Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldbrände in (der Nähe von) CdA?

*******lin Frau
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Waldbrände in (der Nähe von) CdA?
Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass in der Gegend zwischen Montpellier und Carcassonne einige große Waldbrände wüten und dass in Le Barcarès, einem Ferienort an der Küste zwischen Narbonne und Perpignan mehrere Campingplätze mit insgesamt 300 Urlaubern evakuiert werden mussten wegen Feuer.
http://www.volkskrant.nl/bui … den-zuid-frankrijk~a4339586/

Habt ihr in CdA etwas davon mitbekommen?
Gibt es auch Probleme mit Waldbränden in (der Nähe von) CdA?
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Kann meinen Beitrag jetzt leider nicht mehr ändern, aber es waren nicht 300, sondern 3000 Urlauber, die evakuiert werden mussten.
*******ink Paar
400 Beiträge
Ruhig Blut
In Frankreichs Süden und Westen brennt es fast jedes Jahr. Dieses mal halt in Perpignan und das ist noch eine ganze Ecke weg von Cap de Agde.

Für einige wenige Betroffene der vielen Hunderttausende von Touristen bedauerlich. Es wird schon....
*********Frank Paar
31 Beiträge
Hier ist alles gut
Hallo ihr beiden,
hier in CDA merkt man davon gar nichts. Das Wetter ist etwas Windig und kühl aber sehr sonnig.

Hoffentlich bekommen die Feuerwehrleute das schnell in den Griff. Aber das wird schon.
Das sind ja Profis........

Frank
Wir waren da
Oder besser gesagt wir waren gerade auf der Bahn und haben die Einsatzkräfte aus allen Richtungen ankommen gesehen gewaltige Rauchschwaden und leider ist ein Feuerwehrmann ums Leben gekommen bei einem Unfall..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.