Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Appartements

Geist & Körper...Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Port Natur?
An die Port Natur Experten eine Frage:

Ich war mit der Exfreundin schon im Eden und im Babylon. Und das immer im Mai / Juni. Im Eden zahlt man 2018 immerhin ab 220.- die Nacht und im Babylon 210.-. Das ist nicht wenig Geld und um diese Jahreszeit liegt man dann unter der Woche fast alleine, oder vielleicht noch mit 3 anderen Paaren am Pool.
Insofern ist es also fast rausgeschmissenes Geld eine so teure Unterkunft zu buchen.

Daher die Überlegung mit der neuen Freundin ein Zimmer / Appartement im Port Natur zu buchen. Dort kostet eine Unterkunft ab € 30.- (Appartements Classic bei AGN) aufwärts und das lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen.

Ein 210.- Euro Appartement im Babylon ist absolut ok. Sauber, relativ neu, gutes Bett, nix aufregendes aber alles funktioniert und ist im einwandfreien Zustand. Das Bad ist nach österreichischem Begriff 3 Sterne am unteren Rand aber durchaus ok.

Davon ausgehend frage ich mich was erwartet mich in einer Unterkunft für € 30.- ? Durchgefickte Matratzen in denen man nicht schlafen kann? Verschlissene Möbel? Putz der von der Wand bröckelt? Ein verschimmeltes Bad? Kakerlakenfamilien unterm Bett?? Und weitere Katastrophen? Oder alles super auch wenn, oder trotzdem es billig ist?

Kann uns jemand von euch da weiter helfen?

Bitte nicht falsch verstehen wir erwarten keinen Luxus, aber ein normales Zimmer mit einem Bett wo man gut schlafen kann, sauber und gepflegt und warmes Wasser zum Duschen. Aber der Preisunterschied ist so eklatant das es schon fast verdächtig ist.
********otel:
Port Natur?

Davon ausgehend frage ich mich was erwartet mich in einer Unterkunft für € 30.- ? Durchgefickte Matratzen in denen man nicht schlafen kann? Verschlissene Möbel? Putz der von der Wand bröckelt? Ein verschimmeltes Bad? Kakerlakenfamilien unterm Bett?? Und weitere Katastrophen? Oder alles super auch wenn, oder trotzdem es billig ist?


Also. Erstens sind die 30 Schleifen absolut in der Nebensaison. In der Hauptsaison musst du da schon 75 Euro bezahlen. Zu den Wohnungen gibt es folgendes zu sagen:
• Sehr einfach ausgestattet
• Keine Klimaanlage, wenn ich mich recht entsinne (Kann aber falsch sein)
• Sicherlich keine Kakerlaken oder Putz, der von der Wand bröckelt
• Wohnung relativ klein
• Ebenfalls so günstig, weil es im absolut hinteren Teil der Anlage ist und ZUDEM auf den Hafen blickt. Für uns von der Lage und Aussicht extrem unnattraktiv. Und für viele andere (glauben wir) auch. Dehalb seltzt sich so ein Preis zusammen.
• Balkon sollte vorhanden sein (wissen wir aber auch nicht)

Hauptsaison ist alles teuer. Wir haben vor Jahren auch schon mal das Letzte Loch genommen und wären für den Preis irgendwo anders hofiert worden *ggg*
Geist & Körper...Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
@Mari_y_Mar
Super! Vielen Dank für diese Auskunft!! *kuss* *top* Genau so etwas wollte ich wissen um nicht eine Enttäuschung zu erleben.

Also ist es ratsam ein Appartement für 48.- bis 55.- zu nehmen mit Blick auf "Mer - Jardin" Soweit ich mich erinnere haben die auch alle einen Balkon, richtig?

Wenn es keine Klimaanlage gibt ist das denke ich im Mai nicht sooo schlimm
******015 Mann
33 Beiträge
port nature/heliopolis
Ich habe ein Angebot von Port Nature und Heliopolis. welchen wähle ich?
Hafen Natur: 5
Heliopolis: d
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Ich habe ein Angebot von Port Nature und Heliopolis. welchen wähle ich?

Kommt drauf an was du möchtest

Hafen Natur: 5
nah am geschehen dafür nachts lauter
Heliopolis: d
etwas weiter weg vom geschehen dafür nachts leiser
*********2017 Paar
5 Beiträge
Booking.com
Wir haben über das Buchungsportal tatsächlich unser Wunschhaus gefunden. Viel Glück!
******015 Mann
33 Beiträge
portnature/ heliopolis
Danke, Powerpaar2000.
Nachtvogel hier, denke ich sollte Port Natur bevorzugen.
*********d2017 Paar
29 Beiträge
Unser erstes Mal .....
Wir fahren kurzfristig am 25.6. an die Cote Azur und hätten vom 30.6. -2.7 Zeit für einen Besuch am Cap.
Haben keine Kontakte dort oder Empfehlungen. Gibt es eine Basis Info ? Wir würden auch gerne ein Hotel dort buchen. Gibt es eine Bezahlbare Enpfehlung für 3 Nächte? . Wie sind die Wege zum Strand.? Muss man Eintritt zahlen ? Danke für Info schon mal vorab.
*****tta Paar
68 Beiträge
Basis-Infos gibt es ausreichend im Forum hier. Ein bezahlbares Hotel zur Hauptsaison ist davon abhängig, was ihr unter bezahlbar versteht. Das kann gern mal um die 300€ p.Nacht kosten. Eintritt kostet es nicht, wenn ihr eine Hotelbuchung habt. Für Tagesgäste kostet es..........
**bu Paar
318 Beiträge
3Tage
Hallo

Wir denken für 3Tage bleibt im Centre naturist nur Hotel Eve, Oz’inn,
Jardin d‘Eden, vielleicht noch natureva. Alles über 200€ pro Tag.
Alles vorher Anfragen denn soviel wird es in dieser Zeit nicht mehr geben.
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Appartement
Liebe Joyler,

wir wollen vom 08.09.18 bis zum 15.09.18 ins Dorf.

Weiß jemand von Euch eine Unterkunft für diesen Zeitraum? Kein Hotel.

Danke und Grüße nach Cap

Elfi und Robert
*******ll52:
Appartement
Liebe Joyler,

wir wollen vom 08.09.18 bis zum 15.09.18 ins Dorf.

Weiß jemand von Euch eine Unterkunft für diesen Zeitraum? Kein Hotel.

Danke und Grüße nach Cap

Elfi und Robert

Es gibt hunderte von Unterkünften & sämtliche sind hier in der Gruppe vorgestellt.
*******_sr Paar
50 Beiträge
Bettwäsche
Hallo,
wir hätten mal eine Frage an die CD-Kenner.
Kann man sich in der Anlage Bettwäsche ausleihen??
Wir haben privat gemietet und die Bettwäsche ist mit zu bringen. Da wir mit dem Zug anreisen würden wir gerne Gepäck sparen.
Schon im Voraus vielen Dank für die Antworten *danke*
*******_sr:
Bettwäsche
Hallo,
wir hätten mal eine Frage an die CD-Kenner.
Kann man sich in der Anlage Bettwäsche ausleihen??
Wir haben privat gemietet und die Bettwäsche ist mit zu bringen. Da wir mit dem Zug anreisen würden wir gerne Gepäck sparen.
Schon im Voraus vielen Dank für die Antworten *danke*

Ist uns noch nie bewusst aufgefallen Rent-a-Bettwäsche im Village.

Vielleicht ein Businessmodell ;-).
****68 Paar
26 Beiträge
Naturiste de
Also Naturiste De bieten Wäsche an, ob Ihr da welche zum mieten bekommt wenn Ihr nicht über sie gebucht habt, müsst Ihr erfragen.
die sind im Port Ambonne mitten im Gebäude.....
**bu Paar
318 Beiträge
Betteäsche
Jede Argentur bietet Bettwäsche zum mieten für ihre Gäste. Vielleicht bietet die Wäscherei so etwas an. Sonst im Green bazar kaufen und in der Wäscherei daneben waschen und trocknen.
*********e_zh Paar
7 Beiträge
Apartment in cap d agde Spottpreis
Liebe alle
Dieses Jahr sind wir gezwungen auf unser cap Urlaub zu verzichten.
Wir vergeben somit für einen Spottpreis unser Aufenthalt vom 18. bis 25. August.
Dabei handelt es sich um ein Apartment gehobener klasse, Sicht auf waiki bar (port nature colline 5, 3. Etage) Parkplatz, wifi.
Interessierte bitte mit mir Kontakt aufnehmen
****e51 Paar
27 Beiträge
September möglich
Falls noch jemand für den September eine Unterkunft auf dem Campingplatz Rene Oltra kurzfristig sucht, könnten wir evt. mit unserem nagelneuen Mobilhome aushelfen.
*******ord Paar
209 Beiträge
spontane Unterkunft
Suchen eine spontane Unterkunft für den 12-19.08. hat vielleicht jemand einen Tipp für uns?
**bu Paar
318 Beiträge
Lach
Das wird schwer. Alle Argenturen anrufen und fragen auch die kleineren.
*******ord Paar
209 Beiträge
Haben noch einen Stellplatz auf Rene Oltra bekommen *gg*
*******lci Paar
689 Beiträge
fewo gesucht für 4 Personen vom 6.7.-9.7.19
hallo, wir

wollen gerne zu viert nach CAD und suchen eine Fewo mit 2 SZ im Nudisten Dorf.
Wer weiss etwas vom 6.7.-9.7.19?

*danke*

LG amicidolci
*******her Paar
51 Beiträge
Appartements und co
Mal an das Schwarmwissen gerichtet, wo bucht ihr denn eure Appartements ? Der Campingplatz ist nicht unsers und unsere bisherige Unterkunft ist im Juli leider schon verplant.

Lg Pascal und Susann
Wir buchen bei Naturist.de Können wir sehr empfehlen da wir schon einige Jahre dort buchen und noch nie Enttäuscht wurden.
andere
Wir buchen immer über http://www.Pengfrance.com. Die sprechen auch Deutsch und Englisch. Noch nie probleme gehabt. Die haben appartements in alle preisestufen.

Ein anderer wo wir gute bewerungen von gehört haben sind http://www.genevievenaturisme.com. Aber nie gebucht bei ihnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.