Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
308 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisezeit Ende August

*****oon Paar
549 Beiträge
Themenersteller 
Reisezeit Ende August
Wie ist das Cap die letzte Augustwoche bevölkert? Bekommt man zu der Zeit problemlos einen Stellplatz im Camp, wie voll sind die Clubs zu der Zeit? Ist das noch immer die Hauptreisezeit der Franzosen?
*******1351 Paar
118 Beiträge
Cap d'Agde
Der ganze Monat August so wie die ersten 2 Wochen im September sind noch immer sehr gut besucht. Vorzeitig reservieren!
Liebe Grüsse,
Josiane und Francis
*****oon Paar
549 Beiträge
Themenersteller 
Reservierung
Würden wir sofort machen, wenn wir wüssten, welchen Stellplatz wir wählen könnten. Die Plätze sind unterschiedlich groß und gerade für einen etwas größeren Wohnwagen nicht alle brauchbar. Leider verfügen wir über keine Liste, aus der wir wählen könnten *wua*
********om66 Paar
56 Beiträge
August CDA
Auch wir würden gerne mit unserem Wowa zum ersten mal auf dem Campingplatz Ende August aufsuchen aber leider finden wir noch keine Preise und wir können auch noch nicht buchen
Kann uns jemand sagen ab wann dort gebucht werden kann und kann man den Stellplatz aussuchen
Vielen lieben dank
*****471 Paar
69 Beiträge
Buchen kann man erst ab Anfang Januar
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie immer (und wie schon x mal hier in dieser Gruppe geschrieben) kann man den Campingplatz erst im Januar des jeweiligen Jahres buchen. Wann genau steht irgendwann auch auf der Website und sogar bei Facebook. Vielleicht auch mal in den richtigen Thread gucken, unter Unterkünfte zu finden.

Man kann/muss bei Buchung die Größe des Wohnwagens angeben. Ganz große Wagen sieht man meist auf Allee Mer stehen, schein am einfachsten zu sein.

Man kann wünsche äußern, welchen Platz man haben möchte. Ob man den auch bekommt, steht auf einem anderen Blatt. Nach allem, was man so hört: eher unwahrscheinlich.
*********adies Paar
56 Beiträge
letzte Augustwoche
Wir sind jedes Jahr Anfang August bis Ende August auf René Oltra.
Ende August wird der Campingplatz merklich leerer.
Es sind aber noch genügend Leute dort, um Spaß zu haben *zwinker*

Ansonsten hat rhodos_06 alles vorzüglich beschrieben *kuss2*
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Alles
korrekt von Rhodos beschrieben.........ergänzend sei gesagt, umso weiter vorne zum Meer, umso teurer aber auch besser...........wollt ihr ehr ruhig und gut stehen, dann nach vorne ans Meer und hohe Platzzahlen wählen.
Wollt Ihr gerne näher zur Action im Village stehen, dann auch vorne ans Meer aber niedrigere Platznummern😘

Frühzeitig im Januar buchen, dann klappt es zu 99% auch mit der Platzwahl.........wer zu spät kommt den bestraft das Leben💋💋💋
*******tte Paar
320 Beiträge
Buchen?
Wenn's um CP Rene Oltra geht: Wir sind 2016 ein paar Tage nach Frankreichs Sommerferienende dort aufgeschlagen und es stand ein Drittel des Platzes leer! 2017 enden die Sommerferien Anfang September, es wird auch dann keine Probleme geben.
Reservieren? Wir werden reservieren, auch wenn wir erst Anfang Sept. dort aufschlagen werden. Denn mit der ausgedruckten Reservierung kommst Du leichter ins Village und musst Dir nicht erst umständlich einen Tagespass kaufen.
Leider ist es noch sehr lange bis dahin, seufz
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau, der Einlaß auf das Gelände ist mit einer ausgedruckten Buchungsbestätigung viel einfacher. Wenn man früh genug bucht, kann man sich auch die Eintrittskarte zuschicken lassen, es gibt eine entsprechende Funktion im Buchungsprozess.

In den vergangenen Jahren waren die Stellplätze alle gleich teuer, egal wo sie verortet sind. ...bringt die mal nicht noch auf Ideen *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Erfahrung
So ab dem 20. August wird es langsam wieder ruhiger, allerdings sind die Wochenende immer noch sehr voll.

Rechtzeitig reservieren ist eigentlich immer angebracht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.