Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Ran du Chabrier?88
Wer hat Erfahrung mit RDC und kann uns Tipps geben?
zum Thema
Camping ran de chabrier15
Wir waren im Juni 2007 das erst mal auf dem ran de chabrier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Ran du Chabrier

*********2000 Paar
1.487 Beiträge
die Gruppe kommt start wir wohl der 06.10.17 sein

die Gruppe wurde bereits von Joy genehmigt
**********irrer Mann
5 Beiträge
RDC
Wir begrüssen die RDC Gruppe sehr!!!

Grüße von I&P
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann losgehen: Freunde von RDC

in den nächsten Tagen werden wir da noch etwas Arbeit reinstecken, aber ihr könnt Euch schon mal bewerben.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
...da die Gruppe gut angenommen wird und wächst.....mache ich an der Stelle den Thread zu. Alle Interessierten, die noch nicht in der neuen Gruppe gelandet sind, bitten wir, dies zu ändern *zwinker*
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Ran du Charbrier evakuiert
Wie der Betreiber des Camping mir mit teilte ist der Camping gestern überflutet worden.
Er wurde evakuiert.
Keine Verletzten, nur enormer Sachschaden



Beitrag aus dem Hauptbereich verschoben.
WOW
das ist einfach Pech. Kann man nicht vorhersehen....leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.