Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Cap D'Agde Centre Naturiste im September noch frequentiert?9
Wir planen unsere Reise nach Cap D'Agde ins Centre Naturiste Renè…
zum Thema
Abenteuer im Urlaub - Cap d'Agde oder Gran Canaria?10
Ich möchte einen heissen Urlaub für circa 1 Woche im Juli verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist Cap d'Agde ab mitte September?

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist Cap d'Agde ab mitte September?
Hallo zusammen,


wir kennen Swinger-Urlaub bislang hauptsächlich von Gran Canaria, da wir da aber nun zwei Jahre hintereinander waren, möchten wir dieses Jahr woanders hin. Die logische Steigerung scheint da Cap d'Agde zu sein.


Jetzt ist die Sache die, dass wir dieses Jahr erst ab mitte September weg können, und natürlich spektakulär spät mit dem Buchen dran sind.


Jetzt haben wir aber auch schon mehrfach gehört, dass zu dem Zeitpunkt die Saison in Cap d'Agde nahezu vorbei ist.

Was ist dazu die Meinung der Cap-erfahrenen? Ist Cap d'Agde mitte bis ende September noch zu empfehlen?
Cap d'Agde im September...
ist wunderbar, wie das ganze Jahr über... allerdings ist die prallvolle Hauptsaison vorbei. Es gibt aber nun sehr viele Besucher, die genau die Zeit im Juni oder auch im September bevorzugen. Schönes Wetter, Clubs geöffnet, weiterhin Partys natürlich wetterabhängig. Die unzähligen Privatpartys gehen "ungehemmt" weiter und das ist das eigentliche Cap d'Agde Erlebnis.

Aber ab Mitte September ist die Schlangestehen- und keinen-Platz-finden-Zeit im Club und am Strand vorbei. Etwas für Geniesser *zwinker*

LG Jana & Peter
****red Paar
1.270 Beiträge
Genau
desshalb Reisen wir am 12.09 an, und verkriechen uns nicht!!!!!! auf dem CP!

Freuen uns immer auf ruhige aber geile Abende mit Paaren.
danke, das interessierte uns auch
...und ab wann ist es wirklich nicht mehr ratsam dorthin zu fahren, weil zu kalt, wenig Publikum, Clubs geschlossen, etc....?
Wir waren im Juni dort für zwei Wochen und hatten wunderschönes Wetter. Anstehen mussten wir nirgendwo, aber Spaß hatten wir trotzdem reichlich. *oha*
Mitte September fahren wir wieder und hoffen auf ähnliche Erfahrungen.
LG Carmen und Matthias
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr bislang für die Antworten und auch für die diversen Clubmails die wir dazu erhalten haben.

Wir haben schon oft gehört, dass auf Cap d'Agde in der Hauptsaison alle Altersklassen vertreten sind, was ja sehr erwünscht ist. Doch wie verhält es sich damit im September?


Mehrere Leute die uns auf diesen Thread hin privat angeschrieben haben sind aber der Meinung, dass bis mitte September zwar noch was los ist, aber die Altersgruppe der unter 45jährigen zu diesem Zeitraum praktisch nicht mehr vorhanden ist.

Wie sehen das denn die anderen Cap-erfahrenen?
****ar Paar
130 Beiträge
Für uns ein No Go!
Wir waren nur ein Mal die ersten 2 Wochen im September,die erste Woche ging`s noch,die 2-te war für uns ein absolutes no go,viele Clubs machen zu,sogar Melrose war halb geschlossen,das Wetter ist am manchen Tagen "gewöhnungsbedürftig" und anders gesagt Arschkalt ,so dass nackt laufen einfach kein Spaß macht und an manchen Abenden (durch den kalten Wind) muss man(n) und vor allem Frau sich warm anziehen,ja, das weniger Publikum (im Vergleich zur Hochsaison) möchte nur "Agde Luft schnuppern",d.h. sie nehmen an dem "Geschehen" nicht teil stehen....
Kurze Resume ;wir waren schon im Juli und August und jetzt seit einigen Jahren die letzten 2 Wochen im Juni,es ist für uns kein Vergleich mit September,werden nie mehr dort in diesem Monat hinfahren!
PS:bitte beachten,es ist unsere persönliche Erfahrung und Meinung! *ja*
*******aar Paar
76 Beiträge
Wir kommen schon seit 12 Jahren nach CdA und da wir dort ein Mobilheim besitzen haben wir schon so ziemlich alle Monate zwischen April und Oktober erlebt.

Eigentlich wird es etwa ab dem 15. August langsam ruhiger. Wieviel ab dann los ist, ist stark abhängig von der Wetterlage. An den Wochenenden ist eigentlich bis Mitte Oktober immer etwas los denn an den Wochenenden kommen immer die Franzosen um in die Clubs zu gehen. Die sind ganzjährig an den We geöffnet. Bis Mitte Oktober sind auch die meisten Clubs, Restaurants sowie das Melrose und das Eros täglich geöffnet, wobei im Melrose dann oft nur die vordere Hälfte geöffnet wird und die Restaurants früher am Abend schließen. Wenn es sich für das Melrose nicht mehr lohnt machen die aber auch schon mal früher schluß. Wie gesagt immer Wetterabhängig.
Das gleiche gilt auch für Mitte April bis zu Mitte Juni.

Ab Mitte Juni bis Mitte August tanzt da der Bär im Kettenhemd.
*hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *hotman* *hotass* *hotupshirt* *hotboobs* *hotsqueeze* *hotbum* *titten* *sixpack*
*******ily Frau
221 Beiträge
Wer es jung und belebt mag ist sicherlich im Juli besser bedient. Wir waren mal Mitte Juni ...nie wieder . Das Swinger Alter ist ja ohnehin schon etwas älter ... Wenn man also Mittdreißiger und volle Parties wünscht.. Dann lieber im Juli kommen *zwinker*
****ng1 Mann
36 Beiträge
So so September.....
Ich werde kurz sein, da mein Deutsch nicht fließend ist.

War in der Mitte Septem im vergangenen Jahr in Cap. Das Wetter war ein großes Risiko. Bedeckter Himmel, Wind und Blitzschlag sorgte dafür, dass nicht jeder Tag ein Tag am Strand war.
Es war komfortabel Menge Leute, nicht ganz noch eine Geisterstadt .
Wird nicht returne sein, wie spät mehrmals nach Cap! Wollen Sie bessere und stabilere Wetter als das, was ich denke, September bringen kann.
Möchte ich stattdessen Alpenschneehühner in Norwegen zu jagen

was auch immer .....Viel spass !!!
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir noch einige Erfahrungsberichte erhalten haben, werden unseren Urlaub am Cap d'Agde auf nächstes Jahr verschieben.

Die meisten sind ja doch der Meinung, dass mitte September einfach zu spät ist, zwei Wochen eher scheinen hier sehr viel auszumachen, aber das geht bei uns dieses Jahr leider arbeitstechnisch nicht.
********nd83 Paar
1 Beitrag
Wir (w32/m40) haben auch vor nächstes Jahr zu fahren, leider haben wir nur die Möglichkeit im Juni oder September zu fahren. Jetzt machst sich zunehmend der Gedanke breit, enttäuscht zu sein, wenn nichts los ist oder nur im ü45 Bereich. Es würde uns interessieren ob dann Juni oder September besser wären, wenn überhaupt.
*******ily Frau
221 Beiträge
Wie schon
Mehrfach beschrieben.... Beide Monate sind nicht Hauptsaison ... Wird also ähnliches Publikum und weniger Action in den Clubs sein.
*******aar Paar
76 Beiträge
Juni
Ab mitte Juni wird es langsam voll. Vorher ist die Besucherzahl stark Wetterabhängig es kann aber auch schon mal voller sein vor allem um Pfingsten. Und das ist im nächsten Jahr Anfang Juni. Wenn das Wetter passt sind dann viele Leute da. Ich würde daher eher Juni fahren als im September wenn ich was erleben will.
****mi Paar
46 Beiträge
September isr ok bis 15.
Wir gehen in CDA jedes jahr die zwei ersten Wochen von September. Haben immer viel spass gehabt.
Wir werden diese Jahr von 8 bis 12 da sein.
Eine kleines Woche mit jeden Tag ausgehen.
Kontakten sind erwunscht
Mfg
Stoumi
*********5plus Mann
612 Beiträge
@stoumi
Hallo, dann sehen wir uns vielleicht in CdA?
Bin auch in CdA Anfang September.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.