Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zutritt zum Quartier Naturiste

********2612 Paar
56 Beiträge
Cala Lily
...das kommt darauf an, wann du da bist.
Standen auch schon 2 Std.
LG
*******ily Frau
221 Beiträge
Nun ...
Dann empfehle ich ein Anstehen in den Morgenstunden und es wird keine Probleme geben 😘
******ess Paar
49 Beiträge
Ja ja das anstehen...
ist manchmal schon nervig Ab und zu verlangten die Damen ja auch den FKK-ausweis wir hatten nur einen dabi und den anderen zuhause in der Unterkunft..Diskussion... ab und zu nervig Danke erst mal für die Antworten!!!!!!!!!!!!
Und manchmal bekommt das Ticket auch gar nicht wegen irgendwelcher angeblichen Neuregelungen...
*********tion Paar
58 Beiträge
an Hochsaisontagen bringt am morgen direkt bei Öffnung anstehn auch nix, da sind schon alle in der Nacht angereisten auf der Lauer...
unsere erfahrung zeigte dass wenn man nur minimal von den Spitzentagen und Zeiten abweicht auch im August easy reinkommt.

lg
******ess Paar
49 Beiträge
Ab und zu wird genervt mit dem FKK-Ausweis
so haben wir es am Strand gehört
Ob der nununmbedingt notwengig ist? Keiner gibt ne Antwort..
******de1 Paar
251 Beiträge
FKK Ausweis?
..haben wir noch nie gehört davon. Naja, waren ja auch erst 9 mal dort *zwinker*
******ess Paar
49 Beiträge
uns hatten Sie gefragt.....
und wr hatten nur einen dabei und dann gabs ein wenig Diskusion...
Von dem FKK-Ausweis...
...hatte ich bis zum letzten Sommer auch noch nichts gehoert! Aber man lernt ja immer dazu. Der Radweg nach Marsaillan Plage ist uebrigens sehr schoen *floet*
***u1 Mann
121 Beiträge
FKK-Ausweis
Gibt es aber einen kleinen Aushang, dort, wo man die Eingangskarte holt. Machen die wohl nach Gutdünken bei Besuchern. Haben wir letztes Jahr das erste mal selbst gesehen. Mit Buchungsbestätigung vom Appartement oder Hotel wohl nicht. Wir als Campingnutzer haben es immer auf der Rechnung von Oltra mit drauf.
*****uo2 Mann
27 Beiträge
*guckguck*
Hallo CdA Gemeinde, also ich verstehe das so: Wer im Dorf wohnt der benötigt eine Einlasskarte! Die kann man für eine Woche, je nach Dauer des Aufenthaltes, im betreffenden Gebäude, kurz vor der Einfaht, erwerben.
Diejenigen die ein Appartement, eine Village. etc in ihrem Eigentum haben und vermieten, erwerben eine Jahreskarte (???) und geben diese an ihre Gäste weiter, d.h. sie schicken diese Karte mit den Unterlagen dem Saisongast zu.
So war das bisher bei uns.
LG lifeislife11
******264 Paar
87 Beiträge
Ausweis erwerben
Ist es wirklich so kompliziert einen Ausweis zu erwerben?
Wir sind in diesem Jahr das erste mal in CDA und wohnen außerhalb des FKK Dorfes. Wollten eigentlich eine Wochenkarte kaufen und lesen jetzt was von FKK Ausweisen ?! Wofür und wie bekommt man die? Haben Fahrräder dabei und benötigen kein Parkplatz.
*******ily Frau
221 Beiträge
...
Egal ob ihr mit den Rädern rein wollt - ihr benötigt eine Eintrittskarte für einige Tage oder eine Woche . Sonst könnt ihr nicht in Geschäfte oder ins abendliche Getümmel. Die Anlage ist abgesperrt und überwacht . Der FKK Ausweis scheint neu zu sein, den kennen wir aus den letzten Jahren nicht. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen was andere hier für Schwierigkeiten beim Erwerb der Eintrittskarte haben. Wir sind immer angekommen in den Morgenstunden . Sind rein in das Lädchen, Karte gekauft , fertig. Wennnihr außerhalb wohnt ist die Karte wesentlich teurer ... lass mich lügen - so an die 60 Euro für die Woche . Wenn man im Gelände wohnt ist es natürlich preiswerter . Seid froh dass ihr keinen Parkplatz braucht *zwinker* viel Vorfreude aufs erste mal 😍
******de1 Paar
251 Beiträge
...
die Karte kostet, bis 7 Nächte..17 Euro. Bis 14 Nächte..20 Euro. Bis 21 Nächte..22 Euro. Lassen sie uns immer zuschicken. Ohne Probleme (Kopie der Pässe erforderlich)
die Karte kostet, bis 7 Nächte..17 Euro. Bis 14 Nächte..20 Euro. Bis 21 Nächte..22 Euro. Lassen sie uns immer zuschicken. Ohne Probleme (Kopie der Pässe erforderlich)

*nono* NICHT für Besucher.
*******BNi Paar
262 Beiträge
Besucher-Wochenticket
Hallo liebe Gemeinde,

wir sind ab dem 16.06.17 für eine Woche in CDA (das erste mal).
Wir haben außerhalb des FKK-Dorfes ein Appartment gebucht und möchten
aber jederzeit, je nach Lust und Laune in das FKK-Dorf bzw. an den FKK-Strand.
Hierzu benötigt man ein Besucher-Wochenticket.
Was kostet dieses Besucher-Wochenticket aktuell pro Person?

Vorab Danke für Eure Antwort!

LG

Nicole & Manfred
******_06 Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Preisliste.
nachlesen kann man das meines Wissen im Web nirgends. Das ist der letztjährige Aushang.
****jal Paar
3 Beiträge
Auserhalb der Anlage wohnen?!?
Hi,
Wwohnen in der Stadtmitte, sind mit Auto da.
Gibt es reelle parkmôglichkeiten nähe Strand???
Oder ist ein Taxi für die 4 km besser?

LG
Hans
******_06 Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich ist eigentlich nichts sehr weit weg vom Strand, soooo groß ist das Gelände nun auch wieder nicht. Parkplätze gibts zwar, aber nicht wirklich viele. Direkt hinter der Pforte links und rechts vom Verteilerkreis zu finden und auch auf GoogleMaps bestens zu erkennen. Die übrigen Parkplätze sind reservierte Plätze für Bewohner, an den wenigen Straßén sind zwar Parkbuchten, aber da was zu finden.....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Aktualisierung fuer 2017
Habe die Homepage der Village Naturiste durchforstet aber die aktuellen Tarife fuer Besucher nicht gefunden

Was kosten Tages / Wochenkarte jeweils ?
Geht das pro Person / Auto - bitte spezifizieren und ggf beides angeben ?
Diese Karten gibt es bei der Einfahrt ?

Wollten noch einen Tag von ausserhalb zur schaumparty gehen...
****am Mann
429 Beiträge
Kurzfristig diese Woche...
...bin ich mit einer Freundin zum ersten Mal in CDA.

Da wir sehr kurzfristig (im Juli!) und nur für ein verlängertes Wochenende (4 Tage) keine akzeptable Unterkunft im Quartier Naturiste gefunden haben, wohnen wir im Ort...möchten aber trotzdem tagsüber und abends die Möglichkeiten der Anlage nutzen.

Wie sieht es mit den aktuellen Tarifen für Tages-/Wochenkarten (mit und ohne Auto) aus?

Vielen lieben Dank vorab
L&L
******_06 Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freunde von Cap d´Agde: Zutritt zum Quartier Naturiste

von letztem Jahr, soweit ich weiß, haben sich die Tarife nicht geändert.
****am Mann
429 Beiträge
Vielen Dank *danke* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.