Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandkörbe

Strandkörbe
Hallo zusammen, wir sind nun dieses Jahr im Juli endlich in CdA und ich weiß nicht ob das hierher gehört , aber die Frage ist meiner Frau wichtig. Da sie als Asiatin die Sonne etwas scheut, würden wir gern wissen ob es Strandkörbe zur Miete gibt , am Schweinchen sowie am Familienstand , oder ob wir besser eine eigene Alternatibe mitbringen sollten?! Klingt komisch ja , aber ist der kleinen Maus wirklich wichtig und ich kenne sonst niemand der schon da war und uns kurz Infos geben kann, außer die nette Gruppe hier *zwinker* Thema kann auch verschoben werden.
******de1 Paar
251 Beiträge
Hi
Amstrand gibts 3 Lokale die Liegen mit Sonnenschirme vermieten. Die biten genügend Schutz vor der Sonne
******_11 Paar
782 Beiträge
Strandkörbe
Hallo ihr Beiden,
es gibt dort keine Strandkörbe! Entweder solltet ihr einen Sonnenschirm oder so ein kleines Halbzelt
(Haben wir auch schon mal dort gesehen) bei euch haben!! Wir benutzen einen Sonnenschirm und der hält die Sonnenstrahlen gut ab!!
Ganz liebe Grüsse und viel Spass in CDA!
Claudia und Erich *wink*
********erds Mann
102 Beiträge
Iche dort noch NIE sowas, wie einen 'Strandkorb' gesehen. Und ich könnte mir gut vorstellen, am Schweinchenstrand werdet Ihr damit ausgebuht... *zwinker*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wenn ihr aktiv seid ,werfen die anwesenden herren schatten

lg luise und dirk
*********adies Paar
56 Beiträge
Huhu Ihr zwei
Strandkörbe sind nicht vorhanden. Es gibt die Möglichkeit vor Ort Sonnenschirme zu kaufen.
Diese sind natürlich etwas teurer als bei uns;)
Wichtig wäre dann natürlich noch eine Bodenhülse für die Schirme.
Wir haben immer eine Strandmuschel im Gepäck *zwinker*
Danke
Alles klar , strandmuschel wird gekauft und mitgenommen , wenn wir mal nicht aktiv sind ;)))
**********rNuer Paar
584 Beiträge
kann uns jemand..
...sagen wo wir den Schweinestrand finden?
Wir sind im Jardin Eden....äh im Juni *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wirklich
wichtig ist auch der Schutz vor dem Sand. Selbst wenn mal kein Mistral ist, also der Wind vom Meer her weht, kann das sehr unangenehm sein, weshalb ein Halbzelt/eine Zeltmuschel sehr zu empfehlen ist. Das alles muss sehr gut verankert sein, denn sonst fliegt ein Teil der Ausrüstung über den Strand und kann schlimm verletzen.
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strandkörbe? ähm, wir sind ja nicht auf Norderney...lach.

Wie schon geschrieben gibts am "Normalo"-Strand 3 Stellen wo man Liegen und einen Schirm mieten kann, also in dem Style den man so aus dem Süden kennt, billig ist das natürlich nicht wirklich. Für alle anderen Strandabschnitte bringt man sich seinen eigenen Sonnenschirm mit, oder ggf. auch zwei. Die Boden-Einschraub-Hülsen sind ein muß, es ist so gut wie immer zu windig für einfaches einstecken. Es macht keinen Spaß Nachbars Schirm mit der Spitze voraus in den Nacken zu bekommen und auch nicht dem Schirm über den halben Strand hinterherzulaufen.

Strandmuschel sieht man auch gelegentlich, jedoch sind die bei Wind scheinbar gar nicht so leicht aufzubauen und windsicher zu befestigen, jedenfalls die normale Version. Die Pop-Up-Dinger wären da zu empfehlen. Am Schweinchenstrand hindern die Dinger eher, weil sie den Rundumblick versperren. Die meisten nutzen Sonnenschirme.
Okay
Wir bringen extra Sandanker mit für die Muschel mit , oder Sonnenschirm *zwinker*

Sorry Frauchen ist da etwas verwöhnt !

Alles klar und vielen Dank an alle bei der Lösung *zwinker*
******de1 Paar
251 Beiträge
..
noch ein kleiner Tip. Hohen Sonnenschutzfaktor verwenden. Beim Wind merkt man oft nicht, wie heiss die Sonne wirklich ist *zwinker* Besonders am Anfang
******_11 Paar
782 Beiträge
TabuarmpaarNuer
Huhu!
Den Schweinchenstrand findet ihr,wenn ihr runter zum Strand geht ,müsst ihr immer schön links halten!
Nach der 2.Strandbar von euch aus,habt ihr den Schweinchenstrand erreicht! Dort tobt das Leben!! *zwinker*

Liebe Grüsse aus dem Wendland *wink*
@wirbeide
Mia hat immer ls100 dabei , no worrys *zwinker*
******de1 Paar
251 Beiträge
..
na dann kann der Sommer ja kommen;-) Viel Spass euch beiden
**********rNuer Paar
584 Beiträge
@camper
Dankeschön. Wir sind notorische Rechtshänder und hätten uns irgendwann wohl über die spanischsprechenden Franzosen gewandert. *zwinker*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
@camper
Danke
Sind ja unsere Flitterwochen.
******_11 Paar
782 Beiträge
TabuarmpaarNuer
Geograpohisch was perfekt!! *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tobt das Leben?
Eher wichsen die Spanner als dass das Leben tobt.

LSF 30 dürfte genügen. Da unsere Appartements immer in Strandnähe waren, legten wir stets lange Strandpausen ein. In der Mittagszeit bis etwa 15 Uhr empfiehlt es sich, den Strand ganz zu meiden, die Reflektion aus dem Wasser ist sehr hoch.
******_11 Paar
782 Beiträge
fesselnd
Kommt immer drauf an mit welchen Freunden man sich umgibt!!
GlG.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich würde
es am Schweinchenstrand auch mit Freunden eklig finden, zumal dort eine Passage nach Marseillan Plage kaum noch möglich ist. Von uns gibt es ein Buch, das zu einem Drittel in CDA handelt und auch aufzeigt, wie man unter weitgehender Meidung dieses Strandabschnitts seinen Spaß haben kann.

Aber eigentlich geht es hier um Sonnenschutz.
Jep
...es geht um Sonnenschutz asiatischer Haut, da muss es ls100 sein und auch ist es wichtig ob Strandkorb , oder lieber Schirm etc *zwinker* Das ist nun geklärt und wir bedanken uns.
Auch interessieren uns genau diese "Wichser" am Schweinchenstrand , weil wir Bukkake geil finden , also jeden das seine und was eklig ist , definiert sicher auch jeder für sich selbst *zwinker*

In diesen Sinne , nochmal s Danke an alle *zwinker*
******_11 Paar
782 Beiträge
fesselnd
Hallo lieber CdA - Fan,
Claudia hat lediglich höflich auf eine Frage eines Mitgliedpaares nach dem Weg zum Schweinchenstrand geantwortet, und zwar innerhalb dieses Forumbeitrages.
Wir lieben CdA wegen der dort vorherschenden Toleranz. Und ich glaube, daß sehr viele ähnlich denken.
Somit ist es oberstes Gebot für uns, Deine Nörgelei zu tolerieren.
MfG
Erich
********kiki Paar
102 Beiträge
Strandkörbe
....wir buchen zwei LIEGEN -SONNENSCHRIM und Beistelltisch,die bringen sogar den Rose an die Liegen mit Eis,richtig Geil Club La Pereira und bis zum Schweinchenstrank sind es 2 Gehminuten *g* also bis im Juli 16
glg Kirstin und Andi
*stoesschen* *zwinker* *top* *kuss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nörgelei?
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass nicht alle Menschen in CDA Swinger sind oder sein wollen. Ich habe nur festgestellt, dass die Passage dorthin, wo die besten Futterkrippen zu finden sind, für Eltern mit Kindern nicht möglich ist. Was irgendwo hinten stattfindet, ist mir völlig egal, das darf jeder so machen wie er will, aber dort wo Öffentlichkeit gegeben ist, finde ich es nicht angebracht.

Aber noch ein Tipp an den TE: Es gibt sehr viele Smartphonespanner mittlerweile, gut erkennbar auch an der Zunahme der eingestellten Aktionsvideos im Netz. Falls ihr euch nicht plötzlich darauf angesprochen sehen wollt, dann seid vorsichtig.

Als wir 1974 das erste Mal in Port Nature waren, war das natürlich alles noch anders, nur die Sonne war schon genau so heiß und der Mistral ebenso heftig. Aber außer den Bauarbeitern waren wir meist die einzigen Menschen am Strand.

Viel Spaß und keinen Brand wünsche ich den TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.