Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
PdI Clubs und Dünen Maspalomas im Oktober 2021
Wir sind im Oktober 2021 drei Wochen auf der Insel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktober noch was los?

Oktober in CdA
Hallo ViceVersaCH,

dieses Jahr bin ich leider nicht unten in meinem Haus in CdA Naturiste erst wieder im Dezember, aber sonst immer im Oktober/November.
Zum Entspannen ist diese Jahreszeit richtig gut. Tagsüber die Sonne am Strand genießen - selbst im November kann man noch schwimmen gehen. Letztes Jahr war das Wasser wärmer als zu manchen Zeiten im Sommer.
Wer Cap d'Agde nicht nur auf Swingen reduziert kann allerhand machen. Lange Spaziergänge am Strand entlang bis zum Cap d'Agde Hafen oder direkt zum Hafen. Am Strand entlang nach Marseillan Plage uvm.

Restaurants haben am WE geöffnet, aber nicht alle. Was mir gefällt ist, dass dann nur noch Einheimische da sind und die sind richtig gut gelaunt!

Ich beneude Euch - schnief

Viel Spaß
Oktober
Da es in diesem Jahr vorher nicht klappt wollten wir im Oktober fahren . Wer hat denn Erfahrungen zu dieser Zeit . Wetter ?partys usw.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Ich war vor einigen Jahren das letzte Septemberwochenende in CdA. Da fanden die letzten Partys statt, alle haben sich in die Wintersaison verabschiedet. Nach diesem WE wurden die Bürgersteige hochgeklappt und fand nur noch sehr wenig statt.
Das Wetter war teilweise noch recht gut, aber an einem Tag war es windig und regnerisch, es war folglich völlig leer am Strand.

Ich würde nicht noch mal so spät in der Saison hinfahren.
*********aushl Paar
15 Beiträge
wir waren vorletztes jahr auch im september dort,
die erste woche war noch was los
ab montag der 2. woche war es wie abgeschnitten
kaum noch leute geschäfte überwiegend zu und keine party mehr
also nie wieder sooo spät dort hin
Na
Das sind doch schon mal Auskünfte mit denen wir was anfangen können . Also ist das wohl gestorben .was kann man denn oder wo kann man denn dann im Oktober hinfahren ?
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Jamaika - Hedonism II *top*
Ist immer eine Reise wert. Immer gutes Wetter, immer viele Gäste.

Spice auf Lanzarote geht auch. Da ist im Oktober oft noch sehr schönes Wettter. Ist halt nicht so groß wie CdA oder Hedo, aber dort ist meistens ordentlich was los. Dann ist es egal, dass nicht 10.000, sondern nur 80 Leute da sind, oder? *zwinker*
Oktober
Wir waren letztes Jahr Mitte September am CAP.
Das ist gerade noch so das Maß der Dinge.......
****11 Paar
352 Beiträge
@ KaSa2012
Zu: "was kann man denn oder wo kann man denn dann im Oktober hinfahren ?"

Unsere klare Empfehlung: Gran Canaria
+
Wenn es dabei noch erotisch heiß werden soll?
Playa del ingles
******160 Paar
206 Beiträge
Ende Oktober Anfang November
Wir waren schon oft zu dieser Zeit in Cap d'Agde - sogar im Meer baden. Ein paar Sonnenstunden erhaschen und dem tosen des Meeres lauschen.
Los, wie in der Hauptsaison, ist nichts mehr außer vielleicht am Wochenende. Dann sind die Franzosen in der Überzahl, die wissen aber schon wie man feiert *g* Wir genießen das sehr.

Fast jeder hier im Forum stempelt CdA als "Knallanlage" ab. Hier kann man aber auch noch andere Dinge erleben. Die Gegend ist super schön und man kann viel unternehmen, auch kulinarisch hat sie viel zu bieten.

Just our 2 cents
*******ple Paar
512 Beiträge
Wir sind den ganzen September bis Mitte Oktober 2016 am Cap. Im September waren immer viele Paare und Frauen dort, die gerne männliche Ergänzung haben...mehr oder weniger;-). Ansonsten gibt es in der Region sehr geile französische Paare, die man auf einer französischen Webseite finden kann;-)....
Wir freuen uns schon der Herbst ist ruhig am Cap, aber wunderschön....es gibt ja nicht nur das Lager, sondern auch die Gegend drumherum.
Zum Beispiel die Stadt Montpellier...hier aber Männer aufgepaßt: Ein Ausgang der zentralen Tiefgare für genau vor eine Damenboutique. Linkes Schaufenster Schuhe, rechtes Schaufenster Handtaschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.