Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d´Agde auch für "nicht FKK-fans" ...?

Cap d´Agde auch für "nicht FKK-fans" ...?
verehrte Gemeinde,

wir lieben das frivole Ausgehen, das sehen und gesehen werden, frivole Bars und Swinger Clubs aber eben nicht FKK.

nicht dass uns nackte Körper stören aber immer und überall "nudistisch" zu sein ist nciht so unser Geschmack.

wir haben Interesse auch im Urlaub viele (!) neue, fremde Herren kennen zu lernen und wollen nciht nur "plaudern" ... wir wollen flirten, fummeln, ficken

wir haben den Eindruck, dass die "Cap d´Agde Anlage" nur für Nudisten und Sonnenanbeter ausgerichtet ist.

sind wir dann völlig fehl am Platze, wenn wir etwas zum ausziehen an behalten möchten und insbesondere Kontakte zum flirten, fummeln, ficken suchen
****olf Paar
11.096 Beiträge
Ja
Dann seid ihr dort völlig falsch
*******text Paar
384 Beiträge
In erster Linie ist Cap d Agde eine naturistenanlage. Das bedeutet: textilfrei.
Das wir dort einen Platz zum swingen gefunden haben, hat vielerlei - auch betriebswirtschaftliche - Gründe. Wir bringen Kundschaft und Geld in die etwas heruntergekommene Anlage.

Aber ohne FKK kippt das ganze weg. Wer nicht FKK möchte, geht wo anders hin. Stell Dir vor du bist Vegetarier und magst so gerne das Ambiente und das Salatbuffet im steakhaus. Solange du der einzige bist, stört es die Kalkulation, die anderen Gäste und die Grundlage des Steakhauses nicht. Aber wenn nun zu viele Vegetarier kommen und kein Fleisch mehr essen, und dann noch welche zu den anderen Gästen sagen "bäh, Fleisch", dann wird aus dem steakHouse entweder eine Salatbar oder die Fleischesser gehen woanders hin oder das Lokal macht pleite.

Das ist das Problem vieler Naturistenanlagen, und auch das Cap steht an einem Punkt wo es kippt. Denn über die Saison sind es die FKKLer, die die Anlage und die Apartements füllen (müssen).
ProfilbildProfilbild
********ures Mann
61 Beiträge
ja
Da seit ihr wirklich falsch..
Weil selbst die besten Veranstaltungen finden ausschließlich nackt statt..
****imo Paar
13 Beiträge
Ficken in Badehose und Bikini????
Ihr sucht Kontakte zum flirten, fummeln und ficken....
Stellt euch einfach vor, ihr geht in cap d'Agde an den Schweinchenstrand, wo ihr das erleben könnt, in Badehose und Bikini!!!!!!!!!!!
*smile* *smile* *smile* *smile*
Cap dagde besteht nicht nur aus dem schweinchenstrand. Ihr könnt auch außerhalb der nudistenanlage wohnen und an textilstränden sonnen und baden. Dort sind auch Familien mit Kindern.
Und wenn euch danach ist, fahrt ihr halt in die Anlage und erlebt dort einen schönen Abend.
********paar Paar
1.738 Beiträge
*********Mops:
sind wir dann völlig fehl am Platze, wenn wir etwas zum ausziehen an behalten möchten und insbesondere Kontakte zum flirten, fummeln, ficken suchen

.... uns würde es nicht anmachen in CDA als auch in Clubs mit Klamotten zu ficken.
Ist doch geil beim Fummeln die Kleider zu öffnen, auszuziehen, oder??
*******flut Paar
48 Beiträge
...
... es gibt sogar noch dieses berühmte Schild am Eingagng zum centre naturiste, das darum bittet, sich der Badekleider zu entledigen. "faites commes nous..." Damit fängt dort der Urlaub an.

Ihr wärt dann ungefähr Solche, wie die, die im Winter in Kitzbühel ohne Ski die Fleckalmbahn hochfahren und am Rand der Piste umherstaksen. Ohne dazu zu gehören.

let it be!

*g*

ebbeundflut
***u1 Mann
121 Beiträge
Abends durch die Clubs und Kneipen ziehen wird sicher möglich sein, tagsüber am Schweinchenstrand werdet ihr mit Sicherheit ein Pfeifkonzert zu hören bekommen, wenn nicht gar die Meute euch eurer Klamotten beraubt. Haben wir alles schon erlebt, allerdings wurde das ausschließlich bei männlichen Schauleuten praktiziert.
*****rPa Mann
61 Beiträge
Liebe Themenersteller ...
... man könnte fast annehmen das sich eure "Sie" dann auch nicht vor den von euch angesprochenen Herren ausziehen mag ... grins ...

Es ist eine FKK Anlage ... wer dies Tagsüber nicht mag ... sollte doch in seinem Bungolow sitzen und auf die Dämmerung warten ....

LG

Marie & Oliver
da muss ich mich ja fast entschuldigen hier eine Frage gestellt zu haben ...
danke, für die anfeindenden Worte ...

zumindest werden meine Vorurteile gegen Nudisten wiedermal bestätigt.

für uns ist es eben an unterschied zwischen backisch Baden und nackt in der Tiefgarage die Koffer auszupacken oder im Supermarkt Milch zu kaufen.

sicher, kann man(n) alles nackt machen ... aber muss man(n) nicht.

die hier im Joy in der Gruppe gezeigten Fotos hatten einen anderen Eindruck vermittelt.
ich habe viele leicht bekleidetet Damen Auf Bildern gesehen und das "Immer Nackt sein müssen" hatte ich gehofft hier als Fehlinterpretation verstanden zu haben. dem ist wohl nicht so.

ich hatte gehofft hier tolerante Leute zu treffen die Lust auf Frivolitäten haben ..
aber scheinbar hat der Dogmatismus der Nudisten alle Frivolität vernichtet ...

schade ...

dann doch wohl besser einen Schwinger-Segel-Törin in Griechenland mit Menschen die noch geistig frei geblieben sind ...

Danke für die ehrlichen Antworten .. DANKE
@********iver
"... man könnte fast annehmen das sich eure "Sie" dann auch nicht vor den von euch angesprochenen Herren ausziehen mag ... grins ..."

vergleicht einfach mal euer Profil mit unserem ... sicher bekommt ihr dann ungeahnte Anregungen was frivol ist ...
*********1heit Paar
285 Beiträge
Wie immer
liegt die Wahrheit in der Mitte, weder seid ihr dort falsch noch seid ihr richtig.
Dort ( im Nudiste) zu wohnen wäre wohl die falsche Variante, denn wie einige geschrieben haben ist der Strand FKK und da achten alle drauf, man kann schon leichter bekleidet durchs Dorf gehen bekommt aber schon mal komische Blicke.
Abends ist alles anders, dort sind fast alle gekleidet, aber!!!! alle besonders sexy und man zeigt mehr als man verdeckt. Man sieht fast alle Varianten die man auch in verschiedenen Clubs sieht, egal welche Richtung. So geht man auch in die Bars und Restaurants, die Clubs haben wie auch bei uns je nach Klientel ihre eigenen Regeln.

Also besser auswärts wohnen und zum normalen Strand und Abends hin zur Party.
*****rPa Mann
61 Beiträge
@Streichel1heit
Bingo, ein sehr guter Beitrag .... so tolerant ein FKK Gelände tagsüber als solches an zu erkennen sollten auch alle sein die sich hier einbuchen ....

Abends kann dann jeder mit seinen Reizen spielen ....

Die Schaumparty heute war sehr heiß .... alle Nackt .... und viel mehr ...

Lieben Gruß

Marie & Oliver
Abends kann dann jeder mit seinen Reizen spielen ....
und schon wir wieder zurück gerudert ...

einfach peinlich diese Reaktionen hier ...
*********sion Mann
158 Beiträge
@MILF_und_Mops
Darf ich bei der Interpretation der Antworten helfen?

Ich denke nicht, dass die harte Meinung persönlich zu nehmen sind - meine jedenfalls nicht. Eure Vorstellung, die der Frage inne wohnte, unterwandert einfach nur schlicht den Grundgedanken des geliebten Caps so wie er auch auf der bereits zitierten Tafel am Eingang des Geländes in Stein gemeißelt steht. ...und den gilt es hoch zu halten! Punkt!

Mir hat die Frage vor lauter Empörung auch den Atem genommen. Ich konnte nicht gleich antworten, sonst wäre meine Antwort deutlich weniger reflektiert ausgefallen. Das Cap hat eine ganz besondere Kultur bzw. Life Style. Plattitüde: niemand wird gezwungen sich dort aufzuhalten und soviel Toleranz und Respekt vor diesem kleinen Areal auf diesem Globus muss einfach sein!

Um es klipp und klar auf den Punkt zu bringen: nackig rumzulaufen nervt, wenn alle anderen angezogen sind. Dann ist der Spirit raus! Ich setze auch noch einen drauf: ich für meinen Teil stimme der Einladung, abends ins Dorf zu kommen, auch nicht zu, wenn denn die Freizügigkeit fehlt. Das geht ebenso entgegen der Atmosphäre jener, die diese Freizügigkeit auch am Abend genießen möchten! Nochmal PUNKT!!!

So, das musste jetzt echt noch mal raus!
**********fel09 Paar
161 Beiträge
auch @ milf_und_mops
Legt ihr euch nackt an einen Textil-Strand?? Mit Sicherheit nicht, denn da passiert das Gleiche wie umgekehrt: Es möchte keiner.

Um auf eure Frage einzugehen: Einkaufen, Auto ausräumen etc. kann man logischerweise auch angezogen machen, wenn ich allein an Supermärkte denke, die sind saukalt, da gehts gar nicht ohne, aber es sollte nicht hose und t-shirt sein
ein tuch um die hüften geschwungen , reicht.
Logisch kucken die eingefleischten fkk-ler dann auch böse, aber ein Tuch hat uns noch keiner vom Leib gerissen.

Und wenn man aus der Anlage rausfahren will, muss man sich sowieso anziehen, denn außerhalb ist "normal" angesagt.

Und am Strand ist es doch wesentlich leichter ohne Klamotten zu fummeln.

Aber warum Anfeindungen??? Das sind alles Tatsachen. Seid ihr freier, wenn ihr in Textil seid???
*********1heit Paar
285 Beiträge
Lasst die Spiele beginnen
Jetzt prallen die verschiedenen Lager aufeinander, mal sehen wann der Thread aufgelöst wird.
@*********Mops
einfach peinlich diese Reaktionen hier ..
die Aussage finde ich schon hart, damit werden alle angesprochen, wer soll denn dann noch was schreiben, es gibt halt unterschiedliche Meinungen, zeigt aber auch das viel im Naturiste möglich ist.
und @*********sion
Um es klipp und klar auf den Punkt zu bringen: nackig rumzulaufen nervt, wenn alle anderen angezogen sind. Dann ist der Spirit raus! Ich setze auch noch einen drauf: ich für meinen Teil stimme der Einladung, abends ins Dorf zu kommen, auch nicht zu, wenn denn die Freizügigkeit fehlt. Das geht ebenso entgegen der Atmosphäre jener, die diese Freizügigkeit auch am Abend genießen möchten! Nochmal PUNKT!!!
Was du da sagst versteh ich nicht PUNKT!!!
*********sion Mann
158 Beiträge
...PUNKT :)
@*********1heit:

Bei der Aussage habe ich die steigende Anzahl von Besuchern vor Auge, die Abends insbesondere am Wochenende von der Sohle bis zum Hals hoch verschlossen vor den Clubs hin und herlaufen und anscheinend nur angereist sind, um die frivole Szene einmal aus der Nähe zu betrachten. Ich empfinde das als unpassend. Es redet ja keiner von nackt, aber ein wenig keck fände ich angemesssen.

Meine Wahrnehmung, meine Meinung! Deswegen "...ich für meinen Teil...", weil das sicherlich nur eine Meinung in der Vielfalt hier ist.

D'accord?
Um auf eure Frage einzugehen: Einkaufen, Auto ausräumen etc. kann man logischerweise auch angezogen machen, wenn ich allein an Supermärkte denke, die sind saukalt, da gehts gar nicht ohne, aber es sollte nicht hose und t-shirt sein
ein tuch um die hüften geschwungen , reicht.
Logisch kucken die eingefleischten fkk-ler dann auch böse, aber ein Tuch hat uns noch keiner vom Leib gerissen.

genau das ist meine Frage ...

für dogmatische Nudisten sind bereits Badelatschen verwerflich, weil sie den Kontakt zu Mutter Erde stören.

von Hose und T-shirt habe ich nie geredet ... ein transparentes oder Busen-freies Kleid ist aber eben nciht nackt und widerspricht dem Nudisten-Vorstellungen ...

Freikörperkultur ist historisch (und nach eigenen Erfahrungen) etwas extrem unerotisches ...
darauf zielte meine Frage ... unerotisches Freikörperkultur gegen frivoles ausgehen

ich und wir würden nie zu einem FKK Abend in einem Singerdclub gehen ... das ist uns viel zu unerotisch ... es macht mehr Spaß unter den Ruck zu fassen egal wie kurz er ist

reden wir hier nur aneinander vorbei oder sind die Dogmatiker auch hier wieder im Vormarsch
Um es klipp und klar auf den Punkt zu bringen: nackig rumzulaufen nervt, wenn alle anderen angezogen sind.

nö ... warst du mal auf der Loveparade oder CSD ... oder im Catonium ?
******_06 Paar
3.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Mops:
die hier im Joy in der Gruppe gezeigten Fotos hatten einen anderen Eindruck vermittelt.
ich habe viele leicht bekleidetet Damen Auf Bildern gesehen

man muß hier doch unterscheiden, welchem Zweck diese Fotos dienen und wann sie aufgenommen wurden. Der Dresscode für Tags ist "nackt" und abends eben "frivol/sexy" für die Dame. Tagsüber werden die wenigsten im Cluboutfit durch die Anlage flanieren. Übrigens ist fotografieren verboten, daher muss man da schon ein wenig aufpassen, wohin man einen Fotoapparat hält.

*********Mops:
das "Immer Nackt sein müssen" hatte ich gehofft hier als Fehlinterpretation verstanden zu haben. dem ist wohl nicht so.

Das ist ein Nudisten-Center. Der Dresscode ist Nackt. Wenn ich nicht nackt sein möchte, würde ich da nicht wohnen wollen. Ich fahre auch nicht in die Sahara, wenn ich keinen Sand mag. Aber: Es gibt -man muss mittlerweile schon sagen leider- keine Kontrollinstanz, die bekleidete Personen zum Ablegen der Kleidung auffordert und daher laufen in der Anlage vermehrt bekleidete Besucher rum.

dann doch wohl besser einen Schwinger-Segel-Törin in Griechenland mit Menschen die noch geistig frei geblieben sind ...

Gute Idee. Frage: da ist man aus dem Schiff bekleidet zwischendurch? Ich habe einige Angebote dazu gelesen, aber ich meinte die richteten sich jeweils an FKKler


*********1heit:
Also besser auswärts wohnen und zum normalen Strand und Abends hin zur Party.

eine gute Möglichkeit für Nicht-FKKler. Wie man hört, ists draußen sogar billiger, und wie man lesen kann ist das Nudisten-Center nur ein sehr kleiner Teil des Urlaubsorts.
@******_06

irgendwie widersprichst du dir ... oder ist verstehe es (noch) nciht ..

Der Dresscode für Tags ist "nackt" und abends eben "frivol/sexy" für die Dame.
Das ist ein Nudisten-Center. Der Dresscode ist Nackt.

ja was denn nun ... Club-Dessous sind nciht "Nackt" uns somit "verboten" ...

dann doch wohl besser einen Schwinger-Segel-Törin in Griechenland mit Menschen die noch geistig frei geblieben sind ...

Gute Idee. Frage: da ist man aus dem Schiff bekleidet zwischendurch? Ich habe einige Angebote dazu gelesen, aber ich meinte die richteten sich jeweils an FKKler

ja es gibt Angebote für FKK-ler und für Swinger .. da ist ganz etwas anderes ...

FKK ist immer nackt ... und Swinger ist dann nackt wenn man(n) es will .. oder ist oft aber nciht immer ...
******_06 Paar
3.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
kommt auf die Tageszeit an. Tags "nackt" und abends "frivol/sexy" Man zieht sich also fürs Abendessen und für die Partys was an.
*******_69 Paar
62 Beiträge
Milf_und_Mops,
ich glaube es wäre für Euch und für alle Fans von CdA am Besten, wenn ihr nicht kommt. Fahrt in den Bayerischen Wald, da ist es auch schön und passt besser zu Euch. Und Euer doofes Rumgekneife ist nur peinlich und nervt *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.