Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
310 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Ran du Chabrier?88
Wer hat Erfahrung mit RDC und kann uns Tipps geben?
zum Thema
Camping ran de chabrier15
Wir waren im Juni 2007 das erst mal auf dem ran de chabrier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Ran du Chabrier

********NR74 Paar
647 Beiträge
@ riff69koi

doch für Ran gibt es auch eine Liste, aber nicht hier in diesem Forum weil ein eigenes Forum für ran leider nicht erwünscht ist in joyclub........sondern außerhalb.

*zwinker*
Liste
ja, das gibt es... wir geben die Adresse des Forums auf Anfrage per private Nachricht gerne weiter.
h&r
*****815 Paar
199 Beiträge
Nur noch 5x schlafen dann geht es los...
Hoffentlich hält das Wetter.
Wer uns kennenlernen will, kann uns ja über PN anschreiben.
*********ts874 Paar
81 Beiträge
Erstbesuch
Da wir gerade unseren ersten Urlaub ohne Kinder planen, wollen wir endlich mal zum RdC.
Wir haben die letzten Jahre schon viel darber gelesen, aber nie die Möglichkeit dazu gehabt.
Nun wollen wir uns vom 23.08 bis 31.08 selbst ein Bild machen und hoffen auf viel Spass.
*******m74 Paar
530 Beiträge
wir werden dieses Jahr auch das erste Mal dort sein und zwar vom 12.07 bis 18.07. und sind auch schon sehr gespannt *zwinker*
****uto Paar
1.030 Beiträge
Vorsaison
Wir waren vom 25.06. bis 27.06. auf RdC. Bei unserer Ankunft schien der Platz wie im Vorjahr sehr gut belegt. Nach der Einfahrt gleich links abgebogen, in den nach unserem Empfinden interessanteren Teil des Platzes abgebogen, war kaum ein freies Plätzchen auszumachen. Nach dem Wenden hielt uns ein Franzose auf dem Weg an und zeigte uns einen Platz, hinter der ersten Reihe der Camper, wir müssten es uns nur zutrauen, unser WoMo zwischen den Bäumen hindurch zu rangieren. Die italienischen Nachbarn waren dann auch schnell bereit, ihr Sonnesegel abzuhängen, um uns die Durchfahrt zu ermöglichen. Damit hatten wir einen wunderschönen Platz direkt Fluss. Das ist eben RdC, es wird nicht abgegrenzt, sondern zusammengerückt.

Leider hat sich dann doch die Vorsaison bemerkbar gemacht. Es war so gut wie nichts los auf dem Platz. Hie und da mal ein Blowjob, das war es dann aber auch. Selbst die aus den Vorjahren bekannten "Lightshows" überall auf dem Platz, Fehlanzeige. Am Sonntag leerte sich der Platz dann zunehmend. Am Montag dann Leere wo man hinschaute.

Trotz der diesjährigen "Vorsaisonerfahrung" ist RdC immer einen Zwischenstop wert. Man kann viel Spaß haben auf dem Platz.

LG
**********e1988 Paar
201 Beiträge
Wenn unser Auto nicht streikt
Sind wir ab Donnerstag da um uns mal ein eigenes Bild zu machen...welches pärchen ist auch noch da? Vllt sogar in unserem Alter?
******_55 Mann
223 Beiträge
RDC
War vor 3 Wochen da....bin in 2 Wochen wieder da. Bis auf die sanitären Anlagen echt cool.
*******pfel Paar
141 Beiträge
Wir sind ab Mittwoch für ein paar Tage in RdC. Nachdem wir schon so viel Unterschiedliches davon gehört haben, wollen wir uns doch mal selbst einen Eindruck verschaffen *g*
******_55 Mann
223 Beiträge
1. Erfahrung Le Ran du Chabrier
Im Juli zum ersten Mal für 10 Tage in RDC gewesen habe ich mit meiner Begleitung folgende Erfahrungen gemacht. Relativ wenig Info...und teilweise übertrieben dargestellt die Anreise. Ja...die letzten 2..3 km den Berg hinuntergehen über eine Schotterstrasse. Breit...krumm und buckelig ist Sie und die Reifen tun einem schon ein wenig leid aber weder rauf noch runter ein Problem mit einem 7 mtr Wohnmobil mit Frontantrieb. An der Reception wird es dann schon richtig relaxt. man spricht Französisch, Englisch und gutes Deutsch. Ohne Reservierung einfach eine Karte fürs Womo mit Strom, 2 Armbändern und einem Bändchen für den Hund ausgestattet sagte man uns wir können bleiben solange wir wollen und wenn wir keine Lust mehr haben fahren wir halt wieder. Aus...Applaus. Vollkommen unbürokratisch. Man fährt runter auf den Platz...lässt das Wohnmobil kurz stehen und sucht sich ein schattiges Plätzchen auf dem dichtbewaldeten Platz, rangiert sein Womo rein, stöpselt sich mit Eurostecker einund ist angekommen.Der Strom der ja angeblich laufend ausfällt ist in 10 Tagen einmal für 30 Minuten ausgefallen weil ein Neucamper mit nagelneuem Womo einen Anschlussfehler in seinem Mobil hatte und erstmal aussortiert werden musste. Ansonstenkeine Zähler, kein Stress und selbst Elektropfanne und Kaffeeautomat und Kühlschrank zugleich betrieben kein Problem.Sanitäre Anlagen ? Französisch ! Toilettendeckel am besten von zuhause mitbringen.Es gab nur einen Einzigen bei den Damen. Es wird regelmässig ordentlich geputzt. Die Toiletten versaut nicht der Campingplatzbetreiber sondern die " Gäste " Warme Duschen alt aber ok.Hunde auf dem Platz oder am Fluss null Problem. Die Besitzer nehmen ihre Tütchen mit und Alles ist prima. Leinenpflicht....wen interessiert es. Es gibt kein Kindergeschrei...man bläst und vögelt völlig ungeniert wo und wann man will.....Das ist Le Ran du Chabrier....Einfach nur locker....ungezwungen....völlig losgelöst. Am Platz gibt es einen kleinen Laden mit Suuper Baguetteund allem was man zum Leben braucht. Bei der Disco ein Restaurant wo man für kleines geld richtig gut essen kann. Selbst die Getränkepreise in der Disco sind wirklich fast lächerlich....normale Kneipenpreise. Alles in Allem....Erholsamer geiler ungetrübter Urlaub. Am 20. diesen Monat gehts nochmal hin. Netten Gruss an die Interessierten
*******eus Paar
859 Beiträge
@Harald
. . . sehr gut beschrieben. Genau die Erfahrung, die wir auch gemacht haben. Werden ab 7.7.17 auch wieder dort sein.
genau so
Ist es dort.
Aber Achtung sobald in Frankreich die ferien begonnen haben Platz Alles dort aus dem Rahmen.
Stromversorgung Toiletten und kaum noch Aktivitäten.
So Unsere Erfahrung aus 2016 Anfang August.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
von den äußerlichen Bedingungen ist es wie o.g. Wir warn letztes Jahr dort. In der Natur lässt es sich toll aushalten. Das höhere Durchschnittsalter hat uns nicht gestört, eher die Einzelherren. Je später der Abend umso aufdringlicher (im Club). Alle geiern nur auf den besten Platz zum zusehen. In den räumlichkeiten geht recht wenig, wenn aber, dann strömt alles was 3 Beine hat sofort hinterher. Auch wenn wir ein ziemlich geiles Sexerlebnis mit einem etwa gleichaltrigem italienischen Paar hatten (ich glaube sie waren es)- ein kurzer Blick, ein Zeichen und der Pt ging ab....., war es uns doch ein wenig to much.
Von der Umsetzung klasse, aber nur für Paare, das wäre toll.

Falls jemand genauere Informatonen haben will kann er uns gern anschreiben...

lg
*******m74 Paar
530 Beiträge
aber nur für Paare, das wäre toll.

Nein, BonnieClyde1988! Die Herren sind nicht aufdringlich und wer nur Paaresex sucht, wird auch dort nicht hungrig sterben *zwinker*
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
...Die Herren sind nicht aufdringlich...
...das können wir so nicht bestätigen... nicht mal mit unserem Hund konnte mein Schatz ohne eine Gruppe onanierender Herren im Schlepptau spazieren gehen...

...sie waren mehr als lästig...

...die Situation eines Hundespaziergangs war doch keinesfalls provozierend oder gar als einladend anzusehen...

...mein Schatz kann mit solchen Situationen umgehen... aber lästig ist es dennoch...

*kuss* riff69koi
schlimme Vorstellung
Also RDC ohne die vielen Herren während nicht mehr RDC zugegeben für manche ist es vielleicht befremdlich das dauernd fickwillige Herren herumstreifen aber genau das mögen wir und das macht den platz aus und so einmalig. Wer das nicht möchte und als störend empfindet ist in CDA besser aufgehoben.
Eine abwehrende Hand, ein Kopfschütteln haben immer ausgereicht um einen der Herren auf Abstand zu halten.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Die Herren haben immer Abstand gehalten und nie ohne Aufforderung teilgenommen! Dass sie zuschauen und masturbieren... na und? Wen das stört, der sollte RdC meiden.
*******eLu Paar
417 Beiträge
Spermaspiele
.....dann will ich dort hin ..... denn wenn ich reichlich Sperma will und alle selbst abmelken soll bekomme ich noch einen Krampf in die Hände. Gibt es dort jetzt wieder neue Mobilheime o. ä. zu mieten? Kathy
Bild ist FSK18
*******arHF Paar
51 Beiträge
jeder wird dort sehr viel Sperma bekommen wenn es gewollt ist.
Es so viele Männer anwesend, du wirst richtig belohnt wenn du sehr offen und frei dich gibst.
Wir erleben das schon seit vielen Jahren. Ist man zur richtigen Zeit am richtigen Platz, nur am Fluss ist alles verboten.
Fakt ist, du kannst den ganzen Tag Spaß haben.

Wir lieben RCD weil es so unkompliziert ist!
Naturpaar
Bild ist FSK18
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
...mein Schatz kann mit solchen Situationen umgehen...
...so haben wir es geschrieben... und so sehen wir das auch... und klar fahren wir wieder hin...

...wir sind doch alle erwachsen hier... und jeder soll das bekommen was ihm gut tut... wer Sperma mag bekommt Sperma... Ladys die den Herrenüberschuss schätzen kommen auch zu ihrem Recht... und wer Paare mag findet auch diese...

...und wir beide ... auch wenn das für manchen hier jetzt langweilig erscheinen mag... wir suchen nur Paare und einzelne Bi- Ladys... und wir hatten traumhafte Begegnungen...

...und wie schon an anderer Stelle beschrieben... jeder treibt es da... und gibt sich seiner Lust hin... wo und wie es ihm angenehm ist... auch vor den Augen aller... im Schatten unter den Bäumen... kein Problem... und wenn es schön zum Anschauen war, dann gibt es auch noch Beifall dafür...

...und wo hat man das sonst noch... immer wieder während des ganzen Tages kommt die eigene Lust hoch... man sieht... oder hört... spielende Personen... fühlt sich inspiriert... tut es selbst... und am Abend in der Disco nochmal... schläft irgendwann total fertig ein... und am Morgen treibt man es bereits wieder unter der Dusche...

...und wir wollen Niemanden die einzelnen onanierenden Herren weg nehmen... sie gehören dazu... wer sie mag... der soll sie ruhig genießen... man sollte nur wissen dass es sie wirklich gibt... nur wir suchen eben was anderes... mehr wollten wir nicht sagen... völlig vorurteilsfrei...

...wer wissen möchte was wir so erlebt haben... dazu gibt es auch eine Homepages in unserem Profil... ☆… „Urlaub 2016... Erotik+Sex“

...ja... und sollten die Worte Euch gefallen, dann vergesst nicht einen Kommentar zu hinterlassen...

...wir haben das schon genossen... diese freie Liebe überall... und freuen uns bereits wieder darauf... wenn wir Ende Mai... Anfang Juni... wieder auf dem Platz sind... und vielleicht haben wir ja mit Euch Spaß...

...Ihr dürft uns gerne vorher kontaktieren...

*kuss* riff69koi


...zum Thema "Spielen" an der Cèze ... ob diese Information richtig ist wissen wir nicht... möchten sie aber so in den Raum stellen... mit der Bitte um weitere Infos...

...es gab im letzten Jahr immer wieder Sex an der Cèze... man hat es uns so erzählt... der Fluss darf nach tödlichen Unfällen mit Booten nicht mehr befahren werden... und somit kommt es auch zu keinen Berührungen mit "normalen Menschen" die sich belästigt fühlen könnten...
*******m74 Paar
530 Beiträge
ob diese Information richtig ist wissen wir nicht [...] der Fluss darf nach tödlichen Unfällen mit Booten nicht mehr befahren werden

entweder das stimmt nicht oder die Leute halten sich nicht daran, denn letzten Sommer wurde die Ceze mit Kanus befahren.
nicht nur Kanus
sind auf den Gewässern in Frankreich gemäss Gesetz öffentlich, rechtlich... es besteht die Gefahr, dass dem Camingplatz die Bewiiligung entzogen wird, falls am Strand sexuelle Handlungen stattfinden. Da auch von den benachbarten Campingplätzen Kanus, Boote, Schwimner oder Luftmatratzen, ob Verbot oder nicht, vorbeikommen können, wird hoffentlich KEINE/R zum Erhalten des kleinen Paradieses dies missachten. Der Ran du Chabrier ist diesbezüglich auf Rücksichtnahme aller Besucher angewiesen!!!!! Die Gemeinde möchte den Campingplatz nur zu gerne verbieten und schliessen!!! Wir möchten weiterhin dieses Paradies besuchen können, bitte!
****iss Paar
269 Beiträge
Die Lady alleine?
Wir wollen im Juni auf der Rückfahrt vom Cap 3 Tage an die Ceze bzw. Ardeche. Da ich, M. an 2 Tagen die Ardeche herunter paddeln will stellt sich die Frage ob ich es meiner Liebsten zumuten kann die zwei Tage und eine Nacht alleine auf dem Platz zu verbringen.
Wer kennst sich gut aus und gibt Tipps?
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ich war einige Male als Frau alleine auf dem Platz, und auch ein Mal mit einer Freundin. Das war überhaupt kein Problem. Es hängt natürlich sehr davon ab, was du willst. Selbstverständlich wirst du ständig angequatscht und werden dir Vorschläge gemacht. Aber du kannst immer selber entscheiden, ob du darauf eingehst oder nicht.
Ich habe mich jedenfalls nie belästigt gefühlt. Dazu ist es aber schon wichtig, klar und deutlich zu kommunizieren, Männer brauchen nun mal klare Ansagen. *zwinker*

Wenn du aber offen kommunizierst und ein "nein" zwar freundlich, aber deutlich aussprichst, kann es sehr schön sein, ein paar Tage als Frau auf Le Ran zu verbringen. Du kannst schließlich ganz für dich entscheiden, wem (und wie vielen) du am Ende "ja" sagst. *g*
*******ar1 Paar
318 Beiträge
Hunde
Sind da Hunde erlaubt ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.