Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten
Der Bedarf an Mitfahrgelegenheiten auf der Cap-Route ist wohl nicht so riesig groß. Um den vereinzelten Anfragen aber das Forum zu schaffen, richte ich hier mal die Mitfahrzentrale ein.

Hiermit dann auch mein Angebot für Do., 21.07. hin und am Mo., 15.08.16 zurück.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abfahrt in Paris, Rio, Tokio?
...ok, guter Gedanke. Dann aber bitte mit konkreteren Angaben. Wo genau wird wann gestartet, am Besten unter der Angabe der PLZ. Falls man bereit ist unterwegs jemanden aufzugabeln, wäre die Angabe der Strecke
nicht schlecht.

edit: und Achtung, nur "Transportleistung" .... Urlaubsbegleitungen sucht ihr bitte hier: http://cap-d-agde.joyclub.de/forum/t575888.sammelthread_urlaubsbegleitungen_suchen_und_finden.html

Jo
Samstag, 06 August ab Karlsruhe
...starten wir richtung Cap und haben noch Platz. 8:00 soll es losgehen. *zwinker*
********erds Mann
102 Beiträge
17.08. Flughafen Montpellier nach Agde
Suche für Mittwoch, 17.08., Mitfahrgelegenheit vom Flughafen Montpellier (Flug FR 3342) nach Agde oder noch besser Marseillan Plage. Natürlich gegen Entgelt.
Bin auch dankbar für Tipps betreffend einen nicht zu teuren Shuttle.
******g58 Frau
445 Beiträge
Mitfahrgelegenheit nach CDA
ca. vom 22.07. und am 29.07. +-1 Tag zurück. Zusteigen unterwegs auch möglich. Finanzielle Beteiligung selbstverständlich. *zwinker*
*********2000 Paar
1.484 Beiträge
Suche oder Anbieten
Hilfreich wäre hier sicher für Interessierte ob hier eine Mitfahrgelegenheit gesucht oder angeboten ist mir aus dem Posting nicht ersichtlich.

Eine Route mit den Angaben welche Strecke gefahren werden soll würde es auch noch erleichtern, wenn wer zusteigen möchte.

LG
Stephan
*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit nach CDA
...auch bei mir kann man zusteigen, womit der Leser rätzeln mag, ob ich suche oder biete. *zwinker*

Am Do., 27.07. ab Wohnort hin und am Mo. 21.08. zurück. Eine Streckeangabe gibt's nicht, da ich ein netter Zeitgenosse bin und ggf. auch von der geplanten Route abweichen würde.

Vielleicht habe ich sogar einen "WG-Platz" über. Das entscheide ich aber nach Sympathie. Für den Platz bräuchtest Du allerdings ein eigenes Zelt.
*****980 Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit nach CdA
Hallo zusammen,

so - nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht und der Urlaub ist gebucht. Vom 23.08.2017 bis 30.08.2017 geht es ins Oz'Inn. Ich reise mit dem Auto an - und da ist natürlich noch reichlich Platz. Ich werde ohne Zwischenhalt von Augsburg anreisen (natürlich inklusive Pausen - u.a. zum Aufladen)

Spritkosten oder so entstehen keine - braucht also auch nix übernommen zu werden.

Salut
Mario
*******2017 Paar
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit vom Flughafen Montpellier nach CdA
Wir sind am Montag, 22. Mai 2017 ab 8 Uhr beim Flughafen Montpellier (zeitlich Flexibel) und suchen eine Mitfahrgelegenheit zum CdA
Wer würde uns mitnehmen, natürlich gegen Entgeld. Wir reisen mit 1 Koffer und 2 Handgepäck.
Rückreise am Mittwoch, 31. Mai 2017 ca 16 Uhr zum Flughafen Montpellier.
Danke für Rückmeldungen . LG
******A87 Paar
11 Beiträge
Würzburg-Agde
Hallo,
fahren am 01.07.17 gegen 0Uhr von Würzburg los über Straßburg den schnellsten Weg nach Agde.
Zurück am 08.07.17.
Rücksitzbank ist noch frei *zwinker*
6.-8-Juli hin, 21./22. Juli zurück
Hallo Freunde des gepflegten Strandverkehrs,
auch wir gönnen uns diesen außergewöhnlichen Genuss und können euch deshalb eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Wir fahren mit PKW und Wohnwagen am 6.7. abends gegen 20:00 Uhr los *fahr* . Ab Amberg die A6 bis Walldorf, dann die A5 bis ca. Freiburg Nord. Dort wollen wir übernachten *heia2* .
Am 7. Juli geht es dann weiter bis Lyon. Wir stellen den Wohnwagen ab und wollen dann Lyon besichtigen. Abends ein Glas Wein und dann in die Federn *wein* *ko* .
Am 8. Juli fahren wir dann über Clermont-Ferrand und die Millau-Brücke in den gelobten Campingplatz (Oltra).
Rückfahrt starten wir am 21. Juli gegen Mittag, so dass wir am 22. Juli wieder in Amberg sind. Da lassen wir aber die Millau-Brücke links liegen.
Wer sich Hin- und/oder Rückfahrt mit uns antun möchte, darf sich gerne bei uns melden.
Während der Fahrt könnt ihr natürlich gerne bei uns mit im Wohnwagen schlafen *gutenacht* , während des Aufenthaltes in CdA sucht ihr euch aber bitte selbst eine Unterkunft *heia* .
Genaueres dann per PN bzw. whatsapp.
*******2017 Paar
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit zum Flughafen Montpellier
Unser Urlaub geht dem Ende zu. Wir fahren mit dem öffentlichen Verkehr von Cape d Adge nach Montpellier Flughafen. Doch falls sich eine Mitfahrgelegenheit an Mittwoch, 31.5.17 bietet, sind wir natürlich dabei. Wir müssen um 19.30 Uhr am Airport sein würden natürlich für die Fahrt bezahlen. LG
*******611 Mann
109 Beiträge
Taxi 10.07
Hallo Gemeinde ! Landet am 10.07. noch jemand in Beziers und möchte ein Taxi teilen ?
Gruß Uwe
*******aar Paar
149 Beiträge
von Euskirchen nach CDA am 13/14.7.
gibt es Mitfahrer?
*******2017 Paar
21 Beiträge
Montpellier - CdA
Wir haben eine Lösung gefunden. Vom Flughafen Montpellier fährt stündlich ein Bus z Place Europe. Von dort mit Tram 1 zum Bahnhof. Das ticket im Bus lösen für 2.70 Euro/pers.
Weiter mit dem Zug nach Adge. Euro 7.60
Ab Adge fährt stündlich ein Bus 1 Euro zum CdA Naturiste. Das ganze dauerte nur 2 Std 15 min
Wenn man den ÖV nicht scheut, eine tolle Reise.
********2612 Paar
56 Beiträge
Taxi 17.7.17 von Cap d' Agde Naturisme zum Flughafen Beziers
Suchen noch Mitfahrer zum Flughafen Beziers 17.7, Abflug um 17.05
Die Moncheri2612
*****n75 Mann
23 Beiträge
Reise am 30.06.2017
Am 30.07 fahren wir mit dem Wohnmobil und haben noch einen Platz frei
*******_sr Paar
50 Beiträge
23.08. Montpellier - Agde
Landen am 23.08. gegen 21:00 in Montpellier Flughafen.
Haben ein Auto gemietet. Falls jemand mitfahren möchte?? Einfach melden!!!
*****664 Mann
26 Beiträge
Hallo, ich suche eine Mitfahrerin ab Zürich. Vom 25 / 26. 8. 17 - 2. 9. 17.
Habe heute gebucht. Getrennte Zimmer, wir kennen ja uns nicht. Beteilige mich aber
an Benzinkosten und Autobahn gebühren. Hinweg ich und Du zurück. Du solltest
zwischen 42 und 60 Jahre sein. Wenn möglich warst Du schon mal unten im FKK-Dorf.
*freu*e mich auch einige Zuschriften.

Lg Franz664
*****air Mann
35 Beiträge
Von Montpellier nach Agde
HAllo ich fahre/fliege am 08.07.17 das erste mal nach Cap D'Agde und suche noch eine gute möglichkeit um vom Flughafen zum FKK-Dorf zukommen.

Mein Flieger kommt um 16.10 Uhr an. Fährt zufällig jemand zum gleichen Zeitpunkt dorthin?
*******_by Frau
13 Beiträge
Mitfahrgelegenheit 29.07.2017
Suche für Samstag, 29.07.
Mitfahrgelegenheit von CDA nach Flughafen Montpellier.
Flieger geht um 14 Uhr - Kostenbeteiligung ist selbstverständlich!
*********vine Frau
199 Beiträge
Shuttle?
Hey ihr Lieben,
von Euch, die Ihr dort fast wohnt gibt es nicht vielleicht jemanden, der mit einem großen Auto/Van am Samstag (jetzt am 22.07.) abends (ca. 21 Uhr) noch in Montpellier einkaufen ist und uns (4 Personen inkl. Koffer) mit nach Cap d'Agde nehmen kann/möchte?
Falls ja, wäre perfekt, denn von der Uhrzeit her ist der Weg mit den Öffentlichen nach CdA irgendwie schwierig.
Viele Grüße,
Leeloo

Hab den Post mal hier hin verschoben da ich denke hier ist dieser besser Platziert.

Gruß Stephan (powerpaar2000)
*******n122 Mann
25 Beiträge
4.8. 2017 Gemeinsames Taxi Airport MPL > Cap
Hallo!

Wir ,eine Freundin und ich kommen am Freitag 4. August am Flughafen Montpellier um 14:05 an.
Suchen noch ein Pärchen das zur selben Zeit ein Taxi von MPL nach Cap braucht.
Könnten uns die Kosten durch 4 teilen...

LG Nadja & Roberto
*******n122 Mann
25 Beiträge
Mitfahrgelegeheit 4.8.2017 Montpellier > Cap
Hi,
wir reisen am 4.8.2017 an.
Landen um 14:05 in Montpellier.
Gibt es jemand der vieleicht gemeinsam ein Taxi nutzen will zwecks Kostenteilung?

LG Nadja und Roberto
***et Paar
47 Beiträge
Abflug am 04.Sept Wezze>Cap
Huhu,
wir fliegen am 04.09.2017 um 14:45 von Weeze nach Beziers ab.
Ist noch jemand aus dem Joy im Flieger der auch noch keinen Transfer
zum Cap hat? Wir können uns ja ein Taxi teilen.
Freue mich auf Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.