Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

Mitfahrgelegenheit gesucht
hallo Ihr Lieben,

fährt jemand zufälligerweise am 25.07. nach Cap dagde und hätte noch ein Plätzchen frei?

Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße
*****aar Paar
29 Beiträge
*****ika:
Mitfahrgelegenheit gesucht
hallo Ihr Lieben,

fährt jemand zufälligerweise am 25.07. nach Cap dagde und hätte noch ein Plätzchen frei?

Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße


Hallo Клубника, wir fahren leider schon am 21.07 *g*
*******4_bw Paar
95 Beiträge
.
5. JulMitfahrgelegenheit gesucht
hallo Ihr Lieben,

fährt jemand zufälligerweise am 25.07. nach Cap dagde und hätte noch ein Plätzchen frei?

Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße
] wir fahren am 27.7. mit dem Wohnmobil ab Freiburg hätten 2-3 Plätze noch frei Lg ....
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Wir starten Sa 04.08 von Aachen aus mit Wohnmobil. Hätten einen Platz frei
***an Mann
38 Beiträge
CDA - Koblenz - So.8.Juli´18
Ich fahre an diesem Sonntag (ggf mit einer Nacht Zwischenstop auf RDC -nach Absprache-) via Luxemburg nach Koblenz. Ich habe einen Platz auf dem Beifahrersitz frei.
*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
biete freie Plätze
Salut,

Am 20. Juli geht's ab ca. Stuttgart los. Die Rückfahrt ist am 13. August.

Ich würde mich über unterhaltsame Mitfahrer freuen.

Enjoy
***PB Paar
31 Beiträge
Mitfahrgelegenheit VON Cap d'Agde zu einem deutschen Bahnhof
Hallo zusammen,

wir treten am Dienstag, den 4. September 2018 unsere Heimreise nach Deutschland an. Hat jemand Lust und Möglichkeit, uns bis zu einem größeren deutschen Bahnhof mitzunehmen?

Liebe Grüße!
*******hin Paar
640 Beiträge
die nächsten Mitfahrgelegenheiten von Flughafen Montpellier nach CdA

11.Juli ca. 8-9 Uhr Abfahrt Flughafen Montpellier

16. Juli ca. 12-14 Uhr Abfahrt Flughafen Montpellier

11. August ca. 12-15 Uhr Abfahrt CdA

11. August ca. 16.-18 Uhr Abfahrt Flughafen Montpellier

die nächsten Mitfahrgelegenheiten vom Flughafen Béziers nach CdA

17.7. ca. 10-14 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

18.7. ca. 10-14 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

19.7. ca. 10-14 Uhr und 18-20 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

22.7. ca. 18-20 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

27.7. ca. 10-14 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

28.7. ca. 16 - 18 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

29.7. ca. 10-14 Uhr und 18-20 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

31.7. ca. 10 - 14 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

04.08. ca. 12-16 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

5.08. ca. 10-14 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

09.08. ca. 10-14 Uhr und 18-20 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

10.08. ca. 18-20 Uhr Abfahrt jeweils am Flughafen Béziers

Die entsprechenden Zeiten hier jeweils vorher, bzw. im Anschluss für den Weg CdA - BEZ

Evtl. bestehen hier auch noch weitere Fahrten und Mitfahrmöglichkeiten.
**me Paar
22 Beiträge
Cap d Agde 6.8.18 bis 13.8.18
Hallo liebe Joyler,
Weil der Ryanair Flug nach Beziers verschoben wurde, haben wir über KLM ab Düsseldorf gebucht. Kommen jetzt aber in Montpellier an. Wenn sich noch jemand uns anschließt würde ich einen Mietwagen buchen.
Bei Interesse einfach melden.
Oder hat jemand dieselbe Idee. Dann machen wir gerne mit.
VG Sabine und Peter
*********halie Paar
6 Beiträge
CDA Bieten Mitfahrgelegenheit für Paar 24.08. bis 04.09.
Wir fahren am 23.08. oder 24.08. nach Cap Agde vom Raum München aus, nehmen gerne noch ein Paar mit, wir wollen am 04.09. wieder zurückfahren
******as7 Mann
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit 3.8 von Montpellier nach Cap d'Agde
Hello,

Ich komme am 3.8 um 13:40 Uhr in Montpellier mit einen Freund mit dem Flieger an und wir hätten noch Platz im Taxi für 2 Personen nach Cap d'Agde. Kosten: ca. 30 Euro pro Person.
Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme per Mail.

Liebe Grüße
Jürgen
*********one_B Paar
561 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht 28./29. august
Hallo Ihr Lieben. wir suchen für einen guten amerikanischen Freund von uns eine Mitfahrgelegenheit ab Höhe Basel/Mulhouse ins Cap. Termin 28. Aug oder 29. Aug. Beteiligung an Kosten selbstverständlich. er trifft dort Freunde seiner Gruppe MagnumBBC die dort ein paar Tage sind und geile Partys durchführen. meldet Euch. lieben Dank.
30. August ab Basel
WIr reisen mit dem Wohnmobil am 30.August ab Basel zum Cap und am 9. September wieder zurück.

Wir können 2 Personen mitnehmen.
*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Suche für Sohn einer Bekannten
Hallo,

benötigt wird eine zuverlässige Mitfahrgelegenheit zum Flughafen Montpellier an diesem Sonntag (29.07.). Abflug ist gegen 20 Uhr. Natürlich ist ein finanzieller Ausgleich vorgesehen.

Merci en avance! *hutab*
*********halie Paar
6 Beiträge
24.08.18 Transfer Montepellier nach CDA
wir landen am 24.08 mittags in Montepellier und suchen Leute die mit uns ein Taxi nach CDA teilen oder eventuell eine andere Mitfahrgelegenheit hätten.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Transfer montpellier-CDA
Vom Flughafen 29.8. Nach CDA
unser Flug kommt 20:05 in Montpellier an

Jemand Lust sich mit uns n Taxi oder Uber zu teilen oder nimmt sich n Mietwagen und kann uns mitnehmen? Wären zu zweit mit jeweils einem Handgepäckskoffer.

Bitte per PN melden *g*

Rückreise ist am 04.09 10:25 Vom Flughafen
Vielleicht hat auch da jemand ne Möglichkeit uns rechtzeitig mitzunehmen *g*

Lg Tom und Alina
****ns Paar
60 Beiträge
Mitfahren 24/8 Beziers-Village Naturiste
Suchen mitfahrgelegenheit. Flucht Ryanair van Weeze auf Beziers..
***et Paar
47 Beiträge
Taxi von Beziers zum Cap am 31.08.2018
Wir fliegen am 31.08.2018 von Weeze nach Beziers. Landung um 15.05 Uhr.
Ist zufällig jemand im gleichen Flieger und möchte sich mit uns das Taxi teilen?
******968 Paar
676 Beiträge
Leider nicht da
Hallo, nur mal aus Interesse falls wir auch mal mit Flugzeug anreisen, wie hoch sind ca die Taxikosten?
Danke für die Info
******996 Paar
117 Beiträge
Taxikosten
Von Beziers zum Naturistendorf kostet die einfache Fahrt so ca. 35 bis 40 Euro. Es gibt dort Firmen die fast nur Bahnhof oder / und Flughafen fahren und auch „normale“ Taxen.
Sind mal mit Joeletaxi gefahren... guter Service und auch ne E-Mail, so dass man auch vorher hinschreiben kann.
Den können wir empfehlen.
Falljemand die Visitenkarte von dem Taxi braucht, schreibt uns an😉.

Sind zur Zeit am Cap 🌞🌞🌞🇫🇷🍷

LG Sweet1996
***PB Paar
31 Beiträge
Montag Agde Bahnhof nach Cap d'Agde
Hallo zusammen,
kommt vielleicht noch ein weiteres Pärchen am Montag um 12:15 Uhr mit dem TGV von Paris kommend in Agde ein?
**********Profi Mann
53 Beiträge
Mitfahrer
Hallo zusammen,

Werde ab dem 16.6 am Cap sein. Hab noch 3 Plätze im Auto frei. Könnte aus Düsseldorf / Köln Mitfahrer mitnehmen.

Wollte Freitag oder Samstag mit dem Wowa starten. Rückfahrt am 22.6. Kosten könnten wir teilen.

LG
****iss Paar
270 Beiträge
21. bis 30.Juni 2019
Hallo ihr Lieben,
während die kids derzeit auf die Straße gehen und im Rahmen von fridays for future demonstrieren möchten wir unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten.
TGV wäre eigentlich ganz passend aber mindestens genauso gut wäre ein volles Auto.
Also: Wir bieten und/oder suchen Mitfahrende ab/bis Freiburg im PKW. Es hat außer uns Platz für 2 Personen einschließlich Gepäck.
Hinfahrt: 21.6. ca. 7.00 Uhr
Rückfahrt: 30.6. ca. 10.00 Uhr
Wir rechnen mit ca. 7 Stunden Fahrzeit.
Also meldet Euch egal ob ihr bei uns mitfahren möchtet oder wir bei Euch...
Lieben Gruß
yvekiss
******as7 Mann
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Flughafen Montpellier nach CDA am 2.8
Hello,

Ich komme am Freitag 2.8.2019 um 14:40 Uhr in Montpellier mit einen Freund mit dem Flieger an und wir hätten noch Platz im Taxi für 2 Personen nach Cap d'Agde. Kosten: ca. 30 Euro pro Person.
Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme per Mail.

Liebe Grüße
Jürgen
**********Profi Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

Yesss...nächste Woche am 29.5. gehts los. Bleibe bis zum 10.6.

Leider muss ich für einen Tag 5, 6.6 nach Karlsruhe.

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, lasst es mich wissen. Fänd ich lustig...

Lg mr. Ap
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.