Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonstart am Cap. Wann???

*********xy_be Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Saisonstart am Cap. Wann???
Hi zusammen,
wir waren schon einige male am cap im Juli und August.

Nun haben wir uns gefragt ab wann es denn los geht, also ab wann lohnt es sich "swingertechnisch" dort zu sein?

Hat jemand Erfahrungen mit April und Mai, oder ist das definitiv zu früh?

LG
S+S
**********n2010 Paar
30 Beiträge
ab Mai
Hallo!
Also den April können wir nicht beurteilen aber aus eigener Erfahrung können wir sagen dass es im Mai schon immer recht gut ist. Natürlich kein Vergleich zu Juli oder August aber trotzdem ganz gut. Wir sind dieses Jahr wieder Ende Mai am Cap und freuen uns schon riesig auf Schweinchenstrand, Eros, Melrose, 2x2 usw.
LG
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..wir..
waren vor zwei jahren gleich nach Ostern da..
alles in allem glück mit dem wetter und dem schweinchenstrand,die Clubs und Geschäfte erwachten auch so langsan aus ihrem Winterschlaf,am Wochenende volle pulle-in der Woche eher ruhig..
in diesem jahr sind wir die zweite mai- und erste junihälfte vor ort,mal schauen..
grüsse christina u.joerg
*********r2312 Mann
586 Beiträge
Juni
Unser erster Besuch soll Anfang Juni für eine Woche sein...wir hoffen es ist dann schon warm genug....?
Wie ist es eigentlich im Komplex mit FKK? Muss man überall nackt sein, oder kann man auch mal leicht bekleidet zum Essen oder einkaufen gehen?
Es gibt ja manchmal doch Situationen, wo ein wenig Kleidung angenehmer ist.....
Wir waren letztes Jahr im Mai dort und da war auch schon schön was los.
Hoffentlich haben wir dieses Jahr auch wieder so viel Glück mit dem Wetter.
Saison Cap d'Agde
Gute Frage, wann beginnt die Saison am Cap... Wir leben jetzt hier seit über 10 Jahren und können nur sagen, Cap d'Agde ist das ganze Jahr offen für Touristen, jedoch völlig unterschiedlich - wie auch die Vorlieben der Besucher.

Wir persönlich geniessen die Vor- und Nachsaison ganz besonders. Die Clubs sind sowieso das ganze Jahr geöffnet und auch besucht.

Für die Sonnensaison würden wir Anfang Mai bis Ende September definieren. Die absolute Hauptsaison Juli und August...

LG Jana & Peter
Beste Zeit
Die beste Zeit ist 18.6.-23.6 *g*
Warum? Weil wir da dort sind 😂
Freuen uns schon sehr 😊
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Ich war ein Mal über Pfingsten in CdA und da war es - obwohl natürlich nicht vergleichbar mit der ersten Augusthälfte - schon recht gut gefüllt und von der Atmosphäre her auch angenehm. Obwohl das Wetter ganz ok war, gab es allerdings keine Schaumpartys im Glamour und auch noch keine Poolpartys, leider leider...
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
wir
waren im letzten Jahr vom 14.05. bis 29.05 dort das Wetter war super Wasser leider zu Kalt die Jahreszeit eben aber das weis man ja vorher.
Der CP und auch die Anlage waren schon recht gut Besucht, und an den Wochenenden war auch schon recht gut Party da dann ja auch viele Einheimische die Anlage aufsuchen.
Natürlich ist das mit Juli/August nicht zu vergleichen hat aber auch seinen Reitz und man schafft es eher mal aus der Anlage raus zu kommen und sich die Region mit ihren Sehenswürdigkeiten anzusehen.
Was uns dazu veranlagt hat auch 2016 zu dieser Zeit unseren kurz Urlaub am Cap der Lust zu verbringen.

LG.
Andrea & Stephan
Cap d'Agde 27.05.2015
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
also.....
Wir probieren dieses Jahr von Anfang Mai bis ende September oder noch Oktober aus....je nachdem wie es uns dann noch gefällt *smile*
********2612 Paar
56 Beiträge
Geilespaar 2312
Hallo ihr Zwei,
die Swinger nehmen es nicht so genau mit dem FKK,
die Schilder gibt es auch nicht mehr. Ein wenig Kleidung wird toleriert.
LG und einen tollen, geilen Urlaub. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.