Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
Der Swingerclub "Savannah"39
Wir stellen den neuen Swingerclub "Savannah" ein wenig ausführlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Erlebnisbericht 2016

*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Unser Erlebnisbericht 2016
Hallo liebe Cap d'Agde Fans & Freunde,

wir haben uns mal die Mühe gemacht und einen kleinen Erlebnisbericht über unseren Cap d'Agde Urlaub auf einer Homepage veröffentlicht. Homepage "Cap d'Agde" von Traumsterne

Der Bericht könnte für den ein oder anderen Urlauber der noch nie vor Ort gewesen ist interessant sein.
Freuen uns natürlich auch über nette Kommentare und vielleicht auch weitere Tipps auf der Homepage.

Danke und liebe Grüße von den beiden Traumsternen *knuddel*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Den hätte ich gerne gelesen, geht aber leider nicht, da ich keine 18+ Zertifizierung habe (und auch nicht bekommen kann, da ich keinen deutschen Pass besitze...).

Wenn ihr zwei, drei Wörter umändert, ginge es dann vielleicht ohne 18+?
*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
hmmm, wir wissen jetzt auch nicht ganz genau ob er auch so zugelassen wird.
Wen kann man denn hier mal Fragen, eigentlich ist er ganz normal geschrieben, wollten aber lieber auf Sicherheit setzen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Allerdings
auch nicht änderbar auf 18 minus kann ein ganz anderer Bericht das Geschriebene ergänzen

Homepage "Sommerlust in Cap d´Agde" von fesselnd

und unter Umständen kann vertrauenswürdigen Interessenten ein Buchtext, der zu etwa einem Drittel Cap Nackt gewidmet ist über eine Mailadresse zugesendet werden. Da es ein Buch ist, natürlich nicht aktuell 2016.
*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, kann nicht mehr geändert werden. Aber es gibt doch noch die 18+ Freischaltung über das Post-ID Verfahren (oder wie das heißt)
Mal sehen wie wir bibiBerlin trotzdem helfen können *zwinker*
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absolut lesenswerter Bericht, vielen Dank dafür!
*********5plus Mann
612 Beiträge
@bibiberlin
Ja was sollen wir machen die noch unter 18 jahre sind?
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Habe den Bericht mittlerweile mehrere Male zugeschickt bekommen.
Vielen Dank dafür! *g*
***u1 Mann
121 Beiträge
Hätte ich auch gern gelesen, auch wenn ich schon fast ein alter Hase bin was das Cap angeht. Vielleicht schafft ihr es das hier nochmal ohne Ü18 zu veröffentlichen. "Böse" Worte kann man ja auf ... setzten.
Grüße
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ich fände es auch ganz charmant, wenn das hier veröffentlicht würde. FSK18 Inhalte kann ich in dem Text keine erkennen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Verwunderlich
finde ich das schon, wenn FSK 18 von so vielen alten Hasen nicht genutzt wird. Oft brauche auch ich es nicht, aber zuweilen schon. Trotzdem ist es selbstverständlich, dass man die vorhandenen Wege nutzt, um sich zu helfen, also denen ohne FSK das Gewünschte übermittelt.

Der Bericht hebt sich wohltuend ab von dem davor eingestellten. Der erste ein Glas halb leer- Bericht, der zweite sehr sachlich. Hinweisen will ich noch auf einen Thread "Was ist Cap d´Agde?" von hier aus der Gruppe (soweit ich mich entsinne). Hier ein link

Freunde von Cap d´Agde: WAS IST CAP D´AGDE


aber ich meine es hätte das Thema noch ausführlicher gegeben.
*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Wir verstehen nur Bahnhof *panik*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eurem Bericht
ging in der Vorwoche ein anderer Thread voran, der episch breit ausführte, was die Autoren nicht gut fanden (cda Erlebnis 2016). Ich will den nicht verlinken, aber er dürfte leicht zu finden sein.
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
erkenntnisse
wir haben im Mai festgestellt, dass situationsbeschreibungen über Aktionen überwiegend nicht gestimmt haben . wir hatten den Eindruck , das nicht ganz unternehmerisch frei berichtet wurde .
*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
unternehmerisch frei?
unternehmerisch frei?
Also wir haben keinen finanziellen Vorteil. Schade eigentlich.
Haben unseren Erfahrungsbericht nach unseren wahren Erlebnissen geschrieben. Wenn es jemand anders erlebt haben sollte, dann können wir es auch nicht ändern.
Denken aber, ihr meint uns gar nicht oder?
*******lin Frau
2.179 Beiträge
@*******erne
Ich gehe mal davon aus, dass hunte27792 nicht euch meinen. Schließlich hätten sie schlecht im Mai feststellen können, dass euer Bericht nicht stimmt, da er da noch gar nicht geschrieben war.

@*******792
Vielleicht könnt ihr sagen, wen und was ihr genau meint? Ich denke, das ist in unser aller Interesse.
*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
ab 17 Juni
geht es wieder los. *juhu*
Diesmal gleich für 2 Wochen. Was sind wir gespannt und freuen uns schon auf die Zeit in Frankreich. Mal sehen ob wir wieder einen Reisebericht schreiben werden. Diesmal dann für alle öffentlich lesbar *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.