Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandkörbe

@kelloxs_kiki
das war eine super Info, vielen dank an euch!!!!

@*****lnd

beim Bukkake müsste man dann schon aus nächster Nähe filmen, da stehen immer viele Wichse herum *g*
*******uple Paar
544 Beiträge
Ja, das filmen mit dem Handy hat extrem zugenommen.

Die treten jetzt schon in Gruppen auf und schirmen sich gegenseitig ab.
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Ihr habt Post
***Cr Paar
56 Beiträge
Nicht aktiv am Schweinchenstarand?
Bei uns kommt da die Lust zur aktivität immer von ganz allein.
****red Paar
1.270 Beiträge
Flics
Aufpassen bei Aktivitäten am Schweinchenstrand, vor der Polizei, die sind auch getarnt als Urlauber!
******de1 Paar
251 Beiträge
..
wie unterscheidet man einen nackten Flick von einem nackten Urlauber? *g*
****red Paar
1.270 Beiträge
die haben meisst ein kleines funkgerät dabei,das abgedeckt wird von einem handtuch, um bei bedarf die pferdestaffel zu rufen, haben es selbst gesehen in den jahren 2006-2007!
auch stehen die gerne bei der wasserwacht mit fehrngläsern und beobachten den strand
lg
********erds Mann
102 Beiträge
Das hat er in nem Film gesehen mit Louis de Funès...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Polizisten
habe ich noch nie nackt erlebt, die haben mindestens Badehosen an und setzen eher auf die Macht ihrer Uniformen. Es gibt am Familienstrand Streifen aus männlichem Polizist/weiblichem Polizist und Lebensretter, die auf FKK achten. Die sind erkennbar an einem Kleidungsminimum, nötigen aber verkniffen in Hosen herumsitzende Spanner entweder zum Gehen oder Hose runter lassen.

Das Thema wechselt je nach Jahr und Bürgermeister zwischen reinem Beobachten und hartem Zugriff. Ich habe mehrere Jahre erlebt, in denen sie beritten in die Akteure sprengten. Wer es nicht glaubt, Sex am Strand ist nach wie vor ungesetzlich.
***Cr Paar
56 Beiträge
Polizei?
also wir sind auch schon seit einigen Jahren dort,aber von getarnten Polizisten haben wir noch nie was mit bekommen.Ausserdem wie sollten die sich tarnen?
********erds Mann
102 Beiträge
Na, dadurch, dass sie aussehen, wie alle andern.
Ich habe letztes Jahr mehere Polizeieinsätze am X-Strand verfolgt und dann nur sagen, sie haben sich jedesmal vorbildlich als Freund und Helfer erwiesen.
*******ch1 Paar
157 Beiträge
Schweinchenstrand
Hi ihr! Also wir waren letztes jahr das erste mal in der Gegend. Wir waren ca 15 Km vom Cap entfernt auf einem sehr schönen Swingercampingplatz untergebracht der auch Mobielheime vermietet. Zum Baden sind wir zum Schweinchenstrand gefahren. In der Vorulaubszeit ging da ganz schön was ab aber in der Haupturlaubszeit war er dagegen recht ruhig. Die Ordnungskräfte schauten genau hin. Wir hatten uns eine Strandmuschel besorgt und sind recht gut damit zurecht gekommen, auch bei Wind. LG AuJ
******_06 Paar
3.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich sind sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit verboten, wie sonst auch überall. Man kann da allenfalls von einer Duldung sprechen, wahrscheinlich dem Wirtschaftsfaktor Swinger-Tourist geschuldet. 2006 ist lange her, die Informationen sind überholt. In den letzten Sommern (Hauptsaison) haben wir keine Polizeiaktionen am Schweinchenstrand beobachten können.

Die Gefahr gefilmt zu werden ist gegeben, darüber sollte man sich im Klaren sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne
vom Familienstrand mehrere Zugriffe. Einer war besonders schnell unterhalb der Trennungslinie zwischen Heliopolis und Port Nature (Toiletten/Duschen, also der Zufahrtstraße). Ein junges Paar in Motorradkluft kam zum Strand , breitete ein Handtuch aus, zog sich die Kluft aus. Noch nicht ganz nackt waren sie schon fummelnd am Werk. Nach zwei, drei engen Umarmungen waren bereits 5 Polizisten in Uniform da und bildeten eine Eskorte nach oben.

Manchen, die neu nach CDA kommen und nur wegen des Swingens kommen, ist nicht bewusst, dass das ein Familien-FKK-Urlaubsstrand ist, kein Swingerstrand.
******_06 Paar
3.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchen, die neu nach CDA kommen und nur wegen des Swingens kommen, ist nicht bewusst, dass das ein Familien-FKK-Urlaubsstrand ist, kein Swingerstrand.

Völlig richtig, das kann man auch hier häufig aus Forenbeiträgen herauslesen. Am Familienstand irgendwelche Aktionen zu starten ist wirklich nicht die allerbeste Idee.
********erds Mann
102 Beiträge
Also, jetzt mal ehrlich: Der Schweinchenstrand ist de facto und anerkanntermaßen KEIN Familienstrand. Sexuelle Aktivitäten finden dort täglich (ob in Haupt- oder Nebensaison) tausendfach statt!
Polizei und Lebensretter laufen dort uniformiert Streife und haben alles andere, als den Auftrag, Sex zu unterbinden, geschweige denn zu bestrafen.
Im Gegenteil: Leute, die dort sexuelle Aktivitäten heimlich filmen oder fotografieren, riskieren es, festgenommen zu werden...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hast du
schon mal geschaut, wie groß der Schweinchenstrand, mathematisch gesehen als Teilmenge des ganzen FKK-Strandes ist?

Das FKK-Dorf ist kein Swingerdorf, aber es bietet Swingern mehr Möglichkeiten als sonstige Urlaubsorte. Ich war ja auch schon als Swinger dort, aber wir brauchten den S-Strand nicht, da sich genug andere Möglichkeiten fanden, sehr gute sogar.
******_11 Paar
775 Beiträge
Polizei
Haben wir in 20 Urlauben innhalb der letzten 10 Jahre nicht erlebt. Hin und wieder wurde mal seitens der Polizei darauf geachtet, dass die Dünen nicht betreten werden. Wenn die Polizei am Schweinchenstrand mal mit Pferden unterwegs war, wurden sie von unseren französischen Freunden durch ein lautes Pfeif-
konzert begleitet und verschwanden dann auch wieder.
Polizei , Filmen ...
Na dann alle zu Hause bleiben und nicht vor der Tür in die Ecke pissen, ist ja verboten. *zwinker*

Der tip mit der Bar und den Liegen wird wohl Mia am besten gefallen , dann laufen wir mal kurz mit eigenen Schirm und Hülse zum Schweinchenstrand , bischen Schmuck FKK gestylt die kleine Prinzessin, mal etwas hinter gegangen in die Dünen und entweder kommen mindestens 20 Mann und stellen sich -brav darum, ohne groß zu fummeln, das macht Mia schon denen klar, oder wir gehen halt wieder an den normalen Strand. Entweder straight Besamung vom hübschen Püppchen, oder eben nicht...denn das ganze Gemeckere über die vielen Wichser am Schweinchenstrand hat uns ja erst neugierig gemacht , da es doch die Grundlage für Bukkake ist *zwinker*

Smartphone in der Hand um Den zu filmen der filmt, oder mal selbst paar Minuten einfangen von ihr im Zentrum der Aktion...

Also sehen wir alles locker und macht bitte keine Off topic Sache hier draus , es ist alles geklärt und wir bedanken uns an die lieben Mitglieder der Gruppe die uns so schnell beraten haben.

Hoffen auf genauso entspannte Menschen vor Ort...freuen uns auf den kleinen Abstecher in CdA bevor es weiter an die Côte d Azur geht
******de1 Paar
251 Beiträge
..
Bukkake mit mind 20 Mann? Dann kann Sie sich ja den Sonnenschutz sparen *zwinker*
...
in Berlin 30 ... Also 20 wäre eigentlich enttäuschend , da uns 50+ Erlebnisse zu Ohren gekommen sind ...

Ist alles Off topic, Sperma hilft vor Sonne nicht und der Tip inklusive Foto der Bar ist jenau Mia s Ding ...so gut jetzt ...Her mit den Wichsern!!!

Hahaha ...
******_06 Paar
3.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
und macht bitte keine Off topic Sache hier draus , es ist alles geklärt und wir bedanken uns an die lieben Mitglieder der Gruppe die uns so schnell beraten haben.


Genau, Frage beantwortet, Thema durch und abgeschlossen.

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.