Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Ran du Chabrier?88
Wer hat Erfahrung mit RDC und kann uns Tipps geben?
zum Thema
Camping ran de chabrier15
Wir waren im Juni 2007 das erst mal auf dem ran de chabrier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Ran du Chabrier

******_55 Mann
222 Beiträge
ja sicher sind Hunde erlaubt
Hunde im RDC sind kein Problem
Bild ist FSK18
****uny Mann
23 Beiträge
Unterkunft in Le Ran du Chabrier
Hallo
Wie möchten nach userem agde Urlaub noch 2-3 Tage nach Le Ran du Chabrir, zum Kajak fahren und anderes.
Wir haben kein Wohnmobil-Zelt.
Frage kann man da aufs geradewohl hinfahren u ein Mobilhome bekommen?
Anfragen an Ran blieben bisher unbeantwortrt.
Danke
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Le Ran du Chabrier
Mit eigenem Zelt/Wohnwagen kannst du auf gut Glück hinfahren, dafür kannst du gar nicht reservieren. Für eine Miet-Unterkunft musst du auf jeden Fall reservieren, meiner Meinung nach geht das in der Hauptsaison nur von Sa-Sa, oder auf jeden Fall nur für eine ganze Woche. In der Vor- und Nachsaison kannst du mit den Betreibern was anderes ausmachen.
****uny Mann
23 Beiträge
Ok erstmal Danke
der Zeitpunkt wäre vom 02.09 bis 04.09.17
keine Ahnung ob das schon Nebensaison ist
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Anfang September ist nicht mehr so viel los, da sind die Mobilhomes bestimmt nicht alle ausgebucht.
****uny Mann
23 Beiträge
Hotel in der nähe wäre auch nicht schlecht, ich find da aber nix.
Wahrscheinlich werde ich einfach aufs geradewohl hinfahren.
*****163 Paar
120 Beiträge
Was ist los
Wollen von Agde nach Ran fahren was ist los auf dem Platz Belegung ab 21.06 LG Birgit U Günther
*********ichi Paar
520 Beiträge
Agde
Was am 21.06 da los ist wissen wir net aber wir sind ab 17.07 da ..........
Da geht's ab !!!
********ijan Mann
14 Beiträge
Dreiergespann
Meine Frau ameera , unsere *hotlady* https://www.joyclub.de/my/4299789.treue_seele_65.html und Ich werden am Montag 10.07 Nachmittag für eine Woche in RDC aufschlagen.


*freu2* *juhu* *ffm* *mmf* *fessel* *paddle* *kopfkino*
*******meGM Paar
338 Beiträge
10 geile Tage...
....vergingen leider wie im Flug
Unser erster Besuch vom 25.7-04.08 bleibt uns wohl noch lange in guter Erinnerung
Hatten eine geile Zeit mit sehr viel Spaß *pimper* *blowjob*
super nette, gastfreundliche, hilfsbereite Leute kennengelernt *prost* *stammtisch* *dance* aus allen Ländern
So wie es sein sollte beim campen
Einen tollen großen Schatten Platz ergattert

Wir kommen wieder *spitze*
Weg runter zum Platz
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Morgen (9. August) fahre ich noch mal für einen (halben) Tag nach Le Ran du Chabrier. Ich freue mich sehr auf ein paar heiße Stunden zwischen frühen Nachmittag und Mitternacht *freu* *schleck*
*********mler Mann
96 Beiträge
Auto packen morgen geht es los
Hallo zusammen,

heute das Auto fahr fertig machen und morgen früh geht es los Richtung RAN bis zum 18.8. oder so. Habe Asyl gefunden bei einem Paar das ich vom letzten Jahr her schon gut kenne, freue mich riesig.

LG Tom
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Das war ein wunderbarer Nachmittag und Abend auf Le Ran du Chabrier. Das ist für mich der reine Garten der Lüste. Genauso schön, so schräg, so wunderbar, so geil wie auf Hieronymus Bosch' Gemälde. Ich liebe dieses Fleckchen Erde und fühle mich dort so sehr zu Hause wie nirgendwo sonst *schleck* *g*
********50er Mann
46 Beiträge
Diebstahl auf dem Ran
Sind momentan auf dem Ran, und es ist geil. Leider wurde uns das Strom-Adapterkabel gestohlen, und nach Auskunft unseres französischen Nachbarn sind wir kein Einzelfall
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Letztes Jahr wurde uns ein teures Rennrad gestohlen, dass direkt vor dem Zelt stand... *snief*
*********ichi Paar
520 Beiträge
Diebstahl
Aber es muss keiner Denken das so etwas nur in Ran Passiert, in Agde wurde unserer Nachbarschaft ein Webergrill vom Platz weg gestohlen !!!
Das gab es früher unter Campern nicht!!!!
********50er Mann
46 Beiträge
Sind heil zurück vom Ran - unsere beiden teuren Rennräder und auch der Weber-Grill wurde nicht gestohlen - alles ist gut...
*********mler Mann
96 Beiträge
ich auch
bin auch wieder zurück seit gestern, auch bei mir und dem paar wo ich untergebracht war ist nichts weggekommen.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Bin wieder auf dem Weg ins kleine Paradies an der Cèze. Dieses Mal bleibe ich ein paar Tage und Nächte *zwinker*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Habe schon wieder eine Arbeitswoche in Berlin hinter mir, aber...

Ich kann es nicht lassen...
Meine Sehnsucht nach dem kleinen Paradies an der Cèze ist zu groß...
Vom 1. - 4. September bin ich noch mal für ein heißes Wochenende auf Le Ran du Chabrier *freu*
**jo Paar
61 Beiträge
4.9.-...9.
Hallo ihr RDCler,

wie ist momentan die Lage am Campingplatz?
Waren letztes Jahr etwas später dran, wurden aber vor Überflutung gewarnt.
Da alle am Packen waren, sind wir nicht geblieben.
Jetzt wollen wir nen neuen Versuch starten, würden uns aber trotzdem über aktuelle Infos freuen. (Hat am Platz noch alles offen? Sind noch ein paar Leute/Besucher anzutreffen? usw.)
Jedes Bröckchen Info nimmt uns ein bisschen das Gefühl ins Blaue zu fahren.

Danken euch schonmal *kuss2*

Aijo
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm, guckst du mal hier: https://swinger-urlaub.joyclub.de/forum/t1267999-195.aktuelles_zu_le_ran_du_chabrier_suedfrankreich.html#p28535502
****k_f Mann
44 Beiträge
Hi Aijo,

ich war vom 2.- 6.09. auf RDC. Die Info kommt nun zu spät…. für Euch, aber es war gutes Wetter, die Sonne hat geschienen, es hat nicht geregnet, vielleicht etwas zu kühl am Abend und somit keine Gefahr für eine Überflutung. Wenn ich meinen Bauch eingezogen habe, konnte ich sogar im Bachverlauf an manchen Stellen schwimmen 
Es war noch was los…. Ich fand es sehr nett, kommt es aber nicht auf die Qualität statt Quantität an?
Der Campinglatz macht am 15.09. zu.
Hat am Camping-Platz noch alles offen? Nun, ich war das erste Mal da und ja, alles hat offen: der eine Supermarkt, das eine Restaurant und die eine Bar. Und hier lasse ich jetzt mal liebe keinen Spruch über Q und Q los, vielleicht wäre hier Quantität doch besser.

@*******lin: Die Wandertour zum Chateau habe ich mir für nächstes Jahr aufgehoben

Viele Grüße
Frank
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Neue Gruppe
Hallo zusammen,

für all die sich für RDC Interessieren es wird in kürze eine neue Gruppe bei Joy an den Start gehen der sich nur um RDC drehen wird.

Somit bekommen nun auch freunde von Ran du Chabrier ihre eigene Gruppe

Ich werde euch Informieren sobald die neue Gruppe am Start ist und man sich Bewerben kann.

LG
Stephan
Gespannt
Unsere versuche und versuche von mehreren anderen wurden immer abgelehnt.
Sind wir mal gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.