Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Öffnungszeiten von Clubs am Nachmittag ?6
Wir würden gerne Clubs kennenlernen, die innerhalb der Woche am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Webseite des Offiziellen Büros....

*******uete Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Webseite des Offiziellen Büros....
Wer kann uns helfen?!
Wir suchen die Homepage des " Accueil Village Naturiste ",
oder wer kann uns die Öffnungszeiten des Büros im Juni sagen?

Wir landen erst um am späten Nachmittag und wissen nicht,
ob wir dann noch die Zugangskarte im Eingangsbüro kaufen können
oder ob es schon geschlossen hat?!

Im Vorraus danke....
*****473 Paar
101 Beiträge
Agde
In der Saison ist bis spät Abends geöffnet.

Wir waren schon mal kurz vor 24 uhr da dannach haben sie geschlossen.

Das war im Juli.

Genaue Zeiten wissen wir nicht.
Cap-Secrets_Logo
*******nts
141 Beiträge
Das offizielle Büro...
Schreibt uns einfach direkt an. Unser Büro ist ungefähr 50m vom "offiziellen Büro" entfernt. Wir sind fast täglich in diesem Büro *zwinker*

LG Jana & Peter
CAP_EVENTS/CAP SECRETS
****ram Mann
28 Beiträge
Geöffnet bis 22 Uhr
Hallo,
wir haben heute gebucht und in der Buchungsbestätigung stand, daß das Büro bis 22 Uhr geöffnet ist. Das sollte doch alles kein Problem sein...

Viel Spaß in Agde
**********n2010 Paar
30 Beiträge
um 22uhr noch geöffnet
Wir sind ebenfalls im Juni schon einmal um kurz nach 22uhr angereist und es war noch geöffnet.
Viele grüße
*********ation Mann
106 Beiträge
Website?
Ich wollte einfach noch einmal die ursprüngliche Frage aufgreifen und nach der offiziellen Website der Anlage, bzw. des offiziellen Büros fragen.
Man findet zwar viele private Seiten mit verschiedenen Infos und Mietangeboten, aber gibt es denn keine offizielle Seite, auf der Preise, Zeiten, usw. zu finden sind?

Danke euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.