Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon wieder neue Moderatoren ?

*********Frank Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder neue Moderatoren ?
Ach neeee. Schon wieder. Dann natürlich erst einmal ein riesiges Lob für Euch vier. Diese Gruppe lebt ja von den Supermoderatoren. Wir waren schon enttäuscht, dass SUNSHINELIVE die Mod abgegeben haben. Den Hintergrund dafür zu verstehen war für uns sehr schwierig. Nun gehen POWERPAAR2000 und RHODOS_06 schon wieder und auch gemeinsam !? Wir werden den Grund schon erfahren. Es wird ja auch schon Ross und Reiter genannt. Wenn dieser Name nun erneut fällt, dann wird es für diesen Auslöser hoffentlich sehr eng. Liebes Joy-Team, liebe Verantwortliche. Bitte geht dieser Sache auf den Grund. Wir wollen unsere Moderatoren zurück. Sie machen alle vier eine außergewöhnlich gute Arbeit. Sie sind in CDA präsent und sehr aktiv. Lasst das nicht zu. Wir stehen voll dahinter. Ein oder eine "Spielluder" kennen wir nicht. Euch liebe Mod´s und Co-Mod´s einen riesen Dank für dieses Jahr. Ihr habt Euch echt aufgeopfert für diese wohl recht undankbare Aufgabe. Ihr habt Eure Aufgabe klasse gemacht. Wir werden uns kommendes Jahr wiedersehen. So wie jedes Jahr. Wir sind daher sehr gespannt was mit unserer Einzigen und Lieblingsgruppe nun passiert.

Was sagt ihr denn dazu ?

Liebe Grüße
Sabine und Frank
******de1 Paar
251 Beiträge
Moderatoren
Wir sind noch relativ neu hier. Welche Aufgaben haben Moderatoren? Wer, wann wo und warum ist, schreiben die Leute doch selber in die versch. Roubriken rein?
LG
muss man das ernst nehmen ?
Eigentlich interessiert es doch 95% der Mitglieder von Joyclub absolut nicht, wer oder warum als Pausenclown (Moderator) aktiv ist. Gut organisierte Gruppe, na prima. Aktive Gruppe mit aktiven Mitgliedern viel besser. Die meisten nutzen doch nur passiv die Informationen. Anstatt sich über interne Moderatorenangelegenheiten zu unterhalten... selber aktiv sein.

Wir würden uns eher eine konstante Anlaufstelle vor Ort für Joyclubmitglieder wünschen, denn in dieser Gruppe geht es ja doch hauptsächlich um den Tourismus in Cap d'Agde.

Auf jeden Fall sind wir dankbar für alle Moderatoren und Aktive vor Ort, die solch undankbare Aufgaben übernehmen und zudem auch noch so bescheuert sind, Beiträge bei Joyclub zu zahlen.

Völlig egal, wer als Moderatoren weitermacht, schöne Gruppe weil Cap d'Agde einfach einmalig ist!

Werner und Sabine
*********Frank Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind die Mods gefragt
Bitte ihr "Alt" und "Neumods". Diese Frage könnt ihr bestimmt passend beantworten.
***ei Paar
103 Beiträge
dergeile75
Bitte schämt euch für euren Beitrag, die Moderatoren als bescheuert und Pausenclowns hinzustellen !!! die machen ihre Arbeit Ehrenamtlich und schauen dass es überhaupt ein Stammtisch gibt. Wenn ihr nur etwas zum F. sucht könnt ihr auch wo anders hin.
Euer Profil ist sowiso nur zur hälfte ausgefüllt und auch kein einziges Bild von euch !!!

*******e75:
Eigentlich interessiert es doch 95% der Mitglieder von Joyclub absolut nicht, wer oder warum als Pausenclown (Moderator) aktiv ist.
*******e75:
Auf jeden Fall sind wir dankbar für alle Moderatoren und Aktive vor Ort, die solch undankbare Aufgaben übernehmen und zudem auch noch so bescheuert sind, Beiträge bei Joyclub zu zahlen.

LG. Edith und Beat
***bs Paar
392 Beiträge
@dergeile75 - Anmaßend!
Es handelt sich um ein ungeprüftes Einzelmitglied, der sich als Paar ausgibt! Kopf schütteln inklusive!
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Ich verstehe nur Bahnhof. *hae*
******_06 Paar
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Frank:
Co-Mod´s einen riesen Dank für dieses Jahr. Ihr habt Euch echt aufgeopfert für diese wohl recht undankbare Aufgabe. Ihr habt Eure Aufgabe klasse gemacht.

Vielen Dank! *g* Wobei die Definition alt und neu hier schwierig ist, die vor etwas über 12 Monaten neu als Co-Mods ernannten hatten sich hier eingebracht und haben sich nun wieder zurückgezogen, die Leitung ist die selbe wie gehabt und der jetztige Co-Mod war es schon früher schon mal. Ob da weitere Co-Mods bestellt werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

*********Frank:
Liebes Joy-Team, liebe Verantwortliche. Bitte geht dieser Sache auf den Grund. Wir wollen unsere Moderatoren zurück.

So lange wie es keine Kritik an der Moderation einer Gruppe gibt, wir da wohl niemand tätig.


******de1:
Welche Aufgaben haben Moderatoren?

da gibts von Joy eine ziemlich ausführliche Tätigkeitsbeschreibung, nachzulesen in der Hilfe. In jedem irgendwie geartetem Forum, sei es im TV oder eben online, gibts einen Moderator bzw. mehrere davon. Die Moderation passt auf, dass die Forenregeln eingehalten werden und alle zivilisiert miteinander umgehen. Dazu gibts speziell hier in der Gruppe einen s.g. Kalender als Service für die Mitglieder, der Pflege benötigt. Das macht die Moderation und teilt sich im Idealfall diese Aufgabe. Nicht Aufgabe der Moderation ist Reiseleitung vor Ort und Abhalten von Info-Abenden.

******de1:
Wer, wann wo und warum ist, schreiben die Leute doch selber in die versch. Roubriken rein?

das wäre der Idealfall und ist leider Wunschdenken. Sonst würde z.B. im Live-Ticker wohl kaum einer schreiben, dass er in 14 Tagen anreist, denn das ist sicher eben nicht live aus Agde. Für eine Diskussion nackt/nicht nackt gibts sicher auch bessere Threads als den Ticker endlos dafür herzunehmen. Da gibts viele viele weitere Beispiele. Im besten Fall sortiert die Moderation solche Beiträge in passende Threads ein um die Organisation und Übersichtlichkeit zu erhalten.

*******e75:
Eigentlich interessiert es doch 95% der Mitglieder von Joyclub absolut nicht, wer oder warum als Pausenclown (Moderator) aktiv ist.

Das mag in der Tat stimmen, wobei die Bezeichnung Pausenclown vielleicht doch ein wenig sehr despektierlich wirkt. Vielleicht denkt Du darüber noch mal nach. Allerdings kann man im Live-Ticker kürzlich in einem halbwegs dem Thema entsprechenden Beitrag eines mit besonderem Wortwitz gesegnetem Mitglieds den Begriff "Polizei" und "regieren" lesen, das ist auch nicht besser.

*******e75:
Gut organisierte Gruppe, na prima. Aktive Gruppe mit aktiven Mitgliedern viel besser.

Das Eine sollte eigentlich das Andere Ergeben bzw. erleichtern. Jedes Forum lebt von den aktiven Mitgliedern.

*******e75:
Wir würden uns eher eine konstante Anlaufstelle vor Ort für Joyclubmitglieder wünschen, denn in dieser Gruppe geht es ja doch hauptsächlich um den Tourismus in Cap d'Agde.

aha..... der Joy eröffnet also eine Niederlassung als Date-Anbahnungsinstitut für die, die sich in der Gruppe nicht zurechtfinden? ähm, hier gibts nen Kalender, einen Dater und auch sonst genug Möglichkeiten. Man muss sie aber schon nutzen und ggf. auch finden, wobei wir wieder beim Punkt organisiert wären. Jedenfalls sind niemals so viele JoyMitglieder gleichzeitig vor Ort, dass sich das irgendwie rechnet. Lokale Datingseiten sind natürlich viel präsenter, die haben ja auch deutlich mehr mögliche Kunden vor Ort. Aber auch die promoten in erster Linie nur, und auch das war dieses Jahr geringer, als in den vergangenen zwei.
******de1 Paar
251 Beiträge
rhodos_06
Vielen Dank für die Info
*****cke Frau
11 Beiträge
Wie ich das mitbekommen habe, wurde den jetzigen Co Mods von JC (Spielluder), wegen willkürlichem löschen von Beiträgen und Gruppenmitgliedern, sowie ständiger Werbung in eigener Sache und für andere Swinger Websites der Mod Status entzogen, nun wieder eingesetzt, scheint schon recht armseelig von JC und der Gruppe zu sein. Solches geklüngel bringt die Gruppe doch nur auseinander und der Gruppenmod scheint sich seit Jahren nur die Eier zu reiben. Ich bin ja schon gespannt, ob ich für die Kritik nun auch fliege oder der Beitrag gelöscht wird. Zum Glück lese ich hier hauptsächlich die interessanten Sachen und bleibe dem Kommerz der Mods bewusst fern. Wer sich in CDA nicht amüsieren kann, dem hilft hier auch kein Mod weiter
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

wir können gut nachvollziehen, dass ein Bedarf zum Austausch über die Moderatoren und die geleistete Gruppenarbeit auf eurer Seite besteht.

Wir bitten euch darum, dass ihr Probleme mit dem Gruppenleiter und den Moderatoren persönlich klärt oder den Weg über den Support geht, damit euer Anliegen von uns zielführend bearbeitet werden kann:
Links nur für Mitglieder.

Habt eine gute neue Woche. *blume*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.