Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap mit Kindern

******anu Paar
610 Beiträge
Themenersteller 
Cap mit Kindern
nicht das was nun wieder alle denken, sondern eigentlich wollten wir fragen ob auch wer das Problem hat ins cap zu fahren aber im grunde wegen der Kinder dann abends nicht fort gehen kann.?
Wir fahren seit letztes jahr mit einem befreundeten Paar das ebenfalls Kinder dabei haben und wir tauschen uns mit dem Sitten dann ab.
Wenn noch wer in der Situation ist , vl meldet er sich dann kann man sich ja mal zusammen reden wegen gegenseitig aufpassen oder so?
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Gute Idee, schon mal umgesetzt.
Wir haben uns mit einen Paar während der Urlaub auf Gran Canaria wegen gegenseitigen Aufpassen auf die Kinder abgesprochen. Wir fanden die Möglichkeit sehr schön als Familie Urlaub zu machen, aber trotzdem abends mal in Club zu gehen.
******anu Paar
610 Beiträge
Themenersteller 
vertrauen
muss dabei sehr gross sein, daher würden wir bevorzugen sich vorher mal kennen zu lernen !
klappt bei uns Super
gehen Abend auch gern mal weg. Unsere Große (11) schaut dann Fern bis sie müde wird und die Kleine (4) ist von den Ausflügen so platt das die richtig gut schläft. Und für den Notfall kann unsere Große uns telefonisch erreichen. Grundsätzlich finden wir die Idee mit gegenseitiger Hilfe beim Sitten nicht schlecht.
***Cr Paar
56 Beiträge
Cap de Agde mit Kindern?
wir haben selbst zwei Kinder und waren schon ein dutzend mal in Cap de Agde.
Wir würden unsere Kinder nicht mit nehmen nach Cap de Agde,und wir sind auch der Meinung Kinder und Cap de Agde passt nicht.
*********adies Paar
56 Beiträge
Wir finden, es kommt auf die Unterkunft an!
Gerade auf dem Campingplatz ist ein Aufenthalt mit Kindern möglich.
Dort wird ja auch einiges für die "kleinen" geboten.

Natürlich sollte man Abends nicht den Campingplatz verlassen.
Eure Idee mit dem sitten ist klasse. Wir hoffen Ihr findet jemanden *knuddel*
*********tion Paar
58 Beiträge
und wie das passt...
wir sind beide mehrmals jährlich am cap, haben unseren Wohnwagen fix dort. Zwischendurch nehmen wir die Kinder mit (8+10) und das geht wie überall sonst auch. Die Kinderanimation des Campings ist sehr vielseitig und beim Kinderkarneval im Sommer sieht man erst wieviele Kinder es dort hat...
Logisch gehn wir nicht abends in den Beton mit den Kids, gibt ja genügend andere Abendunterhaltung die Familientauglich ist ums Cap oder auch in Marseillan...
Wir haben vor dem ersten Mal mit Kindern lange gezweifelt ob dass wohl gut ist und lernten den Camping mit den Kinder von einer ganz anderen Seite kennen. FKK am Mittelmeer wie überall.
*********1heit Paar
285 Beiträge
???
Was will ich im Naturiste mit Kindern wenn ich Abends nicht raus kann aber will.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen ins Naturiste mit Kindern zu fahren. Außer man will ständig erklären wieso manches so anders ist, auch am Strand (schon mal am Schweinchenstrand langgegangen?).
Und da hat jedes Alter der Kinder so seine Probleme.
Unter 6 Jahre
kann man eigentlich gar nicht alleine lassen, Babyfone wird bei den Entfernungen nicht mehr klappen.

6-12 Jahre, in dem Alter kannst du sie auch nicht mehr anbinden und da kann der /die 10 jährige auch mal vor dem Melrose stehen und fragen ob die Mutter mal von der Stange runter kommen kann und den kleinen Bruder im Wohnwagen beruhigen kann *g*

Und über 12 wird die Neugier so groß, dass sie wissen wollen, was da überall los ist.
Also wenn cap d agde dann außerhalb des Naturiste dann kann man immer noch dort zum Strand und für Abends müsste man dann mit einem anderen Paar fahren und abwechselnd aufpassen.
Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden.
Cap und Kinder geht auf jeden Fall. Und das jedes Jahr auf's neue.
Und am Strand sind wir definitiv nicht die einzigen die dort mit Kids Urlaub machen
*********tion Paar
58 Beiträge
ja was willst du dann wohl im Naturist...
stellt euch vor, wenn wir mit den Kids gehen freuen wir uns ab der gemeinsamen Urlaubszeit und spielen Abends mit den Kinder auf dem Campingareal... Die MelroseStangen überleben auch Abende ohne Mutti's *zwinker*

Man kann den Camping nicht mit dem Restlichen Cap vergleichen und der SchweinchenStrand ist vieleicht 15Prozent der Strandfläche dort unten... wie gesagt, kommt auch auf die Art der Eltern an die du deinen Kindern bist.

PS: Kinder kommen ohne Eltern nicht an der Security vorbei an den Strand. Mehrmals selber erlebt.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Mir wäre das zu anstrengend, aber wie gesagt, jeder wie er möchte.
Meine Kinder haben mit 8 oder 10 Jahren den Strand (nicht am naturiste) selber erkundet und da sind sie auch mal 2 km weiter gegangen( da wären sie locker am Schweinchenstrand). Ich war dann zwar meistens in einigem Abstand hinter ihnen, aber das mussten sie ja nicht wissen *zwinker*
**********ndler Paar
171 Beiträge
Wir sind heutzutage alleine im Cap auf dem Rene Oltra.
Finden wir Spitze.

Als die Kids noch dabei waren, waren wir in Serignan Plage ca. 20 km vom Cap entfernt.
Serignan Plage, ein Textil Camping Platz mit großem Naturistenteil, Schwimmbad und einem "Balneo", eine herrliche Anlage mit Whirlpool, Massagedüsen und einiges mehr.
Morgens im Balneo ist der Zugang erst ab 16 Jahren und FKK in der Anlage.
In den Dünen hinter dem FKK Strand gibt es ein kleines Dünenleben mit einer ganzen Reihe Erdmännchen.

Tolles Angebot (animiert und ohne Animation) für die Kids und wenn die Kids nach ein paar Tagen ihre Urlaubsfreunde gefunden hatten, gingen Mama und Papa abends alleine aus ... und dann waren in 2 Wochen Urlaub, neben dem Dünenleben in Serignan Plage, auch noch 2 bis 4 Abende am Cap möglich.
Aber: Vor 20 Uhr am Eingang vom Cap sein, sonst kann man keine Zutrittskarten mehr lösen, weil das Büro zu ist.

Serignan Plage ist eine echte Option, um abendlichen Capbesuch und (geschützter) Familienurlaub zu verbinden.

Gruß

LW
******anu Paar
610 Beiträge
Themenersteller 
KEINE DISKUSSION
ob das wer gut findet oder nicht bitte, diese Diskussion hat schon so einen Bart und muss jeder für sich entscheiden, wir sind der Meinung am Campingplatz kann man bis zu einem gewissen alter der Kinder sehr gut fahren !

Aber das war nicht die Frage also bitte spart euch alle anderen Diskussionen sondern beruft euch auf die Ausgangsfrage .

danke
***Cr Paar
56 Beiträge
Cap de Agde mit Kindern?
tut uns leid,falls wir jemand zu nahe getreten sein sollten,lag nicht in unserer Absicht, sorry.

Dennoch das ist unsere Meinung.
******anu Paar
610 Beiträge
Themenersteller 
ja-cr
um die haben wir aber nicht gefragt sondenr ob noch wer gerne fahren würde mit kindern aber niemand zum sitten hat !
*********tion Paar
58 Beiträge
@marcomanu
bietet der Platz keine offiziellen Sitting Dienst an? Oder ein schwarzes Brett wo oftmals Stammplätzer Teenies und Grosis ihre HüteDienste anbieten. Weis ich grad gar nicht. Gehn bald an den Atlantik Fkklen mit den Kids und dort bieten die 3mal Wöchentlich ein abendliches Sitting vom Platz aus an.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Wer fragt
bekommt auch mal eine Antwort die ihm nicht gefällt. Und ich finde es hat nur jeder seine Meinung gesagt.
Die Überschrift war
Cap mit Kindern
. Es wurden ja auch gute Alternativen genannt wie von Die_LustWandler.

Und euer Schlusssatz
Wenn noch wer in der Situation ist , vl meldet er sich dann kann man sich ja mal zusammen reden wegen gegenseitig aufpassen oder so?
hab ich nur als Nachsatz gewertet, denn wenn das euer Hauptanliegen war, gehört es gar nicht hier in das Forum, siehe http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten
Kontakt- und Dategesuche, dafür stellst du bitte ein Dategesuch ein

Also, alles ist gut und jeder wie er es mag, solange keiner persönlich angegriffen wird, Außerdem interessiert das ja vielleicht auch andere.
*top*
Just arrived ..
..erstmals am Cap .. außerhalb Naturiste im Themenhotel Cap Pirate ... für die Kids ein Traum und Mama und Papa dürfen sicher mal am Abend alleine los ... die Neugier ist natürlich groß am Abend mal das Gelände zu erkunden .. doch wir haben leider keinerlei frivole Klamotte dabei ... fällt man unangenehm auf, wenn man abends in zwar schicker aber eben normaler Kleidung durch Naturiste läuft um einfach mal zu sehen wie das da so ist ... Appetit holen .. wir wollen keinen stören ...und lohnt sich das überhaupt wenn man nicht in einen Club geht? LG Robert und Miriam
**********ndler Paar
171 Beiträge
Perlentaucher
Es sind abends mehr Menschen "normal" gekleidet, wie im erotischen Outfit.
Passt also.

Ein Rock oder Kleid wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, weil das Melrose und der Club "Jeux de Mains", zumindest in der Hauptsaison, hierauf Wert legen, wenn ihr dort rein wollt.

Die Geschäfte in der Anlage haben bis 22 h und länger offen und haben große Auswahl zu fairen Preisen, was auch eine Alternative ist, um an erotisches Outfit zu kommen.

Achtung: Tageskarten gibt es nur bis 20 h soweit wir wissen, weil dann das Büro schließt, also vorher ankommen oder Tageskarte vorher lösen.
Ausweis ist hierzu erforderlich.

Viel Spaß

LW
********esee Paar
571 Beiträge
CdA
Wir sind jedes Jahr einmal alleine ohne Kids dort und in den Ferien mit fahren wir mit den Kids . Alleine wohnen wir natürlich im Village Naturiste . Mit den Kids wohnen wir außerhalb . Haben eine Supervermieterin gefunden . Wir wohnen direkt am Kreisel vor der Einfahrt und können so , wenn die Kids keinen Bock auf uns haben , unseren Spaß im Village haben .
******anu Paar
610 Beiträge
Themenersteller 
Cap mit kids
ist denn nun zu der zeit von 14.07 bis 6 august noch wer mit kids vor ort ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.