Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er…
zum Thema
Zeigt euch am Cap d’Agde!50
Liebe Swinger-Community und Cap-Urlauber:innen, die diesjährige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiten bei Cap d'Adge

*********7674 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Reiten bei Cap d'Adge
Hallo zusammen
Wir sind von 05.-11. September im Heliopolis.
Hat eventuell jemand von euch Erfahrung mit einem Reitstall, bei dem man Tagesritte buchen kann?
Am besten mit Personal, welches Deutsch spricht?
Besten Dank im Voraus.
Liebe Grüsse
A. und S.
***u1 Mann
121 Beiträge
Unsere Bekannten haben es in Marsellian-Plage gebucht und eine Tagestour am Campingplatz vorbei auf den Saint-Loop hoch gemacht.
Grüße
Reiten in Agde
ich würde es mal bei "Ranch le Gardian" versuchen Tel. 04 67 26 29 35. Die organisieren Ausritte und wenn man im Paddock zeigt dass man reiten kann, kann man dort auch Pferde mieten. Ich würde nur darauf hinweise dass man aus Deutschland kommt, viele Pferde werden dort "Spanisch" geritten und sind so ausgebildet.

Gruß

Jean - Pierre
*******aer Paar
156 Beiträge
Reiten in Cap Agde
Wir sind in Agde sehr viel geritten. Am Schweinchenstrand in den Dünen im Club usw. Das alles zügellos und ohne Pferd aber genau deswegen geht man dort hin.
LA CAMARGUE RANCH .... Wenn Ihr mal ausreiten möchtet👍👍
hi Freunde,wer unter euch mal Lust hat auszureiten,besucht die LA CAMARGUE RANCH in 34340 Marseillan Plage,ca 7km von Cape d'Agde entfernt in Richtung Sete.
ranch
hallo was passiert denn da aufregendes ?
*******afra Mann
86 Beiträge
*******957:
hallo was passiert denn da aufregendes ?

Biggi ... im Gegensatz zu allen anderen Ranches, wird bei dieser das Ross zum Reiter. Aber keine Angst, ein Ranger passt immer auf, dass das Pferd nicht runterfällt.
das suchen wir
genau das suchen wir
******exy Frau
216 Beiträge
Reiten am Strand
Meine Leidenschaft ist Reiten( Pferd *einhorn* ) weiß jemand ob es dort einen Reitstall gibt?




Da wir das Thema schon haben sind alle Beiträge in den Passenden Bereich verschoben worden.
Euer Mod-Team
******_Ma Paar
336 Beiträge
Keine Ahnung, ob du in CdA reiten kannst, aber ca. 1h entfernt in der Camargue hast du zig Möglichkeiten. *top*
*********am619 Paar
19 Beiträge
Ja, es gibt eine Ranch in Agde .
Wir haben jeden Tag eine Reitergruppe gesehen und sind auch an der Ranch vorbeigefahren
******exy Frau
216 Beiträge
Cool wisst ihr genau wo?
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
******exy Frau
216 Beiträge
Cool wisst ihr genau wo?
******exy Frau
216 Beiträge
Jetzt wäre französisch gut *g*
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
bringt noch andere Suchergebnisse. https://www.google.com/searc … x-b-d&q=balade+a+cheval+agde scheint jedenfalls genug Auswahl zu geben.
***u1 Mann
121 Beiträge
Die Reitgruppe, die immer am Campingplatz/Naturschutzgebiet vorbereiten sind von " The Camargue Ranch" , Richtung Marsellian Plage fahren auf der rechten Seite, schräg gegenüber der Monstertrucks.
LG disu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.