Da gibts aktuell einige Luftbilder zu, also da tut sich was.

http://www.herault-tribune.c … maine-photo-de-jerome-pelat/

******s69:
Ebenso wollten wir mal nachfragen was die neuen baustellen im Heliopolis (Schaumparty, Appartment neubau) machen und ob die bis Sommer abgeschlossen sind.

Schaumparty war letztes Jahr schon in Betrieb, Auf dem bisherigen Gelände steht der Rohbau eines Appartementhauses. Die Schaumparty war ja rechtzeitig zur Saison fertig, vielleicht klappt das auch mit den Appartements und der Baulärm für Gäste bleibt aus.

******s69:
Dann wurde vor zwei Jahren auch angekündigt das alle Bereiche im Heliopolis mit Fahrstühlen ausgestattet werden...wurde dies umgesetzt?

Keine Ahnung....
Dieses Jahr hat es bei uns auch ziemlich geharzt. Gehen seit 10 Jahren regelmässig ans Cap und haben nie Probleme gehabt eine Wohnung zu finden. Zumindest dieses Jahr fanden wir es ziemlich schwierig, da wir für ne abgerazte 20 Quadratmeter Wohnung nicht 1400 Euro zahlen wollten. Könnte auch rein subjektiv sein, dass die Preise ziemlich heftig sind für abgewohnte Löcher *ggg*
******de1 Paar
251 Beiträge
Wir sind seit Jahren immer im Heliopolis. 1. Günstige Preise. 2 Gibts dort Appartments MIT Garage (uns wurde mal am Parkplatz was vom Cabrio runtergeklaut).3. Mögen wir die nächtliche Rennerei der Spanner auf den Gängen des PN nicht (auf einer Party dort hatten wir plötzlich 8 Typen vor dem App. stehen).4 Liegt unser Lieblingscafe 1664 mitten drin *zwinker*
****68 Paar
26 Beiträge
Libertine Property
Hallo,
Haben das gebucht, hat wer Erfahrung?
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Libertine Property" findet sich neuerdings (?) auf diverse Buchungsportalen. Sieht für mich so aus, als wenn hier Appartements quer durch die Anlage angeboten werden, organisiert vom Riad. Jedenfalls lassen die Fotos auf den Buchungsseiten diesen Schluß zu. Wäre in der Tat interessant, Erfahrungsberichte zu hören/lesen
****re Mann
34 Beiträge
Libertine Property - Riad 5
Sieht für mich "nur" nach einem weiteren Marketing-Kanal von Riad5 aus. Die haben die selben Angebote auch auf ihrer Webseite "riadcapdagde com".
Hatte mal ein prominentes Appartement via Riad gebucht und wir waren zufrieden.
Primär wollen die sicher die Plätze im Riad verkaufen, zusätzlich haben sie aber auch Zugriff auf Privatwohnungen welche sie dann vermieten.
Vorsicht, alles auf Französisch und auch die Gäste, besonders im Riad5, kommen aus diesem Sprachraum. Darum Wohnung mieten sicher kein Problem. Evtl. weniger Service (Wäsche, Tücher etc.) als bei AGN etc.
Unterkunft im Riad5 und die angebotenen Pakete empfehle ich nur wenn man die Zeit unter französischen Gästen verbringen will.
suchen...
Hallo,
wir suchen ab 31.8. bis 11.9.17 etwas. Am Liebsten Heliopolis, vue mer. Unsere bisherige Agentur sagt, es sei bis 9.9. alles ausgebucht bis auf appartements ohne richtiges Bett (das wollen wir schon).
Hat noch jemand eine Idee? *idee*
****16 Paar
62 Beiträge
@beetlelove
Vielleicht mal hier probieren:

https://www.joyclub.de/party/homepage/2967867-240440.ein_unmoralisches_angebot_2017.html

ist zwar erst ab 01.09. Nachfragen und Sachlage erklären.
Viel Spaß
anhe16
leider...
...alle Kontingente erschöpft, auch hier eine Absage *snief2*
Es ist zwar kaum vorstellbar, aber anscheinend ist wirklich alles restlos ausgebucht.
Es gab nur noch eine Schrottimmobilie ohne Bett, wovon uns sogar unsere Lieblingsagentur abgeraten hat.
So wie es aussieht, wird es dieses Jahr nichts ... *traurig*
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt schon alle Agenturen angerufen? Freunde von Cap d´Agde: Kontaktadressen "Buchung Cap d'Agde"
danke
vielen Dank für Eure Mühe.
Bei Rene Oltra dachten wir all die Jahre nur an Camping, aber die haben ja eine tolle Auswahl an teilweise sehr schönen Appartements *kopfklatsch*
Wir haben etwas sehr schönes gefunden und hatten sogar eine Auswahl.
Danke Euch allen *bussi* einfach eine klasse Gruppe hier *top*
*****415 Paar
745 Beiträge
Heliopolis A/B mit Aufzug?
Hallo, wir sind gerade dabei uns für ein Appartement für 2018 zu entscheiden. Weiß jemand, ob es im Heliopolis A/B einen Aufzug gibt, da das Appartement im 4. Stock liegt?
****in Mann
51 Beiträge
Apartment in Heliopolis CdA
Ja es gibt einen Lift im Heliopolis Gebäude. Wenn die Wohnung im Innenbereichen zum Garten liegt, dann ist es Spitze. Mit Blick auf Parkplätze, wenig attraktiv.

Man kann sich über die Webseite ganz gut informieren. Sollte aber lieber ein renoviertes Apartment nehmen, da einige wirklich wenig schön sein können.

Viel Spass in Cap, immer eine Reise wert.

Liebe Grüsse, Detlin
*******_bb Paar
20 Beiträge
Buchen
Hallo ihr lieben,
wo bucht ihr eure Unterkunft in Cap?
Wir suchen ein Hotel oder ein Apartment für Ende Juni.
Leider sind bisher unsere Anfragen unbeantwortet geblieben.


LG
******996 Paar
117 Beiträge
Buchungen am Cap
ja....diese Problemen kennen wir. Wir reisen an einem Montag (11.06.2018) an und an einem Freitag ab (22.06.2018). Das ist dort meisten ein Problem. Viele Unterkünfte sind von Sa.bis Sa. buchbar. Insbesondere in der Hauptsasion. Wir gehen dann meistens in das Hotel Natureva Spa. Ist dort schon gesitterter, aber meistens schlafen wir dort ja nur oder Vergnügen uns mal am Pool (heimlich). Haben dieses Hotel auch für 11 Tage buchen können, preislich angemessen.
Ansonsten wird es schwierig. Reist Ihr Samstags an, denke wird es weniger Probleme geben. Airbnb ist auch ne Möglichkeit, haben wir aber noch nicht genutzt.
Sind halt auf Flugpläne von Beziers und / oder Montpellier angewiesen. Nichts ist geiler als mit dem Flieger dorthin....80 Minuten ab Weeze/Niederrhein und kurze Taxifahrt und rein ins Vergnügen.....

Vielleicht sieht man sich ja mal. Sind Mitte August nochmals für drei Wochen am Cap.

LG Sweet1996 😉
****16 Paar
62 Beiträge
@Schulle_bb
... hier mal den Beitrag von unserem Gruppen-Mod. *top*

Freunde von Cap d´Agde: Kontaktadressen "Buchung Cap d'Agde"

Es sind alle wichtigen Adressen dabei!
Wir buchen immer bei AGN ( siebter Eintag in der Link-Liste). Man kann anrufen und sie sprechen deutsch.
Viel Spaß
LG anhe16
*******_bb Paar
20 Beiträge
Vielen Lieben Dank *g*

Wir haben noch einmal auf Englisch angefragt und schon kam eine Antwort. Das ist zwar alles kurz und knapp aber ausreichend.
@******996 Danke für den ausführlichen Bericht, wir werden erst am 22.6. ankommen. Welches Hotel wir nehmen wissen wir noch nicht, mal sehen was wir noch an Angeboten bekommen.
@****16 Den Tipp "einfach mal Anrufen" nehmen wir auch auf, mal sehen was sich da so ergibt.

LG
Schulle_bb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.