Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
PdI Clubs und Dünen Maspalomas im Oktober 2021
Wir sind im Oktober 2021 drei Wochen auf der Insel.
zum Thema
Was ist im Oktober in Cap´d Agde noch so los?
Wir sind im Oktober in CdA und würden gerne wissen was da noch los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktober noch was los?

****23 Paar
4 Beiträge
Ist in CdA gegen Ende Oktober noch was los?
Hallo zusammen,

wir sind in der letzten Oktoberwoche in Cap d'Agde und waren vorher auch noch nie dort. Eigentlich glauben wir nicht, dass so spät im Jahr noch was los ist. Deshalb haben wir uns auch erstmal nur 2 Nächte übers Wochenende im Natureva-Spa eingebucht.

Hat jemand Erfahrungen, welche Clubs und Restaurants um diese Zeit überhaupt noch geöffnet haben? Beim "2 et 2" haben wir irgendwo was von "März-Oktober täglich geöffnet" gelesen. Stimmt das und welches Publikum trifft man denn dann so an?
Ende Oktober...
Cap d'Agde ist das ganze Jahr ein attraktiver Platz für ... na ja, Ihr wisst schon!

Ende Oktober kann das Wetter noch wunderbar sein, die Touristen sind jedoch eher nur noch am Wochenende da. Für eine gelassen erotische Zeit ist es wunderbar.

An den Wochenende sind die Clubs geöffnet, einige auch während der Woche. Selbst im Winter werden an den Wochenende immer noch 1000-1500 Paare gezählt. In den Restaurants und Clubs ist eher erotische Eleganz angesagt.

Ob was los ist... das hängt ganz von der Erwartungshaltung ab. Halli-Galli wie in der Sommersaison gibt es eher nicht. Erotische Stimmung aber sehr!

Wir geniessen Cap d'Agde das ganze Jahr und ganz besonders auch ausserhalb der Hauptsaison.

LG Jana & Peter
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Vor ein paar Jahren war ich ein paar Tage Ende September dort. Das war wirklich das letzte Wochenende, wo alles auf hatte. An dem letzten Samstag im September fanden die Partys zum Saisonende statt, danach sind nur noch die Einheimischen dort und die Pärchen, die sich ein schönes Wochenende untereinander gönnen.
Am Strand war es kalt und windig, an einem Tag war ich sogar die Einzige dort.
Und abends die hübsche Klamotten ausführen ging auch nicht, weil es dafür einfach zu kalt war.
Oktober
Mitte September faellt in Cap de Agde eigentlich "der Hammer"......egal wie das Wetter ist......die meisten Bars, Restaurants und auch die Swingerclubs haben dann nur noch am WE auf - wenn ueberhaupt.......ich wuerde - wenn man Agde nicht einfach als netten FKK Urlaubsort mit Wetterrisiko....sondern im erotischen Sinne nutzen will, von einem Termin im Oktober unbedingt abraten.
*****815 Paar
199 Beiträge
Oktober am Cap
Wir wollen auch im Oktober nochmal nach Cap d Agde...machen es aber Wetterabhängig.
Klar wird es gemütlicher und ruhiger wie in der Hauptsaison.
Aber mit etwas Glück spielt das Wetter mit und man kann Radfahren oder das ein oder andere mal an den Strand gehen.
Vieleicht findet sich ja noch jemand der zur selben Zeit dort ist...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Oktober
Hängt wahrscheinlich auch etwas vom Wetter ab, letzter Oktober war wunderbar zumndest die letzte Woche...
Was los... am Cap der großen Lust...
Im Oktober ist was los in Cap d'Agde, auch November, Dezember, Januar, Februar, März und April!

Die Frage ist ja eher, was ist mit "Was los" gemeint.

Da sind die Vorstellungen natürlich völlig unterschiedlich. Cap d'Agde bietet zu jeder Jahreszeit ein erotisches Erlebnis. Wer aber im Oktober oder im Winter (Ausnahme Sylvester) die große Melrose-Party, große Action am Schweinestrand erwartet oder pure Lust bei den großen Poolpartys oder den Schaumpartys - na ja, der wird wohl sagen: NIX LOS

Wir leben seit 10 Jahren hier und lieben die Zeit ab September bis Mai. Warum? Einfach weil es schön ist, jeden Tag Cap d'Agde - Feeling und geöffnete Clubs zu haben.

Zur Abwechslung nutzen wir diese Zeit allerdings auch für unsere Reisen und Besuche in der alten Heimat.

Jetzt freuen wir uns natürlich ganz besonders auf eine überschäumende Sommersaison am Cap der großen Lust.

LG Jana & Peter
********_222 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Oktober noch was los?
Hallo zusammen, plane vom 9.10. - 16.10. eine Woche Urlaub... ist da noch was los, gerade als Single-Mann? Oder soll ich meine Pläne besser in den Sommer 2016 legen?
******iro Mann
39 Beiträge
Oktober
Hallo

Aktuell bin ich gerade am Cap

Jetzt ist schon wenig los und viele Restaurants usw. haben bereits geschlossen.


Ich würde dir auch raten erst im 2016 zu kommen.
***dt Paar
53 Beiträge
Wir fahren am Wochenende für 3 Wochen
Hoffentlich verhungern wir nicht, und den ganzen Schweinchenstrand nur für uns, könnte einsam werden.
Aber vielleicht sind ja doch noch einige Leutchen dort.
******iro Mann
39 Beiträge
Cap
Heute war es z.B bewölkt.

Normalerweise ist an solchen Tagen wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt das Histoire d'ô gerammelt voll.
Ich war heute so von 16h30 bis 02:00 da.
Es war wirklich kaum was los.

Ich würde dir echt empfehlen frühestens ab Mai 2016 hinzugehen oder falls du früher hingen willst an Halloween oder an Silvester ins Glamour.
Ich hatte gerade in der Gegend etwas zu tun und habe deshalb hier die Zeit verbracht.
Aber ab der 2 Septemberwoche kann ich es nicht mehr empfehlen extra eine weite Anreise zu machen. Wenn man gerade in der Nähe ist dann warum nicht. Man sollte allerdings keine Erwartungen haben. Es ist doch sehr ruhig und überschaubar.
*******aar Paar
88 Beiträge
Wir waren 2x im Oktober dort. Fazit: Muss nicht sein, lohnt nicht.
Wir brauchen nicht unbedingt einen rappelvollen Schweinchenstrand,
aber wenn so gar nichts erotisches läuft, müssen wir als Swinger nicht dort hin.
Auch das Nachtleben war total mau bis gar nichts.
Tipp: Lass es und freue Dich auf 2016.
Wir wagen es trotzdem...
Ab 22.9.2016 sind wir 1 Woche dort!! Wir werden das Meer die Umgebung und den total leeren Schweinchenstrand geniessen 😂😂😂
*******aar Paar
88 Beiträge
Ab 22.9.???? Dann habt Ihr die Woche ja schon fast um, da am 27.09 geschrieben. Sicherlich hat ein Fehlerteufel (Datumteufel) zugeschlagen. *g*
nein...nein...
Wir meinten schon 2016 😁
*******aar Paar
88 Beiträge
Hatten ich überlesen (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
:-)))))
*******saCH Paar
239 Beiträge
Ende Oktober
Liebe CDA-Feunde

Wir gedenken, 23.-25. Oktober (Wochenende) nach CDA zu fliegen, einfach um dem Alltag etwas zu entfliehen und im Oz'Inn etwas zu wellnessen... oder so *g*

Haben dann in CDA im Nudistenviertel überhaupt noch Clubs und/oder Restaurants offen? Uns ist egal, wenn nicht überall die Mega-Party steigt, aber überall vor verschlossenen Türen stehen wollen wir auch nicht *g*

Kann uns da jemand Auskunft geben? Hat noch irgendetwas offen?

Vielen lieben Dank!!
*********6568 Paar
266 Beiträge
Oktober in CdA
Hallo zusammen,

im Oktober läuft nichts mehr ist praktisch alles geschlossen!
Das Glamour hat noch an den Wochenenden offen aber sonst ist tote Hose, hat auch praktisch keine Leute mehr.
Lohnt sich nicht dahin zu gehen!

Lg
*******hner Mann
180 Beiträge
Cap de Agde um diese Zeit
Mitte sep. ist da schon tote Hose.
aber sowas von
tote Hose. Ist schon fast langweilig. In der 2ten Septemberwoche war es ja schon wie in ner Geisterstadt *oede*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ab Mitte September sind immer weniger Gäste vor Ort. Das letzte Septemberwochenende finden in allen Clubs und Bars die Abschiedsfeiern statt. Ab Oktober haben nur noch wenige Clubs auf, und wenn sie auf haben, dann nur am Wochenende.

Für die interaktive Urlaubsvariante, inklusive Begegnungen mit anderen Gästen, ist Oktober eher ungeeignet. Aber wenn es euch eher um ein schönes Wellness-Wochenende zu zweit geht, an dem ihr euch vor allem miteinander vergnügen wollt, fehlen euch die Kontaktmöglichkeiten zu Anderen wahrscheinlich nicht.
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Also Mitte September am Wochenende war schon was los abends. IN der Woche ging es auch. Aber eben erst ab 23:00 Im Melrose waren wir fast jeden Abend, und immer waren alles Fässer gut belegt. Samstag ging ohne Haut-Tuchfühlung gar nichts.
Und nicht vergessen - in erster Linie ist CDA ja ein FKK Dorf. Und zum entspannen gar nicht mal so schlecht.
******iro Mann
39 Beiträge
Oktober
Hallo ViceVersaCH

Ich war gegen Ende September da.
Da hatte das Melrose sogar zu gemacht weil nicht mehr los ist.
Darüber war ich zwar sehr froh, weil mir das Melrose nicht wirklich gefällt und es finde ich ein Ort ist, der nicht gut ist, aber irgendwie bekannt weil in Foren überall Schleichwerbung dafür gemacht wird...
Normalerweise ist es im Melrose immer voll. Und die haben Ende September sogar zu gemacht weil es sich nicht gelohnt hat.
Viele andere Dinge ware auch schon zu.
Glamour welches meiner Meinung nach der beste Clubs ist hat nur am Wochenende auf.
Glamour war auch schon Ende September geschlossen untere der Woche.

Die Restaurants waren auch so gut wir leer.
Ich wollte eine Pizza habe, der Chef meinte, dass er erstmals den Ofen heizen müsste und ob ich wirklich eine Pizza möchte? Er hätte heute gerade mal 5 verkauft und er möchte nicht den Ofen extra wieder heizen...

Ich war zwar nie dort, aber ich vermute mal, dass ich dort auf ein "Geisterdorf" stoßen werdet.

Ich jedenfalls für meine Teil werde nie mehr später als Mitte September kommen.
Ich bin auch niemand, der die totale Party braucht, aber etwas Auswahl würde ich schon ganz gerne haben *g*

Auch sind obwohl die Saison vorbei ist, die Preise noch relativ hoch für die Unterkunft. Da würde ich lieber irgendwo anders in der Sonne entspannen. Das Wetter spielt ja in CDA auch nicht mehr so gut mit...
*******tli Paar
100 Beiträge
Anfang November
Hallo miteinander. Wir fahren anfang November Richtung Spanien. Cap wär ein möglicher Zwischenstop. Wie müssen wir und das Cap im November vorstellen? Hat z.b. Rene Oltra noch offen, Gibt es noch eineige Läden oder Clubs die offen haben. Wären interessiert an Informationen. LG Monika uns Simon


Beitrag verschoben da dieser nichts mit dem Live Ticker zu tun hat.

Hier werde ihr sicher die richtigen Antworten bekommen.

Mod. Stephan (powerpaar2000)
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
...oltra hat ab 15.10 zu, Winterpause. Kann man auf deren Website zwar nicht auf Anhieb lesen, aber die Preisliste endet am 14.10 und in den vergangenen Jahren war das jeweils so. Für den Rest mal diesen Thread lesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.