Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
CAP SECRETS - EVENTS
996 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
484 Mitglieder
zum Beitrag
STYLEFETISH - Sammelthread -276
Zukünftig werden unsere SFI postings in diesem - Sammelthread - zu…
zum Beitrag
Sammel-Thread für Werbung kommerzieller Veranstalter87
Ab sofort sind alle Beiträge von JC-Mitgliedern, die mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread => Unterkunftssuche <=

******_06 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.416 Beiträge
Paar
******_06 ThemenerstellerGruppen-Mod1.416 Beiträge Paar

SammelThread => Unterkunftssuche <=
Ihr wollt zum Cap und sucht eine Unterkunft? => Dann bitte hier eintragen!

Es gibt übrigens keine Garantie, dass Euch auf Grund eines Posts hier auch tatsächlich ein Vermieter kontaktiert und Euch etwas angeboten wird. Ein Post ersetzt nicht die Eigeninitiaive die gängigen Agentur- oder Anbieterseiten (siehe der dazu passende Thread mit den Adressen) zu durchforsten, sondern soll nur eine zusätzliche Möglichkeit darstellen.
**********nrock 
932 Beiträge
Mann
**********nrock 932 Beiträge Mann

juni
Ich suche für ca. 13.6.16 und für ca. 29.7.16 jeweils 5 bis 7 Tage . 1 Person
**********rNuer 
406 Beiträge
Paar
**********rNuer 406 Beiträge Paar

16.5. ca. 8 Tage
Wir suchen. Jardin d Eden
**********40212 
13 Beiträge
Paar
**********40212 13 Beiträge Paar

Unterkunft
Hallo an alle Cap d'Agde Freunde. Wir suchen auch für 2 Personen in der Zeit vom 5. - 11.08. für so 4-5 Nächte ein Hotelzimmer. Es sollte aber im Rahmen sein bis ca. 100,- pro Nacht.
Danke für Vorschläge
*******eal 
338 Beiträge
Mann
*******eal 338 Beiträge Mann

Hotel
im August für 100 Euro pro Nacht, am besten noch für 2 Personen? Träumt weiter....das Oz inn zB nimmt fürs Doppelzimmer um die 440 Euro pro Nacht, Hotel Eve und Co sind zumeist auch nicht wesentlich preiswerter, unter 250 Euro geht id.R. gar nix, ist in der Zeit ja auch Hochsaison....
*******eal 
338 Beiträge
Mann
*******eal 338 Beiträge Mann

Hotel
Nachtrag....

außerhalb der Anlage wäre die einzige Möglichkeit, und dann außenrum über den Strand in die Anlage, denn der Tagespaß für Besucher kostet auch was.....

Nee, nehmt Euch besser ein preiswertes Appartment, , gibts in der Zeit bei früher Buchung ab rd. 600 Euro/Woche, dafür bekommt man aber auch nur max 18qm mit dem Charme der Siebziger.....

ist aber vertretbar, zum Schlafen und Duschen reichts, die meiste Zeit verbringt man eh am Strand oder im Club....

Oder bucht was mit Anderen zusammen, so eine Art "Mitwohnzentrale" wäre bei den vielen derartigen Anfragen hier manchmal nicht verkehrt.....

Allerdings sollte man vorwarnen, nicht nur die Unterkünfte sind teuer, 100 Euro am Tag braucht man alleine schon mal schnell fürs Essen, wenn man in der Anlage "speist"....

Außerhalb ist auch das Essen wesentlich preiswerter und oft auch besser...persönliche Meinung, sehen viele hier anders...
**********rNuer 
406 Beiträge
Paar
**********rNuer 406 Beiträge Paar

cap- events/cap secrets
Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter? Sind die seriös?
*******sten 
13 Beiträge
Paar
*******sten 13 Beiträge Paar

Zimmerpreise
Die Preise sind einfach so. Wir haben über Club Helios gebucht. Sind ab 21. 06. in Port Nature.
*******sten 
13 Beiträge
Paar
*******sten 13 Beiträge Paar

Berichtigung
Wir sind ab 11.06. für zwei Wochen vor Ort.
**********40212 
13 Beiträge
Paar
**********40212 13 Beiträge Paar

Unterkunft
Hallo in die Runde. Wir sind Anfang August 2016 vor Ort und ich habe einige Unterkünfte gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand diese.
• Residence Savanna Beach & les Terrasses de Savanna, Ortsteil Rochelongue
• Residence Palmyra Golf, am Golfplatz van Cap d'Agde
• Residence Odalys Vacances Saint-Loup, 1 KM zum Zentrum in einem Residenzviertel

Sind alle bezahlbar, daher bin ich unschlüssig. Hat jemand einen Tip ?

Lieben Dank und Gruß
Ralf
******_06 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.416 Beiträge
Paar
******_06 ThemenerstellerGruppen-Mod1.416 Beiträge Paar

....dir ist aber klar, dass diese Unterkünfte außerhalb des Centre Naturiste liegen?
**********40212 
13 Beiträge
Paar
**********40212 13 Beiträge Paar

Unterkunft
Ja aber wir wollen nicht direkt ins Centre Naturiste, da kaufen wir uns lieber ne Wochenkarte, sind aber etwas für uns. Jeden Tag muss ich mir das nun auch nicht geben ..... *zwinker*
******_06 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.416 Beiträge
Paar
******_06 ThemenerstellerGruppen-Mod1.416 Beiträge Paar

ok, wenn ihr das wisst, ist ja alles gut. Die allermeisten Mitglieder hier werden zu Eurer Frage nicht viel sagen können, da sie innerhalb des Naturisten Dorfes wohnen.

Das textile CDA ist ein gut besuchter Ferienort mit allen normal-touristischen Attraktionen, die man so kennt.
***yh 
28 Beiträge
Paar
***yh 28 Beiträge Paar

hallo zusammen
wir haben in der zeit vom 11.06.16 - 03.07.16 urlaub und möchten davon 2 wochen in cape de agde verbringen waren 2014 schon mal für 14 tage da und es hat uns super gefallen. kennt jemand in dieser zeit eine unterkunft oder besitzt vieleicht selbst eine die er vermieten möchte. lg brigitte und klaus
********** 

**********  

Suche Unterkunft für 2016 Reise mit einer kleinen 12 jährigen Hundedame .Zeitlich recht flexibel.
********** 

**********  

Juli-August
Hallo, ich war noch nie in Südfrankreich, möchte umbedingt für zwei Wochen dort hin. Als Neuling fällt es mir schwer alleine was zu finden.
Gibt es nicht eventuell schon eine Swingergruppe an der ich mich anschließen kann? (zumindestens die ersten Tage)
Ich habe ab dem 15.7. Urlaub und könnte bis Ende August schieben.
****an8 
92 Beiträge
Paar
****an8 92 Beiträge Paar

Unterkunft im Juni
Wir suchen vom 20.06.16 - 27.06.16 eine Unterkunft für 2 Personen.
Kann uns jemand etwas empfehlen?
*******sten 
13 Beiträge
Paar
*******sten 13 Beiträge Paar

Einfach mal bei ( Club Helios )reinschauen.
*******sten 
13 Beiträge
Paar
*******sten 13 Beiträge Paar

Wir sind bis 25.06.in Port Nature
****an8 
92 Beiträge
Paar
****an8 92 Beiträge Paar

Danke .. aber Club Helios
da haben wir auch schon rein geschaut.....die haben aber nur Angebote von Samstag bis Samstag und unser Flieger geht aufm Montag
********esee 
224 Beiträge
Mann
********esee 224 Beiträge Mann

Suche Hotel im FKK-Bereich
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich war noch nie im Cap de Agde und habe bis jetzt noch keine brauchbare Karte gefunden, die mir einen Überblick über den FKK-Bereich gibt.

Ich suche ein Hotel auf dem FKK-Gelände, in dem man auch nackt sein kann und jetzt nicht allzu weit zu den frivolen Stellen des Geländes entfernt ist (ggf. schon im Hotel *lach*).

Bekommt man die Hotels dann auch auf trivago oder nur über spezielle Seiten?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Temperaturen in den Monaten Juli und August am höchsten sind, oder?

Liebe Grüße
FKKamBadesee
*********tern 
22 Beiträge
Frau
*********tern 22 Beiträge Frau

fkk gelände quasie überall
also wenn du direkt zum plage de naturist gehst ist alles wo du magst nackt hinter der schranke *zwinker*
solange ihr auf dem gelände bucht und ihr müsst eh ein eintritsgebühr bezahlen so wie jeder der dort bucht!!!
sie wollen am eingang eine buchungsbestätigung sehen und dann zahlst du glaube 10 € pro person und karte bin mir aber nicht mehr so sicher!
wir fahren immer spontan hin und können die karte jedes mal aufladen das kosten dann nur 3€ wir fahren oft am we auf das camping *g*
du darfst selbst wenn du magst nackt speisen oder shoppen alles frei nach dem motto alles kann nichts muss *g*

ich hoffe dir zu helfen *g*
********esee 
224 Beiträge
Mann
********esee 224 Beiträge Mann

Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, wie die Hotels heißen, die auf dem FKK-Gelände sind. Ohne Namen kann ich nicht anfragen und buchen *snief*
*****4_2 
381 Beiträge
Paar
*****4_2 381 Beiträge Paar

Hast du schon einmal hier im Forum selbst gesucht oder noch einfacher, bei Google Maps nachgeforscht?
Nicht immer andere die eigene Arbeit tun lassen. Deine Informationen sind in ein, zwei Klicks abrufbar.
********esee 
224 Beiträge
Mann
********esee 224 Beiträge Mann

Habe ich schon mehrfach versucht, aber noch keine brauchbare Karte gefunden. Google Maps hat keinen Grenzverlauf, wo das FKK-Gelände deutlich eingerahmt ist und welche Ecke auf dem Naturistencamp, was 50.000 Besucher aufnehmen kann, die bessere für frivole Gäste ist, könnt nur Ihr beantworten.

Außerdem kann ich auch kein Wort Französisch (die Sexpraktik schon viel besser *lol*).

Ich habe keine Lust auf Verdacht irgendwo im 10km-Umkreis "zu landen" und mit viel Fußweglatscherei das erste Mal festzustellen, dass ich besser ein Zimmer in Hotel X, Y oder Z gebucht hätte.

Kann doch nicht so schwer sein, die zwei bis drei Namen hier noch einmal aufzuschreiben.

Das Internet ist so voll von Informationen, dass man Details nur dann findet, wenn man schon mehr als die Hälfte davon Ahnung hat. Hier stehe ich rudimentär am Anfang.