Mitfahrgelegenheiten

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
4723761
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Jul 16

Mitfahrgelegenheiten
Der Bedarf an Mitfahrgelegenheiten auf der Cap-Route ist wohl nicht so riesig groß. Um den vereinzelten Anfragen aber das Forum zu schaffen, richte ich hier mal die Mitfahrzentrale ein.

Hiermit dann auch mein Angebot für Do., 21.07. hin und am Mo., 15.08.16 zurück.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
13. Jul 16

Abfahrt in Paris, Rio, Tokio?
...ok, guter Gedanke. Dann aber bitte mit konkreteren Angaben. Wo genau wird wann gestartet, am Besten unter der Angabe der PLZ. Falls man bereit ist unterwegs jemanden aufzugabeln, wäre die Angabe der Strecke
nicht schlecht.

edit: und Achtung, nur "Transportleistung" .... Urlaubsbegleitungen sucht ihr bitte hier: http://cap-d-agde.joyclub.de/forum/t575888.sammelthread_urlaubsbegleitungen_suchen_und_finden.html

Jo
 
 
3. Aug 16

Samstag, 06 August ab Karlsruhe
...starten wir richtung Cap und haben noch Platz. 8:00 soll es losgehen. *zwinker*
 
 
15. Aug 16

17.08. Flughafen Montpellier nach Agde
Suche für Mittwoch, 17.08., Mitfahrgelegenheit vom Flughafen Montpellier (Flug FR 3342) nach Agde oder noch besser Marseillan Plage. Natürlich gegen Entgelt.
Bin auch dankbar für Tipps betreffend einen nicht zu teuren Shuttle.
 
 
26. Apr 17

Mitfahrgelegenheit nach CDA
ca. vom 22.07. und am 29.07. +-1 Tag zurück. Zusteigen unterwegs auch möglich. Finanzielle Beteiligung selbstverständlich. *zwinker*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
27. Apr 17

Suche oder Anbieten
Hilfreich wäre hier sicher für Interessierte ob hier eine Mitfahrgelegenheit gesucht oder angeboten ist mir aus dem Posting nicht ersichtlich.

Eine Route mit den Angaben welche Strecke gefahren werden soll würde es auch noch erleichtern, wenn wer zusteigen möchte.

LG
Stephan
 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Apr 17

Mitfahrgelegenheit nach CDA
...auch bei mir kann man zusteigen, womit der Leser rätzeln mag, ob ich suche oder biete. *zwinker*

Am Do., 27.07. ab Wohnort hin und am Mo. 21.08. zurück. Eine Streckeangabe gibt's nicht, da ich ein netter Zeitgenosse bin und ggf. auch von der geplanten Route abweichen würde.

Vielleicht habe ich sogar einen "WG-Platz" über. Das entscheide ich aber nach Sympathie. Für den Platz bräuchtest Du allerdings ein eigenes Zelt.
 
 
19. Mai 17

Mitfahrgelegenheit nach CdA
Hallo zusammen,

so - nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht und der Urlaub ist gebucht. Vom 23.08.2017 bis 30.08.2017 geht es ins Oz'Inn. Ich reise mit dem Auto an - und da ist natürlich noch reichlich Platz. Ich werde ohne Zwischenhalt von Augsburg anreisen (natürlich inklusive Pausen - u.a. zum Aufladen)

Spritkosten oder so entstehen keine - braucht also auch nix übernommen zu werden.

Salut
Mario
 
 
20. Mai 17

Mitfahrgelegenheit vom Flughafen Montpellier nach CdA
Wir sind am Montag, 22. Mai 2017 ab 8 Uhr beim Flughafen Montpellier (zeitlich Flexibel) und suchen eine Mitfahrgelegenheit zum CdA
Wer würde uns mitnehmen, natürlich gegen Entgeld. Wir reisen mit 1 Koffer und 2 Handgepäck.
Rückreise am Mittwoch, 31. Mai 2017 ca 16 Uhr zum Flughafen Montpellier.
Danke für Rückmeldungen . LG
 
 
28. Mai 17

Würzburg-Agde
Hallo,
fahren am 01.07.17 gegen 0Uhr von Würzburg los über Straßburg den schnellsten Weg nach Agde.
Zurück am 08.07.17.
Rücksitzbank ist noch frei *zwinker*
 
 
29. Mai 17

6.-8-Juli hin, 21./22. Juli zurück
Hallo Freunde des gepflegten Strandverkehrs,
auch wir gönnen uns diesen außergewöhnlichen Genuss und können euch deshalb eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Wir fahren mit PKW und Wohnwagen am 6.7. abends gegen 20:00 Uhr los *fahr* . Ab Amberg die A6 bis Walldorf, dann die A5 bis ca. Freiburg Nord. Dort wollen wir übernachten *heia2* .
Am 7. Juli geht es dann weiter bis Lyon. Wir stellen den Wohnwagen ab und wollen dann Lyon besichtigen. Abends ein Glas Wein und dann in die Federn *wein* *ko* .
Am 8. Juli fahren wir dann über Clermont-Ferrand und die Millau-Brücke in den gelobten Campingplatz (Oltra).
Rückfahrt starten wir am 21. Juli gegen Mittag, so dass wir am 22. Juli wieder in Amberg sind. Da lassen wir aber die Millau-Brücke links liegen.
Wer sich Hin- und/oder Rückfahrt mit uns antun möchte, darf sich gerne bei uns melden.
Während der Fahrt könnt ihr natürlich gerne bei uns mit im Wohnwagen schlafen *gutenacht* , während des Aufenthaltes in CdA sucht ihr euch aber bitte selbst eine Unterkunft *heia* .
Genaueres dann per PN bzw. whatsapp.
 
 
29. Mai 17

Mitfahrgelegenheit zum Flughafen Montpellier
Unser Urlaub geht dem Ende zu. Wir fahren mit dem öffentlichen Verkehr von Cape d Adge nach Montpellier Flughafen. Doch falls sich eine Mitfahrgelegenheit an Mittwoch, 31.5.17 bietet, sind wir natürlich dabei. Wir müssen um 19.30 Uhr am Airport sein würden natürlich für die Fahrt bezahlen. LG
 
 
7. Jun 17

Taxi 10.07
Hallo Gemeinde ! Landet am 10.07. noch jemand in Beziers und möchte ein Taxi teilen ?
Gruß Uwe
 
 
16. Jun 17

von Euskirchen nach CDA am 13/14.7.
gibt es Mitfahrer?
 
 
18. Jun 17

Montpellier - CdA
Wir haben eine Lösung gefunden. Vom Flughafen Montpellier fährt stündlich ein Bus z Place Europe. Von dort mit Tram 1 zum Bahnhof. Das ticket im Bus lösen für 2.70 Euro/pers.
Weiter mit dem Zug nach Adge. Euro 7.60
Ab Adge fährt stündlich ein Bus 1 Euro zum CdA Naturiste. Das ganze dauerte nur 2 Std 15 min
Wenn man den ÖV nicht scheut, eine tolle Reise.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Bodystocking Catriona Christmas LC17280
    Bodystocking Catriona Christmas LC17280
    Preis: 17,90 EUR
  • String mit Strass
    String mit Strass
    Zugeschnürt Shop - String mit Strass
    Preis: 16,17 EUR
  • Beauty's Love - Sexy Minikleid mit verstellbaren…
    Beauty's Love - Sexy Minikleid mit verstellbaren Trägern schwarz
    Das kleine Schwarze in super sexy! Sehr gut verarbeitet. Die Träger werden von zwei…
    Preis: 19,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema