Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

Lörrach-Cap d'Agde 13.+20.08
Hallo ihr Lieben,
Mein Kumpel und ich fahren am 13.08 gegen 23 Uhr Richtung Agde. Zurück geht es abends am 20.08. Für beide Fahrten suchen wir noch zwei Mitfahrer. Die Kostenbeteiligung liegt bei 55 Euro pro Person/Fahrt. Platz für einen Koffer in Handgepäckgröße je Person wäre gegeben.

Freue mich auf Eure Zuschriften.
*****ane Mann
54 Beiträge
Cap>Montpellier
salüü
Am Freitag, 4.8. muss ich Richtung Flughafen Montpellier. Abflug nach 21h. Ist noch jemand auf der Strecke unterwegs zwecks Taxi teilen? Oder kennt jemande jemanden der jemand kennt, der Fahrdienste anbietet?
Freu mich über PM 😉
Mitfahrgelegenheit 13.8/20.8
Wir fahren nun doch schon am 13.08.17 um 16 Uhr nach Cap d' Agde. Zwei Plätze sind noch frei, Gebühr 55 Euro pro Person, jeweils ein Gepäckstück in Handgepäckgröße. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in den Urlaub zu starten 😊
Einsteigen bitte
Hallo ihr Lieben,
Wir suchen immer noch nach zwei netten Mitfahrern, die uns nach Agde begleiten. Wir fahren am Sonntag den 13.08.17 um 22 Uhr in Richtung Cap d' Agde. Zurück geht es am 20.08.17. Kostenbeteiligung je Person liegt bei 55 Euro. Abfahrt in Lörrach/Basel/oder Mülhausen.
********_iSa Paar
11.886 Beiträge
Cap-Toulouse 12.8. 11 Uhr
Wer möchte uns zum Flughafen begleiten?! Wir starten hier am Samstag um 11:00 Uhr.
Bitte private Zuschriften! LG Isa
Profilbild
*******ette Mann
60 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Rückreise 19.8 gesucht
Meine weibliche Begleitung muss am Samstag wieder zurück nach Süddeutschland reisen. Gibt es jemanden, der in die Richtung fährt, noch Platz hat und sie mitnehmen würde? Am Bezingeld wird sich gerne beteiligt.


Verschoben vom Mod.
bitte beachten das ihr eure Postings in die passenden Trade einstellt Danke
*********_2017 Paar
8 Beiträge
Fahrgemeinschaft gesucht ab 15.08.2018
Hallo, suchen eine Fahrgemeinschaft bzw eine Mitfahrgelegenheit nach Cap D`Agde ab ca Mitte August 2018 *g* ... natürlich mit Finanz. Beteiligung *g* freuen uns über Vorschläge und Zuschriften. Lg von uns
Bieten ab Amberg am 29.06.18
Wir können euch eine Mitfahrgelegenheit am 29.6. bieten. Unsere Route: Amberg - Nürnberg - Karlsruhe - Freiburg - Lyon - Cap.
Wir fahren mit Wohnanhänger. Ob wir durch fahren und so bereits Samstag früh dort sind oder Freiburg / Elsass übernachten entscheiden wir spontan.
Wer möchte, darf gerne mit fahren :-).
Zurück geht es dann am Freitag, 13.07. Auch da sind 2 Plätze im Auto frei *g*
Mitfahrgelegenheit Cda - Bregenz
Unser Er muss zwischenzeitlich nach Hause arbeiten *snief*
Sollte jemand Bedarf haben...
Fahre 13.Mai von Cda - Genf Bern Zürich Bregenz
Und wieder zurück 17.Mai
*****ane Mann
54 Beiträge
August
Ich werde am 5. August früh morgens von Zürich über Genf und Lyon nach CdA fahren und am 16. abends die gleiche Strecke zurück. "Zur Not" würde auch über Basel-Lörrach gehen *g*
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, gern melden!
*********t_tg Paar
34 Beiträge
Frankreich streikt ...
... und unser Rückflug in die Schweiz ist annulliert *snief2*
Wer fährt morgen Samstag oder am Sonntag nordwärts Richtung *schweiz* und hat noch zwei Plätze im Auto für zwei Gestranete (mit Handgepäck)
Bitte per PN melden *liebguck*
******996 Paar
117 Beiträge
Freitag 08.06.2018
Hallo liebe ❤️ Cap-Mitstreiter....
Fliegen am Freitag den 08.06.2018 von Weeze mit Ryanair nach Beziers. Vielleicht sitzt ja noch jemand im Flieger, der sich mit uns ein Taxi teilen möchte. Hat letztes Jahr super mit einem anderen Paar geklappt.....😉😘.....haben vor mit Joe le Taxi zu fahren, den kann man per Email zum Flughafen bestellen.
Vielleicht meldet sich ja jemand. Sind 14 Tage vor Ort und reisen am 22.06.2018 wieder zurück....

💋💋 von Sweet1996

Ansonsten sieht man sich bei den Partys 🎉 im und ohne Schaum und am Strand. Bis dahin *freu* *sonne* 🇫🇷
******996 Paar
117 Beiträge
Wird immer risikoreicher zu Fliegen
Das mit der Annulierung mit dem Flieger in die Schweiz 🇨🇭 finden wir mal wieder passend. Mittlerweile ist es leider sehr risikoreich mit dem Flieger anzureisen. Für uns war es eine Alternative, das wir in gut 80 Minuten am Cap sind. Wir Fliegen von Weeze bei Düsseldorf mit Ryanair nach Beziers. Nun hat dieses Jahr Ryanair mal eben den Montag als Flugtag gestrichen und unseren Urlaub um drei Tage verlängert. Hotel war für 11 Nächte gebucht, nun umbuchen und mal eben drei Tage länger bleiben. Schon blöd. Urlaubsverlängerung war bei uns beiden möglich und Hotel konnten wir auf 14 Tage erweitern. Aber zeigt mal wieder, wie sehr man abhängig ist....

Hoffen, dass ich die Schweizer gut nach Hause gekommen sind 💋

Freuen uns aber auch riesig auf das Cap und fiebern entgegen....😉🇫🇷👍🍷

Bis dahin

Sweet1996 *freu*
*******2017 Paar
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir übernehmen am Freitag , 25. Mai 18 auf dem Flughafen Montpellier ein Mietauto und fahren ca 20 Uhr ins CdA
Am Freitag, 8.Juni 18 fahren wir wieder zum Flughafen, ca 16 Uhr. Wir haben noch Platz für 2 Personen.
Wir machen auch Ausflüge nach Carcassonne etc, vielleicht hat uns ja jemand gute Vorschläge was man noch ausserhalb und im CdA unternehmen kann. Danke im Voraus.
*******lein Paar
84 Beiträge
Kurztrip nach Agde mit eigenem Flieger
Hallo,
wir sind auch in der Gruppe Luftsport und haben dort auch gepostet....
Jedenfalls wollen wir demnächst mal wieder nach Agde... Nur ein paar Tage, Datum steht noch nicht fest... Selber nach Beziers fliegen. Benzinkosten/ÖL Landegbühren etc. teilen, Charterkosten gehen auf uns. Unser ER fliegt IFR (Bllindflug), so dass eine klare Terminplanung auch möglich ist. Wer hat Lust mitzukommen? Da wir recht weit im Norden der Republik wohnen, könnten wir Euch sicherlich auch einsammeln.

In Agde würden wir gern eines der Chalets auf dem Campingplatz mieten, auch hier das Angebot auf gemeinsam und Kostenteilung.

Wir haben 4 Plätze frei (Piper Seneca/6-sitzig), wenn Ihr nicht einen ganzen Schrankkoffer dabei habt. Wer hat Interesse? Meldet Euch hier oder per PN.

Liebe Grüße

C+F


Aus Hauptbereich verschoben da es bereits eine Rubrik Mitreisenden gesucht gibt bitte drauf achten das vorhandene Rubriken genetzt werden um das Forum übersichtlich zu halten Danke.
Gruß Mod Stephan

*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Wow👍
Robbbbbbbbbbbbbbert , ruf schon mal den Heli 😂😂😂😂
*********ngers Paar
619 Beiträge
[Hallo..das hört sich toll an..wur sind interessiert und wohnen in Bremen...Marita und Uli
*******r969 Paar
197 Beiträge
Flug?
*wow* das ist ja ne Nummer, fliege seit 4 Jahren den Airbus 320 neo in X Plane, Spaß muss sein, echt tolle Idee, Respekt, Rosemarie und der Lutscher
hört sich toll an.
hätte auch intresse. gibt's hier noch einen Gentleman der mit möchte.. ich wäre dabei...
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Ich denke mal , ihr mietet besser nen A380 und wir kommen alle mit.😂
*********rRot Mann
67 Beiträge
Montpellier Flughafen ans Cap am 03.07
Hallo, wir kommen mit dem Volotea Flieger aus München und kommen gegen Mittag in Montpellier an, würden uns freuen, wenn uns jemand ans Cap mitnehmen kann oder jemand im selben Flieger sitzt und wir eine Reisegemeinschaft bilden. Wir sind ein Paar mit 2 Rucksäcken.
Mitfahrgelegenheit - FL oder HH
Hallo lieber Urlauber

Ich fahre los von Dänemark nach Le Cap am 21 Juli und und zurück am 4 August. Beim abfahrt übernachte ich einmal im HH und dann direkt fahren von FL oder HH am 22 Juli am 6 Uhr und hoffentlich direkt. Wenn Verkehr ist schwer möglicherweise ein Übernachtung unterwegs. Ich fahre in einer Ford S max Van mit ein Platz übrigens Fahrersitz. Wenn wir die spritkosten teilen besteht die Möglichkeit für ein sichere Fahrt und gutes Gesellschaft.
Xxx. Ich bin Däne aber rede ein bisschen deutsch und gut englisch. Wer ist dabei?

Lg.
Martin
*******n122 Mann
25 Beiträge
3. August 2018
Wir, ein Freund und ich kommen am Freitag, 3. August 2018 um 13:40 Uhr in Montpellier an.
Gib es ein Pärchen dass sich mit uns ein Taxi nach Cap teilen möchte?

Meldet euch...

LG Roberto
Biete Mitfarhgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,

spontan haben sich eine bezaubernde Freudin (w/52 Jahre) und ich entschlossen das erste Mal nach Cap zu reisen - wie aufregend.

Wir fahren frühmorgens am Sonntag den 1.7. von Überlingen nach Frankreich. Zustiege wären Konstanz, Zürich, Bern, Lousanne und Genf. Andere nach Absprache.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden

Sonnige Grüße
So. 5.8. bis So. 19.8., bieten Mitfahrgelegenheit
...in einem Multivan an.
Wir sind zu zweit und haben noch Platz für eine dritte bzw. vierte Person.

Abfahrt Samstag Abend in Euskirchen oder Mönchengladbach über Lüttich, Luxemburg...

Ziel: Ankunft am Sonntag Morgen

Liebe Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.