Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Appartement-Partys

Appartement-Partys
Ein liebes Hallo an die swingerbegeisterte Gruppe,

viele von uns werden in Appartements wohnen - andere mit in Appartements kommen. *zwinker*
• Der Austausch von Lust findet oft auch in den Appartements statt.

Zu einem Kontakt kommt es oft und schnell - ein Club ist eine Möglichkeit, um sich schließlich auszuleben. Eine andere Möglichkeit sind die eigenen Appartements.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Appartement-Partys? Einerseits mit nur einem Paar, um sich zu viert näher zu kommen.

Andererseits - oftmals scheinen Türen von Appartements offen zu stehen; es scheinen sich in den Appartements sogar richtige Orgien zu ergeben. Wer hat so etwas schon einmal erlebt oder davon gehört?

In welchen Anlagen werden Appartement-Partys am meisten gelebt? - Ist meine Information über Port Nature richtig?

Freue mich über viele Informationen und Erlebnisse hierzu,
Euer SchmusekaterMi
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Letztes Jahr
Im Heliopolis , 4. Etage, habe ich schon am ersten Morgen so etwas erleben dürfen. Eigentlich wollte ich Frühstück einkaufen gehen. Nachdem ich aus meinem Appartement getreten bin habe ich lautes Luststöhnen vernommen. Ein paar Wohnungen weiter stand die Tür offen und ein junges Paar hat sich miteinander vergnügt. Als ich stehengeblieben bin um zuzuschauen würde ich nach kurzer Zeit per Handzeichen aufgefordert einzutreten und mitzumachen. Habe mir das natürlich nicht zweimal sagen lassen. *schleck*
****ram Mann
28 Beiträge
ja, aaaaber...
wir waren in Heliopolis und haben es genossen. Angeblich bedeutet eine offene Tür eine Art Einladung. -Außer wird genutzt um das Appartement ordentlich zu lüften. Jedenfalls hat das Pärchen dort überhaupt nicht begriffen, was das für ein Signal war. Wir haben andere zu Appartementparties gehen sehen, uns selbst ist das noch nicht passiert. Wäre aber schön, wenn es passieren würde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.